November Babys 2010
03.05.2010 09:04
Juhu 12. Ssw, freu mich riesig, morgen wieder us-Termin und da geht mein Mann das erste mal mit lg an alle
03.05.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben
Da ich sonst soweit ich mich erinner noch nie Sodbrennen hatte , auch nicht in der 1. SS kenne ich das so nicht
Naja, ich hab morgen wieder einen Termin beim FA..eigentlich nächste Woche erst aber ich hab den vorverlegt,weil ich nächste Woche wahrscheinlich nicht da bin
Das Vomex hab ich heute noch nicht genommen, war vorhin schon inner Apotheke um mir Nux Vomica zu holen,diese Kügelchen, da mir das auch eine Ärztin im KH aufgeschrieben hatte,muss die heute Mittag abholen,da die die nicht vorrätig hatten..kennt die jemand von euch?
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche
Da ich sonst soweit ich mich erinner noch nie Sodbrennen hatte , auch nicht in der 1. SS kenne ich das so nicht
Naja, ich hab morgen wieder einen Termin beim FA..eigentlich nächste Woche erst aber ich hab den vorverlegt,weil ich nächste Woche wahrscheinlich nicht da bin
Das Vomex hab ich heute noch nicht genommen, war vorhin schon inner Apotheke um mir Nux Vomica zu holen,diese Kügelchen, da mir das auch eine Ärztin im KH aufgeschrieben hatte,muss die heute Mittag abholen,da die die nicht vorrätig hatten..kennt die jemand von euch?
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche
03.05.2010 09:37
Hallo Mädels,
Jana
drück dir ganz fest die Daumen. Du bist ja wirklich was gebeutelt.
Nux Vomica
Hatte ich bisher nur für die Hunde. Ist aber aus der Humanmedi.
Mein Wochenende war echt mies. Hatte ja schon letzte Woche Halsschmerzen aber am Samstag hats mich dann richtig erwischt. Man hab ich flach gelegen. So ne Erkältung hatte ich seit Jahren nicht mehr. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, etc. Echt der Wahnsinn. Ich war sowas von platt.
Samstag hab ich dann also fast ausschließlich auf der Couch verbracht und Sonntag würds zwar schon etwas besser, aber ich war total schlapp. Hab nachts kaum geschlafen und wenn nicht wirklich erholsam. Die kleinste Anstrengung hat mich so was von fertig gemacht.
Jetzt hab ich noch Schnupfen. Die Halsschmerzen sind besser, dafür hust ich wie verrückt. Mir tun schon richtig die Leisten und der Bauch weh. Die Krümelchen werden richtig durchgeschüttelt.
Hoffe sie haben das WE auch gut überstanden.. Mein nächster Termin (20.05.) ist ja noch ein bissl hin.
Kleine Frage zu Folsäure
Ich nehm Femibion 1. Mein Arzt meinte ab der 13. Woche gibt es dann was andres. Und im Net ist ja auch ab 13. Femibion 2 empfohlen. Nun meine Frage: Mein Arzt hat mir nicht gesagt was genau ich mir holen soll bei meinem letzten Termin und jetzt hab ich halt immer noch Femibion 1. Soll ich mir selbst die Femibion 2 holen oder lieber bis zum nächsten Termin warten? Da bin ich dann aber schon Ende 15. Woche. Möcht nix falsch machen, vielleicht ruf ich einfach mal an und frag nach, oder?
Lg Glühwürmchen
Jana
drück dir ganz fest die Daumen. Du bist ja wirklich was gebeutelt.
Nux Vomica
Hatte ich bisher nur für die Hunde. Ist aber aus der Humanmedi.
Mein Wochenende war echt mies. Hatte ja schon letzte Woche Halsschmerzen aber am Samstag hats mich dann richtig erwischt. Man hab ich flach gelegen. So ne Erkältung hatte ich seit Jahren nicht mehr. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, etc. Echt der Wahnsinn. Ich war sowas von platt.
Samstag hab ich dann also fast ausschließlich auf der Couch verbracht und Sonntag würds zwar schon etwas besser, aber ich war total schlapp. Hab nachts kaum geschlafen und wenn nicht wirklich erholsam. Die kleinste Anstrengung hat mich so was von fertig gemacht.
Jetzt hab ich noch Schnupfen. Die Halsschmerzen sind besser, dafür hust ich wie verrückt. Mir tun schon richtig die Leisten und der Bauch weh. Die Krümelchen werden richtig durchgeschüttelt.
Hoffe sie haben das WE auch gut überstanden.. Mein nächster Termin (20.05.) ist ja noch ein bissl hin.
Kleine Frage zu Folsäure
Ich nehm Femibion 1. Mein Arzt meinte ab der 13. Woche gibt es dann was andres. Und im Net ist ja auch ab 13. Femibion 2 empfohlen. Nun meine Frage: Mein Arzt hat mir nicht gesagt was genau ich mir holen soll bei meinem letzten Termin und jetzt hab ich halt immer noch Femibion 1. Soll ich mir selbst die Femibion 2 holen oder lieber bis zum nächsten Termin warten? Da bin ich dann aber schon Ende 15. Woche. Möcht nix falsch machen, vielleicht ruf ich einfach mal an und frag nach, oder?
Lg Glühwürmchen
03.05.2010 09:42
Also ich nehme Folio bzw. Folio forte, hab mir als ich von der SS erfuhr beide geholt, einmal das bis zum Ende des 3. Monats und einmal für die restliche Schwangerschaft/Stillzeit..das was du nimmst kenne ich leider nicht...aber ich seh grad das in den Tabletten für die weitere SS di ich nehme, die Folsäure um die Hälfte reduziert wurde..hm..ansonsten ruf doch deinen FA an und frag? Oder frag in der nächsten Apotheke, die können dir das bestimmt auch sagen
03.05.2010 09:43
erstmal gute besserung!!!
ich hab auch das femibion 1 und sobald die packung leer ist, hol ich mir die femibion 2.
ich hab auch das femibion 1 und sobald die packung leer ist, hol ich mir die femibion 2.
03.05.2010 09:49
hab von der fa gynvital gravida verschrieben bekommen...
03.05.2010 10:20
Zitat von lexl:
Hab leider noch über eine halbe Packung also > 30 Stk. Die will ich nicht mehr alle nehmen. Muss sich jemand ja was bei gedacht haben, dass man ab der 13. Woche die anderen nehmen soll.
Werd später mal beim FA anrufen. Auch wenn die mich dann für ziemlich nervig halten. Hab nämlich erst letzte Woche wegen den Halsschmerzen angerufen.
03.05.2010 10:29
huhu
ohhhhhhhhhh wie geilo da haben wir fast alle nun entlich die doofen 12 wochen erreicht
ich habe am 5.5 große US vorsorge mit nackenfalte ich habe ein wenig angst und freu mich zugleich
ohhhhhhhhhh wie geilo da haben wir fast alle nun entlich die doofen 12 wochen erreicht
ich habe am 5.5 große US vorsorge mit nackenfalte ich habe ein wenig angst und freu mich zugleich
03.05.2010 11:10
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von lexl:
Hab leider noch über eine halbe Packung also > 30 Stk. Die will ich nicht mehr alle nehmen. Muss sich jemand ja was bei gedacht haben, dass man ab der 13. Woche die anderen nehmen soll.
Werd später mal beim FA anrufen. Auch wenn die mich dann für ziemlich nervig halten. Hab nämlich erst letzte Woche wegen den Halsschmerzen angerufen.
ja denke ich auch
ich glaub, die sind da abgehärtet bei sovielen schwangeren
03.05.2010 11:21
Zitat von lexl:
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von lexl:
ja denke ich auch
ich glaub, die sind da abgehärtet bei sovielen schwangeren
Mir ist das ja immer so peinlich. Dann war die auch noch ein wenig unfreundlich als ich angerufen hab. Sagte was von wegen bei Halsschmerzen muss man doch nix nehmen. Hab mich schon richtig verpienst gefühlt. Aber mit Halsschmerzen schlafen, ist schon nicht so einfach, find ich. Naja egal werd anrufen mal sehen was die Arzthelferin diesmal meint.
03.05.2010 11:31
Zitat von zuckerbuntstift:
Juppi, bin ab heute in der 15.SSW
wann hast du denn ET
03.05.2010 11:42
Zitat von bibbi26:
wann hast du denn ET
laut meinem letzten FA Termin 01.11.
03.05.2010 11:44
Zitat von bibbi26:
wann hast du denn ET
ich hab am 29.10. und bin drei tage weiter wie du
03.05.2010 11:46
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
wann hast du denn ET
ich hab am 29.10. und bin drei tage weiter wie du
Habe ich schon gesehen. Du hast ja auch schon 1 Kind, oder??? Bei uns ist das jetzt das 2. Kind. Und was wünschst du Dir???
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt