November Babys 2010
02.05.2010 18:37
Zitat von Dreamgate:
Mal was anderes, muss ja gegen die Übelkeit noch dieses Vomex A in Form von Zäpfchen nehmen,was bei mir Verstopfung verursacht,weiß eine von euch wie ich das vermeiden bzw. was ich dagegen machen kann?
ich habe mir nausema in der apotheke gekauft ist extra ein mittel für schwangere und die übelkeit ist hochdosiertes vitamin B und das hilft echt super und macht keine beschwerden ..........versuchs doch ma damit .............#
meine FA meidet das vomex sie sagt das kann frühwehen auslösen und bedarf strenger kontrolle ..........ich wäre vorsichtig mit dem zeug
02.05.2010 18:39
und zum thema cola wo ich im KH war wegen der kotzerei und der scheißerei wo ich die magenschleimhautentzündung hatte ...wurde mir extra gesagt ich soll cola trinken und das von der oberärztin .......3 gläser am tag darf man trinken mehr net ........
und ich ahbe cola getrunken 2 tage die 3 gläser verteilt übern tag und nach ca 3 tagen war mein magen wieder gut un die scheißerei war weg.......
bin ja sonst kein cola trinker aber seit dem sie mir des gesagt hat trink ich am tag immer mal einen schluck und das nimmt mir auch bissi die übelkeit .......
zwergie
und ich ahbe cola getrunken 2 tage die 3 gläser verteilt übern tag und nach ca 3 tagen war mein magen wieder gut un die scheißerei war weg.......
bin ja sonst kein cola trinker aber seit dem sie mir des gesagt hat trink ich am tag immer mal einen schluck und das nimmt mir auch bissi die übelkeit .......
zwergie
02.05.2010 18:39
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Dreamgate:
Mal was anderes, muss ja gegen die Übelkeit noch dieses Vomex A in Form von Zäpfchen nehmen,was bei mir Verstopfung verursacht,weiß eine von euch wie ich das vermeiden bzw. was ich dagegen machen kann?
ich habe mir nausema in der apotheke gekauft ist extra ein mittel für schwangere und die übelkeit ist hochdosiertes vitamin B und das hilft echt super und macht keine beschwerden ..........versuchs doch ma damit .............#
meine FA meidet das vomex sie sagt das kann frühwehen auslösen und bedarf strenger kontrolle ..........ich wäre vorsichtig mit dem zeug
Ja ich weiß,das steht auch in der Packungsbeilage,werde das auch nicht mehr ewig nehmen....
02.05.2010 18:44
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Dreamgate:
Ja ich weiß,das steht auch in der Packungsbeilage,werde das auch nicht mehr ewig nehmen....
ich würds ganz weg lasse ehrlich gesagt ...und lieber das nausema kaufen oder probiers mal mit einem schluck cola ...mir hilft das ........ich kämpfe auch noch mit bissi dauerübelkeit .....morgens is es ganz schlimm oder wenn ich hunger bekomm ....da is mir so schlecht das mir dat essen vergeht wieder ......
und sonst is mir nach jedem essen leicht übel ........ bin ja froh das ich nun in der nacht ruhe habe vor der übelkeit ......
aber wei heißt es so schön so lange es uns schlecht geht , gehts dem baby gut und dat merk ich auch am hunger und bauch
02.05.2010 18:46
Das Nausema hat mir auch gut geholfen!! Habe es Anfangs 3x täglich genommen und ab der 8.SSW nur noch bei Bedarf!
Ich kann das auch nur empfehlen!!!!
Ich kann das auch nur empfehlen!!!!
02.05.2010 18:51
Zitat von suse00:
Ich fühl mich heute richtig fett! Kennt ihr das Gefühl?
Ich meine ich bin so schon nicht die dünnste, aber momentan habe ich das gefühl das sich meine ganzen Fettpolster immer höher schieben und ich die übelste Wampe bekomme!!!
so gings mir heute auch
hab so langsam das gefühl, dass meine titties bald platzen
02.05.2010 19:03
Mädels, wie riecht Fruchtwasser?
Hatte ja nie nen Blasensprung und weis es daher nich....
02.05.2010 19:09
Zitat von Jana8383:
ich hatte auch nie einen und wie sieht das überhaut aus??????
02.05.2010 19:11
Zitat von Jana8383:
grünlich soll es sein...
Ich blute dezent in hellem rosa und es riecht süss... hört sich doof an...
aber anders beschreiben kann ichs nicht...
02.05.2010 19:14
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
grünlich soll es sein...
also grün ist es nur wenns ins fruchtwasser gekakt hat oder wenn man eine schwangerschaftsvergiftung hat ...das habe ich gelesen .....
eh jana mach keinen scheiß jetzt ......aber normal drüfte man in der 12 woche keinen blasensprung erleiten zumindest habe ich noch nie in einem so frühen statium davon gehört .......
hattest du denn ruhe vor den blutungen gehabt jetzt und is das blut eher dünn wie wasser .......
02.05.2010 19:15
02.05.2010 19:18
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
grünlich soll es sein...
also grün ist es nur wenns ins fruchtwasser gekakt hat oder wenn man eine schwangerschaftsvergiftung hat ...das habe ich gelesen .....
eh jana mach keinen scheiß jetzt ......aber normal drüfte man in der 12 woche keinen blasensprung erleiten zumindest habe ich noch nie in einem so frühen statium davon gehört .......
hattest du denn ruhe vor den blutungen gehabt jetzt und is das blut eher dünn wie wasser .......
Nein, eher zäh... aber eben sehr sehr hell rot...
Hmmm...
Ja Süsse, gerade hatte ich Ruhe... Aber ich kenns ja schon
02.05.2010 19:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
grünlich soll es sein...
hab eben gelesen das fruchtwasser süßlich richt
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f62822_m atern1-Riecht-Fruchtwasser-nach-irgendwas.html
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt