November Babys 2010
01.03.2011 08:51
ich habs so gelernt, dass der körper neun monate zeit hat, die muskeln wieder aufzubauen bzw. wieder zurückzubilden. nach dem ersten kind ist das noch ziemlich einfach. was dann nicht passiert ist, bleibt so.
die übungen ansich sind aber keine zauberübungen und die kann man auch getrost zu hause machen, bei meiner rückbildung (mit kind) muss ich sowieso mehr meinen kleinen bespaßen als dass ich es schaffe übungen zu machen
01.03.2011 08:54
Ich hab getsern eine Wii gekauft, das gehüpfe vor der Glotze ist genug Sport!
01.03.2011 09:48
Zitat von Jana8383:
Ich hab getsern eine Wii gekauft, das gehüpfe vor der Glotze ist genug Sport!
ich mach damit am liebsten aerobic oder die balanceübungen..
01.03.2011 09:53
@jana
ist schon besser geworden, aber etwas muß ich noch machen
ist schon besser geworden, aber etwas muß ich noch machen
01.03.2011 10:21
huhu mädels also jetzt mal ne kurze durchsage also mei zwerg ist jetzt 7380gram schwer und nur 63 grooß
und das beste ich soll jetzt 1 löffel weniger in die milchnahrung rein machen und er hat leider immer noch sein rechts tick müssen weiter zur pysio gehen
und sonst mag mein sohn mich immer noch ne es hat sich zwar gebessert aber er schreit trotzdem noch bei mir wie am spieß ;-(
und sonst geht es uns super
und das beste ich soll jetzt 1 löffel weniger in die milchnahrung rein machen und er hat leider immer noch sein rechts tick müssen weiter zur pysio gehen
und sonst mag mein sohn mich immer noch ne es hat sich zwar gebessert aber er schreit trotzdem noch bei mir wie am spieß ;-(
01.03.2011 10:38
huhu wir waren gestern bei der u4.
lui wiegt nun 8120g und ist 68cm groß!
alles tip top und motorisch nach wie vor sehr weit!!! *stolzbin*
lg
lg
01.03.2011 10:54
Zitat von traumpapa2010:
huhu mädels also jetzt mal ne kurze durchsage also mei zwerg ist jetzt 7380gram schwer und nur 63 grooß
Niemals ein Löffel mehr oder weniger in die Flasche geben!
Genau nach Beschreibung arbeiten und dann versuchen einen Rythmus reinzubringen.
Was füttert ihr denn? Pre?
01.03.2011 10:56
Zitat von wiefie:
lg
01.03.2011 11:12
Zitat von wiefie:schöne Werte habt ihr
lg
01.03.2011 11:47
Auto im Arsch und jetzt macht die Waschmaschine auch noch schlapp!
01.03.2011 12:12
Zitat von Jana8383:
Jaja, der Teufel sch... immer auf den größten Haufen. Kenne das irgendwoher....
So´n Mist, Jana!!!
01.03.2011 12:19
Zitat von suse00:nee bauchtechnisch nicht, ist ja eher immer alles für den beckenboden
Hallo Mädels!
@zucker hat den die Rückbildung was bei dir gebracht, auch rein Bauch technisch???
Wir waren heute auch endlich bei der U4!!!
Unsere Werte:
8900g
67,5cm
45 cm KU
Die Kinderärztin hat dazu nur gelächelt und gesagt das er zwar wieder ordentlich zugelegt hat aber auch wieder ziemlich gewachsen is, wir müssen ob Freitag hin zur Physiotherapie ein bißchen Sport machen und Übungen machen für die Beweglickeit!
Bin ja mal gespannt!
Hallo Mädels!
@zucker hat den die Rückbildung was bei dir gebracht, auch rein Bauch technisch???
Unsere Werte:
8900g
67,5cm
45 cm KU
Die Kinderärztin hat dazu nur gelächelt und gesagt das er zwar wieder ordentlich zugelegt hat aber auch wieder ziemlich gewachsen is, wir müssen ob Freitag hin zur Physiotherapie ein bißchen Sport machen und Übungen machen für die Beweglickeit!
Bin ja mal gespannt!
Unsere Werte:
8900g
67,5cm
45 cm KU
Bin ja mal gespannt!
Zitat von Jana8383:auweia auch noch alles wieder zusammen
01.03.2011 14:05
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von suse00:nee bauchtechnisch nicht, ist ja eher immer alles für den beckenboden
Hallo Mädels!
Unsere Werte:
8900g
67,5cm
45 cm KU
Bin ja mal gespannt!
wir haben nur die ersten drei stunden beckenboden gemacht, seither nur bauch unter anspannung des beckenbodens. es bringt was - wenn man zwischendurch übt
lukes werte sind ja wahnsinn! toll! daneben müßten wir mal meinen zwerg legen - heutige daten von der u4: 5450gr und 60cm (er hat sich aber für seine verhältnisse auch gut gemacht).
@jana: oje...sowas kommt immer, wenn man es am wenigsten braucht. es seidenn du machst es wie ich und kaufst dir einen fiat. dann kommt es regelmäßig
hoffentlich wirds nicht so teuer für euch!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt