Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
traumpapa2010
508 Beiträge
01.03.2011 14:48
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels also jetzt mal ne kurze durchsage also mei zwerg ist jetzt 7380gram schwer und nur 63 grooß
und das beste ich soll jetzt 1 löffel weniger in die milchnahrung rein machen und er hat leider immer noch sein rechts tick müssen weiter zur pysio gehen
und sonst mag mein sohn mich immer noch ne es hat sich zwar gebessert aber er schreit trotzdem noch bei mir wie am spieß ;-(
und sonst geht es uns super

ne milasan 1

Niemals ein Löffel mehr oder weniger in die Flasche geben!
Genau nach Beschreibung arbeiten und dann versuchen einen Rythmus reinzubringen.
Was füttert ihr denn? Pre?
traumpapa2010
508 Beiträge
01.03.2011 14:50
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels also jetzt mal ne kurze durchsage also mei zwerg ist jetzt 7380gram schwer und nur 63 grooß
und das beste ich soll jetzt 1 löffel weniger in die milchnahrung rein machen und er hat leider immer noch sein rechts tick müssen weiter zur pysio gehen
und sonst mag mein sohn mich immer noch ne es hat sich zwar gebessert aber er schreit trotzdem noch bei mir wie am spieß ;-(

Genau nach Beschreibung arbeiten und dann versuchen einen Rythmus reinzubringen.

der artzt hat das gesagt
bella1982
758 Beiträge
01.03.2011 14:54
@Rückbildung: Mach ich zu Hause, hab mir 2 DVDs bestellt, da kann man das Kind einbinden. Mir ist´s irgendwie noch zu früh den Kleinen ein paar Stunden bei meinem Mann zu lassen. Nicht falsch verstehen, ich weiss er bekäme das hin, aber mein Mutterherzchen nicht

Ich werd bekloppt, Max´Neurodermitis-Schub (Sofern es denn überhaupt eine ND ist ) war so gut wie weg, jetzt hol ich ihn grad nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett und er sieht aus wie ein roter Streuselkuchen. VERDAMMT... Ich glaub wir lassen einen Allergietest machen...
NoviMama2010
1067 Beiträge
01.03.2011 15:20
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von traumpapa2010:

der artzt hat das gesagt

Und wenn der Arzt sagt, das Du von der Brücke springen sollst, tust Du das auch, ja?

Bei einem Löffel mehr oder weniger, also nicht nach Angabe und das auf Dauer, gehst du das Risiko der Unterernährung oder der Überfressung ein!
traumpapa2010
508 Beiträge
01.03.2011 15:35
oky
naja ich weiß ja auch ne was an 7380 so schlimm ist
venezia123
1183 Beiträge
01.03.2011 15:41
Zitat von traumpapa2010:

oky
naja ich weiß ja auch ne was an 7380 so schlimm ist

da ist gar nichts dran schlimm, also lasst euch nicht verunsichern .
pre-nahrung kann man nach aussage meiner stillberaterin wie muttermilch nach bedarf geben, um noch mal eine andere meinung zu posten . woran man sich aber unbedingt halten soll ist das angegebene mischverhältnis.
ist bestimmt ätzend, wenn das eigene kind weint, wenn es bei dir auf dem arm ist, aber schön zu hören, dass es schon etwas besser geworden ist!
suse00
2709 Beiträge
01.03.2011 17:28
Zitat von bella1982:

@Rückbildung: Mach ich zu Hause, hab mir 2 DVDs bestellt, da kann man das Kind einbinden. Mir ist´s irgendwie noch zu früh den Kleinen ein paar Stunden bei meinem Mann zu lassen. Nicht falsch verstehen, ich weiss er bekäme das hin, aber mein Mutterherzchen nicht

Ich werd bekloppt, Max´Neurodermitis-Schub (Sofern es denn überhaupt eine ND ist ) war so gut wie weg, jetzt hol ich ihn grad nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett und er sieht aus wie ein roter Streuselkuchen. VERDAMMT... Ich glaub wir lassen einen Allergietest machen...

Ähm, also ich nehm da Luke auch mit hin!
Würde ihn auch nicht abgeben wollen bzw wüsst ich auch garnicht wo ich ihn hin bringen soll!
bella1982
758 Beiträge
01.03.2011 17:30
Zitat von suse00:

Zitat von bella1982:

Würde ihn auch nicht abgeben wollen bzw wüsst ich auch garnicht wo ich ihn hin bringen soll!

Unser Kurs ist leider ohne Babys, deshalb
NoviMama2010
1067 Beiträge
01.03.2011 17:42
Zitat von bella1982:

Zitat von suse00:

Zitat von bella1982:

War meiner, für den ich mich angemeldet hatte, leider auch.
Hab mich wieder austragen lassen und meine Hebamme, die den Kurs leitete, aus ihren Diensten"entlassen".
Ging mir so gar nicht in den Kopf ... ich geh ja zur Rückbildung gerade weil ich ein Kind bekommen habe und dann soll ich es gleich zu Hause lassen?!
suse00
2709 Beiträge
01.03.2011 17:46
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von bella1982:

Zitat von suse00:

Zitat von bella1982:

War meiner, für den ich mich angemeldet hatte, leider auch.
Hab mich wieder austragen lassen und meine Hebamme, die den Kurs leitete, aus ihren Diensten"entlassen".
Ging mir so gar nicht in den Kopf ... ich geh ja zur Rückbildung gerade weil ich ein Kind bekommen habe und dann soll ich es gleich zu Hause lassen?!

Nee also bei uns is das kein Problem.
Hoffe das er ein bißchen mit macht!
01.03.2011 18:15
Wir waren gerade nochmal beim Kinderarzt, da Mara vermehrt hustet, aber nicht aus der Lunge sondern im Hals.
Ich vermutete heute Nacht Pseudo-Krupp - anffälligkeit...
Hat sich soweit bestätigt... Mara hat Probleme den Schleim von Ihrem Infekt, am Kehlkopf vorbei zu bekommen...
Machen kann man erstmal nichts.
Schlafzimmer soll nur 15 - 16 Grad haben... *bibber*
Sehr viel Flüssigkeit und Notfall Zäpfchen mit Cortison haben wir da...

Aber das händeln wir schon...
Meine Waschmaschine ist nun endgültig im Arsch... Ist ja grad erst 6 Monate alt...
Ja und mein Aauto, ach Scheisse....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.03.2011 18:21
Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen. Das mit den Zäpfchen und so kenn ich auch alles von Jean-Luc! Wünsche der Süßen ganz schnell gute Besserung. Und auf die Waschmaschine hast du doch noch Garantie!!
01.03.2011 18:21
Nein leider nicht Zucker, ich hatte nur 6 Monate Gebraucht Dings Garantie...
Das schlimme ist, das ich jeden Tag 2 Maschinen waschen muss und die nun liegen bleiben.
Und Waschsalon würde gehen, aber da Auto kaputt, nix da.
Redocdelt Zäpfchen kenn ich ja schon, das hilft und schadet Ihr nicht.
Wird schon!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.03.2011 18:23
Zitat von Jana8383:

Nein leider nicht Zucker, ich hatte nur 6 Monate Gebraucht Dings Garantie...
Das schlimme ist, das ich jeden Tag 2 Maschinen waschen muss und die nun liegen bleiben.
Und Waschsalon würde gehen, aber da Auto kaputt, nix da.
Redocdelt Zäpfchen kenn ich ja schon, das hilft und schadet Ihr nicht.
Wird schon!
Mensch, das ist ja auch Mist mit der Waschmaschine! Und Auto nun auch noch dazu die Zäpfchen haben wir auch immer hier für Jean--Luc wird schon gut werden Süße
01.03.2011 18:28
Aber klar!°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt