Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
28.02.2011 12:48
ach @zucker, da würd ich mich aber auch aufregen und ich kann mir denken, wir verletzend das ist und wie wütend es einen macht. wie steht denn dein mann dazu?

....übrigens....ist das hier schon die mischung aus arsch und schwiegermutter?
Zitat von zuckerbuntstift:

Wie Einige von euch ja wissen, habe ich ja kurz nach der Geburt von Étienne, die Frau, die sich Achwiegermutter nennt aus unserer Wohnung geworfen und ganz bitterböse Vorwürfe von meiner Schwägerin erhalten!

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 12:51
Zitat von venezia123:

ach @zucker, da würd ich mich aber auch aufregen und ich kann mir denken, wir verletzend das ist und wie wütend es einen macht. wie steht denn dein mann dazu?

....übrigens....ist das hier schon die mischung aus arsch und schwiegermutter?

Wie Einige von euch ja wissen, habe ich ja kurz nach der Geburt von Étienne, die Frau, die sich Achwiegermutter nennt aus unserer Wohnung geworfen und ganz bitterböse Vorwürfe von meiner Schwägerin erhalten!

Genau, neue Wortbildung er war ihnen gegenüber sehr reserviert und hat sie schnell wieder abgewimmelt. ansonsten steht er natürlich voll und ganz hinter uns!!
bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 12:55
Hey Zucker, aber das ist ja die Hauptsache, dass er eindeutig hinter Euch steht! Kenne da auch andere Fälle

PS Danke für die Tipps. Jetzt pump ich mal weiter. Monsieur schläft noch, war ein Fehlalarm
28.02.2011 13:06
BELLA:

Leg Max so an das sein Unterkiefer richtung verhärtung geht...
Also Positionswechsel...
bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 13:20
Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

uiuiui...na das wird ´ne Zirkusnummer . Stillen sonst immer in der 0815-Stellung...Na ich werds mal probieren..
venezia123
1183 Beiträge
28.02.2011 13:35
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

uiuiui...na das wird ´ne Zirkusnummer .

gerne kannst du auch bilder davon machen, damit wir alle was davon haben
(ich hoffe noch immer, das die nachbarn mich nicht heimlich dabei beobachten, wie ich den kleinen mann teilweise in völlig abstrusen posen stille, weil ihm seine nackenblockade mal wieder das leben schwer macht )

@zucker: das ist echt wichtig, dass ihr beiden da eine linie fahrt, dann ist es gleich etwas besser auszuhalten, kann ich mir vorstellen!

to me: heute gehts wieder zum pekip ich freu mich schon sehr. das gefällt ihm immer so richtig gut, das nackige strampeln!
28.02.2011 13:45
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

uiuiui...na das wird ´ne Zirkusnummer . Stillen sonst immer in der 0815-Stellung...Na ich werds mal probieren..

Aber das ist wirkungsvoll...
Stille mal im liegen und drehe Max anders rum als du liegst...
Hört sich doof an, aber damit dürfte es weg gehen....
Kertin85
5048 Beiträge
28.02.2011 15:00

Muss mich mal auskotzen Mädels!!!

Seitdem ist auch Funkstille und das ist auch gut so!!

So, nun hat mein Mann heute Geburtstag. Und als ob ich es geahnt hätte, rief er mmich vorhin an und meinte, das seine Schwester und seine Mama gleich bei ihm auf Baustelle sind und ob er doch mal rauskommen würde, sie möchten ihm sein Geschenk geben.

Er dann raus und die Beiden haben getan, als ob nie irgendetwas gewesen ist. Er hat von ihnen ein Fotoalbum mit Bildern von sich bekommen und musste es sich gleich anschauen. Da meinte das Schwiegermonster, das Étienne genauso aussieht wer er. Und sie hätte ein Bild von ihm im Internet gesehen und daher wüßte sie das.

Ist es nicht traurig, das Sie 36 Jahre brauch, um ein Fotoalbum mit all seinen Bildern fertig zu machen und dann noch die tatsache dazu, das sie ihren 5. Enkelsohn nur aus dem Internet kennt????

Sie haben nicht mal gefragt, wie es uns geht, sprich Jean-Luc und Étienne! Nach mir brauchen die sowieso nicht fragen, bei mir ist der Zug abgefahren!!

Ich könnte kotzen, jedes Mal das Gleiche. Es wird wieder so getan, als ob nie etwas war und wir werden unterm Tepich gekehrt!!!

So, Sorry aber das musste mal raus!!!

das ist wirklich traurig.
Sie hat es sich doch aber selber verschissen bei euch.
Muss sie sich an der eingnen Nase fassen.
Da kann sie froh sein, dass sie überhaupt Fotos von Ètienne sehen kann. Doofe SchwiMu

Das ist das gute bei Markus, er hat in der hinsicht keine Verwandschaft.
Das traurige, er ist seiner Mutter total egal
Sie hat beim letzten mal als er bei ihr an der arbeit war (sie ist Kellnerin) und dort nen Kaffee mit seiner damaligen Freundin getrunken hatte, hat seine Mutter so getan, als wenn sie ihn nicht kennen würde.
Gaaaaaaanz traurig
und ich denke das geht gar nicht

@us:
Lukas hat heute die 2. 6-fach Impfung und RotaVirenimpfung bekommen.
Termin für U5 haben wir am 13.4. und da wird dann auch ein ganztags EKG gemacht um zu sehen wie sein den Tag über so arbeitet
28.02.2011 15:26
booooh kerstin, das ist aber fies von de ollen.

bei ir gehts mit dem einmischen, meine fam hält sich raus und sie andere seite sehe ich kaum, da nervt schon das telefonieren
28.02.2011 16:00
zucker:
bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 16:12
Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

So Zirkusnummer vollbracht und Max hat Tatsache auch an der "Aua-rust" getrunken, ganze 20 Minuten (sonst trinkt er immer ca. 10min) und die Brust ist schon wieder viel viel weicher.
Aber sein Blick war der Knaller bei der neuen Stillposition

bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 16:15
Zitat von Kertin85:

Das ist das gute bei Markus, er hat in der hinsicht keine Verwandschaft.
Das traurige, er ist seiner Mutter total egal
Sie hat beim letzten mal als er bei ihr an der arbeit war (sie ist Kellnerin) und dort nen Kaffee mit seiner damaligen Freundin getrunken hatte, hat seine Mutter so getan, als wenn sie ihn nicht kennen würde.

Gaaaaaaanz traurig
und ich denke das geht gar nicht

Oh Mann, echt schlimm sowas...Streitereien in der Familie sind ja schon fast normal aber so etwas zwischen einem Kind und Elternteil...
28.02.2011 18:29
Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

So Zirkusnummer vollbracht und Max hat Tatsache auch an der "Aua-rust" getrunken, ganze 20 Minuten (sonst trinkt er immer ca. 10min) und die Brust ist schon wieder viel viel weicher.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 19:20
Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

Zitat von bella1982:

Zitat von Jana8383:

BELLA:

Also Positionswechsel...

schön das es funktioniert hat
28.02.2011 19:27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt