Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
28.02.2011 11:12
Zitat von __Muckelline__:

Sagt mal seit Ihr nur bei MC angemeldet oder auch in anderen Mütterforen bw allgemein Foren?

Bin noch in ein paar anderen Mütterforen
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.02.2011 11:20
Zitat von Dreamgate:

Sagt mal seit Ihr nur bei MC angemeldet oder auch in anderen Mütterforen bw allgemein Foren?

welche?(darf man das hier schreiben?)
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 11:20
Zitat von Dreamgate:

ich auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 11:31
ich bin noch bei urbia angemeldet
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.02.2011 11:38
Woooooooooooooooooooooooo treibt ihr euch den noch rum ?????????
28.02.2011 11:45
Ich bin nur hier und war in einem Stillforum....
Dreamgate
35234 Beiträge
28.02.2011 12:11
netmoms(nur noch gaaaaaaaanz selten)
mamaforum(auch ganz selten)
mamiweb...glaub das waren sie
venezia123
1183 Beiträge
28.02.2011 12:27
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!!

ich bin sonst nirgends. bei fragen google ich ab und an über urbia und eltern, angemeldet bin ich aber nicht.
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.02.2011 12:29
ich bin auch nur hier angemeldet
bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 12:41
HuHu Ihr Lieben,

@"Eltern / Großeltern-mischen-sich-ein-Diskussion:
Da haben wir echt Glück und unsere Familiy hält sich wirklich seeeeehr zurück. Meine Mama hat neulich sogar gefragt obs ok so ist oder sie sich weniger einmischen sollten, obwohl sie´s eigentlich gar nicht tun. Fand ich sehr süß!
Ich glaube das würde mir sonst auch sehr an den Nerven zerren!!

to me: VERFLIXT. Ich glaub ich hab ´nen Milchstau... 3 Monate lang völlig problemlos gestillt und jetzt hab ich seit heut nacht plötzlich eine verhärtete Stelle an der Außenseite der Brust die auch weh tut und Max mag auf der Seite nicht so gern trinken, als wäre es irgendwie anstrengender MENNO!!!
Jetzt schläft er und ich versuch mal so gut es geht abzupumpen um den Knubbel wegzukriegen... Hat jmd noch einen Tipp für mich?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 12:44
Muss mich mal auskotzen Mädels!!!

Wie Einige von euch ja wissen, habe ich ja kurz nach der Geburt von Étienne, die Frau, die sich Achwiegermutter nennt aus unserer Wohnung geworfen und ganz bitterböse Vorwürfe von meiner Schwägerin erhalten!

Seitdem ist auch Funkstille und das ist auch gut so!!

So, nun hat mein Mann heute Geburtstag. Und als ob ich es geahnt hätte, rief er mmich vorhin an und meinte, das seine Schwester und seine Mama gleich bei ihm auf Baustelle sind und ob er doch mal rauskommen würde, sie möchten ihm sein Geschenk geben.

Er dann raus und die Beiden haben getan, als ob nie irgendetwas gewesen ist. Er hat von ihnen ein Fotoalbum mit Bildern von sich bekommen und musste es sich gleich anschauen. Da meinte das Schwiegermonster, das Étienne genauso aussieht wer er. Und sie hätte ein Bild von ihm im Internet gesehen und daher wüßte sie das.

Ist es nicht traurig, das Sie 36 Jahre brauch, um ein Fotoalbum mit all seinen Bildern fertig zu machen und dann noch die tatsache dazu, das sie ihren 5. Enkelsohn nur aus dem Internet kennt????

Sie haben nicht mal gefragt, wie es uns geht, sprich Jean-Luc und Étienne! Nach mir brauchen die sowieso nicht fragen, bei mir ist der Zug abgefahren!!

Ich könnte kotzen, jedes Mal das Gleiche. Es wird wieder so getan, als ob nie etwas war und wir werden unterm Tepich gekehrt!!!

So, Sorry aber das musste mal raus!!!
venezia123
1183 Beiträge
28.02.2011 12:44

ich hab bei meinen bisher drei (eher harmlosen) milchstaus konsequent angelegt, trotz unwillen vom sohnemann, und dabei etwas die stelle massiert - das war dann jedes mal schnell wieder gut.
alles gute für dich!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.02.2011 12:45
Zitat von bella1982:

HuHu Ihr Lieben,

@"Eltern / Großeltern-mischen-sich-ein-Diskussion:
Da haben wir echt Glück und unsere Familiy hält sich wirklich seeeeehr zurück. Meine Mama hat neulich sogar gefragt obs ok so ist oder sie sich weniger einmischen sollten, obwohl sie´s eigentlich gar nicht tun. Fand ich sehr süß!
Ich glaube das würde mir sonst auch sehr an den Nerven zerren!!

to me: VERFLIXT. Ich glaub ich hab ´nen Milchstau... 3 Monate lang völlig problemlos gestillt und jetzt hab ich seit heut nacht plötzlich eine verhärtete Stelle an der Außenseite der Brust die auch weh tut und Max mag auf der Seite nicht so gern trinken, als wäre es irgendwie anstrengender MENNO!!!
Jetzt schläft er und ich versuch mal so gut es geht abzupumpen um den Knubbel wegzukriegen... Hat jmd noch einen Tipp für mich?
die stelle beim abpumpen mit wärme behandeln und ihn immer wieder an dieser Seite anlegen!
bella1982
758 Beiträge
28.02.2011 12:46
Zitat von venezia123:

ich hab bei meinen bisher drei (eher harmlosen) milchstaus konsequent angelegt, trotz unwillen vom sohnemann, und dabei etwas die stelle massiert - das war dann jedes mal schnell wieder gut.
alles gute für dich!

Danke Dir! Und als ob er´s gehört hätte, meldet sich der junge Mann gerade wieder
Dreamgate
35234 Beiträge
28.02.2011 12:47
Kann auch nur sagen immer wieder anlegen, an der Brust wo du Stau hast...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt