November Babys 2010
01.03.2011 20:22
@Traumpapa:
am Gewicht ist nichts auszusetzten
Bereite die Milch zu wie auf der Packung steht.
Ich fütter die selbe Milch wie ihr.
Wie gesagt wurde, lass dich nicht verunsichern
@Suse:
hammer Werte hat euer Luke
@Jana:
mensch sag mal hast du das Pech für dieses Jahr gepachtet?
Hoff das ihr alles schnell repariert bekommt.
@me:
ich hatt gestern und heute Putzwahn
Hab die Küche auf Hochglanz gebracht als wir mit Lukas vom Arzt nach Hause kamen, dann hab ich die Küchenschränke ausgeräumt, neu sortiert und wieder ordentlich eingeräumt (mensch wieviel Platz man da doch hat wenn alles ordentlich steht), den Abwasch wie jeden Tag gemacht
Dann gings ins Wohnzimmer.
Sofa abräumen, staubsaugen und danach die Blumen feucht abgewischt
Zwischendurch den kleinen gefüttert, getröstet und bespaßt (hatte ja impfungen bekommen)
Dann bin ich abends 22.30Uhr halb tot ins Bett gefallen, Lukas hat seine Medizin um 23Uhr noch bekommen und dann haben wir 2 um die wette geschlafen.
Heute gings dann weiter.
Lukas ist etwas zu groß für sein Beistellbett bzw. Stubenwagen geworden, er hat nicht mehr so viel platz.
Also hab ich das Kinderbett ausgeräumt, frisch bezogen, die Spieluhr angebracht und wo ich schonmal im Schlafzimmer rumhantiert hatte hab ich gleich 5ladungen Wäsche gewaschen, Markus und mein Bett frisch bezogen und die Sachen die Lukas zu klein sind richtig aussortiert und in den Keller gebracht.
Nun bin ich kaputt und genieß meinen Feierabend
am Gewicht ist nichts auszusetzten
Bereite die Milch zu wie auf der Packung steht.
Ich fütter die selbe Milch wie ihr.
Wie gesagt wurde, lass dich nicht verunsichern
@Suse:
hammer Werte hat euer Luke
@Jana:
mensch sag mal hast du das Pech für dieses Jahr gepachtet?
Hoff das ihr alles schnell repariert bekommt.
@me:
Hab die Küche auf Hochglanz gebracht als wir mit Lukas vom Arzt nach Hause kamen, dann hab ich die Küchenschränke ausgeräumt, neu sortiert und wieder ordentlich eingeräumt (mensch wieviel Platz man da doch hat wenn alles ordentlich steht), den Abwasch wie jeden Tag gemacht
Zwischendurch den kleinen gefüttert, getröstet und bespaßt (hatte ja impfungen bekommen)
Dann bin ich abends 22.30Uhr halb tot ins Bett gefallen, Lukas hat seine Medizin um 23Uhr noch bekommen und dann haben wir 2 um die wette geschlafen.
Heute gings dann weiter.
Lukas ist etwas zu groß für sein Beistellbett bzw. Stubenwagen geworden, er hat nicht mehr so viel platz.
Also hab ich das Kinderbett ausgeräumt, frisch bezogen, die Spieluhr angebracht und wo ich schonmal im Schlafzimmer rumhantiert hatte hab ich gleich 5ladungen Wäsche gewaschen, Markus und mein Bett frisch bezogen und die Sachen die Lukas zu klein sind richtig aussortiert und in den Keller gebracht.
01.03.2011 20:36
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von kaddl88:
Zitat von Sternenvogel:
Meiner pennt im Alvi BabyMäxchen und ist zufrieden.
Das auf dem Bauchschlafen ist mit Ok von der KiÄ - nur um gleich das "Rabenmutter" und "Verantwortungslos" zu umgehen.
Sobald die Kinder den Kopf drehen können, ist es eigentlich kein Problem. Ich hätte eher angst, dass er auf dem Rücken liegt, dass spucken anfängt und den kopf nicht auf die seite dreht...bzw das erbrochene aspiriert.
Er schläft nachts auf dem angelcare - vielleicht eine trügerische sicherheit - aber eine sicherheit. wegen seiner kopfform soll er so wenig wie möglich auf dem rücken liegen.
KiÄ.
Bauchlage ist ok wenn:
Kind den kopf dreht
Harte Matzraze
kein spielzeug
kein kopfkissen
schlafsack
Das mit "Rabenmutter" oder "Verantwortungslos" wäre mir nie in den Sinn gekommen
Bin nur immer so ängstlich!
Aber eig ist das alles gegeben (Kopf drehen, harte Matraze, etc...)
Die ersten paar Stunden schläft er immer auf der Seite und irgendwann dreht er sich auf den Rücken.
hm...vll sollte ich das einfach ausprobieren ihn mal auf den Bauch zu legen. Muss ich da irgendwas beachten? z.b. wie die Arme liegen oder so?
leg ihn am besten mal tagsüber, damit du siehst, was er macht. mäx schläft mit händen neben dem kopf ein - dann sind sie über dem kopf und irgendann mit handfläche nach oben in der po gegende. also auch kinder bewegen sich - kopf dreht er immer mal um
Werd ich ausprobieren!
Vielen Dank!!
01.03.2011 20:57
Huhu Mädels
Ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben
Ich hab voll Angst vor morgen, weil er morgen seinen Helm bekommt und ich sorgen habe, dass er den Helm nicht akzeptiert
Muss morgen um 10:45Uhr da sein und dann wird der Helm auf seinen Kopf angepasst, dann müssen wir 2 Std. mit ihn spazieren gehen, damit der Arzt schauen kann wie der Helm sitzt
Dann hab ich arg probleme mit meiner Schwester, die momentan nicht ganz klar sieht und das mit der Arbeit ist für mich momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, alles streßig und mir fehlt mein Sohnemann
Hab die Woche Spätschicht und muss bis 22Uhr arbeiten und fahr dann noch eine Stunde nach Hause und bin erst um 23Uhr zu Hause
Es macht mich alles momentan seelig total fertig
Ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben
Ich hab voll Angst vor morgen, weil er morgen seinen Helm bekommt und ich sorgen habe, dass er den Helm nicht akzeptiert
Muss morgen um 10:45Uhr da sein und dann wird der Helm auf seinen Kopf angepasst, dann müssen wir 2 Std. mit ihn spazieren gehen, damit der Arzt schauen kann wie der Helm sitzt
Dann hab ich arg probleme mit meiner Schwester, die momentan nicht ganz klar sieht und das mit der Arbeit ist für mich momentan auch nicht das Gelbe vom Ei, alles streßig und mir fehlt mein Sohnemann
Hab die Woche Spätschicht und muss bis 22Uhr arbeiten und fahr dann noch eine Stunde nach Hause und bin erst um 23Uhr zu Hause
Es macht mich alles momentan seelig total fertig
02.03.2011 06:23
Ich kann Dich verstehen Puppy.... Ich könnte das nicht.
Du hast meinen vollsten Respekt.
Und das mit dem Helm muss eben sein und dann hat Flori einen super schönen Kopf!
02.03.2011 07:05
Zitat von Jana8383:*unterschreibe*
Ich kann Dich verstehen Puppy.... Ich könnte das nicht.
Du hast meinen vollsten Respekt.
Und das mit dem Helm muss eben sein und dann hat Flori einen super schönen Kopf!
02.03.2011 07:07
Zitat von Kertin85:du??????????????? Kommst du auch zu mir saubermachen??? Da hast du ja ordentlich was geleistet meine Liebe!!
@me:
Heute gings dann weiter.
02.03.2011 08:11
Guten Morgen,
heut sieht´s draussen schon irgendwie richtig nach frühling aus:
So SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!
@Puppy, bleib schön stark Süße. Du machst das schon alles richtig, auch wenns im Moment so schwer für Dich ist
Und das mit dem Helm wird ganz bestimmt auch alles gut klappen
@Kertin: Du fleissiges Lieschen, bist jederzeit gerne bei mir willkommen
@Jana: mach heut bitte nicht wieder was kaputt
Wünsche euch einen wunderbaren Tag ohne größere Katastrophen
heut sieht´s draussen schon irgendwie richtig nach frühling aus:
So SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!
@Puppy, bleib schön stark Süße. Du machst das schon alles richtig, auch wenns im Moment so schwer für Dich ist
Und das mit dem Helm wird ganz bestimmt auch alles gut klappen
@Kertin: Du fleissiges Lieschen, bist jederzeit gerne bei mir willkommen
@Jana: mach heut bitte nicht wieder was kaputt
Wünsche euch einen wunderbaren Tag ohne größere Katastrophen
02.03.2011 10:28
Zitat von Jana8383:
Ich geb mir Mühe Bella...
Die Wäscheberge stapeln sich!
meine Wäsche ist fertig, ich komm jetzt zu dir und hol mir deine Wäscheberge
@Bella und Zucker:
selbst ist die Frau, ich bin froh dass ich mein Chaos hier weg hab
02.03.2011 10:31
Kertin ich beneide Dich drum.
Ich bin gerade in der " ichkriegdenarschnichthochphase"
02.03.2011 10:32
Zitat von Jana8383:solche Tage muß es auch mal geben
02.03.2011 10:32
Zitat von Kertin85:meine Wäsche muß noch aufgehangen werden!!
Zitat von Jana8383:
Ich geb mir Mühe Bella...
Die Wäscheberge stapeln sich!
meine Wäsche ist fertig, ich komm jetzt zu dir und hol mir deine Wäscheberge
@Bella und Zucker:
selbst ist die Frau, ich bin froh dass ich mein Chaos hier weg hab
02.03.2011 10:34
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:solche Tage muß es auch mal geben
TAGE?