November Babys 2010
02.03.2011 10:49
Zitat von Jana8383:
Chronisches Jana-Erschöpfungs-Syndrom....
Bei dir ist das aber zu verstehen
du hast genug um die Ohren
ich hatt auch länger nur das wichtigste gemacht und nach meinem Geburtstag ging mir das Chaos (was eigentlich gar kein wirkliches war) so auf´n Sack und Markus hatte keine Lust was zu machen, da musst ich dann den Putzlappen schwingen.
Das Resultat der Putzaktion ist folgendes:
1,5kg weniger
saubere Wohnung
Mehr zeit für Lukas und Cartman
zudem musst ich aufräumen, ich bekomm in der woche vom 14.3. besuch von meiner Freundin aus Leipzig
02.03.2011 10:56
Zitat von Jana8383:zu uns auch etwas Motivation bitte
Kertin, schick mal Motivatioooooooooooooooooon zu mir!
02.03.2011 11:06
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:zu uns auch etwas Motivation bitte
Kertin, schick mal Motivatioooooooooooooooooon zu mir!
ganz viele Motivationsviren für euch da lass
huhu Dream
02.03.2011 11:29
Zitat von Dreamgate:Glückwunsch zum 4. Monat Elias
Huhu
Wollte nur mal Grüße da lassen
Vanessa & Elias
02.03.2011 12:04
morgen, leni ist seit dem 29.2 2 monate und schläft nun wie ein murmeltier nunja in der nacht aber das reicht ja. sie hat von 21.30 bis 6.30 geschlafen
jana, scheisse mit deinem syndrom . ich kenne das bei uns ging alles nach der hochzeit kapput, sodass wir trockner, waschmaschine und spüle von dem hochzeitsgeld gekauft hatten ,
zucker - etienne schFFT das irgendwann - lass dir physio verschreiben, mach bitte keine übungen aus dem netz
soo aber nun wird geputzt
jana, scheisse mit deinem syndrom . ich kenne das bei uns ging alles nach der hochzeit kapput, sodass wir trockner, waschmaschine und spüle von dem hochzeitsgeld gekauft hatten ,
zucker - etienne schFFT das irgendwann - lass dir physio verschreiben, mach bitte keine übungen aus dem netz
soo aber nun wird geputzt
02.03.2011 12:12
Oh Mann, Ihr putzt alle... Ich will auch!
*aber keine Lust hab*
*aber keine Lust hab*
02.03.2011 12:21
Max macht Mittagsschlaf und ich gehe im Garten buddeln.
Freu mich schon die ganze Zeit drauf wie blöde und heut passt das Wetter und meine Laune
Bis später....
Freu mich schon die ganze Zeit drauf wie blöde und heut passt das Wetter und meine Laune
Bis später....
02.03.2011 13:54
vielleicht hat jemand einen tipp für mich: joris hat schon seit wochen zwischen den augen sehr trockene haut. stört ihn weiter nicht und verändert sich auch nicht. vielleicht ne neuro.
muss ich da jetzt irgendwas machen? stress machen, arztbesuch, ernährung umstellen? oder reichts, wenn ich mal eine gute neuro-creme benutze? wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? jana schrieb hier neulich von einer, aber das hab ich eben nicht mehr gefunden...
02.03.2011 14:19
Zitat von venezia123:
vielleicht hat jemand einen tipp für mich: joris hat schon seit wochen zwischen den augen sehr trockene haut. stört ihn weiter nicht und verändert sich auch nicht. vielleicht ne neuro.
muss ich da jetzt irgendwas machen? stress machen, arztbesuch, ernährung umstellen? oder reichts, wenn ich mal eine gute neuro-creme benutze? wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? jana schrieb hier neulich von einer, aber das hab ich eben nicht mehr gefunden...
meinst du wirklich dass es vielleicht ne neurodermitis ist
Lukas hat das zwischen den Augen auch immermal.
Ich wasch das Gesicht mit warmen klarem wasser und creme ihn dann mit der Penaten Gesichtscreme ein, nen Tag später ist die trockene Haut weg
02.03.2011 14:42
heeeeeeeeeeee? Putzen?? Mach ich auch
Mir bleibt nix anderes mehr übrig. Der WÄSCHEMOUNTEVEREST wird auch immer höher
Momentan weiß ich garnicht mehr wo ich anfangen soll. Ständig bekomme ich noch irgendwelche Termine zusätzlich aufgebrummt oder es kommt was so alles kommt.... Jana - unser auto auch!
Dann bringst Futter zu einer Kundin - der fällt ein, dass ihre Freundin auch ganz dringend braucht und ich auch sofort dahin fahren muss.... super am anderen Ende der Stadt mit Kind im Schlepptau, der natürlich dann auch prompt Hunger hat. Zuhause Chaos, dann noch die Hotten, dann die nächsten Futterkunden vor der Tür und ein Anruf, dass eine Kosmetikkundin auch bitte gerne einen Termin haben möchte.... Wie viele Stunden hat ein Tag? Definitv 48 zu wenig
Mir bleibt nix anderes mehr übrig. Der WÄSCHEMOUNTEVEREST wird auch immer höher
Momentan weiß ich garnicht mehr wo ich anfangen soll. Ständig bekomme ich noch irgendwelche Termine zusätzlich aufgebrummt oder es kommt was so alles kommt.... Jana - unser auto auch!
Dann bringst Futter zu einer Kundin - der fällt ein, dass ihre Freundin auch ganz dringend braucht und ich auch sofort dahin fahren muss.... super am anderen Ende der Stadt mit Kind im Schlepptau, der natürlich dann auch prompt Hunger hat. Zuhause Chaos, dann noch die Hotten, dann die nächsten Futterkunden vor der Tür und ein Anruf, dass eine Kosmetikkundin auch bitte gerne einen Termin haben möchte.... Wie viele Stunden hat ein Tag? Definitv 48 zu wenig
02.03.2011 14:54
bin zuuuuuuuuuu faul um aufzuräumen,
ich mach nur das nötigste im moment
ich mach nur das nötigste im moment
02.03.2011 15:39
Zitat von Kertin85:
Zitat von venezia123:
meinst du wirklich dass es vielleicht ne neurodermitis ist
dank dir
ich hab da als laie eine ziemliche weite definition davon und würde es deshalb so bezeichnen - ist sicher falsch. vom gefühl her würde ich nichts weiter machen als ein bißchen cremen. hat sonst noch jemand ideen, was ich am besten drauf schmieren kann?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt