Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2011 11:01
Wir hatten heute Physio... Ging aber nicht gut da die Kleine total pfeifft, also danach hoch in den ersten Stock zum Kinderarzt...
Mara hat wieder einen neuen Infekt der aber jetzt auf den Bronchien sitzt. Nicht mehr am Kehlkopf...

Sterni, Max ist ja schon sehr weit!
03.03.2011 16:52
Hallo ihr lieben,

Meld mich auch mal wieder. Eliot hatte Dienstag seine Leistenbruch OP und diese total gut überstanden. Sind dann heute zur Nachkontrolle beim KIA gewesen und haben da mal angesprochen, das der Kleine noch immer nicht lächelt, nicht fixiert undauch sonst irgendwie kein Iteresse an Spielzeug oder so zeigt.
Nach eigener Überprüfung des Arztes meint dieser, das es scheint als läge hier eine Entwicklungsstörung vor und evetuell eine Amblyopie ( Sehschwäche) und Schielen. Müssen das jetzt in einer Sehschule kontrollieren lassen ( Termie gibt's vor Mai nicht *grummel*).
Mein Mann hatte im Internet recherchiert und vieles würde auf Symptome von Authismus hindeuten. Unser Arzt meinte, er wäre mit solchen Dingn ganz vorsichtig und eine solche Diagnose kann man eigentlich erst später, wenn es um den Aufbau von sozialen Kontakten geht, feststellen. Da Eliot ja schon vor sich hin quietscht, würde.er ja bereits Kontakt zur Außenwelt aufnehmen.
Trotzdem bleibt die Angstdavor natürlich.

Zusätzlich zeigt Eliot ein bisschen Schlappheit. Wenn sich das bis zm 22ten (U4) nicht bessert, gibt es Krankengymnastik.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut, das Helme bald passen und nicht Schmerzen und Infekte bald ausgestanden sind.

Liebe Grüße
Yvonne & Eliot
03.03.2011 19:00
Liebe Melagon, schön Dich zu lesen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein mi vorschnellen Diagnosen.
Authistisch? Glaub ich nicht...
Die Videos von Eliot sehen anders aus.
Das er schlechter sieht könnte ja sein, aber das könnte man gut beheben...

Lass Dich mal öfter sehen!
04.03.2011 08:27
Nur kurz,sid auf dem Weg in die Klinik.
Mara verdacht auf Lungentzündung.
Atmet zu schnell, sättigung schlecht, etc...
meld mich
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.03.2011 08:33
Zitat von Jana8383:

meld mich
Oh nein, alles Gute und ich drück euch die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.03.2011 08:36
@melegon

Schön mal wieder was von euch zu hören. Macht euch bitte nicht zu sehr verrückt. Alles wird gut werden. Authismus denke ich auch nicht, das Eliot das hat. Wie Jana schon schrieb, deutet das Video nicht draufhin. Vllt hat er auch nur noch Fruchtwasser in den Gehörgängen.

Habe das in einem anderen Forum gelesen, das eine als Kind auch fast taub war und sich dann heraus gestellt, das sie noch FW in den Gehörgängen hatte, welches sich ganz tief drin befand!
sweet_devil88
510 Beiträge
04.03.2011 08:38
Zitat von Jana8383:

meld mich

Oh drücke euch ganz fest die Daumen das deine kleine Prinzessin keine Lungenentzündung hat
wiefie
11727 Beiträge
04.03.2011 08:38
Zitat von Jana8383:

meld mich

ich drück euch die daumen!!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.03.2011 08:44
Wichteln

Wer mit wichteln möchte, schickt mir seine Adresse und das was er gerne noch haben möchte, für sich oder den Zwerg. Ich werde dann alles auslosen und dann weiterleiten!! Sweet_Devil und ich dachten da so an einen Wert bis 10€. Schreibt mir bitte dazu, was euer Zwerg mag (z.Bsp. welche Nuckelsorte, oder was er gerne anzieht)

Wir würden uns freuen, wenn sich einige finden, die mit machen!!!
sweet_devil88
510 Beiträge
04.03.2011 08:45
Zitat von zuckerbuntstift:

Wichteln

Wer mit wichteln möchte, schickt mir seine Adresse und das was er gerne noch haben möchte, für sich oder den Zwerg. Ich werde dann alles auslosen und dann weiterleiten!! Sweet_Devil und ich dachten da so an einen Wert bis 10€. Schreibt mir bitte dazu, was euer Zwerg mag (z.Bsp. welche Nuckelsorte, oder was er gerne anzieht)

Wir würden uns freuen, wenn sich einige finden, die mit machen!!!

Ja macht alle mit das wird richtig Lustig.
wiefie
11727 Beiträge
04.03.2011 08:48
ich hab wichteltechnisch schon mal ne blöde erfahrung gemacht, bzw jmd was schönes geschenkt und was ganz doofes bekommeb, daher würde ich mich gern raushalten!

aber sagt mal, was bekommen eure pupsis eigentlich vom osterhasen???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.03.2011 09:12
Zitat von wiefie:

ich hab wichteltechnisch schon mal ne blöde erfahrung gemacht, bzw jmd was schönes geschenkt und was ganz doofes bekommeb, daher würde ich mich gern raushalten!

wer sagt denn, das es bei uns auch so wird du kannst mir ja schreiben, was du gerne haben möchtest für deinen Schatz und ich würde es dann weiterleiten an diejenige!!

Habe mir noch keine Gedanken gemacht zu Ostern
wiefie
11727 Beiträge
04.03.2011 09:15

Zitat von wiefie:

wer sagt denn, das es bei uns auch so wird du kannst mir ja schreiben, was du gerne haben möchtest für deinen Schatz und ich würde es dann weiterleiten an diejenige!!

das wollte ich damit ganz bestimmt NICHT sagen oder behaupten!
ich meinte lediglich das ich daher halt etwas vorsichtig bin und mir die lust aufs wichteln eigentlich schon fast vergangen ist....

wann meint ihr können die zwerge in einem schaukelpferd "sitzen"?
also keines aus holz, sondern eins mit plüschüberzug und richtigem sitz!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.03.2011 09:16
Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

ich meinte lediglich das ich daher halt etwas vorsichtig bin und mir die lust aufs wichteln eigentlich schon fast vergangen ist....

ich denke so mit 1 bis 1,5 Jahren können ise darin sitzen!!
wiefie
11727 Beiträge
04.03.2011 09:19

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

ich denke so mit 1 bis 1,5 Jahren können ise darin sitzen!!

meinst du nicht vorher??
also ich meine ein solches...
http://www.amazon.de/Nattou-815208-Schaukelpferd/d p/B002R5AN30/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2F TO2EZYOACBV&colid=3W6H2QST3RIV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt