Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
venezia123
1183 Beiträge
02.03.2011 15:39
ach ja, ich hab mich von euch inspirieren lassen und heute fenster geputzt
02.03.2011 18:02
Zitat von venezia123:

jana schrieb hier neulich von einer, aber das hab ich eben nicht mehr gefunden...

Neuroderm von Infectopharm
sweet_devil88
510 Beiträge
02.03.2011 18:53
So ihr Lieben.
Hab mich gerade mal so im Forum umgeschaut und gesehen, das die Oktobermamis 2010 Frühlingswichteln machen.
Hättet Ihr auch Lust das wir sowas machen ? Oder ehr nicht?
suse00
2709 Beiträge
02.03.2011 19:42
Zitat von sweet_devil88:

So ihr Lieben.
Hab mich gerade mal so im Forum umgeschaut und gesehen, das die Oktobermamis 2010 Frühlingswichteln machen.

Was issn das???
lexl
6255 Beiträge
02.03.2011 19:45
hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder
ich hoffe, euch und euren kleinen gehts gut und alle sind gesund und munter!
bei uns ist alles super im moment. svea wächst und gedeiht prächtig und macht sich richtig gut!
sie schläft mittlerweile 10 stunden durch, deshalb gehts mir auch schon viel besser als noch vor ein paar wochen
ich hoffe, dass ichs bald mal wieder auf die reihe bekomm, öfter hier zu schreiben!

lass euch mal ganz liebe grüße da
sweet_devil88
510 Beiträge
02.03.2011 19:49
Zitat von suse00:

Zitat von sweet_devil88:

So ihr Lieben.

Was issn das???

Das ist das selbe wie Weihnachtswichteln !
suse00
2709 Beiträge
02.03.2011 19:55
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von suse00:

Zitat von sweet_devil88:

So ihr Lieben.

Was issn das???

Naja ich meine wie das abläuft?
sweet_devil88
510 Beiträge
02.03.2011 20:01
Zitat von suse00:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von suse00:

Zitat von sweet_devil88:

So ihr Lieben.

Was issn das???

Naja ich meine wie das abläuft?

Im Normalfall ist einer von allen die mitmachen der jenige der auslosen wird wer wem was schenkt (schickt). Es sind natürlich nur Kleinigkeiten. Jeder der mitmacht, stellt sich und sein Zwerg vor uns was der/die gerne haben und was für eine Größe sie tragen.
Also ich würde das lustig finden. Wie gesagt es ist nur eine Idee von mir.
02.03.2011 20:04
sweet_devil88
510 Beiträge
02.03.2011 20:11
Zitat von Trina:

puppymauz
2206 Beiträge
02.03.2011 21:54
So mein kleiner hat jetzt den Helm, aber es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, war heute echt am verzweifeln
Er hat ihm um 12Uhr bekommen und dann mussten wir eine halbe Std. mit ihn sparzieren gehen und dann wurde geschaut, ob er gut sitzt, er hatte zwar ein paar Druckstellen, aber es war nicht weiter schlimm (dachte ich)!!!!!!!
Dann sind wir nach Hause gefahren und der kleine hat nicht geschlafen, als wir zu Hause ankamen ging das Theater richtig los und ich konnte nicht mehr
Von um 13Uhr bis um 20Uhr hat der kleine kein Auge zugetan und war nur am schreien und weinen, alles beruhigen half nicht, bis wir den Helm mal abgenommen haben und eine dicke fette rote Druckstelle gesehen haben
Immer wenn wir den Helm wieder aufgesetzt haben ging das geschreie wieder los
Jetzt haben wir den Helm einfach mal abgelassen und fahren morgen nochmal zur Cranio zum ausfräsen
Seit 20Uhr liegt er jetzt in der heija und schläft
Dreamgate
35234 Beiträge
03.03.2011 06:12
Guten Morgen

Jana: das mit deiner Waschmaschine und dem Auto ist ja echt bescheiden
Puppy: Das ist ja doof mit dem Helm...

Wichteln: Eher nicht...

Liebe Grüße
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.03.2011 07:49
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Trina:

ich auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.03.2011 07:51
Zitat von puppymauz:

So mein kleiner hat jetzt den Helm, aber es ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, war heute echt am verzweifeln
Er hat ihm um 12Uhr bekommen und dann mussten wir eine halbe Std. mit ihn sparzieren gehen und dann wurde geschaut, ob er gut sitzt, er hatte zwar ein paar Druckstellen, aber es war nicht weiter schlimm (dachte ich)!!!!!!!
Dann sind wir nach Hause gefahren und der kleine hat nicht geschlafen, als wir zu Hause ankamen ging das Theater richtig los und ich konnte nicht mehr
Von um 13Uhr bis um 20Uhr hat der kleine kein Auge zugetan und war nur am schreien und weinen, alles beruhigen half nicht, bis wir den Helm mal abgenommen haben und eine dicke fette rote Druckstelle gesehen haben
Immer wenn wir den Helm wieder aufgesetzt haben ging das geschreie wieder los
Jetzt haben wir den Helm einfach mal abgelassen und fahren morgen nochmal zur Cranio zum ausfräsen
Seit 20Uhr liegt er jetzt in der heija und schläft
das wird schon werden Süße, wenn der Helm erstmal richtig sitzt, wird er ihn kaum bemerken und dann geht alles ganz schnell und ihr seid den bald wieder los!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.03.2011 08:08
Menno das mit den Druckstellen im Helm ist ja doof - aber schön, dass er jetzt seinen Helm bekommen hat.

Hmmmmmmm was macht Mäx jetzt so alles??

Dreht sich ganz gut vom Rücken auf den Bauch - allerdings noch selten.
Kopf heben - 10-15 Minuten und je nach dem wie interessant irgendwas ist... immerhin kann man da was sehen.
Er sitzt jetzt alleine - nur noch so ein bischen abstützen, dass er nicht umkippt, wenn er doch mal wackeln sollte.
Schnulli - rein und raus - wenn er nicht zweit weg geworfen wurde.
Halten klappt immer besser.
Die Rassel, die Kerstin auch hat, wird schon ein bischen gedreht.

Was noch nicht so klappt - kopf zu geräuschen drehen....hoffe das kommt noch.

Hat gestern seinen ersten brei gefuttert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt