November Babys 2010
18.02.2011 09:29
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von catliciouz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt??...Voll süß!!!![]()
![]()
Ich weiß es leider nicht genau![]()
ich weiß es auch nur deswegen genau..weil wir ja noch zwei jahre mit nachwuchs warten wollten..ich aber schon im dezember meine pille abgesetzt hatte..da viele paare über monate und auch jahre brauchten um schwanger zu werden..und hab dann eben die fruchtbaren tage ausgerechnet..war im februar vom 19.02.-25.02. glaub ich..und in der zeit hatten wir verhütet..tja nur am 18.02. nicht..haben eben nicht bedacht das die samenzellen ja auch länger leben..

18.02.2011 10:17
Meine Ärztin sagte wenn Jonas diese Wutattacken bekommt muss ich ihn schreien lassen. Das hab ich auch gestern schon dazu geschrieben.
Ich hasse nur diese Mütter die meinen alles perfekt zu machen und andere an den Pranger stellen. JA, ICH LASS JONAS AUCH MAL BRÜLLEN.... so dann bin ich halt ne Rabenmutter, aber ich bin fast durchgedreht als ich ihn noch den ganzen Tag durch die Gegend getragen habe und er trotzdem nur geschrieen hat. Jetzt wo ich ihn in Laufstall packe wenn er seine Attacke hat ist nach 5 minuten schluss, vorher hat er das stundenlange durchgehalten.
Ich find es momentan nur schrecklich das man was sagt und gleich noch Sachen dran gehängt werden die manche Leute gemeint haben draus gelesen zu haben. Beispiel bei Glück: Sie sagt sie testes die Grenzen aus, draus gemacht wird das sie ihr Baby schreien liegen lässt.
Ich lass Jonas auch mal schreien, das heißt aber nicht das ich ihn alleine liegen lasse. Ich kann ihn auch auf dem Arm lassen, aber wenn er dann bei seinen Attacken um sich schlägt und tritt und er mir irgendwann mal deswegen aus der Hand rutsch dann wäre es auch nicht richtig gewesen.
Das hat auch nichts damit zu tun das ich mein baby nicht lieb hab oder nicht gerne Mama bin. Und sollte irgendjemand hier sagen das ich meine Baby nicht liebe nur weil ich ihn auch mal ausbocken lasse im Laufstall dann bin ich sofort weg.
Ich hasse nur diese Mütter die meinen alles perfekt zu machen und andere an den Pranger stellen. JA, ICH LASS JONAS AUCH MAL BRÜLLEN.... so dann bin ich halt ne Rabenmutter, aber ich bin fast durchgedreht als ich ihn noch den ganzen Tag durch die Gegend getragen habe und er trotzdem nur geschrieen hat. Jetzt wo ich ihn in Laufstall packe wenn er seine Attacke hat ist nach 5 minuten schluss, vorher hat er das stundenlange durchgehalten.
Ich find es momentan nur schrecklich das man was sagt und gleich noch Sachen dran gehängt werden die manche Leute gemeint haben draus gelesen zu haben. Beispiel bei Glück: Sie sagt sie testes die Grenzen aus, draus gemacht wird das sie ihr Baby schreien liegen lässt.
Ich lass Jonas auch mal schreien, das heißt aber nicht das ich ihn alleine liegen lasse. Ich kann ihn auch auf dem Arm lassen, aber wenn er dann bei seinen Attacken um sich schlägt und tritt und er mir irgendwann mal deswegen aus der Hand rutsch dann wäre es auch nicht richtig gewesen.
Das hat auch nichts damit zu tun das ich mein baby nicht lieb hab oder nicht gerne Mama bin. Und sollte irgendjemand hier sagen das ich meine Baby nicht liebe nur weil ich ihn auch mal ausbocken lasse im Laufstall dann bin ich sofort weg.
18.02.2011 10:21
Zitat von Nicky41187:
Meine Ärztin sagte wenn Jonas diese Wutattacken bekommt muss ich ihn schreien lassen. Das hab ich auch gestern schon dazu geschrieben.
eigentlich bellen ja nur getroffene hunde...

ich versteh dein problem nich so ganz!
wieso regst du dich so auf?
keiner hat gesagt das du dein baby nicht liebst!
und um ehrlich zu sein, deine "drohung" im letzten satz ist eher lächerlich, als beängstigend!
wir sind hier im internet !
was glaubst du also was passiert wenn du dich abmeldest??
18.02.2011 10:33
Zitat von wiefie:
Zitat von Nicky41187:
eigentlich bellen ja nur getroffene hunde...![]()
ich versteh dein problem nich so ganz!
wieso regst du dich so auf?
keiner hat gesagt das du dein baby nicht liebst!
und um ehrlich zu sein, deine "drohung" im letzten satz ist eher lächerlich, als beängstigend!
wir sind hier im internet !
was glaubst du also was passiert wenn du dich abmeldest??
Das war mir klar...
Mich regt auf das sich so viele als perfekte Mütter darstellen und andere so an den Pranger gestellt werden z.B. Glück., nur weil sie es anders macht.
Babys können nicht nach Lehrbüchern erzogen werden, jedes Kind ist anders und wenn sie die Grenzen bei ihrem baby austesten muss das wird das schon so richtig sein. Und dann wird ihr Baby das brauchen genauso wie es mit Jonas nicht anders geht. Ihr könnt nicht sagen das Babys nicht bocken oder Babys noch keine Grenzen testen in diesem Alter. Denn jedes baby ist anders und es gibt Babys die tun das und babys die tun das nicht.
Genau so wie hier mal kritisiert wurde wenn man Brei vor dem 4 Monat gibt. Wenn man das für richtig hält dann ist es richtig und dafür kann man niemand schlecht machen oder als schlechte Mutter bezeichnen.
Ach ja und das war keine drohung und wenn du das so lächerlich findest dann überles doch bitte meine Beiträge. Das wäre nett.
Ich wollt mich auch nie abmelden, da haben wir ja schon das reininterpretieren wieder, ich würde dann nur nicht mehr hier mitschreiben. Ich denke nämlich dass das hier ein Forum ist um sich auszutauschen und nicht um vorwürfe sich machen lassen zu lassen, könnte also verstehen wenn Glück nicht mehr schreiben wollen würde.
18.02.2011 10:54
Hi mädels...
Ich hab mal ne frage und zwar geb ich joel mittlerweile 200ml beba 1
Und er will alle 2 std was ich aufkeinen fall machen kann und auch nich mache!!! Jetzt meine frage was soll ich tun????????
Ich geb schon mal tee aber das mag er nich :-/
Ich bin verzweifelt!!!!
Hoffe ihr habt en rat!!
Und er will alle 2 std was ich aufkeinen fall machen kann und auch nich mache!!! Jetzt meine frage was soll ich tun????????
Ich bin verzweifelt!!!!
Hoffe ihr habt en rat!!

18.02.2011 11:03
Zitat von Tapa:
Hi mädels...
Ich bin verzweifelt!!!!
Hoffe ihr habt en rat!!![]()
Hat er vllt einen Schub

Hatte das Problem noch nie, selbst mein Großer hat, nachdem ich abgestillt hatte, bis er 9 Monate war, Pre bekommen und die kann man ja geben so oft man will

Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen kann

18.02.2011 11:10
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Tapa:
Hi mädels...
Ich bin verzweifelt!!!!
Hoffe ihr habt en rat!!![]()
Hat er vllt einen Schubansonsten würde ich mal beim KiA oder bei deiner Hebi nachfragen, vllt wissen die Rat
![]()
Hatte das Problem noch nie, selbst mein Großer hat, nachdem ich abgestillt hatte, bis er 9 Monate war, Pre bekommen und die kann man ja geben so oft man will![]()
Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen kann![]()
Hey trotzdem danke ja ich hab mal bei der kia angerufen die ruft mich nachher zurück...die sagt auch das is nich normal er ist erst wieder ruhig wenn er essen bekommt tee spuckt er aus und wird richtig zornig er schreit wirklich um sein leben..-.- wie als würd er gleich verhungern...
Und ich mein ich kann ihn ja auch nich überfüttern die 200ml sind ja jetzt schon eigentlich "zu viel" die gibt man ja erst nachem 4ten :-/
U ddie pre milch hatte ergerade mal 1 monat dann wars vorbei...wurde ernull satt von
Vielt isses auch er hatte en hohes geburtsgewicht...über 4000
Aber weiss nich ob das en zusammenhang hat...!!!
Mal sehen was die kia nachher sagt

Aber trotzdem danke

18.02.2011 11:33
@zucker:viel spass beim schwitzen und bei der massage
@Dream
ir auch ein schönen start ins We und den anderen natürlich auch
@cat:bei uns liegt es auch genau aneinander und hat eine sehr dünne wand dazwischen aber trotzdem komisch der gedanke

@Dream

@cat:bei uns liegt es auch genau aneinander und hat eine sehr dünne wand dazwischen aber trotzdem komisch der gedanke

18.02.2011 12:55
hey mädels wollte mal fragen ob es schlimm ist das jonny nur 165ml trink und mehr
den gaNZEN TAG TRINKT ER 5-6 FLASCHEN
18.02.2011 14:22
Zitat von traumpapa2010:
hey mädels wollte mal fragen ob es schlimm ist das jonny nur 165ml trink und mehr
das ist komplett in ordnung

Lukas trinkt das auch so

18.02.2011 14:26
Sacht mal Mädels ist das Thema jetzt nun abgehackt?
ich hab nämlich keinen Bock mehr, wenn Lukas schläft und ich mir schöne sachen hier durchlesen und anderen eventuell helfen will, die Laune sowas von verderben zu lassen!!!
Wir sind denk ich mal alle hier um etwas abschalten zu können und nicht um uns gegenseitig anzufrotzeln

ich hab nämlich keinen Bock mehr, wenn Lukas schläft und ich mir schöne sachen hier durchlesen und anderen eventuell helfen will, die Laune sowas von verderben zu lassen!!!
Wir sind denk ich mal alle hier um etwas abschalten zu können und nicht um uns gegenseitig anzufrotzeln

18.02.2011 14:37
Zitat von Kertin85:
Sacht mal Mädels ist das Thema jetzt nun abgehackt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind denk ich mal alle hier um etwas abschalten zu können und nicht um uns gegenseitig anzufrotzeln![]()
Also für mich ja...und da bin ich auch ganz deiner meinung...
18.02.2011 14:49
ich nehme weiterhin sachlich stellung und frage freundlich nach, wenn jemand was schreibt, was mir fremd ist und dann kann eigentlich gar nichts schief gehen
.
meiner hat endlich seine hände entdeckt bzw, was man damit anstellen kann. jetzt nästelt er in einer tour mit spielsachen am spieltrapez und freut sich. ach, das ist so schön

.
meiner hat endlich seine hände entdeckt bzw, was man damit anstellen kann. jetzt nästelt er in einer tour mit spielsachen am spieltrapez und freut sich. ach, das ist so schön

18.02.2011 14:51
Hi mädels ...
Also die ärztin hatte eben angerufen...unnnnd ich soll reisflocken in die milch geben...aber ich bin echt bissel skeptisch oder was meint ihr????
Hat jemand erfahrung damit??
Also die ärztin hatte eben angerufen...unnnnd ich soll reisflocken in die milch geben...aber ich bin echt bissel skeptisch oder was meint ihr????
Hat jemand erfahrung damit??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt