November Babys 2010
18.02.2011 17:40
Zitat von zwergenaufstand:
nochmal kurz zum thema.......
ich habe alle meine 3 kinder verwöhnt als babys ...habe keine schrein gelassen.....und babys wissen schon sehr früh wie sie mama um den finger wickeln und ich finde das super toll das gibt eine enge bindung .....
ich sitze sogar heut noch an leonies bett und warte bis sie eingeschlafen ist und das selbe mach ich auch gerade bei leonardo.....nach der guten nacht geschichte für leon und leonie wird hänchen gehalten bis sie eingeschlafen sind .....beide schlafen in einem zimmer zur zeit solange schwiemutter noch da ist....
und herlich mir machts spass die kiddys zu verwöhnen mit liebe und zuneiung und ich bekomm es sogar gedank mit einem lächeln oder kussi und bekomm gesagt mama ich habe dich lieb......was will man mehr......
ich habe glücklich und zufriedene kinder und ich möchte nichts anders machen auf bezug erziehung....
ps: wär sein baby schreien lässt .... gehört in de keller geschloßen.... mehr sag ich dazu net
18.02.2011 19:50
Huhu ihr Lieben,
hier ist nochmal ne Novimami09 (und Maimami2011 )
hab mal ne ganz andere Frage
Am Ende der SS ist Rasieren ja ein Kunstakt , ich hatte hier irgendwan mal gelesen dass jemand Enthaarungscreme genutzt hat. Wer war das nochma und welche Creme ist das und ist die unbedenklich oder muss man was beachten?
Danke schonmal
Lg
Am Ende der SS ist Rasieren ja ein Kunstakt , ich hatte hier irgendwan mal gelesen dass jemand Enthaarungscreme genutzt hat. Wer war das nochma und welche Creme ist das und ist die unbedenklich oder muss man was beachten?
Danke schonmal
Lg
18.02.2011 19:51
Zitat von Lunalein:das war Jana8383, aber welche Sie gemeint hat weiß ich auch nicht
Huhu ihr Lieben,
Danke schonmal
Lg
18.02.2011 19:57
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben,
Danke schonmal
Lg
Huhu,hab auch welche gnenommen!Das war die eigenmarke von Rossmann und davon die sensitiv!Hat super geklappt
18.02.2011 20:29
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben,
Danke schonmal
Lg
Das war ich Lunalein!
Ich habe die Sensitive von Rossmann genommen...
Und ich war Aalglatt... Hat super funktioniert!
18.02.2011 21:03
Zitat von Jana8383:
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben,
Danke schonmal
Lg
Das war ich Lunalein!
Ich habe die Sensitive von Rossmann genommen...
Und ich war Aalglatt... Hat super funktioniert!
Ahh super danke
Da werd ich mir die mal anschauen
18.02.2011 22:19
Zitat von Kertin85:
Zitat von Tapa:
Hi mädels ...
Also die ärztin hatte eben angerufen...unnnnd ich soll reisflocken in die milch geben...aber ich bin echt bissel skeptisch oder was meint ihr????
Hat jemand erfahrung damit??
musst nur aufpassen, davon pinkeln die kleinen noch mehr
ich mach Milchbrei mit in die Milch, die sättigt auch super
19.02.2011 07:58
Zitat von Kertin85:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Tapa:
Hi mädels ...
Also die ärztin hatte eben angerufen...unnnnd ich soll reisflocken in die milch geben...aber ich bin echt bissel skeptisch oder was meint ihr????
Hat jemand erfahrung damit??
musst nur aufpassen, davon pinkeln die kleinen noch mehr
ich mach Milchbrei mit in die Milch, die sättigt auch super
19.02.2011 08:43
guten morgen mädels..
wie gehts euch..und vorallem euren kleinen würmchen..
ich glaube ich werde ab dem 4. monat (sprich ab dem 28.02.) langsam mit beikost anfangen..hab das gefühl das lily von der milch nicht mehr satt wird und das sie langsam nach was anderem giert..
ich glaube ich werde ab dem 4. monat (sprich ab dem 28.02.) langsam mit beikost anfangen..hab das gefühl das lily von der milch nicht mehr satt wird und das sie langsam nach was anderem giert..
19.02.2011 08:59
Zitat von Trina:
Kertin
einen tollen tag!!!
hat kertin nicht erst am 26.
19.02.2011 09:50
Zitat von catliciouz:kerstin hat erst am 26.02 Burzeltag
Zitat von Trina:
Kertin
einen tollen tag!!!
hat kertin nicht erst am 26.
19.02.2011 09:51
Zitat von catliciouz:ich fange jetzt bei Étienne mittags mit Möhrchen an
guten morgen mädels..
19.02.2011 10:01
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:ich fange jetzt bei Étienne mittags mit Möhrchen an
guten morgen mädels..
das werd ich dann auch machen..haben ja dank der hipp-studie schon ein paar gläschen bekommen..
19.02.2011 10:10
ich will euch ja nicht irrietieren aber ich war am mittwoch auf einem vortrag was das füttern angeht.
man soll frühestens mit vollendung des 4 mon. zufüttern. weil das verdauungssystem es noch nicht schafft andere sachen umzusetzen.
lezten endes müsst ihr das selber wissen ihr wedet am ehsten merken was eure kinder brauchen.
viel spass dabei
man soll frühestens mit vollendung des 4 mon. zufüttern. weil das verdauungssystem es noch nicht schafft andere sachen umzusetzen.
lezten endes müsst ihr das selber wissen ihr wedet am ehsten merken was eure kinder brauchen.
viel spass dabei
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt