November Babys 2010
17.02.2011 20:25
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen!
@puppy
Drück dich ganz feste und ich drücke dir auch die Daumen, das deine KK die Kosten übernimmt!!!
@glück
Das ist keine Trotzphase oder ähnliches!!! Nora teilt dir mit, das sie was hat. Ich habe mal gelesen, das Babys ab 6 Monate anfangen sich "auszutesten" = "Ich weine~Mama kommt" Und wie Dream schon sagte, die Trotzphase kommt später. Ich kann da auch ein Lied von singen
Danke süsse hoffentlich klappt es
17.02.2011 20:27
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
Schaut mal hier, ich war geschockt, als ich das heute morgen in der Zeitung lass
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kasse-zahlte -nicht-fuer-helm-therapie-article1119433.html
da kauf ich mir mal eine Zeitung, ohne irgenswelchen Hintergründen und schon steht was drinne was auch mich betrifft
Oh nein....
Puppy, nicht aufgeben...
Kämpfen, beantragen, wenn nötig in den Wiederspruch gehen....
IHR SCHAFFT DAS!
Danke süsse, also die KK hat sich bei mein Männe gemeldet, weil ich druck gemacht habe und ich kann davon ausgehen, dass sie es übernehmen
Sie klärt es nur nochmal mit der Physio ab
17.02.2011 20:29
Es kann nicht immer das Harmonie Männchen hier im Thread stehen und grinsen!
Und wenn ich der Meinung bin zu Alex und dieser permanenten Fragerei etwas sagen zu wollen dann werd ich das tun.
Und es war ja nicht nur einmal wo ist sie, sondern:
ist schon MERKWÜRDIG.
Merkwürdig und fragwürdig finde ich ganz andere Sachen...
Und Glück:
Klar, wir sind alle überfordert , nur Du bist es nicht!
Und wenn ich der Meinung bin zu Alex und dieser permanenten Fragerei etwas sagen zu wollen dann werd ich das tun.
Und es war ja nicht nur einmal wo ist sie, sondern:
ist schon MERKWÜRDIG.
Merkwürdig und fragwürdig finde ich ganz andere Sachen...
Und Glück:
Klar, wir sind alle überfordert , nur Du bist es nicht!
17.02.2011 20:39
Zitat von Jana8383:
Puppy, ich wünsch es Euch so sehr!
Danke Mausi
Wie geht es dir und deinen kleinen + Männe
17.02.2011 20:43
Wenn ich das hier so lese bin ich total geschockt, wie es sich hir momentan so entwickelt
Ich kann verstehen, dass einige momentan ganz schön gestreßt sind (ich bin es auch), aber jeder hat seine Gründe dafür
Macht euch nicht so an Mädels, wir möchten doch bestimmt nicht, dass dieser Thead auseinander bricht und einzelne Leute sich abmelden das wäre traurig
Ich kann verstehen, dass einige momentan ganz schön gestreßt sind (ich bin es auch), aber jeder hat seine Gründe dafür
Macht euch nicht so an Mädels, wir möchten doch bestimmt nicht, dass dieser Thead auseinander bricht und einzelne Leute sich abmelden das wäre traurig
17.02.2011 21:07
Zitat von Sternenvogel:
Das könnte glatt meiner sein
Richtig schönes Foto
17.02.2011 21:07
darüber denke ich schon nach .... wäre auch sicher keiner traurig drum wie ich das hier so sehe grad @ jana dich beachte ich nun einfach nicht damit geht es mir sicherlich besser
17.02.2011 21:11
Zitat von puppymauz:
Wenn ich das hier so lese bin ich total geschockt, wie es sich hir momentan so entwickelt
*unterschreib*
17.02.2011 21:27
ich soll euch das hier von alex ausrichten:
Zitat:
Kannst mal alle bei MC grüßen und sagen das ich versuche bald wieder öfter on zu kommen. Fehlen mir alle schon aber wie gesagt ein verfluchter Tag hat leider nur 24 Stunden!
17.02.2011 21:42
Zitat von Glück-im-Bauch:
darüber denke ich schon nach .... wäre auch sicher keiner traurig drum wie ich das hier so sehe grad @ jana dich beachte ich nun einfach nicht damit geht es mir sicherlich besser
ich sag dir mal was, du hast nen dicken hau!
DU hast hier propagiert das ihr mom schaut wer stärker ist usw!
das hat sich NMD aus den fingern gesogen!!!!
wenn es so ist wie du in deinem post gestern geschrieben hast, dann tut mir dein kind mehr as leid!!!!
sorry, da ist mir dann auch dein mutterherz herzlich egal!
und zu den harmoniesüchtigen unter uns..
dieses harmoniegeschwafel geht mir dermassen auf den nerv!
hier gibts zig frauen mit zig auffassungen und vorstellungen! da kann nicht immer alles tutti sein!
es gibt reibungspunkte und die müssen auch mal ausdiskutiert werden!
vlt macht sich die ein- oder andere harmoniebombe mal gedanken darum , das sich vllt die ein- oder andere mama hier nicht mehr so oft sehen lässt, weil die schleimerei nervt und teilweise echt albern ist!!!
ihr könnt von mir aus auch jetzt gern wieder die steine rausholen, mich juckt das herzlich wenig!
17.02.2011 21:48
Zitat von wiefie:
wenn es so ist wie du in deinem post gestern geschrieben hast, dann tut mir dein kind mehr as leid!!!!
hier gibts zig frauen mit zig auffassungen und vorstellungen! da kann nicht immer alles tutti sein!
vlt macht sich die ein- oder andere harmoniebombe mal gedanken darum , das sich vllt die ein- oder andere mama hier nicht mehr so oft sehen lässt, weil die schleimerei nervt und teilweise echt albern ist!!!
ihr könnt von mir aus auch jetzt gern wieder die steine rausholen, mich juckt das herzlich wenig!
Jo, Du gefällst mir. Hast mir aus der Seele geschrieben!
17.02.2011 21:50
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von wiefie:
Jo, Du gefällst mir. Hast mir aus der Seele geschrieben!
das hat in diesem thread seltenheitswert..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt