Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
17.02.2011 21:59
Zitat von Sternenvogel:

du hast aber viel hunger..
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2011 22:00
man man man ... das ist ja echt ein angezicke hier ... ich glaub ich zieh mich jetzt erstmal zurück. ich hab das gefühl hier kann keiner so richtig mit kritik umgehen ... jeder fühlt sich gleich angepisst wenn jemand mal anderer meinung ist. macht grad überhaupt keinen spaß mehr hier ... schade eigentlich ... wir haben uns alle so gut verstanden und hatten soviel spaß hier und jetzt ... schade

venezia123
1183 Beiträge
17.02.2011 22:03
Zitat von Yve81:

Zitat von Sternenvogel:

@Alex:
Ihr geht es gut - schöne Grüße - sie hat genau so wie Jana es gesagt hat KEINE ZEIT!!!
Und da Jana und ich auch mehr Kontakt mit Alex haben, ist es ja wohl voll ok, wenn Jana schreibt, dass sie sich schon melden wird.
HALLO!!! ALEX arbeitet auch schon wieder!!! Nur mal so nebenbei.

es hätte ja vielleicht trotzdem gereicht das ganz freundlich zu schreiben. manch einer hier macht sich eben sorgen, wenn man von dem ein oder anderen längere zeit nichts hört.
das hier jeder viel zu tun hat, gerade auch diejenigen unter uns die mehrere kinder haben bzw. schon wieder arbeiten gehen, ist ja klar, trotzdem kann auf solche fragen netter geantwortet werden. es weiß ja schließlich nicht jeder, dass alex schon wieder arbeiten geht.
seid doch froh, dass man hier vermisst wird wenn man längere zeit nichts geschrieben hat ... würde es euch besser gefallen, wenn sich keiner dafür interessiert ob ihr da seid oder nicht? als es jana schlecht ging haben auch viele gefragt, warum sie nicht mehr online ist ... hat sich da jemand so drüber aufgeregt - nein. also bitte mädels, seid nett zueinander.

da schließ ich mich voll und ganz an. es ist erschreckend, wie schnell man hier dabei ist und anfängt zu brüllen, anstatt freundlich nachzufragen, wie das gemeint ist und nebenbei gerne auch ganz klar und deutlich seine eigene meinung zu schreiben. denn dazu sind wir hier, zum austausch.
harmonieklotzerei hin oder her - wer darauf keine lust hat, der soll gehen - und auch nicht wieder kommen, wenns öl ins feuer zu gießen gibt. der ton macht die musik, dann kann und soll auch gerne kontrovers diskutiert werden.
@glück: da kann ich sehr gut verstehen, dass du die welt nicht mehr verstehst, wie das hier abgelaufen ist.
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2011 22:05
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Sternenvogel:

hihi*..wie süss..
voll niedlich

hihi das ist ja knuffig da wird der wautzi auch mal gekrault werden
venezia123
1183 Beiträge
17.02.2011 22:10
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Sternenvogel:

hihi*..wie süss..
voll niedlich

hihi das ist ja knuffig da wird der wautzi auch mal gekrault werden

das ist echt goldig! und keine spur von eifersucht, was?
ich hab ja als kleinkind mit einem rottweiler und einer deutschen dogge gekuschelt - dem rottweiler habe ich dann auch mal so richtig kräftig ins ohr gebissen
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2011 22:12
Zitat von Yve81:

man man man ... das ist ja echt ein angezicke hier ... ich glaub ich zieh mich jetzt erstmal zurück. ich hab das gefühl hier kann keiner so richtig mit kritik umgehen ... jeder fühlt sich gleich angepisst wenn jemand mal anderer meinung ist. macht grad überhaupt keinen spaß mehr hier ... schade eigentlich ... wir haben uns alle so gut verstanden und hatten soviel spaß hier und jetzt ... schade

ehe es gleich wieder stress gibt ... ich ändere den satz:

jeder fühlt sich gleich angepisst wenn jemand mal anderer meinung ist

in:

einige hier fühlen sich immer gleich angepisst, wenn jemand mal anderer meinung ist
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2011 22:13
@Puppy:schön das es positiv aussieht,dann drück ich mal die daumen das es das auch wird am ende
@cat as video ist echt süss kenn das von lenja auch,kurz dich augen auf und checken ob noch jeder sein platz sitz
und den rest spar ich mir zu später stund
venezia123
1183 Beiträge
17.02.2011 22:17

du harmonie-klotz, du!!!
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2011 22:18
Mal ne andere Frage!
Ab wann habt Ihr ungefähr vor Eure Mäuse im eigenen Zimmer schlafen zu lassen? Ich kann mir das garnicht vorstellen,das werden bestimmt nochmal nächte im Halbschlaf
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2011 22:20
Zitat von venezia123:

du harmonie-klotz, du!!!

öyeeeeeeeeee zu später stunde produziert mein Strohkopf nur unverständliche Sätze
venezia123
1183 Beiträge
17.02.2011 22:38

Mal ne andere Frage!
Ab wann habt Ihr ungefähr vor Eure Mäuse im eigenen Zimmer schlafen zu lassen? Ich kann mir das garnicht vorstellen,das werden bestimmt nochmal nächte im Halbschlaf

kann ich mir auch noch nicht vorstellen. jetzt bin ich nach kurzer zeit wach, sobald er anfängt herum zu wutzeln. also kann ich beginnen ihn zu stillen, ohne das er richtig wach wird. alleine deshalb finde ich es ungemein praktisch...dann brauchen die kleinen einen nicht herbei heulen. ich werde da noch mindestens einige monate bei bleiben!

und zum thema halbschlaf: ich hab mir einfach abgewöhnt müde zu sein, das ist einfach uncool abgesehen davon, warte erstmal bis deine kleine abends in die disco geht, dann wirst du von jeglicher art von schlaf träumen! gut, dass meiner sechs tage jünger ist als deine püppi, dann habe ich damit noch etwas länger zeit
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2011 22:46
Zitat von venezia123:

Mal ne andere Frage!

kann ich mir auch noch nicht vorstellen. jetzt bin ich nach kurzer zeit wach, sobald er anfängt herum zu wutzeln. also kann ich beginnen ihn zu stillen, ohne das er richtig wach wird. alleine deshalb finde ich es ungemein praktisch...dann brauchen die kleinen einen nicht herbei heulen. ich werde da noch mindestens einige monate bei bleiben!

und zum thema halbschlaf: ich hab mir einfach abgewöhnt müde zu sein, das ist einfach uncool abgesehen davon, warte erstmal bis deine kleine abends in die disco geht, dann wirst du von jeglicher art von schlaf träumen! gut, dass meiner sechs tage jünger ist als deine püppi, dann habe ich damit noch etwas länger zeit

lol du bist ja ne nudel die geht nich in die disco,die disco kommt zu uns mein freund hat,ich glaube es war 6 tage nach der geburt gesagt bzw sich gefragt wie er sie den später beschützen soll voll süss
na sie wird noch eine weile bei uns nächtigen das ist klar...wollte nur mal wissen wie lange ihr das so macht!
Und das schlaf völlig überbewerten wird das weis ich seit dem 21.11
Dreamgate
35234 Beiträge
18.02.2011 06:43
Guten Morgen

Wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.02.2011 07:53
Morgen!

Wünsche euch eben so einen guten Start ins WE! Wir haben heute wieder Babymassage und Rückbildungsgymnastik!

Ich könnte jetzt meine Meinung zum gestrigen Thema auch noch abgeben, aber das lasse ich lieber!

Wenn das so weiter geht hier, bin ich weg, es kann nicht sein, das es immer in Streit ausbricht, wenn man andere Ansichten hat als Jemand anderes!!!
catliciouz
2036 Beiträge
18.02.2011 08:04
Zitat von Yve81:

*unterschreib*..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt