November Babys 2010
17.02.2011 19:11
Zitat von wiefie:
Zitat von catliciouz:
@brüllen lassen..lasse ich mein baby nie..sie quengelt wenn sie mit was unzufrieden ist..entweder hat sie hunger..die windel ist voll..sie hat bauchweh..sie ist müde..der schnuller fehlt..oder kuschelbedarf mit mama.. mein kind quengelt sehr selten..da ich immer bemüht bin ihre bedürfnisse schnellstmöglich zu erfüllen und ich hab echt so ein liebes und zufriedenes baby..ich genieße jede wunderschöne sekunde..![]()
das hätte ich geschrieben haben können!!!![]()
und das wir so zufriedene, in sich ruhende babys haben, liegt definitiv daran, das wir ihre bedürfnisse erkennen und darauf eingehen!!!!!![]()
boah mein puls rast .... (!) mein baby ist mega lieb ... schläft durch seit sie 2 1/2 wochen ist und brüllt höchst selten ... und bekommt sicherlich auch ihre bedürfnisse zu 100% erfüllt sie lacht sehr viel und und und
und nun sagt mir mal einer wo ich hier mit einem satz gesagt habe das ich mien kind brüllen lasse? hätte ich gerne das zitat zu !
echt krass ... weiss echt nicht was ich hier wem getan habe ... würde mal sagen richtig lesen ist angesagt ... mensch mensch mensch
echt da hörst dir so sachen an wie "brüllen" lassen und "dein kind ist ein armes baby" ... das ist echt schon mehr als eine frechheit mir sowas zu sagen und zu unterstellen ... was ich mit keinem satz gesagt habe das ist ja das lustige daran...

17.02.2011 19:16
Zitat von josy_at:
Zitat von wiefie:
und das wir so zufriedene, in sich ruhende babys haben, liegt definitiv daran, das wir ihre bedürfnisse erkennen und darauf eingehen!!!!!![]()
Das hört sich jetzt aber an, als würden alle Mamas, deren Babys nicht so in sich ruhend sind, deren Bedürfnisse nicht erkennen oder nicht drauf eingehenSarah ist auch sehr schwierig im Moment. Tagsüber ist sie das bravste Baby, aber abends ist die Hölle los. Und ich erkenne ihre Bedürfnisse bestimmt und ich gehe auch auf alles,alles, alles ein. Ich trage sie km weit durch die Wohnung, sie schläft auf meinem Arm, selbst wenn ich den nicht mehr bewegen kann, weil er eingeschlafen ist. Wir spielen mit ihr, wir kuscheln mit ihr, sie bekommt Nähe, Aufmerksamkeit und alles was sie möchte. Trotzdem schreit sie abends und lässt sich manchmal kaum beruhigen.
(Und den Vorwurf, von wegen "Du verwöhnst sie und leg sie doch öfter in den Laufstall, statt sie herumzuschleppen" kenne ich auchHuch - Sarah schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer! Huch - Sarah darf auch bei mir im großen Bett schlafen, wenn P zur Arbeit gegangen ist. Huch - Sarah wird im Bondolino getragen... meine Tochter wird ein Klammeräffchen und ich habe nie nie nie wieder Zeit für mich
Sei's drum!)
kann ich nur unterschreiben ... denn so läuft es hier auch

17.02.2011 19:27
Zitat von Glück-im-Bauch:
Zitat von wiefie:
Zitat von catliciouz:
@brüllen lassen..lasse ich mein baby nie..sie quengelt wenn sie mit was unzufrieden ist..entweder hat sie hunger..die windel ist voll..sie hat bauchweh..sie ist müde..der schnuller fehlt..oder kuschelbedarf mit mama.. mein kind quengelt sehr selten..da ich immer bemüht bin ihre bedürfnisse schnellstmöglich zu erfüllen und ich hab echt so ein liebes und zufriedenes baby..ich genieße jede wunderschöne sekunde..![]()
das hätte ich geschrieben haben können!!!![]()
boah mein puls rast .... (!) mein baby ist mega lieb ... schläft durch seit sie 2 1/2 wochen ist und brüllt höchst selten ... und bekommt sicherlich auch ihre bedürfnisse zu 100% erfüllt sie lacht sehr viel und und und
und nun sagt mir mal einer wo ich hier mit einem satz gesagt habe das ich mien kind brüllen lasse? hätte ich gerne das zitat zu !
echt krass ... weiss echt nicht was ich hier wem getan habe ... würde mal sagen richtig lesen ist angesagt ... mensch mensch mensch
echt da hörst dir so sachen an wie "brüllen" lassen und "dein kind ist ein armes baby" ... das ist echt schon mehr als eine frechheit mir sowas zu sagen und zu unterstellen ... was ich mit keinem satz gesagt habe das ist ja das lustige daran...
![]()
Glück, da muss ich dir absolut recht geben. du hast wirklich mit keiner silbe erwähnt, dass du deine kleine schreien lässt. die reaktionen waren wirklich teilweise bissl sehr übertrieben.
die ein oder andere schreiberin könnte sich vielleicht auch bei dir entschuldigen ... aber das muss jede für sich selber entscheiden.
ich bin sicher, dass du eine ganz tolle mama bist und deiner kleinen all deine liebe gibst. und manchmal gibt es eben doch momente, in denen man die zwerge mal kurz bocken lassen muss ... wie kerstin schon sagte, wenn man mal auf die toi muss, dann ist das eben so und dann muss zwerg eben mal kurz warten. man kann sich ja nicht alles aus den rippen schwitzen.
also mädels ... das nächste mal vielleicht wirklich erstmal nachfragen wie was gemeint ist ehe ihr solche dinge unterstellt (ist nicht böse gemeint)
17.02.2011 19:29
Zitat von catliciouz:
Zitat von Yve81:
@ cat:
das video ist ja echt total goldig. vorallem als sie so ein kleines lächeln unterm schnuller zeigt und wie sie sich dann regt und streckt und dann die augen aufmacht - da kuckt sie als ob sie denkt "ah papa ist noch da, dann ist alles gut" und augen wieder zu. das kenne ich von flo auch ... einfach nur zuckersüß![]()
@ schreien lassen:
ich könnt meinen flo auch nicht schreien lassen. die zwerge sind doch noch so klein und hilflos ... wenn die schreien, dann passiert in ihren augen grad was ganz schlimmes und da muss doch mama oder papa da sein.
danke schön yve..wir haben so viele wunderschöne videos von lily..aber leider kann ich die fast 70 stück ja nicht hochladen..![]()
wer oder was hält dich davon ab?

17.02.2011 19:29
@glück..du hast jetzt viele meiner zitate genommen..aber ich habe dich mit keiner silbe angesprochen oder gemeint..es war allgemein geschrieben..

17.02.2011 19:33
Also mal zum Thema...Ich finde es auch unter aller sau,sollche Aussagen zu treffen,Sie hatte sich ebend mal falsch ausgedrückt,was beim schreiben nun mal ebend schneller passiert als wenn man sich gegenüber sitz!
Bevor man sollche Aussagen trifft,sollte man wie Glück schon erwähnt hat,nachfragen ob es den auch so gemeint war und nicht voreilige schlüsse draus ziehen!
Ich denke es würde jeden sher verletzen sollche Sachen zu lesen wenn es einen selbst betrifft!
Klar kann man seine Meinung sagen,aber lest mal selber was da alles gefallen,ist und das verletz jedes Mutterherz!
Bevor man sollche Aussagen trifft,sollte man wie Glück schon erwähnt hat,nachfragen ob es den auch so gemeint war und nicht voreilige schlüsse draus ziehen!
Ich denke es würde jeden sher verletzen sollche Sachen zu lesen wenn es einen selbst betrifft!
Klar kann man seine Meinung sagen,aber lest mal selber was da alles gefallen,ist und das verletz jedes Mutterherz!
17.02.2011 19:35
Zitat von __Muckelline__:
Also mal zum Thema...Ich finde es auch unter aller sau,sollche Aussagen zu treffen,Sie hatte sich ebend mal falsch ausgedrückt,was beim schreiben nun mal ebend schneller passiert als wenn man sich gegenüber sitz!
Mein Mutterherz schmerzt grade sehr deswegen ja !
17.02.2011 19:36
ich glaube das wollte hier wirklich keiner..wenn ich was geschrieben haben sollte was dich verletzt hat..dann tut´s mir von herzen leid..

17.02.2011 19:38

17.02.2011 19:38
Muss ich echt ersteinmal verdauen ...
bin eher geschockt als alles andere ...

17.02.2011 19:54
Zitat von catliciouz:*unterschreib* sorry, falls ich dich getroffen haben sollte
ich glaube das wollte hier wirklich keiner..wenn ich was geschrieben haben sollte was dich verletzt hat..dann tut´s mir von herzen leid..![]()

17.02.2011 19:54
Zitat von catliciouz:voll niedlich
Zitat von Sternenvogel:
hihi*..wie süss..![]()

17.02.2011 20:01
cat geiles video könnte leni sein.
also ich habe eine kleine kuschelmaus, die nur am tag in meinenarmen schläft - komm zu nix
aber was sills. ich bestell halt manchmal die oma oder patentante und dann erledige ich den haushalt und die tragen leni
aber schweren herzens musste ich sie heute 5 mn weinen lassen, weil ich auf dem klo war , aus der dusce renne ich mit schaum aufm kopf, und mich umziehen musste
so und tippen kann ich auch nur mit einer hand, den leni liegt auf mir
ich lass mir da auch nicht rein reden, denn babys bekommren ein trauma und schlafen wegen dem schock ein, ich glaube wir sind allle gute mütter und tun unser bestes
also allewiederliebseindrücken
also ich habe eine kleine kuschelmaus, die nur am tag in meinenarmen schläft - komm zu nix

aber schweren herzens musste ich sie heute 5 mn weinen lassen, weil ich auf dem klo war , aus der dusce renne ich mit schaum aufm kopf, und mich umziehen musste
so und tippen kann ich auch nur mit einer hand, den leni liegt auf mir

ich lass mir da auch nicht rein reden, denn babys bekommren ein trauma und schlafen wegen dem schock ein, ich glaube wir sind allle gute mütter und tun unser bestes
also allewiederliebseindrücken

17.02.2011 20:16
Naja Sie erprobt recht genau derzeit "Wie weit sie gehen kann" .... Brüllen = Mama kommt und holt mich![]()
Naja wir kämpfen grad wer stärker ist![]()
Dann ist das, mehr als unglücklich ausgedrückt und für mich unmissverständlich! - Ich mag mir das gar nicht bildlich vorstellen, so wie es da steht!
Aber passt schon ...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt