Januar-Babys 2011
19.01.2011 19:38
uiii schön erin hat auch ihren wonneproppen... schöööön... jetzt gehts aber rund hier
alles gute leibe erin...
alles gute leibe erin...
19.01.2011 19:44
@Blanca: Ja sicher denken wir morgen an dich! Wenn du kannst, geb noch kurz Bescheid, ob du bleiben darfst und eingeleitet wirst... alles Gute!!
20.01.2011 08:36
Huhu ihr Süßen,
Pina , das kann ich gut verstehen. Gerade wenn einem da als was im Hinterkopf hängt hat man ja absolut keine Ruhe. Ich wäre da auch ängstlich. Lass es abklären.
Gegen Mittag kommt die Hebamme und ich hoffe so sehr, dass sich in den 3 Tagen wenigstens minimal was getan hat. Ansonsten fiebert meine Kleine total. War eine anstrengende Nacht. Solange das nicht rum ist tut sich bei mir sicher nichts, alle Kraft geht erstmal dahin. Wenn mein GMH endlich mal weg ist soll ich ja mit Wehencocktail anfangen, habe schon alles besorgt ausser das Öl, das hatte ich bei der Online-Apo mitbestellt und das wird wohl am WE eintrudeln.
Mache das aber erst wenn auch alles Geburtsbereit ist.
Pina , das kann ich gut verstehen. Gerade wenn einem da als was im Hinterkopf hängt hat man ja absolut keine Ruhe. Ich wäre da auch ängstlich. Lass es abklären.
Gegen Mittag kommt die Hebamme und ich hoffe so sehr, dass sich in den 3 Tagen wenigstens minimal was getan hat. Ansonsten fiebert meine Kleine total. War eine anstrengende Nacht. Solange das nicht rum ist tut sich bei mir sicher nichts, alle Kraft geht erstmal dahin. Wenn mein GMH endlich mal weg ist soll ich ja mit Wehencocktail anfangen, habe schon alles besorgt ausser das Öl, das hatte ich bei der Online-Apo mitbestellt und das wird wohl am WE eintrudeln.
Mache das aber erst wenn auch alles Geburtsbereit ist.
20.01.2011 10:29
Hallo ihr Lieben...
wie war eure Nacht? Ich hab immer mal wieder einen harten Bauch gehabt und ein leichtes Ziehen in der Seite, aber das war´s und jetzt früh ist gar nichts mehr...
Was mich aber echt ärgert ist, dass ich echt jetzt noch kleine Risse neben dem Bauchnabel bekommen habe. Das hätte dann echt net noch sein müssen so kurz vor Ende... Hoffe, die gehen wieder weg
Geh jetzt gleich mal duschen und dann mit Schatz bissl spazieren!
Wie geht´s euch und was macht ihr so?
wie war eure Nacht? Ich hab immer mal wieder einen harten Bauch gehabt und ein leichtes Ziehen in der Seite, aber das war´s und jetzt früh ist gar nichts mehr...
Was mich aber echt ärgert ist, dass ich echt jetzt noch kleine Risse neben dem Bauchnabel bekommen habe. Das hätte dann echt net noch sein müssen so kurz vor Ende... Hoffe, die gehen wieder weg
Geh jetzt gleich mal duschen und dann mit Schatz bissl spazieren!
Wie geht´s euch und was macht ihr so?
20.01.2011 10:58
huhu Sunshine..das ist ja doof auf die letzten Meter noch Risse..aber so doll sind die dann sicher nicht oder? Ich warte auf die Hebamme.....
20.01.2011 11:14
hallo zusammen
Am 19.01.11 (also am ET) ist Liam zur Welt gekommen um 12:13uhr, er ist 52 cm groß und wiegt 3800gramm, genaueres und Fotos werde ich in den nächsten Tagen berichten
Am 19.01.11 (also am ET) ist Liam zur Welt gekommen um 12:13uhr, er ist 52 cm groß und wiegt 3800gramm, genaueres und Fotos werde ich in den nächsten Tagen berichten
20.01.2011 11:29
Zitat von prinzessin002:
hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich RIESIG für dich und wünsche euch alles, alles Gute!!
kleiner Liam auf dieser Erde!
20.01.2011 11:30
Zitat von nina-isabell:
huhu Sunshine..das ist ja doof auf die letzten Meter noch Risse..aber so doll sind die dann sicher nicht oder? Ich warte auf die Hebamme.....
Nee, sooo doll sind sie nicht, ich kann es leider gar nicht selber anschauen, nur im Spiegel, weil mein Nabel schon so tief hängt, mein Mann hat sie entdeckt Aber ich hoffe, dass sie nicht so stark werden, wenn sie nicht auf viele Wochen gedehnt werden sondern nur noch ein paar Tage...
Wann kommt denn deine Hebi?
20.01.2011 11:48
wisst ihr, ob der mod den bilderfred zu "unter uns"verschieben kann? hätte ein besseres gefühl dabei bilder einzustellen, wenn das nich so öffentlich ist.
20.01.2011 11:51
Zitat von sunshine18981:mein Bauch ist auch tiefer gerutscht und rasieren zB. geht selbst vor dem Spiegel nur noch schwer. Sie wollte jetzt zwischen 12 und 1 kommen...hoffentlich hat sich was getan ich bis soooo Leid.
Zitat von nina-isabell:
Nee, sooo doll sind sie nicht, ich kann es leider gar nicht selber anschauen, nur im Spiegel, weil mein Nabel schon so tief hängt, mein Mann hat sie entdeckt Aber ich hoffe, dass sie nicht so stark werden, wenn sie nicht auf viele Wochen gedehnt werden sondern nur noch ein paar Tage...
Wann kommt denn deine Hebi?
20.01.2011 13:07
so die hebamme ist wieder weg. gmh ist fast weg und die herztöne waren nicht so doll, die kleine hat ganz schön herzrasen und ich schlimme kreislaufprobleme und schweißausbrüche. sie meinte, es kann heute aber auch erst in einer woche losgehen, sie kanns überhaupt nicht sagen und ich soll mich bereit halten. jetzt habe ich erstmal meinen mann angerufen das er morgen arbeiten abhaken kann. zu riskant, da er ne stunde fahrt hat und wir dann noch ne stunde in kh müssen..aber er hätte ab sa ja eh urlaub gehabt. bin jetzt erstmal durch den wind und muss mich beruhigen.
20.01.2011 14:39
Hallo ihr Lieben
Ich konnte jetzt leider nicht alles nachlesen ..(bisschen viel wenn man 1 Woche nicht on war )
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Die ihr Baby schon haben und eine wundervolle kennenlernzeit !!
Meine Maus Celine Marie hat am 14.01.11 um 16:10 Uhr nach zwei tage erfolgloser Einleitung per Ks das Licht der Welt erblickt ! Mit einem zarten Gewicht von 2780g und 50cm
Ich melde mich hin und wieder mal , wie es die zeit zulässt
Liebe Grüsse Steffi+Celine
Ich konnte jetzt leider nicht alles nachlesen ..(bisschen viel wenn man 1 Woche nicht on war )
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Die ihr Baby schon haben und eine wundervolle kennenlernzeit !!
Meine Maus Celine Marie hat am 14.01.11 um 16:10 Uhr nach zwei tage erfolgloser Einleitung per Ks das Licht der Welt erblickt ! Mit einem zarten Gewicht von 2780g und 50cm
Ich melde mich hin und wieder mal , wie es die zeit zulässt
Liebe Grüsse Steffi+Celine
20.01.2011 15:22
Hallo ihr Lieben,
an alle die in den letzten Tagen entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Und vielen Dank für die Glückwünsche
Sind seit heute aus dem KH zurück und bin jetzt total froh unsre Maus ist ne superliebe trinkt fleißig an der Brust und ihr Bruder ist sooooo stolz Werd morgen mal en Bildchen reinstelln werd mich jetzt noch ausruhn!
An alle wartenden drücke ich die Daumen das sie ihre Krümel bald im Arm halten
Lg
an alle die in den letzten Tagen entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Und vielen Dank für die Glückwünsche
Sind seit heute aus dem KH zurück und bin jetzt total froh unsre Maus ist ne superliebe trinkt fleißig an der Brust und ihr Bruder ist sooooo stolz Werd morgen mal en Bildchen reinstelln werd mich jetzt noch ausruhn!
An alle wartenden drücke ich die Daumen das sie ihre Krümel bald im Arm halten
Lg
20.01.2011 15:35
@Nina: Und wie schlimm ist es, wenn die Kleine so Herzrasen hat? Ich meine, ist das ok, wenn es jetzt wirklich noch eine Woche dauert? Hätte da irgendwie kein gutes Gefühl....
aber so langsam werde ich auch ungeduldig, ich meine, es sind ja erstmal noch vier Tage bis ET und ein bissl überziehen wäre ja net wild, aber ich will die Kleine so gern bei mir haben, bin schon sooo neugierig auf sie.....
aber so langsam werde ich auch ungeduldig, ich meine, es sind ja erstmal noch vier Tage bis ET und ein bissl überziehen wäre ja net wild, aber ich will die Kleine so gern bei mir haben, bin schon sooo neugierig auf sie.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt