Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
18.01.2011 18:00
haha, süß. Ich bin heute ganz fies drauf...ne Mischung aus heulen, völliger Verzweiflung, Schwäche und ab und an dann kurz gute Laune und Energie...momentan heule ich gleich wieder...die Kinder sind so nervig heute...hoffentlich ist gleich 7 und ich kann sie bettfertig machen.
Janaisabel
6281 Beiträge
18.01.2011 18:19
*nina mal ein großes Aufbau-Motivations-Paket schick*
Auch wenn´s im Moment kein großer Trost sein kann, aber eines kann dir gewiss sein: Es ist noch kein Baby drin geblieben. Sie kommen ALLE raus, egal wann! Und du wirst auch bald dein kleines Bauchwunder in den Armen halten. Und dann wird aaaaaaaallesssssssss was du bisher durchgemacht hast vergessen sein. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. TSCHAKKA!
18.01.2011 18:47
Zitat von nina-isabell:

haha, süß. Ich bin heute ganz fies drauf...ne Mischung aus heulen, völliger Verzweiflung, Schwäche und ab und an dann kurz gute Laune und Energie...momentan heule ich gleich wieder...die Kinder sind so nervig heute...hoffentlich ist gleich 7 und ich kann sie bettfertig machen.

oh ja, das kenne cih....
hatte jetzt acuh so viele tage, wo es mir genau so ging... udn cih habe mittags schon auf den abend gehofft, ich war nervlich einfach nciht mehr zu gebrauchen udn jolina tat mir schon immer so leid...
einen tag konnte cih sie mal bei meinr mama unterbringen... und das tat für den tag mal ganz gut....
jetzt isses gleich sieben... udn jolina wandert auch ins bettchen
es sind die letzten tage... wir haben nciht mehr lang und dann wird alles wieder besser
18.01.2011 18:48
Zitat von Janaisabel:

*nina mal ein großes Aufbau-Motivations-Paket schick*
Auch wenn´s im Moment kein großer Trost sein kann, aber eines kann dir gewiss sein: Es ist noch kein Baby drin geblieben. Sie kommen ALLE raus, egal wann! Und du wirst auch bald dein kleines Bauchwunder in den Armen halten. Und dann wird aaaaaaaallesssssssss was du bisher durchgemacht hast vergessen sein. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. TSCHAKKA!

wie schön du das geschreiben hast... und sowas sagt die fast 5 fach mami weiß wovon sie spricht
18.01.2011 18:49
@Nina: Jetzt hast du es ja gleich geschafft und kannst die Kids ins Bett schaffen, danach erholst du dich schön und ich wünsche dir, dass morgen ein besserer Tag sein wird

@Käferchen: Oh ja supi, ich freue mich, dass du drin bleiben darfst, dann wünsche ich dir alles Liebe und dass klein Colin ganz bald schlüpft! Denk an dich!

@Löwenmama: Herzlichen Glückwunsch, schöööön, dass du es geschafft hast und deinen kleinen Schatz jetzt bei dir hast! Alles Liebe!

@Melone: Klappt es bei dir jetzt ein bissl besser mit dem stillen und zufüttern??

Rallybaby
7937 Beiträge
18.01.2011 18:58
löwenmama alles alles gut ezu deiner prinzessin eine wunderbare kennenlernzeit und viel schöne stunden
*
käferchen: ich bin sooooo aufgeregt dein Colin kommt
*
Nachricht von tanja: sie darf evtl. am freitag raus aus dem kh sie ist nur am stillen stillen stillen müssen zwar evtl zufüttern aber vllt. war der milcheinschuss ja noch nicht damit ihr mops (hat sie selbst geschrieben) auch richtig satt wird
NadlNic
4610 Beiträge
18.01.2011 19:10
gibts eigentlich was neues von erin?
18.01.2011 19:11
neee bisher habe ich ncihts gehört.... hatte heute auch schon an sie gedacht. wird ja langsam mal zeit
18.01.2011 19:26
danke für eure aufmunternden Worte..es ist so schön sich mal hier auszuheulen Wollte meine Kleine auch mal zu meiner Mama geben, aber mein Opa ist ausm KH Heim gekommen, da können sie nichts mehr für ihn tun, und nun muss sie sich auch da kümmern..
18.01.2011 19:41
Zitat von nina-isabell:

danke für eure aufmunternden Worte..es ist so schön sich mal hier auszuheulen Wollte meine Kleine auch mal zu meiner Mama geben, aber mein Opa ist ausm KH Heim gekommen, da können sie nichts mehr für ihn tun, und nun muss sie sich auch da kümmern..

Das ist ja echt blöd, aber so eine Doppelbelastung kannst du deiner Mama leider auch net zumuten... kann nur hoffen, dass du morgen einen besseren Tag hast....
ILLLY
1027 Beiträge
18.01.2011 22:24
18.01.2011 22:40
huhu illy... na dann drücke ich mal feste die daumen... alles gute dann... warum leiten die jetzt ein???
ILLLY
1027 Beiträge
18.01.2011 22:46
danke! aufgrund meiner diabets u. mangelhaftem fruchtwasser wäre es empfehlenswert... übrigens ist es für mich als gehörlose auch besser so, gut vorbereitet zu sein...
18.01.2011 22:53
achsooo okay... ich drücke dolle die daumen für morgen udn freu mcih, wenn du die tage berichten kannst...
alles gute...
19.01.2011 09:33
oh man, jeden Tag das Selbe..ausm Bett hochhieven, Socken irgendwie versuchen anzuziehen, aufstehen und den Tag überstehen.
Heute Nacht wäre es fast soweit gewesen gewesen. Um 22 kam mein Mann Heim, die Kleine wurde wach, wollte zu uns ins Bett, hatte etwas Fieber und war als am quengeln. Konnte mich gar nicht richtig drauf konzentrieren, aber aufeinmal hatte ich Schmerzen und Krämpfe im Unterbauch, dass ich kaum noch Luft bekam. Als sich das alle 10 Minuten wiederholte wars klar - Wehen, aber nicht zu knapp. Haben dann erstmal Maja versorgt und ich mich zwischendrin als mal gekrümmt...Das ging dann 2 Stunden!! Hatte mich gerade entschieden meine Mutter anzurufen als urplötzlich so wie es kam alles wieder weg war. War mir auch alles egal..ich war einfach nur fertig und wusste gar nicht was mir jetzt lieber gewesen wäre..das es losgeht oder wieder weg geht
Sorry wenn ich euch vollheule, aber ich bin nur noch angekotzt und komm mir vor ein Psycho auf Abruf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt