Januar-Babys 2011
18.01.2011 14:03
Zitat von Pina_Colada:
hat wer was von picca gehört???... sie ist ja iegntlich auch eine von usn letzten( ende januar ET) hinterher entbinden wir erst im februar... udn die ersten januarbabys sind schon 1-2 monate alt
Hab leider nix gehört von ihr.... na ja, irgendjemand muss ja der Letzte sein.... ich gehöre ja auch dazu Die anderen stehen dann wohl schon kurz vor der Einschulung und wir machen hier noch rum Merkt man ja eh, dass schon fast alle ihre Engel haben, weil kaum noch einer hier schreibt!
18.01.2011 14:04
Sunshine..ich habe auch Putzwut, aber kann nicht mit der Kleinen..oh lecker, lass was übrig
Picca war glaube heute mal on hat aber nichts geschrieben oder?
Picca war glaube heute mal on hat aber nichts geschrieben oder?
18.01.2011 14:32
So ich hoffe ich bin hier richtig...oder gibt´s noch einen anderen Januar Thread?
Sie hat es geschafft !!!!!!! Löwenmama08´s kleine Maus Jana Kim hat gestern, also am 17.01.2011 um 22.24 Uhr , mit 50 cm und 3015g das Licht der Welt entdeckt.
Mama und Prinzessin geht´s gut und Jennie ist sooooooooo glücklich, die Kleine ist ein Traum
Sie hat es geschafft !!!!!!! Löwenmama08´s kleine Maus Jana Kim hat gestern, also am 17.01.2011 um 22.24 Uhr , mit 50 cm und 3015g das Licht der Welt entdeckt.
Mama und Prinzessin geht´s gut und Jennie ist sooooooooo glücklich, die Kleine ist ein Traum
18.01.2011 14:49
Ich hab eine Nachricht von Käferchen:
Zitat:
Huhu. Ich darf im KH bleiben, es wird eingeleitet, bekomme gleich die 1. Tablette. Ganz Liebe Grüße Mandy
18.01.2011 15:13
Zitat von JuliKind08:
So ich hoffe ich bin hier richtig...oder gibt´s noch einen anderen Januar Thread?
schieeeeeeeeeeeb
18.01.2011 15:38
ui, herzlichen glückwunsch an löwenmama
und spannend, bei käferchen gehts ja dann auch schon los
ich bin dagegen auch noch "übriggeblieben" am wochenende meinten sie im kh zwar schon, dass sie heute evtl. einleiten wollen, da das fruchtwasser an der unteren normgrenze ist - aber bei der untersuchung vorhin war es konstant und so bekommt der kleine noch zwei tage, sonst gehts dann am donnerstag morgen los. bin gespannt, ob er sich jetzt mal von alleine auf den weg macht (termin ist ja mittlerweile auch schon eine woche her ). aber da kommt er wohl nach dem papa, der hatte sich damals wohl sogar 14 tage über termin zeit gelassen
und spannend, bei käferchen gehts ja dann auch schon los
ich bin dagegen auch noch "übriggeblieben" am wochenende meinten sie im kh zwar schon, dass sie heute evtl. einleiten wollen, da das fruchtwasser an der unteren normgrenze ist - aber bei der untersuchung vorhin war es konstant und so bekommt der kleine noch zwei tage, sonst gehts dann am donnerstag morgen los. bin gespannt, ob er sich jetzt mal von alleine auf den weg macht (termin ist ja mittlerweile auch schon eine woche her ). aber da kommt er wohl nach dem papa, der hatte sich damals wohl sogar 14 tage über termin zeit gelassen
18.01.2011 16:22
halli hallo alle zusammen,
komme eigentlich aus dem anderen Thread und hab hier die ganze Zeit über mit gelesen, weil ich euch erst ziemlich spät gefunden habe.
Nun nutz ich mal die Gunst der Stunde und schleich mich mal kurz rein.
Bei uns ist nämlich auch kaum was los und ich gehör auch zu den letzten "Dinosauriern"
Bin 30 Jahre erwarte mein erstes Kind (geplant am 28.01) aber mein Bauchzwerg macht mal gar keine Anstalten sich daran zu halten. Zum Glück geht´s mir soweit gut und quäl mich nicht so wie manch andere von euch.
ganz liebe Grüße und wieder raus schleich
komme eigentlich aus dem anderen Thread und hab hier die ganze Zeit über mit gelesen, weil ich euch erst ziemlich spät gefunden habe.
Nun nutz ich mal die Gunst der Stunde und schleich mich mal kurz rein.
Bei uns ist nämlich auch kaum was los und ich gehör auch zu den letzten "Dinosauriern"
Bin 30 Jahre erwarte mein erstes Kind (geplant am 28.01) aber mein Bauchzwerg macht mal gar keine Anstalten sich daran zu halten. Zum Glück geht´s mir soweit gut und quäl mich nicht so wie manch andere von euch.
ganz liebe Grüße und wieder raus schleich
18.01.2011 16:28
löwenmama... alles gute euch... udn ne schöne kennenlernzeit...
dafür das du soviel übern termin warst... fliegengewicht
.
käferchen... hey super... ich drück feste die daumen .
.
dafür das du soviel übern termin warst... fliegengewicht
.
käferchen... hey super... ich drück feste die daumen .
.
18.01.2011 17:32
na da mache ich doch mal mit
habe gerade ne runde getanzt mit meinen töchtern...
die bauchmaus ist aber dabei nciht wach geworden... hat natürlich alles verschlafen... aber schonmal ein zeichen das sie house music mag...
habe gerade ne runde getanzt mit meinen töchtern...
die bauchmaus ist aber dabei nciht wach geworden... hat natürlich alles verschlafen... aber schonmal ein zeichen das sie house music mag...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt