Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
17.01.2011 12:20
Danke Rally..aber er hat seit 1 Jahr Leukemie und die Ärzte machen keine Hoffnungen. Das selbe KH, das ist so schlimm für mich.
Oje, dann drück ich bei dir auch die Daumen
Rallybaby
7937 Beiträge
17.01.2011 12:24
Bei mir war es auch das selbe KH. aber ich hab es nicht gewußt zu dem zeitpunkt dass ein paar meter weiter mein onkel liegt. Zumal ich ihn ja auch nicht besuchen kann mit Baby. Und mein Onkel kann im Endeffekt nur noch mit einem Spenderorgan gerettet werden. Und solange qüält er sich so durch. und bei deinem opa ist es ja genauso schlimm. wie ich es hasse wenn man so hilflos ist und zuschauen muß wie sich jemand quält dafür gibt es keine Worte aber ich denke,ich weiß wie du dich fühlst und schick dir deswegen ganz viel kraft
17.01.2011 12:26
Danke, ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
17.01.2011 12:37
*meld* Ich bin auch noch da. Ich "darf" ja nun seit gestern diesen leckeren Wehentee trinken und brav Globulis nehmen. Mal schauen, ob's was bringt. Gestern hat's auf jeden Fall NIX gemacht,hab geschlafen wie ein Stein. Mittwoch habe ich nochmal einen Termin beim FA, mal schauen, was der dann so sagt.
MyLittleStar
404 Beiträge
17.01.2011 12:48
Hallo Mädels,
hoffe euch geht´s allen gut und euren Würmchen auch ???
*
Wollte mich nur mal kurz melden, hatte eine echt super Nacht, nach den ganzen schlaflosen und schmerzvollen Nächten...
Also zur Geburt ja war schnell, aber Enrico war dennoch schneller mit 1 Std und 10 Min., sie ist die goldene Mitte mit knapp 3 Std. und Justin mit 5 1/2 Std. , aber egal...
Fiona hat um 22Uhr Flasche bekomemn und sich dann um 3:25Uhr wieder gemeldet also läuft echt gut.
Zu den Fotos, ja die ist richtig zerknautscht also die kann unserem Jemy schon fast Konkurenz machen
Zu meinem Mann: Nee, der ist heute leider wieder arbeiten, aber es läuft alles echt gut, hab eben Haushalt gemacht bin noch Wäsche am waschen, mei Großer kommt heute endlich auch wieder
Joar ansonsten läufts echt gut...
*
Wünsche allen noch einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt, denk an Euch !
Ganz ganz liebe Grüße
Angi mit endlich kompletter Familie
17.01.2011 12:50
oh man nina. das ist hart, ich hoffe er wird bald erlöst... auch wenns für die angehörigen immer sehr schwer ist,a ber sich da so quälen müssen, das wünscht man keinem...
bei uns war es auch oft so. der eine geht der andere kommt... mein papa ist jetzt seit fast einem jahr tot, und cih kanns bis heut noch ncith so begreifen, das er einfach weg ist... mir kommts immer noch so vor, als wenn er einfach zu hause ist udn cih eben auch zu ahsue bin bei meinr kleinen family.... drück dich...
rally dich drück ich auch
.
nina ansonsten zu der hebi... ist ja mal lustig was sie sagt... allerdings finde ich den rotwein bissle zu viel trinkst du himbeerblättertee?
3 täglich sex... oh man... so kann man auch kalorien verbrauchen.... ich ahbe jedesmal danach solche schmerzen, das ich garncith mehr will...für mcih ist das nur quälerei
17.01.2011 13:20
Zitat von Pina_Colada:

oh man nina. das ist hart, ich hoffe er wird bald erlöst... auch wenns für die angehörigen immer sehr schwer ist,a ber sich da so quälen müssen, das wünscht man keinem...
bei uns war es auch oft so. der eine geht der andere kommt... mein papa ist jetzt seit fast einem jahr tot, und cih kanns bis heut noch ncith so begreifen, das er einfach weg ist... mir kommts immer noch so vor, als wenn er einfach zu hause ist udn cih eben auch zu ahsue bin bei meinr kleinen family.... drück dich...
rally dich drück ich auch
.
nina ansonsten zu der hebi... ist ja mal lustig was sie sagt... allerdings finde ich den rotwein bissle zu viel trinkst du himbeerblättertee?
3 täglich sex... oh man... so kann man auch kalorien verbrauchen.... ich ahbe jedesmal danach solche schmerzen, das ich garncith mehr will...für mcih ist das nur quälerei
oh dein Papa musste schon gehen
Zum Rotwein..ja ich finde es auch viel..trinke 2x ein Halbes muss reichen. Sie sagte früher hat man solche Frauen wie mich regelrecht abgefüllt um die Geburt in Gang zu bringen. Ob sie 3x täglich Sex auch "praktisch" meinte weiß ich nicht.....bei uns jedenfalls nicht machbar Sie ist sehr kompetent und hat echt Ahnung..wurde hier auch von allen (auch den Ärzten) empfohlen..deshalb versuche ich auch Rat von ihr anzunehmen ohne es komisch zu finden. Sie arbeitet seit über 35 Jahren als Hebamme, seit 20 im Geburtshaus und da gehe ich von viel Erfahrung aus. Zudem ist sie sehr menschlich, geht auf die Psyche ein und man fühlt sich nicht wie eine von vielen. Sie hat auch sofort gesehen dass ich nimmer kann und demnach wahrscheinlich mit Tips nicht gezögert. Sie meinte ja auch....alles ist bereit nur mein Kopf nicht.
17.01.2011 13:20
Achso..Himbitee trinke ich auch ja.
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2011 13:27
Huhu ich melde mich auch noch als schwanger, leider
Heute is ein blöder Tag, habe seit Nachts so tierische Kopfschmerzen weil ich gestern Abend ma wiedefr voll die HEulattacke hatte und nun kommen auch noch Zahnschmerzen dazu, ganz toll, hab sogar ma ne Paracetamol genommen, is ja kaum auszuhalten. Hatte gestern Abend schöne Wehen in 6/7 Minuten Abständen aber was is nu??? Alles wieder weg, ich könnte nur fluchen echt ey. Mal sehen was der Doc morgen sagt, noch 4 Tage bis zum ET

@nina

DAs tut mir sehr leid, es ist immer schrecklich, wenn man selbst so froher Erwartung ist und jemand aus der Familie im Sterben liegt! Wünsche Dir viel Kraft! Drück Dich!

@pina

Na dann drücke ich Dir die Daumen für Mittwoch. Is ja auch echt blöd, wenn Du gar nich mehr schlafen kannst und kaum Luft kriegst.
17.01.2011 13:30
na dann verscuh es mal... udn berichte hinterher ... vielleicht entbindeste dann ja doch noch vor mir... dann zwing ich mir auch rotwein runter... mag das zeug ja absolut garnciht...bäääh
aber kann verstehen , wenn der kopf nciht ganz mitspielt, dann will das unten auch cnith so recht... dann verkrampft man sich evtl unter der geburt udn es dauert lang...
nciht das du hinterher in den kreissaal schwankst
das ist auch alles nicht so einfach mti den beiden noch zu hause ... manchmal bekomtm man den kopf einfach nciht frei vom alltag udn stress. udn zusätzlichen belastungen
17.01.2011 13:34
danke käferchen... aber so langsam bekomme cih das gefühl. meine maus will auch nciht so recht das licht der welt erblicken, aber sie muss... mache mir ja sorgen wegen dem fruchtwasser. würde am leibsten nciht mal bis freitag warten(fa termin)
der arzt meinte ja schon, das wir uns da sehr warscheinlich nciht mehr sehen, aber was ist wenn doch... und das fruchtwasser noch weniger geworden ist udn die maus nciht will... will auch nciht eingeleitet werden....
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2011 13:36
Ja das versteh ich pina. MAche mri auch die ganze Zeit Gedanken...will ja mrogen mti meinem arzt sprechen wegen einer Einleiutung wenn er bis Freitag nich da is wegen meiner Schmerzen, bin aber total zwiehgespakten weil ich eigentlich keine Einleitung wollte damit er bestimmen kann, wann er kommen mag..macht mri voll das Kopfzerbrechen...hab auch das Gefühl der will absolut nich raus Man und bei Dir si ja noch blöder, hast ja noch Deine kleine Maus,l da muss ja immer mehr organisiert werden und mit dem Fruchtwasser kann cih auch verstehen, da würd ich mri auch Sorgen machen...weiß ja nich wies da bei mri ausschaut, vor zwei Wochen war alles gut Man warum wollen unsere Kleinen denn nich?
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2011 13:37
OMG bitte nich auf die Rechtschreibfehler achten
17.01.2011 13:43
Meine Hebi meinte auch noch..das man im KH und beim Arzt menschlich nicht mehr zählt..früher wurde von Fall zu Fall eingeleitet, heute nach RICHTLINIEN..aber ich wäre auch nicht scharf drauf. Wenn das FW aber zu wenig wird wird man sicher was entscheiden, Pina.
Und nein, ich schwanke sicher nicht in den Kreissaal..höchstens Wund vom Sex
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2011 13:44
Zitat von nina-isabell:

Meine Hebi meinte auch noch..das man im KH und beim Arzt menschlich nicht mehr zählt..früher wurde von Fall zu Fall eingeleitet, heute nach RICHTLINIEN..aber ich wäre auch nicht scharf drauf. Wenn das FW aber zu wenig wird wird man sicher was entscheiden, Pina.
Und nein, ich schwanke sicher nicht in den Kreissaal..höchstens Wund vom Sex

Na das macht einem ja Hoffnung... Die müssen ja ncih mit Schmerzen oda so rumlaufen...man das kann ja was werden, die sagen bestimmt nein
Aber wegen fruchtwasser denke ich auch da machen se ja was wenns grenzwertig is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt