Januar-Babys 2011
18.01.2011 06:09
@Prinzessin: Na dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Zwerg sich doch noch so auf den Weg macht... aber wenn der KU eh grenzwertig ist? Na wir warten einfach mal ab, was?
@Käferchen: Ach was, ich glaube nicht, dass du die Letzte bist hier... einer Freundin von mir haben sie das auch gesagt, dass alles so aussieht, dass das Baby den ET nicht überzieht, der Kleine kam dann auch über ne Woche später, also ich glaube an noch nichts Ich hatte eh die ganze Zeit das Gefühl, dass sie später kommt, schauen wir einfach mal. Du wärst jetzt jedenfalls wichtiger, damit deine blöden Schmerzen endlich aufhören!! Wie hast du heute denn geschlafen??
@Käferchen: Ach was, ich glaube nicht, dass du die Letzte bist hier... einer Freundin von mir haben sie das auch gesagt, dass alles so aussieht, dass das Baby den ET nicht überzieht, der Kleine kam dann auch über ne Woche später, also ich glaube an noch nichts Ich hatte eh die ganze Zeit das Gefühl, dass sie später kommt, schauen wir einfach mal. Du wärst jetzt jedenfalls wichtiger, damit deine blöden Schmerzen endlich aufhören!! Wie hast du heute denn geschlafen??
18.01.2011 06:10
Oh man, hab eigentlich so gut geschlafen, aber nach der letzten Pinkelpause konnte ich nicht mehr einschlafen... blöd.... nun sitz ich halt schon hier und warte mal, wer als nächstes von euch die Nacht beendet und online kommt!
18.01.2011 08:57
und täglich grüßt daaaaaaaaas.............genau
Also in Sachen "es geht voran" tut sich bei mir gar nichts mehr. Ich habe kaum Übungswehen, kein Ziepen, nichts. Das einzige was mich quält ist die Verdauung und Verstopfung. Ohne Kaffee geht da gar nichts mehr. Das Essen steht mir immer bis zum Hals und hinten kommen nur Kieselsteine an
Aussserdem mache ich mir jetzt doch als Gedanken weil die Hebi gestern meinte, das wäre ein Minibaby..schätzungsweise 2700 g der Arzt meinte ja vor einer Woche 3100 g. Sie sagte dazu..das kann man eher ertasten als per US schätzen...hatte dann ein schlechtes Gewissen und habe erstmal ne schöne frische gesunde Kartoffelsuppe mit Gemüse und Fleisch gekocht..tja, die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
Also in Sachen "es geht voran" tut sich bei mir gar nichts mehr. Ich habe kaum Übungswehen, kein Ziepen, nichts. Das einzige was mich quält ist die Verdauung und Verstopfung. Ohne Kaffee geht da gar nichts mehr. Das Essen steht mir immer bis zum Hals und hinten kommen nur Kieselsteine an
Aussserdem mache ich mir jetzt doch als Gedanken weil die Hebi gestern meinte, das wäre ein Minibaby..schätzungsweise 2700 g der Arzt meinte ja vor einer Woche 3100 g. Sie sagte dazu..das kann man eher ertasten als per US schätzen...hatte dann ein schlechtes Gewissen und habe erstmal ne schöne frische gesunde Kartoffelsuppe mit Gemüse und Fleisch gekocht..tja, die Wahrheit liegt wohl dazwischen.
18.01.2011 09:59
Mädels wollte nur eben schnell berichten... bin völlig durchn Wind irgendwie...war ja beim Arzt und Colin is mit seinem Köpfchen noch total weit oben, es hat sich absolut gar nix getan, dem Arzt is auch aufgefallen dass ich wahnsinnig viel Wasser eingelagert hab, mein Blutdruck is zu hoch und desshalb hat er mir ne Einweisung fürs KH gegeben zur Einleitung...er sagt ich habe eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung und dann kommt ja auch noch die Symphyse dazu. Und es wäre wohl nich so gut, dass das Köpfchen noch so wahnsinnig hoch ist Puh er sagte auch was von eventuell nen KS, man ich bin völlig verwirrt, damit hatte ich nun echt nich gerechnet. Er meinte er hofft dass sie das dann im KH machen, es kann aber auch sein, dass sie mich wieder wegschicken, dann soll ich ihn nochma anrufen. Naja sind jetz gerade erstma zuhause, hab nochma geduscht und Haare gewaschen, nun noch was essen und paar Sachen packen und dann ab zum KH...man bin ich aufgeregt, habe so Angst, dass sie mich wegschicken...und ich habe sau Angst jetz vor ner Einleitung, denn ich schätze ma wenn alles noch so zu und hoch is dass es dann lange dauern wird und seeeehr schmerzhaft wird...man eigentlich hab ich gerade vor allem Angst Naja positiv denken. So nun wisst Ihr erstma bescheid, werd michd ann später nochma melden.
Drück Euch
Drück Euch
18.01.2011 10:12
Guten Morgen Käferchen.... oh man das sind ja keine guten News... ich kann verstehen, dass du total ängstlich bist und das ist völlig normal! Bleib jetzt erstmal ruhig und versuche, keine Angst zu haben... dann fährst du ins KH und dann schau einfach mal, was die Ärzte dort sagen, eine zweite Meinung schadet ja nie.... ich denke ganz ganz fest an dich und hoffe, dass alles supi wird und du, wenn sie einleiten, keine größeren Schmerzen hast, als wenn es von alleine los geht. ich drück dich ganz fest die Daumen Süße und denke fest an dich!!!
18.01.2011 12:16
Käferchen ..hui hui. Da wünsche ich dir deinen Colin mal ganz schnell und ohne viele Schmerzen in deine Arme. Was die nächsten Tage auch kommt - du schaffst das
Mach dir keinen Kopp, am Befund kannst du nichts ändern, da hilft alles nichts. Nimm die neue Situation an, egal wie Colin kommt, bald ist er da
Mach dir keinen Kopp, am Befund kannst du nichts ändern, da hilft alles nichts. Nimm die neue Situation an, egal wie Colin kommt, bald ist er da
18.01.2011 13:31
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Pina_Colada:
käferchen. warte mal ab... es kann sich in diesen 2 wochen viel getan haben
.
zum fencheltee(stilltee) trinke cih erst im kh....
.
prinzessin... jetzt machste mir angst.... meine frcuhtwassermenge war ja auch schon donnerstag unter der norm, und pazenta schon viele infarkte(wobei der doppler ncoh recht gut war, nabelschnurversorgung).... udn eigentlich geht der arzt davon aus, das es jetzt losgeht und wir uns freitag eigentlich nciht mehr zum termin sehen... aber was ist wenn ncith... ahhh... ich will nciht eingeleitet werden udn erst recht keinen ks...
ohje liebes, ich wollte dir keine Angst machen! Ganz ruhig, ich glaube die machen das auch weil ich wegen meiner Symphyse nicht mehr kann und weil es mir allgemein reicht, aber wenn du unsicher bist dann geh doch vorher nochmal zum arzt, die werden schon nicht meckern schließlich sind sie dazu da uns unsere Ängste zu nehmen!!! Ich möchte natürlich auch keinen Kaiserschnitt aber so richtig nimmt der kleine keinen bezug zu meinem Becken auf und das nervt mich langsam, bei mir ist einfach seid WOCHEN stillstand...
Naja Kopf hoch süße!
achso... okay. dann isses bei noch was anderes...
ich ahbe keine probleme mit der symphyse udn meine maus ist tief udn fest im becken... dann kann ich ncohmal bissle mehr hoffen, nciht eingeleitet zu werden... sowas macht mich ganz kirre
ja ich denke ich seher die hebi eh morgen oder übermorgen udn werde sie mal befragen, was sie meint... will ja unbedingt das die maus sich selbst aufen weg macht... wehre mcih auch ncoh gegen coktail und das alles... .mein kopf blockiert dann einfach... bin auch bissle dickköpfig was sowas betrifft..wenn cih 10 tage überm termin wäre, würde sich das sicher ändern... aber noch will ich das alles nicht
18.01.2011 13:35
@Käferchen
Hab keine Angst. Soooo schlimm ist das Einleiten gar nicht. Anfangs werden sie es vllt erstmal mit Zäpchen vorm MM versuchen und dich spazieren schicken. Das ist alles gut auszuhalten. Und wer weiß, vllt bequemt sich euer Collin ja dann auch von allein in Richtung Ausgang. Du kannst ja zwischendurch in die Wanne gehen, das hilft ungemein die Wehen zu ertragen. Und ganz egal wie schlimm du dir grad alles vorstellst ... das ist es gar nicht und am Ende wirst du mit deinem Baby im Arm belohnt. Wenn Collin dir das erste Mal auf dem Bauch gelegt wird, dann ist alles vergessen, was du bis dahin ertragen hast. Versprochen!!! Also dann ... GO Collin Go Collin GO Collin *anfeuer*
Hab keine Angst. Soooo schlimm ist das Einleiten gar nicht. Anfangs werden sie es vllt erstmal mit Zäpchen vorm MM versuchen und dich spazieren schicken. Das ist alles gut auszuhalten. Und wer weiß, vllt bequemt sich euer Collin ja dann auch von allein in Richtung Ausgang. Du kannst ja zwischendurch in die Wanne gehen, das hilft ungemein die Wehen zu ertragen. Und ganz egal wie schlimm du dir grad alles vorstellst ... das ist es gar nicht und am Ende wirst du mit deinem Baby im Arm belohnt. Wenn Collin dir das erste Mal auf dem Bauch gelegt wird, dann ist alles vergessen, was du bis dahin ertragen hast. Versprochen!!! Also dann ... GO Collin Go Collin GO Collin *anfeuer*
18.01.2011 13:36
Zitat von nina-isabell:
Käferchen ..hui hui. Da wünsche ich dir deinen Colin mal ganz schnell und ohne viele Schmerzen in deine Arme. Was die nächsten Tage auch kommt - du schaffst das
schließ ich mcih an....
drücke feste die daumen udn vielleicht liegt der kleine kerl morgen früh in deinem armen...
verscuh das alles irgendwo positiv zu sehen auch wenns schwer ist udn man mit was ganz anderem gerechnet hat...
mensch sowas zu schreiben ist leichter... als in so einer situation zu sein...
drück dich
18.01.2011 13:41
nina... amch dir wegen dem gewicht keine sorgen. cih denke die maus wiegt sicher 3000g udn das wäre ja gut ob abtasten besser ist, keine ahnung... wer weiß...also es gibt auch speckige babys die nciht viel wiegen und die maschinen können sich auch mal vertun.... also bei jolina hatte es damals genau gepasst mit dem us...
kein ziepen udn ncihts. kann auch ein gutes zeichen sein, wer weiß... hat der sexmarathon angefangen??
hatten gestern auch erst noch überlegt, hatte das meinem mann erzählt, was deine hebi sagte.... er sich schon voll gefreut udn meinte... oaky... ehut abends gehts los.... aber neee ich tu mir das jetzt cnith mehr an
kein ziepen udn ncihts. kann auch ein gutes zeichen sein, wer weiß... hat der sexmarathon angefangen??
hatten gestern auch erst noch überlegt, hatte das meinem mann erzählt, was deine hebi sagte.... er sich schon voll gefreut udn meinte... oaky... ehut abends gehts los.... aber neee ich tu mir das jetzt cnith mehr an
18.01.2011 13:47
Pina also wir kommen auch gar nicht zu Tom muss auch diese Woche noch viel arbeiten..das wird so nix
18.01.2011 13:51
na sind ja scheinbar eh die letzten hier die entbinden...
was solls
was solls
18.01.2011 13:53
Zitat von Pina_Colada:ja was ne Scheiße Die Übriggebliebenen
na sind ja scheinbar eh die letzten hier die entbinden...
was solls
18.01.2011 14:02
Brauch jetzt grad mal ne Pause... haben geputzt und jetzt mag ich nimmer, Schatz macht noch den Rest... dafür hab ich uns ne Vanille Creme gezaubert, die muss jetzt aber noch bissl im Kühlschrank ausweilen bevor wir sie uns reinziehen
18.01.2011 14:02
hat wer was von picca gehört???... sie ist ja iegntlich auch eine von usn letzten( ende januar ET) hinterher entbinden wir erst im februar... udn die ersten januarbabys sind schon 1-2 monate alt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt