Januar-Babys 2011
26.10.2010 22:50
Hannah ich würde das auf jeden fall abchecken lassen an deiner stelle fahr los ins KH ja?
Mädels ich brauch mal euren Rat ich habe jetzt vom Arzt den Ratschlag bekommen einen KS machen zu lassen, da unsere Tochter ja schon sehr groß ist und wegen meiner Vorgeschichte ich weiß aber nicht ich möchte so gerne einen natürliche Geburt wer weiß ob ich nochmal die Chance auf so ein Erlebnis bekomme ich bin am hin und her überlegen ich weiß es einfach nicht
Mädels ich brauch mal euren Rat ich habe jetzt vom Arzt den Ratschlag bekommen einen KS machen zu lassen, da unsere Tochter ja schon sehr groß ist und wegen meiner Vorgeschichte ich weiß aber nicht ich möchte so gerne einen natürliche Geburt wer weiß ob ich nochmal die Chance auf so ein Erlebnis bekomme ich bin am hin und her überlegen ich weiß es einfach nicht
26.10.2010 22:51
ohjeee musst du etwa alleine in KH fahren? wann kommt sie denn? Ich mach mir gerade sorgen um dich! ich hoffe das alles gut ist!!!! *ganz ganz feste daumendrück*
26.10.2010 22:53
nein mein mann fährt mich. danke fürs daumen drücken bis später mädels. hab euch lieb
26.10.2010 22:55
Zitat von Hannah34:
nein mein mann fährt mich. danke fürs daumen drücken bis später mädels. hab euch lieb
bis gleich hab dich auch lieb
27.10.2010 07:41
hey mädels....
hatte gestern fast nen autounfall, so ne dumme ***** (beliebige schimpfwörter können eingesetzt werden), die auch noch das handy am ohr hatte (!!!!!) hat mir die vorfahrt genommen bzw is beim abbiegen so auf meine spur dass ich voll in die eisen gehn musste um grad noch so zum stehen zu kommen ohne ihr in die seite zu fahrn... im ersten moment hatte ich ja mitleid, weil ihr autochen, wenn man das überhaupt so nennen kann, wäre dann wohl ein totalschaden gewesen, und im zweiten moment merkte ich nur wies im bauch zieht.... hab mir den gurt ziemlich in den bauch "gezogen"..... bin also kurz stehn geblieben, schatz angerufen, der kam natürlich gleich.... war auch ziemlich aufgeregt..... dann sind wir erstmal heim, die tusse war eh weg (zu ihrem glück, mein männe hätte sie getötet) und ich wollt einfach nur ruhe haben und auf die couch.....später sind wir dann doch noch mal ins kh gefahrn und haben drauf schauen lassen..... der kleine mann hat zwar brav gestrampelt aber man weiss ja nie.... die haben aber gesagt es is alles i.o. und ich kann wieder nach hause, allerdings strenge bettruhe und morgen nochmal kontrollieren lassen... passt wenigstens, hab morgen eh meinen termin.... man ich könnt das weib immernoch erschlagen.... wei kann man nur so unvernünftig und verantwortungslos sein....
*
danke dass ihr mir so beisteht wegen meiner mama.... ihr gehts ja mittlerweile supi.....hab ihr auch nich erzählt was gestern passiert is damit sie sich keine sorgen macht.....
weil noch eine von euch - weiss nimmer wer - gefragt hatte.... sie hat die gebärmutter raus bekommen incl eierstöcken und allem was dazu gehört... bei ihr hats allerdings fast 4 stunden statt 2 gedauert weil sie starke verwachsungen hatte
*
nachdem ichs kurz überflogen hab... hannah... alles gute! ich hoff es hatte nix mim bauchzwerg zutun *daumendrück*
*
hoffe sonst is alles ok bei euch... ich werd noch ne runde schlafen, sofern das möglich is.... der kleine mann denkt nämlich es sei zeit zum spielen
hatte gestern fast nen autounfall, so ne dumme ***** (beliebige schimpfwörter können eingesetzt werden), die auch noch das handy am ohr hatte (!!!!!) hat mir die vorfahrt genommen bzw is beim abbiegen so auf meine spur dass ich voll in die eisen gehn musste um grad noch so zum stehen zu kommen ohne ihr in die seite zu fahrn... im ersten moment hatte ich ja mitleid, weil ihr autochen, wenn man das überhaupt so nennen kann, wäre dann wohl ein totalschaden gewesen, und im zweiten moment merkte ich nur wies im bauch zieht.... hab mir den gurt ziemlich in den bauch "gezogen"..... bin also kurz stehn geblieben, schatz angerufen, der kam natürlich gleich.... war auch ziemlich aufgeregt..... dann sind wir erstmal heim, die tusse war eh weg (zu ihrem glück, mein männe hätte sie getötet) und ich wollt einfach nur ruhe haben und auf die couch.....später sind wir dann doch noch mal ins kh gefahrn und haben drauf schauen lassen..... der kleine mann hat zwar brav gestrampelt aber man weiss ja nie.... die haben aber gesagt es is alles i.o. und ich kann wieder nach hause, allerdings strenge bettruhe und morgen nochmal kontrollieren lassen... passt wenigstens, hab morgen eh meinen termin.... man ich könnt das weib immernoch erschlagen.... wei kann man nur so unvernünftig und verantwortungslos sein....
*
danke dass ihr mir so beisteht wegen meiner mama.... ihr gehts ja mittlerweile supi.....hab ihr auch nich erzählt was gestern passiert is damit sie sich keine sorgen macht.....
weil noch eine von euch - weiss nimmer wer - gefragt hatte.... sie hat die gebärmutter raus bekommen incl eierstöcken und allem was dazu gehört... bei ihr hats allerdings fast 4 stunden statt 2 gedauert weil sie starke verwachsungen hatte
*
nachdem ichs kurz überflogen hab... hannah... alles gute! ich hoff es hatte nix mim bauchzwerg zutun *daumendrück*
*
hoffe sonst is alles ok bei euch... ich werd noch ne runde schlafen, sofern das möglich is.... der kleine mann denkt nämlich es sei zeit zum spielen
27.10.2010 08:02
@Hannah: Oh man Süße, jetzt mach ich mir Sorgen... wie geht es dir, was haben die im KH gesagt? Ist doch hoffentlich alles ok bei dir?? Denk an dich!!
@Jeany: Oh je, wir bringen die Tusse in Gedanken alle mit dir um! Gott sei Dank ist nichts passiert, aber gut, dass du trotzdem zur Kontrolle gegangen bist, ich hätte sonst auch einen Riesen Schiss
@all: Ich hab ganz gut geschlafen, aber bissl Kopfweh heute. Aber da ich morgen und übermorgen frei hab, sehe ich dem Tag entspannt entgegen und das Kopfweh geht schon weg, ist auch nicht so wild.... euch allen einen wundervollen Tag ihr Lieben!
@Jeany: Oh je, wir bringen die Tusse in Gedanken alle mit dir um! Gott sei Dank ist nichts passiert, aber gut, dass du trotzdem zur Kontrolle gegangen bist, ich hätte sonst auch einen Riesen Schiss
@all: Ich hab ganz gut geschlafen, aber bissl Kopfweh heute. Aber da ich morgen und übermorgen frei hab, sehe ich dem Tag entspannt entgegen und das Kopfweh geht schon weg, ist auch nicht so wild.... euch allen einen wundervollen Tag ihr Lieben!
27.10.2010 08:29
Zitat von schdewi86:
Zitat von Rallybaby:
schdewi: bei dir auch ich denke nicht dass wir ewig über die 40 wochen drüber gehen. mein sohn kam damals bei 40+3. solange mag ich nicht meh rwarten
Da hast du recht!!!
Unsere kleine muss bis zum 20.01. kommen. Mein Schatz und ich sind beides Steinböcke. Und wenn sie nach dem 20.01 kommt wird sie ein Wassermann!!!!
*hihi* aber wassermänner sind auch toll. selbst einer bin
27.10.2010 08:30
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
pegchen glückwunsch zur 30. SSW
danke schnegge
du weißt ich folge dir auf schritt und Tritt *hihi* wenn dann vorne ne 3 steht gehts echt dem Ende zu
27.10.2010 08:34
Zitat von Babyblues2010:
Dani – bzgl. Deine Traumes, in dem Dein Baby ein gaaaanz dickes Gesicht hatte: ich habe letzte Woche geträumt, dass ich Dich besucht habe, um das Baby zu sehen und das war auch noch ganz klein (ein paar Wochen alt) aber Dein Sohn war schon ein Teenager Ich war total baff, als der Guten Tag gesagt hat und habe dann zu Dir gemeint: mensch – ich dachte, der ist erst in der 1. Klasse! Der ist aber schnell gewachsen! Du siehst: zuviel MMC macht einen total bekloppt
Find ich ja schon mal voll super dass Du von mir geträumt hast wer weiß. vllt. sehen wir uns i-wann wenn mein großer teeni ist. und denken dann so hä??? Dejavu??? (schreibt man dass so?) und es ist dann mein 3. Kind was paar Wochen alt ist
*
Und du willst wirklcih ein silvesterknaller??? also ich net. weil man dann jedes jahr nicht Silvester feiern kann weil´s Kind geburtstag hat. Und man geht da ja am 31. meist zu Freunden oder i-wo aus
*
und Glückwunsch zur 30. SSW schön dass alles i.O ist und der MUSCHU schon leise klopft
27.10.2010 08:37
Käferchen: das ist wirklich komisch was man manchmal träumt. ist ja schon bissi beängstigend. aber kann ja sein dass dies unsere Angst ist. dass di ekinder zu groß sind und dies bei der Geburt vllt. nicht so toll ist. oder dass wir angst haben dass die kleinen zu schnell groß wedren.s o anstrengend ein baby auch ist aber man will ja immer sowas kleines huschliges behalten. obwohl ich meinen sohn jetzt wieder so toll finde. mit 4 jahren war so ne phase wo man dachte puhh. kann er nicht wieder 2 sein. das war so schön. und nun ist es wieder so schön und ich genieße es. wer weiß wann die kiddis heutzutage in die pubertät kommen
27.10.2010 08:40
Doris: na hui das is ja auch ne länger fahrt dann ins KH. ich glaube im Normalfall fahren wir ca. 15-20 min. Wenn wir Nachts fahren dann gehts schneller aber wenn da soooo schnee liegt werd ich wohl im Auto entbinden. Werd ich schon mal große Laken holen damit wir das neue Auto net dreckig machen
27.10.2010 08:42
achso doris. meine FÄ meint vollkornprodukte essen und viel möhren. geraspelt,gekocht,roh......egal. Möhren sollen wohl gut tun bei Verstopfungen etc. Mir gehts auch so mit dem Völlegefühl aber ich futter in letzter zeit zuviel versuchs mal mit fencheltee, oder anis-fenchel-kümmel ,)
27.10.2010 08:43
Zitat von Hannah34:
Hallo Mädels.
Brauch mal eure hilfe...ich habe vorhin festgestellt das mein bauchumfang um 4 cm geschrumpft ist...ich hatte vorher 115 cm und jetzt habe ich nur noch n´111cm. Ich hatte als ich vorhin auch auf dem wc war ein gefühl als ob es blub gemacht hat.
Mausi es kommt doch darauf an wie die kleinen liegen. das kann gut möglich sein dass der bauch mal größer oder kleiner ist. meinst du auf wc war es der schleimpfropf????? der soll ja nicht gerade wenig sein. das hättest du sicher bemerkt
27.10.2010 08:46
Zitat von Joleena2010:
Hannah ich würde das auf jeden fall abchecken lassen an deiner stelle fahr los ins KH ja?
wenn es medizinisch nicht unbedingt notwendig ist dann entbinde spontan. abe rne bekannte hatte eine unentdeckte ss diabetis. bei 5 kg und 55cm hat die ganz schön gekämpft und eben schmerzen durch reissen etc. lass die vom fa sagen wie groß er/sie ist und entscheide dann
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt