Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 13:20
na dann bin ich ja beruhigt wenn das bei euch auch so is....mit der beckenbodenlage mein ich....

süße wegen dem GVK: bei mir wars genauso!Ich hab mich auch anfangs soooo unwohl gefühlt...is bei uns auch ein fortlaufender kurs...und die kannten sich alle schon seit wochen und dann kam ich...die Neue!Gut,ich hab null Anpassungsschwierigkeiten und bin echt ein kontaktfreudiger mensch....aber die weiber waren/sind teilweise auch echt komisch. naja,und letztes mal waren dann ganz viele neue da!!! und echt nette mädels dabei.und es gab auch endlich mal ne ordentliche vorstellungsrunde, was ich bisher auch vermisst hatte....
also warte ab, das wird bei dir bestimmt auch noch besser.....wenn du mal 2-3mal dagewesen bist........
27.10.2010 13:24
@Benchi: Oh man, was für ein doofes Weib Aber so sind Exfreundinnen halt einfach Neidisch und EX

@Bibi: Oh wie toll, dass du ein 3D Bild hast, in welche Freds postet ihr die Bilder??

@Hannah: Mensch Gott sei Dank geht es dir gut! Gib schön auf dich acht!
27.10.2010 13:24
Zitat von Bibi1981:

na dann bin ich ja beruhigt wenn das bei euch auch so is....mit der beckenbodenlage mein ich....

süße wegen dem GVK: bei mir wars genauso!Ich hab mich auch anfangs soooo unwohl gefühlt...is bei uns auch ein fortlaufender kurs...und die kannten sich alle schon seit wochen und dann kam ich...die Neue!Gut,ich hab null Anpassungsschwierigkeiten und bin echt ein kontaktfreudiger mensch....aber die weiber waren/sind teilweise auch echt komisch. naja,und letztes mal waren dann ganz viele neue da!!! und echt nette mädels dabei.und es gab auch endlich mal ne ordentliche vorstellungsrunde, was ich bisher auch vermisst hatte....
also warte ab, das wird bei dir bestimmt auch noch besser.....wenn du mal 2-3mal dagewesen bist........


Na dann hoffe ich das du recht hast. Ich habe ja so auch keine schwierigkeiten aber die waren alle irgendwie so komisch. Aber da die meisten im November schon Termin haben denke ich das bald wieder neue kommen. Bin wohl einfach 1 oder 2 Wochen zu früh gegangen!!!
Erin1102
5259 Beiträge
27.10.2010 13:25
Zitat von NadlNic:

hey mädels.

ich jammere ja net so gerne rum, aber ich muss mich mitteilen.
irgendwie kann ich seit ein paar wochen meine ss nich so richtig genießen. je weiter ich bin, desto ängstlicher werde ich. bin total unuhig innerlich, weil ich mir ständig sorgen um meine gesundheit mache. die angst vor thrombose z.b. und in letzter zeit hab ich ab und zu blaue finger, das macht mich auch schon wieder wahnsinnig menno, ich will die ss genießen....könnte heulen, diese angst und angespanntheit macht mich fertig.

LG an alle



ach liebes...lass dich mal drücken

hast du das mal abklären lassen??? weil blaue finger hat ja glaub ich schon was mit durchblutungsstörung zu tun, oder?! frag doch deinen fa beim nächsten mal...er wird dich sicher beruhigen können...wirst sehen...bald haben wir alle unsere krümel auf dem arm und sind gesund und munter
27.10.2010 13:27
Zitat von NadlNic:

hey mädels.

ich jammere ja net so gerne rum, aber ich muss mich mitteilen.
irgendwie kann ich seit ein paar wochen meine ss nich so richtig genießen. je weiter ich bin, desto ängstlicher werde ich. bin total unuhig innerlich, weil ich mir ständig sorgen um meine gesundheit mache. die angst vor thrombose z.b. und in letzter zeit hab ich ab und zu blaue finger, das macht mich auch schon wieder wahnsinnig menno, ich will die ss genießen....könnte heulen, diese angst und angespanntheit macht mich fertig.

LG an alle


Mach dir kein Kopf ist alles völlig normal. Bei mir macht sich momentan die Panik breit was ist wenn ich mein Kind nicht richtig anziehe und nicht richtig halte. Was ist wenn ich nach 3 Wochen genervt bin und die schnauze voll habe. Ist glaub ich völlig normal und wird bestimmt nicht so schlimm wie wir uns das vorstellen.
Kopf hoch süße, dafür ist ja unser Forum um sich über ängste und so auszutauschen.
27.10.2010 14:14
huhu mädels... kann jetzt leider nciht die ganzen beiträge nachlesen
.
das mit den einbrücher hier in der straße hat leider noch kein ende genommen(dabei haben wir hier nciht viele häuser) udn somit war ich diese nacht auch wieder 2-3 stunden wach gelegen.. weil ich einfach angst ahbe das die doch nochmal reinschauen, was natürlich ganz schöne blöde von denen wär, aber naja...
wenn die die blödies endlich gepackt haben, kann ich auch wieder in ruhe schlafen
,
nadl ich würde einfach mal beim arzt fragen, kann jetzt auch am wetter leigen.... ich ahbe auch schon seit 2 wochen eisig kalte füße... kälter wie sonst...als schwangere bewegt man sich ja nun weniger
.
dann war ich eben jacken gucken, brauche ja unbedingt eine noch für winter. wolltedafür auch nciht soviel ausgeben udn anch was aussehen soll die ja auch noch... werde die ja nur diesen winter tragen...
und ich hatte L an, gaaaanz schön knapp... dabei habe ich sonst S oder M... jetzt musss ich nach XL gucken... wie deprimierend
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 14:25
Zitat von siiri87:

Keine Nachricht von Hanna? Mensch, ich hoffe nur, dass alles okay ist.
*
Jeany...sei froh, dass dir nichts passiert ist. Aber die Frau hat echt einen an der Waffel gehabt In der SS erlebt man schon Sachen - das könnt ihr alles euren kleinen erzählen
*
Rally...so kann man auch vieeeeeele Beiträge erzielen
Ach und mein Schatzel meinte grad so "Da kann sie uns ja besuchen kommen, wenn sie mal wieder in Dresden ist"



*hehe* aber so konnt ich mal auf jeden eingehen ach das war stress pur in DD. Mußte ja pünktlich zurück sein weil der schulbus ja kommt und nun muß ich mich bald fertig machen für den GVK heute.
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 14:32
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra



na puhhhh. da ahst uns aber nen schreck eingejagt. was war es denn da?
Käferchen
6954 Beiträge
27.10.2010 14:54
@babyblues

hehe ja hab ich, aber erst als die Tasse abgekühlt war Will mir ja meinen Bauchi nich verbrennen
Ja da hast Du recht, sowas würde extrem viel Zeit vom Privatleben in Anspruch nehmen...naja ich bin ja nun Erzieherin geworden, da muss man auch ne Menge planen Desshalb liebe ich es so Ausflüge zu machen, muss cih auch immer viel organisieren

@Hannah

Oh Liebes ich freue mich so dass alles soweit gut is, wir haben uns ja alle ganz dolle Gedanken gemacht um Dich und Dein kleines Drück Dich ganz dolle

@pina

Wahh wie blöd imma noch nich vorbei mit den Einbrüchen? Sowas is aj so ärgerlich sone Frechheit die diese Leute sich rausnehmen einfach bei anderen einzusteigen Drücke die daumen dass sich dass endlich mal legt!!!

@schdewi

Danke Süße, dass haste ja lieb geschrieben. Einglück treffen die sich ja relativ oft, da find ich sicher noch ne Gelegenheit mitzugehen
Mit dem GVK is ja schade...aber wird sicher besser, wenn noch Neue dazukommen Da bin ich ganz froh dass wir im Dezember son Wochenendding machen, da sind ja alle neu
DorIS26
347 Beiträge
27.10.2010 15:16
Zitat von Rallybaby:

achso doris. meine FÄ meint vollkornprodukte essen und viel möhren. geraspelt,gekocht,roh......egal. Möhren sollen wohl gut tun bei Verstopfungen etc. Mir gehts auch so mit dem Völlegefühl aber ich futter in letzter zeit zuviel versuchs mal mit fencheltee, oder anis-fenchel-kümmel ,)

hmm.. oki.. ich versuch´s mal mit möhren. Danke für den Tipp!!
sommermelone
4003 Beiträge
27.10.2010 16:01
Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder hier! Ich quäle mich gerade mühevoll durch das Internet. Hab das meiste von euch gelesen. Mensch, schön, dass es euch allen bis auf ein paar Wehwechen gut geht. Und schön, dass ihr die Schwangerschaft und das Babyschopping genießen könnt.

@NadlNic
Mir geht es auch so. Ich liege ja nun schon 4 Wochen mit Bettruhe im Krankenhaus und ich kann meine Schwangerschaft auch so garnicht genießen. Zudem habe ich die totale Angst, dass das Baby behindert auf die Welt kommen könnte. Bislang besteht da zwar kein Verdacht aber die Angst ist halt da. Naja, und ich habe Angst, dass das Baby jetzt schon kommt (wäre halt noch zu früh). Andererseits wünsche ich mir in manchen stillen Stunden aber das Kind würde jetzt schon kommen, denn dann dürfte ich mich wieder bewegen und hätte mein Leben zurück. Ich weiß.....solche Gedanken sollte man nicht haben aber wenn man 4 Wochen auf die selbe Wand starrt....Irgendwie freue ich mich halt gerade so garnicht. Ist alles sehr schwer für mich!

@hannah
Schön das es kein Fruchtwasser war. Ich freue mich!!!!

@siri Ich finde es sehr schön hin und wieder von dir zu lesen.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 16:27
Zitat von sommermelone:

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder hier! Ich quäle mich gerade mühevoll durch das Internet. Hab das meiste von euch gelesen. Mensch, schön, dass es euch allen bis auf ein paar Wehwechen gut geht. Und schön, dass ihr die Schwangerschaft und das Babyschopping genießen könnt.

@NadlNic
Mir geht es auch so. Ich liege ja nun schon 4 Wochen mit Bettruhe im Krankenhaus und ich kann meine Schwangerschaft auch so garnicht genießen. Zudem habe ich die totale Angst, dass das Baby behindert auf die Welt kommen könnte. Bislang besteht da zwar kein Verdacht aber die Angst ist halt da. Naja, und ich habe Angst, dass das Baby jetzt schon kommt (wäre halt noch zu früh). Andererseits wünsche ich mir in manchen stillen Stunden aber das Kind würde jetzt schon kommen, denn dann dürfte ich mich wieder bewegen und hätte mein Leben zurück. Ich weiß.....solche Gedanken sollte man nicht haben aber wenn man 4 Wochen auf die selbe Wand starrt....Irgendwie freue ich mich halt gerade so garnicht. Ist alles sehr schwer für mich!

@hannah
Schön das es kein Fruchtwasser war. Ich freue mich!!!!

@siri Ich finde es sehr schön hin und wieder von dir zu lesen.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag


oh je du arme....das is ja echt blöd. musst du denn bis zum ende liegen??? oh man....und ich jammer rum, wegen meinen mini-problemchen...(muss ich mir doch echt malwieder selber auf die finger hauen !! )
halte durch süße....du tust das für dein kind und es ist ja nun abzusehen....noch ein paar wochen und du wirst ein gesundes und wunderschönes kind in den armen halten!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 16:28
ich muss jetzt los und ein geburtstagsgeschenk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.
was haltet ihr von nem Maulkorb??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
27.10.2010 16:29
Zitat von Bibi1981:

ich muss jetzt los und ein geburtstagsgeschenk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.
was haltet ihr von nem Maulkorb??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hannah34
318 Beiträge
27.10.2010 16:58
He ihr lieben.

Danke das ihr euch solche sorgen um mich gemacht habt. Das ich an Bauchumfang verloren habe denken die Ärzte und hebamme das ich schon senkwehen hatte und alles etwas nach unten gerutscht ist. soll mich nun noch mehr schonen ......

Muss morgen nochmal zur kontrolle ins krankenhaus da will sich der Chefarzt alles nochmal genau ansehen....

Ihr seit alle so lieb. Danke


Drück euch alle mal und fettes knutschi

Sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt