Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 10:28
hallo ihr süssen....

pina...oh je...ich hoffe die kerle schnappen sie endlich mal damit du wieder ruhiger schlafen kannst!!!! drück dich mal
und wegen einer jacke...aber in XL schwimmst du doch dann, oder?! also ich meine jetzt von der länge und von den armen her, oder?! ich muss auch mal schauen was ich da mache

bibi...und, hast du einen maulkorb gefunden??? zeig mal her das gute stück

hannah...huhu süsse...berichte dann gleich mal was sie gesagt haben...und schon dich...hörst du !!!! drück dich

sunshine...huhu liebes...also wenn der doc sagt, ab ins KH, dann würde ich das auch tun!!! ist doch egal was noch alles besorgt werden muss...läuft ja nicht weg...und vlt. könnte dein schatz ja auch ein paar sachen für den kleinen besorgen, oder?! drück dich und wünsch dir gute besserung!!!

rally...huhu süsse....DANKE DIR...und jaaaaa....ab heute ist eine 3 davor *freu*
gehts dir gut mausi??

allen wochenwechslerinnen alles, alles gute
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.10.2010 10:30
hallo ihr süßen,

wie geht es euch denn heute?

hannah, ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut ist!

Mädels, meine hebi war gerade da und hat akupunktur gemacht, mal sehen ob es mir weiterhilft! Wie geht es euch denn und euren Bauchonauten?

Könnt ihr es auch kaum noch erwarten bis ihr eure Krümel im Arm halten könnt?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!

Küssse
28.10.2010 10:31
@Erin: Glückwunsch zur "3 vorne"

@Hannah: Bin gespannt, was die Ärzte sagen, halte uns auf dem Laufenden!!

@Käferchen: Wie war dein Kaffeetrinken gestern?

@all: Hab heute frei und mich schön ausgeschlafen, jetzt schreib ich noch einen Brief bis ich meinen Schatz wecken kann (der kam erst um 7 Uhr von der Nachtschicht) und dann machen wir Hausputz zusammen! Euch allen einen wunderschönen Tag!
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 10:57
prinzessin....wünsch dir das die akku was gebracht hat...bzw. was bringen wird...
uns gehts heute gut...bis auf das ich seit ein paar tagen auch etwas ischias schmerzen hab...hoffe das geht wieder weg...haha...!!!

sunshine...danke dir liebes...wünsch dir einen wunderschönen freien tag....und wenn ihr keine lust mehr auf hausputz habt...dann macht euch eine schöne zeit...hausputz läuft ja nicht weg.... (leider)

MÄDELS muss mal was fragen....also

1. seid ihr auch so appetitlos??? ich könnte nix essen den ganzen tag und hätte noch nichtmal hunger gestern hab ich nur eine waffel gegessen und schatzi hat mir abends nach dem yoga noch eine suppe reingezwungen...sonst wäre ich so ins bett gegangen...und, haltet euch fest...ich sitze hier jetzt seit über einer std. und mümmel an meinen haferflocken...ich krieg nix runter aber warum???

2. was zieht ihr euren zwergen eig. aufn kopf am anfang....ne mütze....ist klar aber ich hab jetzt schon soviel rumgeschaut und finde nirgends eine warme fleecemütze o.ä. für neugeborene...oder reichen diese baumwollmützchen aus weil man denen noch was drüberzieht oder wie ist das????

danke euch schonmal
Bibi1981
1336 Beiträge
28.10.2010 11:02
zum Thema Maulkorb und Geburtstag hab ich mich ja schon vorhin geäußert.Mädels ehrlich....die Frau macht mich wahnsinnig! Wer hat denn sonst noch so ne schlimme Schwiemu???? Hab ja morgen Geburtstag und wir machen bei uns Fondue...mit Family.....ich würds am liebsten ablasen. Der Gedanke, dass ich die Alte ( sorry! ) wieder den ganzen Abend ertragen muss!Ich könnt kotzen!!
Gestern hab ich ihr das 3D Bild gezeigt..... und hab gesagt "schau mal, sieht dir voll ähnlich, hat deine Nase!" - ( ich mein,ich geb mir ja echt Mühe nett zu sein und sie einzubinden in meine Schwangerschaft ) und was sagt sie:" pah...hör mir doch auf mit der Nase....jetzt lass doch mal....und ohne Brille seh ich eh nix auf dem Bild...und überhaupt...nennt mich nicht Oma....das will ich nicht mehr hören...pah... und früher, zu meiner Zeit, da hat man sich noch überraschen lassen was da nach 9 Monaten raus kommt....." mecker,mecker,mecker........ich hab echt nur gedacht....(BOAH!!!!! HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wenn sie schon nix Liebenswertes sagen kann, dann soll sie bitte komplett die Fresse halten aber mir nicht so nen scheiss Text reinpressen! ( sorry für meine Ausdrucksweise Mädels, aber ich bin echt so geladen!!!!! )
naja, hilft ja nix....ich werde mit ihr leben müssen,ob ich will oder nicht...

wegen Appetitlosigkeit: ja das hab ich auch. Ich denke das kommt einfach daher, weil das Baby langsam auf die inneren Organe drückt, hab auch das Gefühl, dass sie mir manchmal richtig den Magen quetscht. Aber is mir grad recht, wenn ich mal weniger esse, das darf ruhig noch anhalten
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 11:08
Zitat von Bibi1981:

zum Thema Maulkorb und Geburtstag hab ich mich ja schon vorhin geäußert.Mädels ehrlich....die Frau macht mich wahnsinnig! Wer hat denn sonst noch so ne schlimme Schwiemu???? Hab ja morgen Geburtstag und wir machen bei uns Fondue...mit Family.....ich würds am liebsten ablasen. Der Gedanke, dass ich die Alte ( sorry! ) wieder den ganzen Abend ertragen muss!Ich könnt kotzen!!
Gestern hab ich ihr das 3D Bild gezeigt..... und hab gesagt "schau mal, sieht dir voll ähnlich, hat deine Nase!" - ( ich mein,ich geb mir ja echt Mühe nett zu sein und sie einzubinden in meine Schwangerschaft ) und was sagt sie:" pah...hör mir doch auf mit der Nase....jetzt lass doch mal....und ohne Brille seh ich eh nix auf dem Bild...und überhaupt...nennt mich nicht Oma....das will ich nicht mehr hören...pah... und früher, zu meiner Zeit, da hat man sich noch überraschen lassen was da nach 9 Monaten raus kommt....." mecker,mecker,mecker........ich hab echt nur gedacht....(BOAH!!!!! HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wenn sie schon nix Liebenswertes sagen kann, dann soll sie bitte komplett die Fresse halten aber mir nicht so nen scheiss Text reinpressen! ( sorry für meine Ausdrucksweise Mädels, aber ich bin echt so geladen!!!!! )

wegen Appetitlosigkeit: ja das hab ich auch. Ich denke das kommt einfach daher, weil das Baby langsam auf die inneren Organe drückt, hab auch das Gefühl, dass sie mir manchmal richtig den Magen quetscht. Aber is mir grad recht, wenn ich mal weniger esse, das darf ruhig noch anhalten

da hab ich mit meiner SchwieMu ja noch richtig glück
deine ist ja echt mal ein drache....also die soll doch froh sein das du sie so einbindest etc...was sagt denn dein schatz dazu?? teilt er deine meinung??

trotz alledem wünsche ich dir morgen einen gaaaaaaaaaanz fantastischen tag...und lass dir bitte von ihr nicht deinen gebbi verderben!!!!!
28.10.2010 11:11
Hallo ihr lieben,

@bibi: Oh man ich bin froh das es anderen Leuten auch so geht wie mir mit den Schwiegermonster. Ich denke mir immer wenn man nen super Mann hat kann nicht auch noch die Schwiemu passen. Das geht einfach nicht. Andersrum ist es dann meist auch, wenn die Schwiemu super ist dann ist der man irgendwie nix. Also gut das es bei uns wie im ersten fall ist!!!

@hannah: Ich drück dir ganz dicke die Daumen das bei dir und deinen kleinen Knopf alles ok ist und du den rest der SS zu Hause genießen kannst!!! Gib ja bescheid was bei raus kam.

@sunshine85: Also ich würde dir auch Raten ins KH zu gehen. Das sagen die Ärzte nicht ohne Grund. Das ganze Babyzeug kannst du auch noch holen wenn dein Zwerg auf der Welt ist. Und die nötigsten sachen sollen dir Familie und dein Freund mitbringen!!!

@prinzessin: Ich kann es auch noch kaum abwarten bis ich meine kleine endlich in den armen habe. Stelle mir das schon mind. 10 mal am tag vor wie es alles sein wird. Aber du wirst sehen die zeit geht so schnell um und dann sind sie da!!!

@erin: Danke das es hier außer mir auch noch so unsicher sind was das anziehen des Babys betrifft. Hab so eine Angst das ich meine Maus zu kalt oder zu warm anziehe!! Echt schlimm!!!

Bei mir gibt es ansonsten nichts neues. Der Lymphknoten ist immernoch nicht kleiner geworden aber habe ansonsten keine leiden und schmerzen.
Freu mich so auf morgen. Da kommen meine Eltern und bringen mir endlich das Zimmer fürs Baby mit!!! Freu mich so riesig!!!

Knuddel Knutsch euch alle ganz doll
Bibi1981
1336 Beiträge
28.10.2010 11:14
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

da hab ich mit meiner SchwieMu ja noch richtig glück
deine ist ja echt mal ein drache....also die soll doch froh sein das du sie so einbindest etc...was sagt denn dein schatz dazu?? teilt er deine meinung??

trotz alledem wünsche ich dir morgen einen gaaaaaaaaaanz fantastischen tag...und lass dir bitte von ihr nicht deinen gebbi verderben!!!!!

Mein schatz steht voll und ganz auf meiner seite gott sei dank und er sagt, wenn sie nicht seine mutter wäre, könnte er auf sie verzichten.
weisst du, Das haus in dem wir wohnen gehört ja ( noch ) ihr. irgendwie ist das so ne blöde klausel im erbvertrag, solange die oma meines freundes noch lebt ( die das haus ihrer tochter, also meiner schwiemu ) vermacht hat - ist das haus unverkäuflich. erst nach ihrem Ableben kann es verkauft werden. und ich hoffe ja dass die oma noch lange lebt!!Aber worauf ich hinaus will: mein freund macht das nur alles mit, weil das eben das haus seiner Mutter ist!Wenn es unseres wäre, dann würde er sagen "rutsch mir den buckel runter" ( eigentlich schlimm, wenn ein sohn sowas über seine mutter sagt, aber da seht ihr mal, wie sch**** die Alte einfach ist!!! ) ich hab schon oft gedacht, lass uns doch einfach ausziehen aus der hütte. dann wären wir unabhängig und müssten ihr nicht von morgens bis abends den arsch pudern. aber is halt nicht so leicht, da spielen viele faktoren mit rein, die uns dazu veranlasst haben in dem haus zu bleiben, mit dem wissen, dass es ja IRGENDWANN mal UNSERES sein wird! aber is halt alles nicht so einfach......
Bibi1981
1336 Beiträge
28.10.2010 11:16
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

@bibi: Oh man ich bin froh das es anderen Leuten auch so geht wie mir mit den Schwiegermonster. Ich denke mir immer wenn man nen super Mann hat kann nicht auch noch die Schwiemu passen. Das geht einfach nicht. Andersrum ist es dann meist auch, wenn die Schwiemu super ist dann ist der man irgendwie nix. Also gut das es bei uns wie im ersten fall ist!!!

da geb ich dir absolut recht süße....man kann nicht alles haben. aber schwierig isses trotzdem....!! wenn sie wenigstens 600 km weit weg wohnen würde, aber die wohnt auch noch in der nähe!!!!!AAAAHHHHHH!!!!!Aber du hast recht, dafür haben wir traumhaft tolle männer - das is das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.10.2010 11:20
Zitat von Erin1102:

prinzessin....wünsch dir das die akku was gebracht hat...bzw. was bringen wird...
uns gehts heute gut...bis auf das ich seit ein paar tagen auch etwas ischias schmerzen hab...hoffe das geht wieder weg...haha...!!!

sunshine...danke dir liebes...wünsch dir einen wunderschönen freien tag....und wenn ihr keine lust mehr auf hausputz habt...dann macht euch eine schöne zeit...hausputz läuft ja nicht weg.... (leider)

MÄDELS muss mal was fragen....also

1. seid ihr auch so appetitlos??? ich könnte nix essen den ganzen tag und hätte noch nichtmal hunger gestern hab ich nur eine waffel gegessen und schatzi hat mir abends nach dem yoga noch eine suppe reingezwungen...sonst wäre ich so ins bett gegangen...und, haltet euch fest...ich sitze hier jetzt seit über einer std. und mümmel an meinen haferflocken...ich krieg nix runter aber warum???

2. was zieht ihr euren zwergen eig. aufn kopf am anfang....ne mütze....ist klar aber ich hab jetzt schon soviel rumgeschaut und finde nirgends eine warme fleecemütze o.ä. für neugeborene...oder reichen diese baumwollmützchen aus weil man denen noch was drüberzieht oder wie ist das????

danke euch schonmal

Hey puppe,

also was das essen angeht, das kenne ich echt gut! Aber ich zwing mich dazu was zu essen vorgestern hab ich nur 2 brötchen gegessen, und gestern auch nciht besonders viel ihc muss mich immer daran erinnern was zu essen und wenn ich dann was esse passt nicht viel darein! Also damit bist du nicht alleine, meine Mama sagt immer was das Kind braucht holt es sich auch

Zwecks mütze...ich hab ganz ganz viele erstlingsmützen schon, für den winter, das sind einfach dicke baumwollmützchen, teilweise auch gefüttert.

hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen!

kusssssiiiii
28.10.2010 11:23
Zitat von Bibi1981:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

da geb ich dir absolut recht süße....man kann nicht alles haben. aber schwierig isses trotzdem....!! wenn sie wenigstens 600 km weit weg wohnen würde, aber die wohnt auch noch in der nähe!!!!!AAAAHHHHHH!!!!!Aber du hast recht, dafür haben wir traumhaft tolle männer - das is das Wichtigste!!!!!!!!!!!!!

Mensch wenn ich das so lese ist ja meine noch ein Goldschatz. Sie ist ja auch lieb und interessiert sich für mich. Aber sie ist dann halt nervig weil sie dann zu nah auf die pelle rückt.
Das beste war, der Opa ist ja im Frühjahr gestorben und sie hat das ganze haus ausgemisstet und mir ganz stolz ein Schlafsack und Kuscheldecken fürs Baby mitgebracht die von ihrer Schwester sind!! (also sind die sachen über 50 Jahre alt) Das würde ich nicht mal mehr meinen Hund hin legen. Die sachen sind schon so oft gewaschen wurden das die nur noch total hart und steif sind!!! Und dann muss man noch danke sagen und sich total freuen!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.10.2010 11:25
Zitat von Bibi1981:

hey bibi,

das mit der schwiemu kenn ich aber ganz ehrlich? es ist nicht so schlimm wie bei dir... Ich mein das ist ja schon richtig krass, du versuchst richtig nett zu sein und die ist soo drauf? Ich glaube ich wäre ausgerastet...

bei uns ist eher das problem das ich ihren Macker nicht ausstehen kann , das ist sooo ein mega Prolet!!! Ich versuche auch sie immer an der SS teilhaben zu lassen aber irgendwie habe ich dann dasgefühl das ich total übergangen werde... dann kommt zum beispiel" also du mit deinen ganzen wehwechen, ich hab drei jungs zur welt gebracht und ich lebe auch noch!" da könnte ich ja schon platzen. Dann wird mein kind einfach jetzt schon total verplant, letztens kam sie an: " ja wir schenken euch dann zu ostern einen Urlaub, aber der Kleine der bleibt dann bei uns .... ist der klar das sie sich das in die Haare schmieren kann??? Schwiegermonster sag ich nur!!!!! ich werde einfach nicht gefragt... und mein mann (sorry aber das schoßhündchen) sagt einfach garnichts!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
28.10.2010 11:27
Zitat von schdewi86:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,

Mensch wenn ich das so lese ist ja meine noch ein Goldschatz. Sie ist ja auch lieb und interessiert sich für mich. Aber sie ist dann halt nervig weil sie dann zu nah auf die pelle rückt.
Das beste war, der Opa ist ja im Frühjahr gestorben und sie hat das ganze haus ausgemisstet und mir ganz stolz ein Schlafsack und Kuscheldecken fürs Baby mitgebracht die von ihrer Schwester sind!! (also sind die sachen über 50 Jahre alt) Das würde ich nicht mal mehr meinen Hund hin legen. Die sachen sind schon so oft gewaschen wurden das die nur noch total hart und steif sind!!! Und dann muss man noch danke sagen und sich total freuen!!!

das kenn ich schdewi.....klar, das is viell lieb gemeint, aber ich denk mir bei meiner auch oft:meine güte, denk doch mal ein bißchen mit bevor du m ir was schenkst....oder schenk mir einfach garnichts! bin gespannt mit was für nem müll sie morgen zu meinem geburtstag wieder ankommt. ich weiss, das klingt jetzt echt fies, aber sie kommt auch nicht auf die idee mal zu fragen:"du hast ja bald geburtstag, was brauchst du denn noch fürs baby" ....oder irgendwie sowas. stattdessen schenkt sie sachen, die sie SICH mal gekauft hat und nicht mehr brauchen kann. oder das Geilste: Letztes weihnachten: da hat sie uns allen so olle Werbegeschenke aus der Apotheke geschenkt...so Tassen mit ner Packung Tee und sogar noch mit dem Aufkleber drauf 2Frohe Weihnachten wünscht Ihre Sonnen-Apotheke" !!!!!Das muss man sich mal vorstellen!!!!Und dann muss man sich auch noch künstlich darüber freuen, am liebsten hätte ich gesagt:"Behalt deinen scheiss selber!"
Bibi1981
1336 Beiträge
28.10.2010 11:30
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Bibi1981:

hey bibi,

das mit der schwiemu kenn ich aber ganz ehrlich? es ist nicht so schlimm wie bei dir... Ich mein das ist ja schon richtig krass, du versuchst richtig nett zu sein und die ist soo drauf? Ich glaube ich wäre ausgerastet...

bei uns ist eher das problem das ich ihren Macker nicht ausstehen kann , das ist sooo ein mega Prolet!!! Ich versuche auch sie immer an der SS teilhaben zu lassen aber irgendwie habe ich dann dasgefühl das ich total übergangen werde... dann kommt zum beispiel" also du mit deinen ganzen wehwechen, ich hab drei jungs zur welt gebracht und ich lebe auch noch!" da könnte ich ja schon platzen. Dann wird mein kind einfach jetzt schon total verplant, letztens kam sie an: " ja wir schenken euch dann zu ostern einen Urlaub, aber der Kleine der bleibt dann bei uns .... ist der klar das sie sich das in die Haare schmieren kann??? Schwiegermonster sag ich nur!!!!! ich werde einfach nicht gefragt... und mein mann (sorry aber das schoßhündchen) sagt einfach garnichts!!!!

ja meiner sagt auch nie was!! Ich versteh das nicht warum der nicht mal ordentlich auf den tisch haut. gestern hat er gesagt, er findet das toll, dass ich ihr immer contra gebe!äh hallo??!! einer muss es ja tun!!! Aber ich bin halt somit für sie die böse!
Mein freund traut sich auch nicht mal was zu sagen, im gegenteil..er wird ihr gegenüber oft richtig kleinlaut...ich glaub er hat manchmal richtig angst vor seiner mutter..... schlimm!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
28.10.2010 11:31
Ach Bibi: jetzt hast du es GSD hinter DIR. es wird noch schlimmer wenns baby da ist da wollen se immer alles erklären und fordern wie wir es dann machen sollen. hab meiner gleich klar gemacht dass die sich gar ne einmischen braucht. auch beim 2. gehts jetzt los. ihr braucht ja dies und braucht j ajenes. ich sag da nur : dass hatten wir bei luki auch nicht und er ist groß geworden. da hält se ganz schnell die klappe. freu mich schon wenn se wieder klugscheißen will wenns baby da ist. hab schon den passenden spruch parat ach da kannich richtig böse werden. weil bei meiner merkt man richtig dass es sie ankotzt dass sie nicht mehr die frau nr.1 ist bei ihrem sohn. sondern dass er auf meiner seite steht. und da muß si eimmer gegen mich spielen und versuchen mich schlecht dastehen zu lassen
*
huhu erin na du stolze 3 Besitzerin *hihi* j amir gehts gut heute. hab aber grad rücken vom bügeln sonst alles paletti soweit aber bei mir ists andersrum. ich futter mich echt rund in letzter zeit ich hab ständig so hunger bei dir kann ich mir gut vorstellen dass sich dein zwergie zu dick macht und dein magen nun nicht mehr so viel platz hat. und deshlab hast du weniger hunger. liest man ganz oft und deshlab NORMAL ich hoffe mein magen hat auch bald kein platz mehr sonst futter ich mich dumm und rund.
und mützchen hab ich bei c&a ne dicke gefunden. so strick. und wenn die kleinen im wagen liegen bekommen die net so viel kalt ab daher denk ich dass es reicht. aber nur so ein dünnes mützchen ist vllt. etwas wenig. schau nochmal in die geschäfte das zeug ist ja jetzt erst rein gekommen
*
schdewi ich freu mich für dich mit ich würd auch soooo gern babyzimmer einräumen aber naja. vllt. kann ich es ja in 5 monaten
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt