Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 11:42
doc...nicht coc ....
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 11:45
ah jetzt hab ichs nachgelesen...wegen Hannah.....oh man...MELD DICH MAL!!! Mach mir auch Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.10.2010 11:58
Hallo & schönen Guten Tag Ihr Lieben!
Mensch - euch kann man aber wirklich nicht mehr ohne Bodyguard raus lassen!!
Jeany - oh schreck! Gut, dass Deinem Kleinen nix passiert ist! So eine dumme: Ruh' Dich mal schön aus und versuche zu entspannen. Fester Drücker!
Hannah - hoffe bei Dir ist alles okay!? Denke an Dich und hoffe, dass alles gut ist!!!
Dani - Hi hi hi - 3. Kind ist/wäre natürlich auch eine Option Klar! Und bzgl. Silvesterknaller: jo - fände ich schon toll! Dann finden die Feten nämlich immer bei mir statt (ich richte so gerne Parties aus und habe so gerne Gäste!) und dann muss ich mir ca. 14 Jahre keinen Kopf mehr machen, wo gefeiert wird. Sehr praktisch! Können ja erst KiGeburtstag feiern und wenn die Kleinen pennen, feiern die Erwachsenen weiter

Bei mir nix Neues - habe GSD letzte Nacht sehr gut geschlafen und Junior turnt wie immer fleissig
Liebe Grüße & euch einen schönen Tag!!
Tanja
Käferchen
6954 Beiträge
27.10.2010 12:05
@bibi

Ja viele haben es drauf einen zu verunsichern in der SS Geht mir auch oft so Ja genau sag cih auch immer er darf ruhig etwas früher kommen aber nen paar Wochen müssen wa noch aushalten

@benchi

Wie blöd is das denn? Einfach nich drauf hören...ich sag ja immer: "Lächeln und nicken"

@Mädels

Toll, wollte ja jetz eigentlich los, mich mit ein paar Mamis und ihren Kindern aus BErlin hier ausm Forum treffen aber nun muss ich doch zuhause bleiben Bin ma wieder erkältet und mir is wieder so doof schwindelig (hab ich voll oft in letzter Zeit) und da mag ich nich Auto fahren. Ärgert mich total, hatte mich schon sooo gefreut *nörgel* Aber denke es is besser so, lasse das Autofahren lieber wenns mri nich so gut is. Werd mich mal lieber auf die Couch hauen mit nem leckeren Tee
Käferchen
6954 Beiträge
27.10.2010 12:07
@babyblues

Wie cool, ich liebe es auch Partys zu planen Das macht so dollen Spaß und solche Dinge organisieren kann ich ganz gut wurde mir zumindest gesagt Wollte früher ja mal Weddingplanerin werden, aber die Frau vom Arbeitsamt damals guckte mich nur blöd an und sagte sowas gibts´in Deutschland nich Da war ich aber gerade frisch aus der Schule raus
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.10.2010 12:17
Huhu Käferchen
Schade, dass Du nicht zu Deinem Forum-Treffen fahren kannst! Aber hast recht: schon Dich gut und besser keine Experimente machen!
Hi hi hi - ja das Arbeitsamt ist immer für eine vorausschauende Beratung gut Klar - die haben einfach überhaupt keinen Plan! Ne Bekannte von mir wurde da eingesetzt (weil die wohl ganz extrem Arbeitskräftemangel im Amt hatten) und die ist gelernte Arzthelferin (!!!). Soviel zum Thema: das sitzen Experten
Wedding Planer ist auch ne schöne Sache aber ich glaube, da muss man schon ziemlich ohne eigenes Privatleben sein, um da allen Ansprüchen gerecht zu werden Da ist man ja soviel unterwegs und muss Tag und Nacht für die nervösen Brautpaare erreichbar sein... Puh - hätte ich keine Böcke zu Ich hatte auch mal mit einer Bed- & Breakfast-Pension geliebäugelt aber wie gesagt: zu wenig Privatleben und keinen Raum mehr für Eigenes... Deshalb bin ich lieber Sekretöse: muss man auch viel organisieren und hat nur Dienst von Mo bis Fr - Hast Du den Tee "wieder" auf Deinem chicen Bauchi abgestellt?
Grüßle - Tanja
Erin1102
5259 Beiträge
27.10.2010 12:30
hallo ihr süssen....

ihr glaubt es nicht....eins der pakete ist endlich angekommen.... wahnsinn...wie schnell sowas geht aber wenigstens ist der inhalt OK...sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch sehr geärgert...!!!

jeany...hey süsse...wie gehts deiner mama?? und ich bin froh das es euch gut geht...mensch ey...immer muss man noch für die dummheit anderer hinhalten, oder?! drück dich

rally....wassermänner sind die besten
und fahr schön vorsichtig, hörst du !!!!! nix flinke hufe....schön langsam!!!!

bibi...schön das es dir beim neuen doc so gut gefällt...freut mich sehr für dich

so mädels...sehts mir nach das ich nicht alles durchgelesen hab...muss jetzt gleich auch wieder los...bin heute i-wie total platt...aber egal...

hoffe das mit hannah und ihrem bauchzwerg alles in ordnung ist und sie "nur" zur beobachtung oder so im KH bleiben musste!!!
HANNAH....drück dich ganz fest und hoffe das du ganz bald wieder bei uns bist

ALLEN WOCHENWECHSLERINNEN WÜNSCHE ALLES, ALLES GUTE UND EINEN DICKEN SCHMATZER AUF DIE SCHÖNE KUGEL
Hannah34
318 Beiträge
27.10.2010 12:34
Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 12:37
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra



puuhh...Gott sei dank gehts dir soweit gut!!
dicker Drücker!!!!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
27.10.2010 12:45
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra


schön, daß du wieder da bist und alles gut ist
aber wie gehts weiter, ohne fruchtwasser??? was macht man denn da?
Erin1102
5259 Beiträge
27.10.2010 12:46
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra



hallo süsse



mir fällt soooo ein riesen stein vom herzen!!!! ich könnt dich knutschen

hab dich auch lieb.....!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
27.10.2010 12:47
Zitat von Bibi1981:

Mädels Ihr seid echt irre,
schon wieder über 100 Beiträge...HILFE!!!

WAS IS MIT HANNAH???? Kannmich mal einer aufklären? Danke!!

So Mädels, ich war ja gestern bei meinem neuen FA!Der is soooo super!!!!!!Bin hin und weg! Hab auch endlich mein langersehntes 3-D-Bild bekommen!Ich finds wunderschön.Mein Freund findets auch süss, aber er war noch etwas verhalten...glaub etwas "gruselig" fand ers auch....wie 3-D-Bilder halt so sind Aber ich erkenne schon Ähnlichkeiten Habs im Bilderfred gepostet für die,die gucken wollen!

Jedenfalls is alles prima mit unserer Süßen, CTG war unauffällig, sie is wohlauf und wiegt 1300 Gramm.
Das einzige was mich nun etwas beunruhigt:Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten und der FA meint, dass sie diese Position nun auch nicht mehr ändern wird. Macht sie sich etwa schon bereit? Meine Mama meinte, als ichs ihr erzählte, dass sie sicher nicht bis zum Schluss drinbleiben wird wenn sie jetzt schon in Beckenbodenlage liegt! hmm..... - ich hab da den Arzt gestern gaernicht genauer zu befragt, werd ich heute mal die Hebi fragen was die dazu sagt.

Ach ja und mein bekanntes Leiden.Das sind wohl keine Hämorrhoiden aber ( genauso eklig ) ein Blutstau in den Enddarmgefässen.Er meint, da kann man nicht viel machen, da muss ich wohl bis Ende der SS durch.Kann mir nur durch Salben linderung verschaffe. Und da mus ich wieder sagen, ein Hoch auf die Homöophatie!!!!!Hab ja jetzt 2 Salben aus der Apotheke genommen, die nix genutzt haben.Jetzt hab ich mir seit gestern Ringelblumensalbe draufgeschmiert und was soll ich sagen:es is schon wesentlich besser geworden.juhuuuuu!!!

So ihr süßen, das waren die neusten Neuigkeiten!Ich bin malwieder weg, muss einiges erledigen heute....Haus sauber machen ( hab ja Freitag Burzeltag und Gäste ), Auto waschen, Geschenk für Schwiegermonster besorgen ( die hat heute Geb. ) Wäsche waschen und so weiter...

dicker Knutscher an alle!!!!

schön, daß du einen tollen arzt gefunden hast und alles supi ist
meine liegt nun auch schon seit 2 monaten richtig rum. mach dir keine sorgen, alles normal
siiri87
9331 Beiträge
27.10.2010 12:48
Zitat von pegchen:

Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

So bin gerade nach hause mußte über nacht drin bleiben . es war kein Fruchtwasser gewesen. hatte aber wehen und deshalb hatten sie zur beobachtung mich über nacht drin behalten. so geht es mir gut. Muss morgen wieder zur kontrolle.

Danke das ihr alle an mich gedacht habt.

seit lieb gedrückt

Hab euch sau lieb

LG Sandra


schön, daß du wieder da bist und alles gut ist
aber wie gehts weiter, ohne fruchtwasser??? was macht man denn da?

Pegchen - es war kein Fruchtwasser
Schön, dass da noch alles drin ist Hanna
Man merkt aber echt, dass ihr alle ab der 30te Woche hin mehr mit Wehen zu tun habt
Ihr habt fast alle noch 10 Wochen und bis dahin sollten die Kleinen auch euch in Ruhe lassen
27.10.2010 12:51
Hallo Mädels,
so bin dann auch mal wieder da!! Wahnsinn was euch allen so an einen Tag passiert. Man sollte echt keinen von uns mehr allein vor die Tür lassen.
War gestern abend beim 1 GVK und habe mich irgendwie überhaupt nicht wohl gefühlt. Lag wohl daran das 1. die Hebamme total krank war und ihre pazillen an uns alle schön verteilt hat in den 1 1/2 Stunden, und 2. ist das ja so ein vortlaufender Kurs wo ständig jemand mit neu dazu kommen kann und alle haben sich schon gekannt. Naja die meisten haben im November Termin, bin also guter dinge das noch ein paar neue dazu kommen. Hatten dann gestern das Thema Babypflege was dann aber recht interessant war!! Lass mich überraschen wie es das nächste mal wird.

@hannah: Mensch süße, wo bist du. Machen uns echt ganz schön sorgen um dich. Hoffentlich ist alles gut mit dir und den Baby!!!!

@babyblues: Herzlichen Glückwunsch zur 30 SSW. Nicht mehr lange dann hast du dein Baby im Arm. Übrigens hat mein Schatz am 31.12. Geburtstag. Hoffe also nicht das unser Kind vor hat an den Tag zu kommen. Und da ich am 10.01. habe kann sie das Datum auch gleich auslassen.

@sunshine85: Kann ich verstehen das du zurück bist. Ich liebe Thüringen und bin stolz darauf aus Erfurt zu kommen. Auch wenn ich jetzt gerne in Regensburg lebe. Erfurt ist und bleibt meine Heimat.

@Doris: Wau, du bist ja echt mutig. 33km zum KH und dann noch über die Autobahn. Oh mein Gott hätte ich da schiss. Ich darf ja den Luxus genießen das ich nur 5 min. Fußweg zum KH habe. Siehst du das mit den Typen und seiner super erkältung hat sich doch von alleine geklärt. Steht ja wohl 1:02 für dich!!!

@Joleena2010: Also wenn dir dein Arzt zu einem KS rät würde ich das auch machen. Wenn es dann probleme bei der normalen Geburt geben würde dann ärgerst du dich das du es nicht gemacht hast. Außerdem hat man ja heute selbst beim KS nur noch eine PDA und bekommt so alles mit. Aber letzendlich bleibt die entscheidung allein bei dir!! Wünsche dir aber viel Glück das deine Geburt so schön wie möglich wird, egal für welche du dich entscheidest.

@jeany88: Mensch süße, hast mir aber angst gemacht. Zum Glück ist euch beiden nix passiert. Die alte hat ja wohl echt ein hänger. Ist die dann einfach abgehauen??Das wäre ja Fahrerflucht!!! Ruh dich ja schön aus und lass dich von deinen Schatz verwöhnen!!!

@rally: Vom prinzip her ist mir das auch egal was es wird, wäre halt nur lustig weil wir beide Steinbock sind. Weiss ja nicht wie gut ein Wassermann zum Steinbock passt. Aber unser Kind wird schon perfekt zu uns passen.

@bibii: Maus, mach dir keine sorgen wegen den Kopf nach unten. Meine Loni liegt seit ca. 25 SSW so. Und meine Ärztin meinet das dass gut ist weil die wahrscheinlichkeit das sie sich nochmal dreht sehr gering sind. Somit steht einer normalen Geburt nix im wege!!!!

@prinzessin: Herzlichen Glückwunsch zur 29 SSw also 8 Monat!!!

@bench: Oh man die alte ist ja mal blöd. Aber die wollt halt einfach für sich bestätigen das sie die bessere Freundin für dein Ex ist. Ist ja klar das sie dann irgendwas negatives an dir finden muss. Aber wie sagen es die Ärzte so schön: " Lass die Leute reden......"

@käferchen: Oh man echt schade für dich das es mit den Treffen nicht geklappt hat. Hast dich ja schon so darauf gefreut. Hoffe geht dir bald wieder besser!!! Ruh dich nur schön aus. Wird bestimmt noch viele treffen geben bei den du dann natürlich mit dabei bist. Also nicht traurig sein....... Drück dich mal ganz doll.

So jeden den ich jetzt vergessen habe. Es tut mir leid......
NadlNic
4610 Beiträge
27.10.2010 13:19
hey mädels.

ich jammere ja net so gerne rum, aber ich muss mich mitteilen.
irgendwie kann ich seit ein paar wochen meine ss nich so richtig genießen. je weiter ich bin, desto ängstlicher werde ich. bin total unuhig innerlich, weil ich mir ständig sorgen um meine gesundheit mache. die angst vor thrombose z.b. und in letzter zeit hab ich ab und zu blaue finger, das macht mich auch schon wieder wahnsinnig menno, ich will die ss genießen....könnte heulen, diese angst und angespanntheit macht mich fertig.

LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt