Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:48
Jeany: oh mein gott bin ich erschrocken. hast dir net das nummernschild gemerkt??? naja in dem schreckmoment hätt ich das eh nicht. hauptsache alles i.o. puhh glück gehabt
Rallybaby
7937 Beiträge
27.10.2010 08:50
so,jetzt bin ich durch und lese dass hannah nicht mehr gekommen ist. sie mußte bestimmt im kh bleiben. OMG ich mach mir Sorgen. es ist doch nochnicht mal November hoffentlich ist alles gut bei ihr.
*
ich muß jetzt auch los. wieder mal nach dresden in die uniklinik mit mama hab ich ne angst auf der autobahn bei dem frost muß ja flinke hufe machen damit ich pünktlich heim bin da mein sohn dann ja von der schule kommt. mädels, wir lesen uns.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.10.2010 09:50
Guten Morgen,
mensch wasn hier los?
Hannah mensch ich drück auch die Daumen das Alles gut ist..
Noch haben wir ja alle etwas Zeit also. ich hoffe nur das sich das Kleine vielleicht gedreht hat oder so und deswegen die 4 cm fehlen?!
ach mensch hoffe es kommt bald eine gute NAchricht...
siiri87
9331 Beiträge
27.10.2010 10:07
Keine Nachricht von Hanna? Mensch, ich hoffe nur, dass alles okay ist.
*
Jeany...sei froh, dass dir nichts passiert ist. Aber die Frau hat echt einen an der Waffel gehabt In der SS erlebt man schon Sachen - das könnt ihr alles euren kleinen erzählen
*
Rally...so kann man auch vieeeeeele Beiträge erzielen
Ach und mein Schatzel meinte grad so "Da kann sie uns ja besuchen kommen, wenn sie mal wieder in Dresden ist"
27.10.2010 10:07
@Rally. jaaaa, Wassermänner sind toll, mein Mann ist nämlich auch einer! Und wir haben ET ja eh erst im "Wassermann" Zeitraum, schauen wir mal
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 10:33
Mädels Ihr seid echt irre,
schon wieder über 100 Beiträge...HILFE!!!

WAS IS MIT HANNAH???? Kannmich mal einer aufklären? Danke!!

So Mädels, ich war ja gestern bei meinem neuen FA!Der is soooo super!!!!!!Bin hin und weg! Hab auch endlich mein langersehntes 3-D-Bild bekommen!Ich finds wunderschön.Mein Freund findets auch süss, aber er war noch etwas verhalten...glaub etwas "gruselig" fand ers auch....wie 3-D-Bilder halt so sind Aber ich erkenne schon Ähnlichkeiten Habs im Bilderfred gepostet für die,die gucken wollen!

Jedenfalls is alles prima mit unserer Süßen, CTG war unauffällig, sie is wohlauf und wiegt 1300 Gramm.
Das einzige was mich nun etwas beunruhigt:Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten und der FA meint, dass sie diese Position nun auch nicht mehr ändern wird. Macht sie sich etwa schon bereit? Meine Mama meinte, als ichs ihr erzählte, dass sie sicher nicht bis zum Schluss drinbleiben wird wenn sie jetzt schon in Beckenbodenlage liegt! hmm..... - ich hab da den Arzt gestern gaernicht genauer zu befragt, werd ich heute mal die Hebi fragen was die dazu sagt.

Ach ja und mein bekanntes Leiden.Das sind wohl keine Hämorrhoiden aber ( genauso eklig ) ein Blutstau in den Enddarmgefässen.Er meint, da kann man nicht viel machen, da muss ich wohl bis Ende der SS durch.Kann mir nur durch Salben linderung verschaffe. Und da mus ich wieder sagen, ein Hoch auf die Homöophatie!!!!!Hab ja jetzt 2 Salben aus der Apotheke genommen, die nix genutzt haben.Jetzt hab ich mir seit gestern Ringelblumensalbe draufgeschmiert und was soll ich sagen:es is schon wesentlich besser geworden.juhuuuuu!!!

So ihr süßen, das waren die neusten Neuigkeiten!Ich bin malwieder weg, muss einiges erledigen heute....Haus sauber machen ( hab ja Freitag Burzeltag und Gäste ), Auto waschen, Geschenk für Schwiegermonster besorgen ( die hat heute Geb. ) Wäsche waschen und so weiter...

dicker Knutscher an alle!!!!
27.10.2010 10:58
danke für eure tötunggedanken^^ hab mir natürlich das nummernschild nich gemerkt... die war auch zu schnell weg.....
lieg jetz immernoch im bett und werd mich gleich auf die couch amchen, da hab ich wenigstens noch tv^^ bauchweh hab ich immernoch bisschen, das kann aber noch von der aufregung sein.... aber der kleine strampelt zwischen drin immer mal wieder, also weiss ich dass es ihm gut geht, das beruhigt dann doch wieder....
Mupsi_1113
2637 Beiträge
27.10.2010 11:07
hey mädels,

hannah , immer noch nicht wieder da? ich hoffe mit ihr ist alles ok... ich mach mir echt sorgen!

Jeanny , bin ich echt froh das dir nichts passiert ist... deswegen fahr ich im moment so ungern auto weil man immer mti der Blödheit von anderen rechnen muss.

Jetzt hab ich schon wieder vergessen wer es gechrieben hat, ich glaub Joleena , also ich bin ehrlich wenn der Arzt dir empfiehlt einen KS zu machen dann würde ich das wahrscheinlich machen, aber du kannst dich ja im KH wo du entbinden wirst auch nochmal schlau machen und dir eine zweite ärztliche Meinung holen.

Bibi
, das wusste ich noch garnicht, hab noch nie was davon gehört das die dann früher kommen wenn die schon mit dem Kopf nach unten liegen, weil meiner liegt auch schon so und die Ärztin meinte das der sich auch jederzeit noch drehen kann er hat ja noch platz genug.

So mädels ich wünsche euch einen schönen Tag!

bis bald
Mupsi_1113
2637 Beiträge
27.10.2010 11:12
ach ja mädels!!!

schon 29. WOCHE!!!

ab wann bin ich denn im 8. monat?
siiri87
9331 Beiträge
27.10.2010 11:20
Zitat von prinzessin002:

ach ja mädels!!!

schon 29. WOCHE!!!

ab wann bin ich denn im 8. monat?


1. Monat = 0+0 bis 3+6
2. Monat = 4+0 bis 7+6
3. Monat = 8+0 bis 11+6
4. Monat = 12+0 bis 15+6
5. Monat = 16+0 bis 19+6
6. Monat = 20+0 bis 23+6
7. Monat = 24+0 bis 27+6
8. Monat = 28+0 bis 31+6
9. Monat = 32+0 bis 35+6
10. Monat = 36+0 bis 39+6
*
Also biste schon im 8ten Monat
Herzlichen Glückwunsch
27.10.2010 11:23
ich muss immer mal wieder auf den ticker gucken damit ich ned vergess wie weit ich bin freitag hab ich endlich die 3 vorn dann isses nimmer lang
*
ich MUSS auto fahrn, ich liebe autofahren... ich kann garnich anders^^ hab das in den genen aber so doof wie die gefahrn is, sowas hab ich auch noch ned erlebt bis jetz
27.10.2010 11:30
Hey Mamissssss wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen

@hANNAh...hoffenbtlich ist alles in Ordnung mit dir *sorgen mach wie verrückt*

Muss euch mal ne Story erzählen....von meinem Exfreund die Freundin( war vor kurzen noch schwanger im 3. Monat, dann hat sie ihr baby verloren) hat mich letztens beim Fußball gesehen, und da meinte die doch glatt zu meiner Freundin mit der ich dort war....ich hätte voll dicke beine...und da meinte meine freundin das ich auch schwanger bin und da is es normal das man da zunimmnt und man wassereinlagerungen hat....da meinte die doch glatt drauf:" Also wo ich schwanger war hatte ich das auch nicht!!!" Da dachte ich nur Finde denn Fehler ?!
Sie 3.Monat
Ich 8.Monat

Die alde hat doch mal gar kein PLan
Meine Freundin sagte nur das sie nur neidisch is
Käferchen
6954 Beiträge
27.10.2010 11:31
@hannah

ohje nun mache ich mri auch dolle Sorgen, hoffe da is alles okay, is ja wirklich noch ganz schön früh fürs Baby

@bibi

Mäuschen das hat nix zu sagen dass sie shcon mitm Köpfchen nach unten liegt...bei meiner besten Freundin hat sich die Kleine auch schon in der 28.ten SSW gedreht und lag ab da auch so mit dem Köpfchen nach unten und sie kam später als ET, nach 2 Wochen wurde dann eingeleitet Also mach Dir keine Sorgen zumal das doch auch bei jedem eh unterschiedlich ist

@jeanny

Mensch Du jagst einem aber auch immer nen Schreck ein Maus. Einglück is soweit alles in Ordnung aber nen riesen Schreck isses ja immer...mal schauen wie lange ich noch Autofahrne kann

@Mädels

Soo muss mich fertig machen, heiße Schokolade trinken gehen, bis später...hoffe dann gibts was Neues von Hannah!!!
27.10.2010 11:33
ach bench, so sind manche weiber halt bei uns hieß es mal ich wär garnich schwanger udn würd das nur behaupten damit mein männe bei mir bleibt... oder auch dass das kind von jemand anderem wäre....klar schatz und ich haben in hh gewohnt zusammen und ich kannte da eig niemanden, außer meine kollegen
Bibi1981
1336 Beiträge
27.10.2010 11:39
Zitat von Käferchen:

@hannah

ohje nun mache ich mri auch dolle Sorgen, hoffe da is alles okay, is ja wirklich noch ganz schön früh fürs Baby

@bibi

Mäuschen das hat nix zu sagen dass sie shcon mitm Köpfchen nach unten liegt...bei meiner besten Freundin hat sich die Kleine auch schon in der 28.ten SSW gedreht und lag ab da auch so mit dem Köpfchen nach unten und sie kam später als ET, nach 2 Wochen wurde dann eingeleitet Also mach Dir keine Sorgen zumal das doch auch bei jedem eh unterschiedlich ist

@jeanny

Mensch Du jagst einem aber auch immer nen Schreck ein Maus. Einglück is soweit alles in Ordnung aber nen riesen Schreck isses ja immer...mal schauen wie lange ich noch Autofahrne kann

@Mädels

Soo muss mich fertig machen, heiße Schokolade trinken gehen, bis später...hoffe dann gibts was Neues von Hannah!!!


hast recht süße....sonst hätte der coc sicher was gesagt....mich hat nur meine mami etwas verunsichert mit ihrer aussage. naja....sie darf ja wegen mir gerne früher kommen....aber so 6-7 wochen soll sie schon noch drin bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt