Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
26.10.2010 16:47
Zitat von Babyblues2010:

Hammer, der Traum!!! Ich krieg mich nicht mehr ein
Zum piepen! Ich habe auch keinen Plan, was das bedeuten soll! Ist auf jeden Fall cool! Heb Dir das auf jeden Fall auf und/oder schreib das in Dein SS-Tagebuch (falls Du sowas führst) ist ja echt der Knaller

Japp vor allem weil ich echt im Traum immer dachte was is denn hier los, alles so komisch irgendwie... Ja das is ne gute Idee, hab ja son Tagebuch da werd ich das jetz gleich mal eintragen Danke für den Tipp
Sunshine85
3013 Beiträge
26.10.2010 16:52
Ja bin in Thüringen geboren und ging anch München das ich eine Ausbildung bekomme, wegen der Liebe nach Hamburg und nun zu den Wurzeln zurück nach ALtenburg hihi

Zitat von schdewi86:

Zitat von Sunshine85:

wohne in Thüringen in Altenburg... habe vorher 4 jahre in München gewohnt und 2 jahre in Hamburg

Bist ja auch schon gut durch Deutschland gekommen... Wahnsinn
26.10.2010 17:58
Zitat von Rallybaby:

sunshine: kS macht man in der 38 SSW damit, wenn es gerade wie bei ztiro, nicht zu Komplikationen kommt falls das Baby sich schon von selbst auf den Weg macht. Die baby´´s sind ja ab der 36. Woche schon fertig. Und wenn mich nicht alles täuscht ist es auch schwieriger beim KS wenn die Baby´s dann zu tief im Becken liegen beim KS. Und umso später umso mehr rutschen se ja rein.

Danke für die Info
DorIS26
347 Beiträge
26.10.2010 21:07
Zitat von Rallybaby:

oh gott du bist ja irre. genauso wie mein männl. der leibt auch den schnee. nene. also so zur weihnachts oder adventszeit kann es ruhig schnei´n aber dann ists auch gut . zumal jetzt einer zu mir sagte. na bei dem winter den wir erwarten wirds wohl ne nhausgeburt. da hab ich ganz schön geschluckt und gedacht: na eben. was ist wenn da grad nen schneesturm tobt. wir fahren ein kleines weilchen bis zum kh. sind 15 km

hahaha..!!! ja genauu!! für mich sind´s im Januar 33Km zum KH. zur Zeit ist es nur knapp 1Km, aber da ich ja zum Januar mit meinem Freund zsammen ziehe.. Hab mir auch scho Gedanken drüber gemacht ob´s klappen wird die lange Autobahnfahrt.. s sind zwar nur (bei normalen Bedingungen 25Min, aber trozdem.. wer weiss.. Huy.. *aufgeregtbin*
@Blutdruck : meiner war bisher immer perfekt 115/85. Das verwundert mich eigentlich da in meiner Family Bluthochdruck "normal" ist
@Anna26 Mensch ist doch supi wenn bei euch alles i O ist!!!
@Schdewi86 hahaa.. das mit dem Steinbock vs. Wasserman ist gut Bei mir is es eher umgekehrt. Bin ja ein 21.01 Kind das meinem Papa damals zum Geburtstag gebracht wurde. Hab die totale Panik das mein Kleiner (ET 26.01) auch am 21.01 kommt. Er darf an irgendeinem Termin drum herum kommen, dabei spielt auch das Sternzeichen net so ne grosse Rolle..
@Babyblues + Pegchen Glüüüüückwunsch zur 30.ssw!!!!
@Käferchen wuaaaahuahahaha...!!! genialer Traum!!!!

@all mir/uns geht´s ja soweit ganz gut aaaber.. mir ist grad bewusst geworden dass ich seit einiger Zeit an der berühmten Ss Verstopfung leide. Voll blöd!! Zum einen ständig dies dämliche Völlegefühl u zum anderen geht das ganze ja auch frÜher oder später unter die Haut. aaaarrrggghhhhh... Weiss jemand vno euch i-ein natürliches Hausmittel dagegen? Mit der Ernährung geht´s seit Unterrichtsbeginn wieder ziemlich gut da ich wieder regelmässige Essenszeiten habe. Da sind mindestens 1 Orange + 1 Apfel + 1 Joghurt x Tag drin. Ein kräftiges Frühstück und etwas warmes + deftiges zum Mittag sind meine einzigen "grossen" Mahlzeiten pro Tag. Was mach ich nur falsch??
Naja, dann wünsch i allen noch einen supi Abend!
Ps. ah.. und den Mundschutz hatte i mir heut morgen gekauft - aber als ich ihn benutzen wollte dann ist das Gummi gerissen. war total morsch! Naja, hab nochmal glück im unglück gehabt. den kranken kommilitonen hab i gleich heut morgen vergraulen können so dass er heimgefahren ist. aber beliebt gemacht hab imich nicht wirklich damit.. hehehe.. ich kann aber damit leben!
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 21:47
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.10.2010 22:11
Hallöchen mädels,

endlich schaffe ich es auch mal wieder her. Meeensch, habt ihr viel geschrieben! Habe gerade alles so einmal überflogen und wollte mich nur kurz zu einer Sache äußern, denn ich bin hundemüde und mri tut alles weh, komme gerade vom arbeiten --> 5 Stunden stehen--die HÖLLE! Ich will nurnoch liegen!

Thema Toxo:
Den 1. Test hat mein Hausarzt gemacht (kostenlos) und den 2. habe ich Anfang des Monats bei meinem FA gemacht. Wenn der 1. negativ war (war er bei mir) empfiehlt es sich, in der Mitte der SS nochmal einen zur Kontrolle zu machen. Den 2. mußte ich auch selbst bezahlen (40 Euro), aber das war mir egal. Ergebnis weiß ich noch nicht, werde mal morgen anrufen.

So ihr Süßen, mein Bett ruft gaaanz laut! Melde mich morgen etwas fitter und ausgeruhter wieder!
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 22:31
Hallo Mädels.

Brauch mal eure hilfe...ich habe vorhin festgestellt das mein bauchumfang um 4 cm geschrumpft ist...ich hatte vorher 115 cm und jetzt habe ich nur noch n´111cm. Ich hatte als ich vorhin auch auf dem wc war ein gefühl als ob es blub gemacht hat.
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 22:34
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

Brauch mal eure hilfe...ich habe vorhin festgestellt das mein bauchumfang um 4 cm geschrumpft ist...ich hatte vorher 115 cm und jetzt habe ich nur noch n´111cm. Ich hatte als ich vorhin auch auf dem wc war ein gefühl als ob es blub gemacht hat.

Hast du ein Gefühl gehabt, als ob du viel verloren hättest? Hast du Schmerzen?
Aber wenn du dir unsicher bist, fahr doch ins Krankenhaus.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
26.10.2010 22:42
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels.

Süße?Was meinst du mit *blubb* gemacht?
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 22:42
ich habe nur etwas ein ziehen in der leisten gegend....Ich kann es dir nicht beschreiben.....ich mußte für kleine mädchen und auf einmal kam noch mehr raus....war komisch. ja fahre dann gleich zur kontolle muss noch auf meine freundin warten wegen aufpassen der kids
Mupsi_1113
2637 Beiträge
26.10.2010 22:44
Zitat von Hannah34:

ich habe nur etwas ein ziehen in der leisten gegend....Ich kann es dir nicht beschreiben.....ich mußte für kleine mädchen und auf einmal kam noch mehr raus....war komisch. ja fahre dann gleich zur kontolle muss noch auf meine freundin warten wegen aufpassen der kids

ja nicht das dir fruchtwasser abgeht, lass es lieber kontrollieren!! Fährst du dann jetzt noch ins Krankenhaus?
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 22:44
Ist besser wenn du ins Krankenhaus fährst - hoffentlich war das nicht die Fruchtblase.
Däumchen sind gedrückt
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 22:45
es ist mir bissel unangenehm zu schreiben. beim wasser lassen mußte ich auch groß und während dessen kam das gefühl mit dem blub und wo es nochmal lief
Mupsi_1113
2637 Beiträge
26.10.2010 22:47
hmmm... ich hab das auch manchmal das dann noch was pipi nachkommt aber wenn du dir unsicher bist ob es wirklich pipi war, fahr ins KH und lass es kontrollieren!!! Ich mein lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!! Ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist
Meld dich wenn du zurück bist
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 22:49
es war ja nicht bloss ein bissel. also es war schon nochmal so wie ne volle blase.... sobald freundin da ist fahre ich. sie wird euch auch bescheid geben falls es was ernstes ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt