Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 11:27
ja ich bin auch ein frühlingsmensch obwohl ich im februar geboren wurde es ist so schön die ersten sonnenstrahlen zu erhaschen und es riecht im frühling immer so toll. im sommer kann ich eh wenige tage genießen da mein kreislauf da immer net mit spielt
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 11:34
Hallo ihr lieben.

Hoffe euch geht es allen soweit gut. Mir geht es soweit gut.

@Pina man kann normal Entbinden auch bei einer Tiefsitzenden Vorderwandplazenta, aber sie darf sich unter der Geburt nicht ablösen weil dann hättest ein Notkaiserschnitt. Das war nämlich bei meiner kleinen Tochter so . Da hat sich die plazenta während der Geburt gelöst und sich genau vor den ausgang gelegt und da mußten sie ein Notkaiserschnitt machen. Ich denke mal sie werden dich bei der Geburt mehr beobachten und nach schauen..

@Siiri es freut mich das es dir soweit gut geht.
@Rallybaby warum denkste das ich die erste bin?

LG Sandra
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 11:39
na hannah wurdest du nicht vordatiert auf den 23.12
Sunshine85
3013 Beiträge
26.10.2010 11:45

Hey Rally...

So geht es mir auch, ich konnte die ganze Schwangerschaft nicht genißene, erst die Trennung, dann der Umzug 400 km weiter ins 4 OG, dann finden die hier, dass ich Toxoplasmose habe und Bluthochdruck, musste Therapie machen die ich fast hinter mir habe... Die war echt Hammer min 20 Tabletten am Tag, Übelkeit und Erbrechen war Tagesordnung Dann hab ich den Mist fast überstanden , dann hab ich Sodbrennen die Nächte, dass mir der Ganze Brustkorb weh tut..

Darf man denn Natron Tabletten nehmen, weiss das jemand??


Zitat von Rallybaby:

Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 11:48
also ich weiß dass man das natron nicht einfach so pur nehmen sollte. das soll nämlich gar net so gut sein. nimm dann lieber rennie. das darf man in der ss nehmen. habe ich mir auch schon geholt aber ich nehme medis immer erst wenn es gar nicht meh rgeht. deshlab kann ich jetzt auch nicht sagen ob die helfen. da ich meist abends sodbrennen bekomme und dann lieber schnell ins bett gehe. das sodbrennen stört mich nachts nicht mehr. habe jetzt eher tgl. mit kopfschmerzen zu tun die aber wahrscheinlich von der HWS kommen. wann bekommst du denn bescheid ob die toxo weg ist??
Hannah34
318 Beiträge
26.10.2010 11:50
@Rallybaby ja wurde vordatiert aber ihr wißt doch das baby entscheidet und nicht wir außer es wird doch ein kaiserschnitt
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 11:53
jaaaaaaaaaaa,aber wenn du soweit vordatiert wirst dann wirst wohl die erste sein is ja nur so ein gefühl
Käferchen
6954 Beiträge
26.10.2010 11:55
Guten Morgen Ihr süßen Mäuse

Wow ich hab heute endlich mal wieder gut geschlafen, war das kuschelig im Bettchen Fands nur schade als Schatzi aufgestanden is weil er zur Arbeit musste...naja nächste Woche hat er frei *juhuuu* Was habt Ihr heute so geplant? Ich treff mich um halb 2 mit ner Freundin zum Latte Macchiato trinken *mjammi* Und morgen treffe ich mich mit einigen Mamis aus Berlin aus dem Forum hier, freu ich mich schon, bin wohl allerdings die einzige mit Kugel

@rally

Alsooo wenn son Video zustande kommen sollte musste das hier unbedingt zeigen is ja klar, ne?!
Das mit den Geburtstagskarten hört sich gut an, freue mich schon riesig drauf irgendwann so etwas mit meinem Sohn machen zu können

@sirii

Schön von Dir zu hören Liebes...musste gerade so lachen als ich das gelesen hab was Du wegen Deinen Katzen geschrieben hast...würd ich darauf warten dass sich meine Große ma bewegt wenn hier was rumfliegt würd ich wahrscheinlich zwei Stunden mit der Kamera da sitzen Das is so ne dicke faule NAja der Kleine is wenigstens bisschen agiler, der macht hier immer seine Matrixsprünge Jetz liegen se beide auch wieder faul da und sonnen sich soo süß Hach ich liebe meine Katzen
Drücke die Daumen dass Deine mens dann ma bald eintrudelt und Du wieder nen Überblick über Deinen Zyklus bekommst

Wünsche Euch einen wunderschöööönen Tag
In ein paar Tagen is Halloween, da wollen wir nen Kürbis auf meinen Bauchi malen
Sunshine85
3013 Beiträge
26.10.2010 11:55
Rally süße, hast mal deinen Blutdruck messen lassen..
Ich muss ja auch Blutdrucktabletten nehmen und Kopfschmerzen sind die ersten Anzeichen meinte mein Doc..
Das Sodbrennen is richtig schlimm geworden.. Mein ganzer Brustkorb schmerzt und bekomme kaum Luft..
Dann hole ich mir das Rennie, ich mag och keine Tabletten, aber wenn man wegen Toxoplasmose mi 20 am Tag schlucken muss, stört es einen nimmer

Zitat von Rallybaby:

also ich weiß dass man das natron nicht einfach so pur nehmen sollte. das soll nämlich gar net so gut sein. nimm dann lieber rennie. das darf man in der ss nehmen. habe ich mir auch schon geholt aber ich nehme medis immer erst wenn es gar nicht meh rgeht. deshlab kann ich jetzt auch nicht sagen ob die helfen. da ich meist abends sodbrennen bekomme und dann lieber schnell ins bett gehe. das sodbrennen stört mich nachts nicht mehr. habe jetzt eher tgl. mit kopfschmerzen zu tun die aber wahrscheinlich von der HWS kommen. wann bekommst du denn bescheid ob die toxo weg ist??
Käferchen
6954 Beiträge
26.10.2010 11:56
Zitat von Sunshine85:

Hey Rally...

So geht es mir auch, ich konnte die ganze Schwangerschaft nicht genißene, erst die Trennung, dann der Umzug 400 km weiter ins 4 OG, dann finden die hier, dass ich Toxoplasmose habe und Bluthochdruck, musste Therapie machen die ich fast hinter mir habe... Die war echt Hammer min 20 Tabletten am Tag, Übelkeit und Erbrechen war Tagesordnung Dann hab ich den Mist fast überstanden , dann hab ich Sodbrennen die Nächte, dass mir der Ganze Brustkorb weh tut..

Darf man denn Natron Tabletten nehmen, weiss das jemand??


Zitat von Rallybaby:

Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht



Also damit kenne ich mich nich aus, aber mein FA hat mir z.B. RIOPAN empfohlen das darf man auch während der SS nehmen wenn mans nich übertreibt Nehme es aber auch nur wenns nich mehr geht
Sunshine85
3013 Beiträge
26.10.2010 11:59
Zitat von Käferchen:

Zitat von Sunshine85:

Hey Rally...

So geht es mir auch, ich konnte die ganze Schwangerschaft nicht genißene, erst die Trennung, dann der Umzug 400 km weiter ins 4 OG, dann finden die hier, dass ich Toxoplasmose habe und Bluthochdruck, musste Therapie machen die ich fast hinter mir habe... Die war echt Hammer min 20 Tabletten am Tag, Übelkeit und Erbrechen war Tagesordnung Dann hab ich den Mist fast überstanden , dann hab ich Sodbrennen die Nächte, dass mir der Ganze Brustkorb weh tut..

Darf man denn Natron Tabletten nehmen, weiss das jemand??


Zitat von Rallybaby:

Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht



Also damit kenne ich mich nich aus, aber mein FA hat mir z.B. RIOPAN empfohlen das darf man auch während der SS nehmen wenn mans nich übertreibt Nehme es aber auch nur wenns nich mehr geht


Mir gehts nur darum das ich die Nachts nehmen kann, hab die Nacht höchstens 2 Stunden schlafen können, das tat sowas von weh
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 11:59
? Blutdruck Blutdruck? ach hier stehts 100/60 isser. weiß net obs daran liegt.
Käferchen
6954 Beiträge
26.10.2010 12:00
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Sunshine85:

Hey Rally...

So geht es mir auch, ich konnte die ganze Schwangerschaft nicht genißene, erst die Trennung, dann der Umzug 400 km weiter ins 4 OG, dann finden die hier, dass ich Toxoplasmose habe und Bluthochdruck, musste Therapie machen die ich fast hinter mir habe... Die war echt Hammer min 20 Tabletten am Tag, Übelkeit und Erbrechen war Tagesordnung Dann hab ich den Mist fast überstanden , dann hab ich Sodbrennen die Nächte, dass mir der Ganze Brustkorb weh tut..

Darf man denn Natron Tabletten nehmen, weiss das jemand??


Zitat von Rallybaby:

Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht



Also damit kenne ich mich nich aus, aber mein FA hat mir z.B. RIOPAN empfohlen das darf man auch während der SS nehmen wenn mans nich übertreibt Nehme es aber auch nur wenns nich mehr geht


Mir gehts nur darum das ich die Nachts nehmen kann, hab die Nacht höchstens 2 Stunden schlafen können, das tat sowas von weh


Also mir hats auf jeden Fall gut geholfen, sind auch keine Tabletten sondenr Magengel
Käferchen
6954 Beiträge
26.10.2010 12:01
Zitat von Rallybaby:

? Blutdruck Blutdruck? ach hier stehts 100/60 isser. weiß net obs daran liegt.


Das is nen super Blutdruck, Süße eigentlich schon ein wenig zu niedrig, brauchste Dir keine Gedanken machen. WAr ja gestern auch beim Arzt und ich darf meine Blutdrucktabletten nun absetzen Muss nun noch 4 Wochen lang immer nur noch ne halbe morgens nehmen und dann ganz weglassen, hoffe der Blutdruck bleibt dann unten
26.10.2010 12:02
Hallo ihr lieben Mädels,
welch wunder ich konnte die nacht wieder ordenltich schlafen. Dafür hat sich mein Schatz beschwert das ich schnarche und er nicht schlafen kann. Das nenne ich dann wohl mal schicksal. Schließlich hat er auch dazu begetragen das ich immer nicht ordentlich schlafen kann und ständig nachts auf Toilette renn. Da muss er durch. hihi

@shanari: Hey süße, mein GVK geht heute auch los. Da haben wir ja morgen beide was zum erzählen. Bin echt mal gespannt.

@sirii: Ist echt schön von dir zu hören. Zum Glück geht es dir gesundheitlich wenigstens recht gut. Hippel natürlich mit dir mit wenn es endlich wieder soweit ist.

@hannah: Ich denke auch das du die erste bist. Du musst nicht mehr ganz so lange warten wie wir. Hast du ein Glück!!

@sunshine85: Herzlich Willkommen erstmal bei uns.
Wollt dich mal fragen ob du das selber mit der Toxo gemerkt hast oder ob das durch die Blutuntersuchung heraus kam. Haben die irgendwas gesagt wie groß die wahrscheinlichkeit ist das was an deinen Kind ist???
Und wo bist du jetzt hin gezogen? Hast du wenigstens Familie in der nähe, wenn der Papa schon nicht mehr da ist???
Tust mir ja echt leid. Hast es momentan nicht leicht. Könnte mir vorstellen das es schwer für dich ist dich überhaupt auf dein Kind zu freuen wenn man soviel um die Ohren hat!!

So ihr süßen werde jetzt erstmal aufräumen!!! Schließlich kommen meine Ellis am WE, da muss es ordentlich seien!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt