Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
26.10.2010 10:04
guten morgäääännn
.
.
.
schwedi... ja cih hoffe auch das die nciht wieder kommen, denn wachsam sind wir sowieso, werden schon beim kleinsten mucks wach.da haste recht!
unsere tür ist jetzt auch ncohmal besser gesichert. naja wird schon werden.die nachbarn achten jetzt auch auf jeden der vorbei läuft. und die poizei fährt auch ab und an die straße hoch.
.
jeany...das ist ja schön mit deiner ma, habe nur irgendwie verpasst, was für eine op hatte sie denn?? weil 3,5 stunden ist ja schon nciht ohne gute besserung an sie.
.
shanari... joa habe wohl besser geschlafen als die nacht davor, aber ab 1 uhr war ich wieder unruhiger sind schon früh ins bett gehüpft, weil einfach schlafmangel besteht udn mein mann die ganze woche soviel arbeiten musste. die kleine ahbe ich dann 2 uhr auch rüber geholt.weil sie mcih ständig zum pipi machen geweckt hat, sonst hätte cih sie im zimmer belassen.also die nacht war schon besser..ich hoffe das legt sich jetzt schnell...
wr heut morgena uch wieder froh als es hell war
.
habt ihr auch soooo tolles wetter...herrlich... es ist zwar etwas kühl, aber die luft ist so toll udn die sonne scheint, der himmel schön blau...
.
seit gestern ist mir wieder bissle übel, und flau im magen, mag nciht wirklich essen,in der nacht bin ich fast am verdursten
und die maus im bauch ist mega aktiv,jetzt ist gerade ihre schlafenszeit... durch den ganzen stress, kommt mein schlaf wachrythmus durcheinander udn scheinbar auch ihrer
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 10:06
Hm dann nimm einfach auf - irgendwann sind schon Beulen zu sehen
Hab ich vor 3 Wochen auch gemacht mit meinen Katers:
Schatz nicht da gewesen, Marienkäferchen am Fenster in der Wohnstube gehabt und eine Stunde die Katzen gefilmt bis die sich mal am Fenster hoch gestreckt haben und versucht haben das kleine Tier zu fangen
Irgendwann muss da was kommen.
.
Wie geht es euch denn?
26.10.2010 10:06
ahja zitro. schön das du den kleinen prinzen wieder sehen konntest.
udn anfang januar hört sich doch gut an...bin mal gespannt wann unsere dann kommt... habe ne tiefsitzende vorderwandplazenta, das wird dann wohl keine probleme beim normal entbinden machen oder??? hat mir bisher zumindestens ncoh keiner gesagt...
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:14
ja soweit gehts ganz gut und bei dir sirii??
naja bei den katzen weiß man nie wann se sich mal hoch bewegen ich merk ja wann baby wach ist und kann ja filmen. müßte ich eben schon vorher die cam immer griffbereit haben
*

Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:14
hmmm pina. eigentlich nicht. es sei denn sie rutsch bei der geburt oder so vor den "Ausgang"???? wenn sowas überhaupt möglich ist
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:18
Zitat von Rallybaby:

hmmm pina. eigentlich nicht. es sei denn sie rutsch bei der geburt oder so vor den "Ausgang"???? wenn sowas überhaupt möglich ist

hab mal gegoogelt. (ups hab ja googleverbot) da heißt es dass di edoch noch mit hoch wandern kann solange die GM wächst. wenn sie so weit unten bleibt beobachtet es der arzt wegen evtl. starker blutungen bei der geburt aber dass es unbedingt nen kS wird steht nirgends
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 10:23
Zitat von Rallybaby:

ja soweit gehts ganz gut und bei dir sirii??
naja bei den katzen weiß man nie wann se sich mal hoch bewegen ich merk ja wann baby wach ist und kann ja filmen. müßte ich eben schon vorher die cam immer griffbereit haben
*


Big Mama is watching you - oder so ähnlich
Musst überall Kameras liegen haben damit es nicht vergisst und verpasst
*
Uns geht es soweit ganz gut. Schon etwas blöd, wenn man nicht weiß wann die Mens eintrudelt und ich momentan immer das Gefühl habe "Jetzt ist die da, ich hab da so ein gefühl" Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden
Vor der SS hab ich immer geträumt ich bekomm die und keine 5 Tage später war diese auch schon da - und die letzten Tage träum ich wieder davon
*

Ach Zitro - is doch ein komisches Gefühl, wenn man in 6 Wochen den ET erfährt vom Kind oder Würde da keine Minute länger ruhig bleiben und alles und jeden verrückt machen
*
Und bei den anderen alles okay?
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:26
sirii wenns diesmla wieder so ist´dann kommt die mens bald wa? *g*
hauptsache du vesrchließt dich jetzt nicht. ich weiß nicht wie ich jetzt wär. und laut arzt dürft ihr ja eigentlich auch relativ schnell wieder hibbeln schön
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 10:31
Laut Arzt - ohne nähere Begründung - 3 Monate warten
Aber wenn die Mens eintrudelt, weiß ich eben, dass ich wieder meinen Zyklus berechnen kann und so
Man wartet halt immer auf irgendwas im Leben
Sei es die Mens, das SS werden oder auf den ersten Schnee
Ich mach 3 Kreuze wenn es schneit - ich vermiss soooo sehr den Schnee
Und gaaaaanz viele Räucherkerzen duften lassen Hach is das schön (Mein armer Mann )
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:35
oh gott du bist ja irre. genauso wie mein männl. der leibt auch den schnee. nene. also so zur weihnachts oder adventszeit kann es ruhig schnei´n aber dann ists auch gut . zumal jetzt einer zu mir sagte. na bei dem winter den wir erwarten wirds wohl ne nhausgeburt. da hab ich ganz schön geschluckt und gedacht: na eben. was ist wenn da grad nen schneesturm tobt. wir fahren ein kleines weilchen bis zum kh. sind 15 km
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 10:39
Mach dir nix draus - mein Schwager kam auch bei einen Schneesturm zur Welt...und das war mitten im November gewesen vor ein paar Jahren
Ich könnt mir eine Entbindung nicht im Sommer vorstellen - da würd ich dann unter Dusche entinden
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:41
naja wir werden sehen. kommt ja eh immer anders als man denkt
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 10:42
Kommt eh immer alles anders
Ich bin gespannt wer von euch ales erstes entbinden wird
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:48
ich tippe auf Hannah und danach kommt Benchi
26.10.2010 11:16
rally... okay. dann weiß ich ja was cih beim nächsten mal beim fa frage
.
schneee. ja also schnee finde cih an den drei weihnachtstagen ganz schöööönn. aber sonst will ich dieses udn nächstes jahr keinen shcnee haben der letzte winter hat mri gereciht!!!!
ich bin zwar ein winterkidn, aber ich leibe nur den frühling udn herbst(so einen tag wie heute) also ich brauche die sonne, nciht unbedingt die hitze udn kälte..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt