Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 10:16
erin. dann warte mal bis die post da war
und wegen st. Martin: mein sohn hatte letztes Jahr als er noch im Kiga war den St. martin gespielt. *stolzbin* voll süß wie er seinen Mantel kaputt gemacht hat (also er war ja geknöpft damit man ihn schön teilen kann). herrlich.
Und wann stellst dud enn da fotos rein vom zimmer?????????????? erst wenn da sbett steht???????? wann steht es denn??????? bin aufgeregt
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 10:23
Zitat von Rallybaby:

erin. dann warte mal bis die post da war
und wegen st. Martin: mein sohn hatte letztes Jahr als er noch im Kiga war den St. martin gespielt. *stolzbin* voll süß wie er seinen Mantel kaputt gemacht hat (also er war ja geknöpft damit man ihn schön teilen kann). herrlich.
Und wann stellst dud enn da fotos rein vom zimmer?????????????? erst wenn da sbett steht???????? wann steht es denn??????? bin aufgeregt


ja.....warte hier ja gaaaanz geduldig *zähneknirsch*

ach wie schön...ja, das glaub ich dir gern das du mega stolz warst...

jaaa...wenn das bett steht und das regal angebracht ist dann stelle ich fotos rein...diese woche aufjedenfall!!!! dann ist zwar trotzdem noch nicht alles fertig...bilder etc. aber auf jedenfall ist es dann bezugsfertig
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 10:27
*auf Erins Bilder vom Kizi geduldig wart*
25.10.2010 10:29
Zitat von Rallybaby:

naja verstehen tut sie es nicht aber hätt ja sein können dass du sehr ängstlich geklungen hast. ich hoffe jedenfalls dass sich das wieder legt und jetzt nur so doll ist weil es ja noch sehr frisch ist. aber ich denke, wenn du die möglichkeit hast deine wohnungstür gaaaaaaaaaaaaaaaannz sicher abzuschließen,dann hilft das auch beim "verarbeiten"


ja werden nachher losfahren und mal fragen... vom sicherheitsdienst oder so kommt auch wer... um die tür im keller sicherer zu bekommen. oder ob da vielleicht ne sicherheitstür rein kommt
ganz egal. ich denke, wenn die unbedingt rein wollen, schaffen die es auch, egal wie... aber alles was bissle zeit rauszögern kann oder die verschrecken kann hilft auch..bau ich halt ne kamera ein weiß auch nciht was die hier holen wollten... denn scheinbar ahben die nur sachen geklaut die schnell in den rucksack passten... wer weiß vielleicht stand auch irgendwo einer mit nem auto zum abruf bereit aber selbst die sachen, sind alle ersetzbar... meine cam ist eh kauptt... hätte ne neue gebrauchen können. schmuck ahbe cih auch nciht, bargeld haben wir meist nie zu hause außer ein paar euro.. aber das wissen die ja nciht... grrrrrrrrrr
mein handy ist auch schon fast 6 jahre alt, dafür hätten die auch nciht mehr viel bekommen, noch dazu spinnt es ...also da hätte cih auch ein neues gebrauchen können...
im keller konnten die sich nur mit babysachen eindecken udn dekokrams... hat denen wohl ncith gereicht
hehe cih ahbe meinen mann auch als erstes gefragt ob mein kinderwgane noch steht
25.10.2010 10:31
Zitat von Erin1102:

MÄDELS...mein paket ist immer noch nicht da aber ich glaub die post war auch noch nicht da... geht ja schlecht...paket vor der post da...was war zuerst...huhn oder ei?? hihi


dann kommt das sicher heute....
bin auch gespannt auf die fotos
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 10:34
pina hattest du das alles im keller? also cam,handy......? ode rsteh ich nu schon wieder auf´m schlauch??
DorIS26
347 Beiträge
25.10.2010 11:00
Guten Morgen ihr Süssen,

Ich muss mich jetzt echt mal ausheulen bei euch. Bin grad voll am Boden weil depri hoch zwei. Hab das ganze Wochenende Mathe gebüffelt damit ich heut im Unterricht (2Blöcke = 3Stunden lang) gut mitkomme. Und was passiert..?? Ich komm in die Klasse und da hockt doch ein arg erkälteter Kommilitone und hustet fröhlich vor sich hin!! Hab ihn sofort gefragt warum er nicht zu Hause bleibt?! Er steckt uns doch alle damit an. Und dieser Drecksk*** antwortet dann noch grinsend und total dreist dass es bestimmt nicht anstecken wird. "Ist ja nur ne Erkältung". Als ich dann mit dem Dozenten sprach ob man den Typ nicht heimschicken kann dann lacht dieser Wi*** auch noch und sagt das er sowas doch nicht machen kann. Wenn ich Schiss habe mich anzustecken, dann kann ICH doch nach Hause gehn.
Warum sind die so unfair???? Ich meine, es ist nicht Schiss was ich habe dass ich mich anstecken werde - ich werde mich mit 100%er Sicherheit anstecken.! Sammel seit meiner Ss überall die Viren ein und bin dann für Tage ausser Gefecht gesetzt. Und ich meine, der Typ setzt doch nicht nur MEINE Gesundheit auf´s Spiel..??!! Warum bleibt der nicht einfach zu Hause auf Rücksicht auf alle anderen??????? In spätestens 3 Tagen ist die ganze Klasse infiziert!!!!! Jetzt muss ICH schule schwänzen weil ein ANDERER krank ist. Das ist doch.... krank!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:03
sitzt der direkt neben dir doris????? würd mich wegsetzen und versuchen "durchzu kommen" nimm doch zink das stärkt die abwehr.
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 11:04
Zitat von DorIS26:

Guten Morgen ihr Süssen,

Ich muss mich jetzt echt mal ausheulen bei euch. Bin grad voll am Boden weil depri hoch zwei. Hab das ganze Wochenende Mathe gebüffelt damit ich heut im Unterricht (2Blöcke = 3Stunden lang) gut mitkomme. Und was passiert..?? Ich komm in die Klasse und da hockt doch ein arg erkälteter Kommilitone und hustet fröhlich vor sich hin!! Hab ihn sofort gefragt warum er nicht zu Hause bleibt?! Er steckt uns doch alle damit an. Und dieser Drecksk*** antwortet dann noch grinsend und total dreist dass es bestimmt nicht anstecken wird. "Ist ja nur ne Erkältung". Als ich dann mit dem Dozenten sprach ob man den Typ nicht heimschicken kann dann lacht dieser Wi*** auch noch und sagt das er sowas doch nicht machen kann. Wenn ich Schiss habe mich anzustecken, dann kann ICH doch nach Hause gehn.
Warum sind die so unfair???? Ich meine, es ist nicht Schiss was ich habe dass ich mich anstecken werde - ich werde mich mit 100%er Sicherheit anstecken.! Sammel seit meiner Ss überall die Viren ein und bin dann für Tage ausser Gefecht gesetzt. Und ich meine, der Typ setzt doch nicht nur MEINE Gesundheit auf´s Spiel..??!! Warum bleibt der nicht einfach zu Hause auf Rücksicht auf alle anderen??????? In spätestens 3 Tagen ist die ganze Klasse infiziert!!!!! Jetzt muss ICH schule schwänzen weil ein ANDERER krank ist. Das ist doch.... krank!!!!


ach liebes...reg dich nicht über solche idioten auf....!!!! die haben doch echt den knall nicht gehört!!!! drück dich mal...
DorIS26
347 Beiträge
25.10.2010 11:36
Zitat von Rallybaby:

sitzt der direkt neben dir doris????? würd mich wegsetzen und versuchen "durchzu kommen" nimm doch zink das stärkt die abwehr.

ne, leider keine chance. Wir sind insgesamt nur 5 Leute in meiner Klasse - daher ein winziges Unterrichtszimmer. Und ja, heut hattte es mich erwischt neben ihm sitzen zu kommen
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:43
hmmm, das ist echt blöd! Ich bin da auch empfindlich wenn jemand neben mir hustet oder erkältet ist. zieh mir dann immer den schal über mund und nase und signalisiere so dass es mich stört. denn wenn ich mal krank werde hab ich meist an di e40 fieber und kopf und gliederschmerzen. und das zieht sich so hin bei mir. deshalb meide ich auch kranke leute. ich hoffe für dich dass du dich nicht ansteckst
DorIS26
347 Beiträge
25.10.2010 11:46
Zitat von Rallybaby:

hmmm, das ist echt blöd! Ich bin da auch empfindlich wenn jemand neben mir hustet oder erkältet ist. zieh mir dann immer den schal über mund und nase und signalisiere so dass es mich stört. denn wenn ich mal krank werde hab ich meist an di e40 fieber und kopf und gliederschmerzen. und das zieht sich so hin bei mir. deshalb meide ich auch kranke leute. ich hoffe für dich dass du dich nicht ansteckst

na das isses ja!!!!! genAuso gehts mir auch!!! deshalb bin ja i jetzt nicht im Unterricht!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:47
Achso: Hab ich ja noch gar nicht erzählt. Hab die Nacht geträumt dass wi rein 100% Outing bekommen beim 3 D US. Gibts bei uns gar net in der Stadt aber egal. Jedenfalls wurde es im Traum ein Mädchen. Und beim 3 D haben wir dann das Gesicht gesehen. Und ich bin voll erschrocken. Voll das dicke Gesicht. Also nicht meh rpummelig sondern richtig fette Bäckchen. Hoffe das hat nix zu bedeuten
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:48
Zitat von DorIS26:

Zitat von Rallybaby:

hmmm, das ist echt blöd! Ich bin da auch empfindlich wenn jemand neben mir hustet oder erkältet ist. zieh mir dann immer den schal über mund und nase und signalisiere so dass es mich stört. denn wenn ich mal krank werde hab ich meist an di e40 fieber und kopf und gliederschmerzen. und das zieht sich so hin bei mir. deshalb meide ich auch kranke leute. ich hoffe für dich dass du dich nicht ansteckst

na das isses ja!!!!! genAuso gehts mir auch!!! deshalb bin ja i jetzt nicht im Unterricht!!!!


und wie holst du es jetzt nach??
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 12:47
@pina

Ohje das hört sich ja richtig wie in sonem Krimi an da bei Euch Aber die hauptsache is ja dass es Euch gut geht, is immer das wichtigste Aber gruselig wär mir das auch, bin ja auch son wahnsinniger Schisser

@rally

Ohje na sei zufrieden, dass Du das beim Schwiegermonster nun überstanden hast Ich bin echt sooo froh, dass ich son Glück mit meiner habe

@erin

Bin sooo gespannt auf die Fotooooos und freu mich für Dich, dass Du nun auch endlich da rumwerkeln und dekorieren kannst

@doris

Hey süße reg Dich nich so dolle auf hm klar is es blöd wenn andere erkältet sind, aber ich kanns auch verstehen dass man nich gleich zuhause bleibt weil man ne Erkältung hat...wenn ich überlege wie oft ich sonst nich hätte zur Arbeit gehn können...
Trink schön viel heiße Zitrone, dass stärkt die Abwehrkräfte und schmeckt auch noch lecker Und nich so aufregen, nich gut für Deinen Krümel

@sunshine

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag

@all

Sooo meine Wenigkeit war ja heute bei der Hebi und es war wieder richtig schön Herztöne von Colin waren super und es war soooo wundervoll ihnen zu lauschen
Hatte mir ja diesmal auch nen Zettel mit fragen vorbereitet, damit ich nich alles wieder vergesse

Habe sie ja mal auf die Babybauchtragen angesprochen und sie hat gesagt bloss nicht vor der Geburt kaufen...sie meinte wir sollen erstmal schauen was für ein BAby wir bekommen udn ob sich so eine Anschaffung wirklich lohnt (weiß man ja vorher meist nie). Sie hat auch welche da und sagte wenn unser Baby da is bringt sie die mal mit und ich kann die dann einige Zeit ausprobieren, sie empfiehlt die Manduca. Fand ich klasse

Ansonsten hab ich noch wegen nem Schlafsack gefragt was sie da empfiehlt und welche Größe und so...erstmal hat sie gesagt sie empfiehlt die ohne Ärmel, da man dem Baby ja eh noch was dunterzieht...sie meinte das is sonst alles so steif und man solle am Anfang wirklich kleine Schlafsäcke kaufen, da das Baby ja sonst hereinrutscht und das alles nich so gut wäre...achso und es reichen gebrauchte da die so schnell rauswachsen

Dann hab ich auch noch wegen dem "Balsenproblem" gefragt und sie sagte mri auch das mti der "Fahrstuhltechnik" und wenns nich besser bzw.schlimmer wird soll ich bescheid sagen udn sie überweist mich zu nem BEckenbodenzentrum. Na schauen wir mal

So ansonsten nix Neues bei uns...achso und sie sagte ich solle wenns möglich is jeden Tag nen Stündchen spazieren gehen um meinen Körper auf die Geburt vorzubereiten und Kraft zu tanken

Knutsch Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt