Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
23.10.2010 13:52
oje bibi, so schlimm? Wann hast du fa termin? damit die dir evtl. etwas geben können was die schmerzen lindert
*
ach und.....wadenkrämpfe habe ich auch ab und an. aber nur wenn ich das bein anwinkel beim schlafen. muß ich eben gerade lassen das bein. aber magnesium nehme ich nicht mehr und seit 2 tagen auch keine vita´s mehr. Nur noch Folsäure und mein Zink. Naja, dafür muß ich nun schmerztabletten nehmen schon 1 1/2 in 8 Monaten. Ist nicht viel aber bei meinem sohn hab ich gar nix genommen obwohl ich da mit migrän ezu kämpfen hatte. bin halt nimma die jüngste
aber durchhalten müssen wir alle hier das stimmt. Hab nur bange da es ja zum ende hinnochmal etwas doller wird mit den beschwerden. Ach ich will nicht mehr jammern [size=6]Ich zähle still und leise die Wochen runter[/size]
DorIS26
347 Beiträge
23.10.2010 13:54
Zitat von pegchen:

Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben...

oh man, heute Nacht, 15min bevor der Wecker geklingelt hat, bin ich mit soooooo einem mega Wadenkrampf aufgewacht, ich dachte ich muss sterben Hab dann Schatz geweckt (Gott sei Dank hatte er keine Nachtschicht und war da) und er hat dann dagegen gebogen und dann ging es schon wieder, aber das war echt sooo heftig, so möcht ich morgen nicht geweckt werden

Und wie war eure Nacht? Schlaft ihr noch gut? Ich schlafe mit Stillkissen, aber irgendwie drehe ich mich nicht mehr und wenn ich dann aufwache, ist immer irgend ein Körperteil lahm, wo ich drauf gelegen hab... na ja

Euch allen einen prima Samstag!

oh, das kenn ich zu gut, hab ich auch oft in letzter zeit. und das, obwohl ich 450mg magnesium nehme
was soll das erst werden, wenn wir ab der 36.woche mit magnesium aufhören sollen?

Du Pegchen, nimmst du das Magnesium über den Tag verteilt? Ich mach´s ja neuerdings auch, aber meine Ärztin hat gemeint wenn das mit den Wadenkrämpfen nicht in 10 Tagen besser wird soll i mich nochmal melden. Ist anscheinend garnicht gut!
pegchen
3141 Beiträge
23.10.2010 14:01
Zitat von DorIS26:

Zitat von pegchen:

Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben...

oh man, heute Nacht, 15min bevor der Wecker geklingelt hat, bin ich mit soooooo einem mega Wadenkrampf aufgewacht, ich dachte ich muss sterben Hab dann Schatz geweckt (Gott sei Dank hatte er keine Nachtschicht und war da) und er hat dann dagegen gebogen und dann ging es schon wieder, aber das war echt sooo heftig, so möcht ich morgen nicht geweckt werden

Und wie war eure Nacht? Schlaft ihr noch gut? Ich schlafe mit Stillkissen, aber irgendwie drehe ich mich nicht mehr und wenn ich dann aufwache, ist immer irgend ein Körperteil lahm, wo ich drauf gelegen hab... na ja

Euch allen einen prima Samstag!

oh, das kenn ich zu gut, hab ich auch oft in letzter zeit. und das, obwohl ich 450mg magnesium nehme
was soll das erst werden, wenn wir ab der 36.woche mit magnesium aufhören sollen?

Du Pegchen, nimmst du das Magnesium über den Tag verteilt? Ich mach´s ja neuerdings auch, aber meine Ärztin hat gemeint wenn das mit den Wadenkrämpfen nicht in 10 Tagen besser wird soll i mich nochmal melden. Ist anscheinend garnicht gut!

ich nehme morgens 300 und abends 150 mg
Erin1102
5259 Beiträge
23.10.2010 14:05
huhu ihr süssen,

bin zu meinen eltern geflüchtet und dort am PC, die jungs streichen ja gerade krümels zimmer

schlafen??? was ist das??? bin auch diese nacht, oder besser heute morgen, um 4 uhr auf die couch umgezogen und hab fernsehen geschaft un halb 7 bin ich dann wieder ins bett und hab rumgenörgelt bis ich in schatzis armen dann endlich wieder eingeschlafen bin...echt schlimm z.zt.!!!
dann konnte ich mich vor lauter rückenschmerzen kaum mehr bewegen...hab gestern noch mit schatzi weiss vorgestrichen, ich natürlich die leiter rauf und runter, auf knien den sockel gestrichen etc....i-wann konnte ich dann echt nicht mehr...kam gar nicht mehr hoch das nervt mich am meisten...alles was ich vor ein paar wochen/monaten noch mit links gemacht hab, geht nun nicht mehr so...

rally du arme...du tust mir richtig leid...aber wir schaffen das!!! ganz sicher!!! ist ja nicht mehr lange...halte durch süsse!!!!! drück dich ganz fest

bibi...du auch, hörst du?! durchhalten...!!!!!

und allen denen es z.zt. nicht so gut geht!!! tschakka wir schaffen das

ach und noch was...meine beiden pakete sind immernoch nicht da das kotzt mich gerade so richtig an!!! wie lange braucht die post/dhl bitte um ein blödes paket zuzustellen???

knutsch euch
DorIS26
347 Beiträge
23.10.2010 14:10
Zitat von pegchen:

ihr süßen!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!!

habe jetzt übrigens fast alle geschenke beisammen...
mutti bekommt zum geburtstag einen teppich, für papa fehlt mir noch was.
zu weihnachten hab ich für papa ein parfüm und für mutti einen digitalen bilderrahmen. dann mach ich da immer bilder von minnie me auf einen chip und schicke sie ihnen zu
schatzi bekommt einen rasierer und geschirr..
und ich schenke mir mein traumbaby

Pegchen du bist die Besteee!!! ich liiiiiieeebe dich!!!!!!!!!!!! Ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht von wegen Weihnachtsgeschenke für meine Family da sie zum einen sehr weit weg sind und zum anderen ich es mir nicht leisten könnte teure Päckchen zu schicken damit sie nicht ankommen (ist nämlich üblich so bei der Paraguayschen Post dass alles ausser einfache Briefe "verloren" geht). Aber als du den digitalen Bilderrahmen erwähnt hast wusste ich, das wenigstens meine Mama etwas bekommt. Die Kommunikation mit ihr ist nämlich voll schwierig da sie kein Internet hat (und auch nicht will). Telefon ist schreeeeeeecccckkklich teuer und Briefe schreiben dauert so lange. Naja, und durch deinen geniaaaaalen Beitrag (mit dig. Bilderrahmen inclusive ) bin ich auf die Idee gekommen ihr durch meine Cousine die in 2 Wochen heimfährt einen zu schicken!! Die Nachschubfotos kann ich meiner Freundin in Py schicken die sie dann auf den Bilderdings von meine Mum raufladen wird. Daaankeee dir für diese wunderbare Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist ein Schatz!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.10.2010 14:11
huhu erin. also dhl kann bis zu 5 Tage dauern. Hauptsache es kommt überhaupt. wär ja ein ding wenn es jetzt gerade zu sowas kommt wo wir hier das thema hatten. wann hattest du denn überwiesen? online? manche sind auch bissi faul das paket gleich los zu schicken. ich hoffe es kommt bald. man o man. du kannst auch net schlafen? Das geht GSD noch relativ gut bei mir. Und wenn man nicht mehr so viel schafft wie vorher ist das auch für mich nicht leicht zu akzeptieren. war nie auf hilfe angewiesen. Hab mich lieber krumm gebuckelt bevor es jemand falsch macht aber ich mußte mich im möbel haus sogar hinsetzten weil ich kaputt war. und dann noch auf so ne hässliche couch. hatte schon bange dass mir ne verkäuferin die andrehen will ach in ein paar wochen lachen wir (hoffentlich) drüber
fuchs
175 Beiträge
23.10.2010 14:18
Zitat von Bibi1981:

Hi Mädels,
hi sunshine...

oh man,ich will nicht wieder rumjammern,aber wenn du schon das Thema"schlafen ansprichst: Also ich bin heute gegen 1Uhr nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen und runter auf die couch weil schatzi nen Wald abgesägt hat!!!!!! Aufm Sofa konnte ich aber auch nicht schlafen.Auf dem Rücken liegen geht nicht, wegen meinem besagten Leiden das ich zur Zeit habe ( da tut der Popo noch mehr weh wenn ich aufm Rücken lieg ) ....und wenn ich auf der seite lag, dann bin ich original jeden stunde aufgewacht weil ich magenschmerzen ( !!!! ) bekommen habe. und wie so ne art "Atemnot" ....ich vermute das is die Kleine,die sich jetzt langsam immer breiter macht und mir die Organe quetscht.Kann das sein?
Ich bin dann jedenfalls heulend (!!!) um 6Uhr aufgeacht.....da war Scahtz dann auch wach und hat sich gleich tierisch sorgen gemacht. man, und jetzt bin ich wieder bis abends allein, weil er wie immer zur zeit, samstags arbeiten muss. heute is echt kein guter tag!schnüff! die nächste nacht wird hoffentlich besser! Ich hoffe euch süßen mäusen gehts wenigstens einigermaßen gut!! Knutscher!!!!

ach bibi ich drück dich mal
mir gehts ganz genauso, aber den kindesvater juckt das alles nicht.
will euch aber nicht schon wieder damit volltexten.
ich werd das ding jetzt alleine durchziehen, denn jemand der von früh bis nachts weg ist und zum essen, baden und schlafen nach hause kommt, brauch ich grad echt nicht....
hey doris
so nen bilderrahmen haben mein ex und ich letztes jahr seiner mutter geschenkt, ist wirklich super!
grüße euch alle ganz lieeeb
fuchs
175 Beiträge
23.10.2010 14:23
Zitat von Rallybaby:

Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht

ach arme rally
ich hab die letzten tage auch gewünscht ich könnte den kleinen "auspacken", weil alles immer belastender wird.kann dich da sehr gut verstehen.und wenn mein hundi kotzt kommts mir auch fast hoch, aber eben nur fast.
wie war die feier?
Erin1102
5259 Beiträge
23.10.2010 14:30
Zitat von Rallybaby:

huhu erin. also dhl kann bis zu 5 Tage dauern. Hauptsache es kommt überhaupt. wär ja ein ding wenn es jetzt gerade zu sowas kommt wo wir hier das thema hatten. wann hattest du denn überwiesen? online? manche sind auch bissi faul das paket gleich los zu schicken. ich hoffe es kommt bald. man o man. du kannst auch net schlafen? Das geht GSD noch relativ gut bei mir. Und wenn man nicht mehr so viel schafft wie vorher ist das auch für mich nicht leicht zu akzeptieren. war nie auf hilfe angewiesen. Hab mich lieber krumm gebuckelt bevor es jemand falsch macht aber ich mußte mich im möbel haus sogar hinsetzten weil ich kaputt war. und dann noch auf so ne hässliche couch. hatte schon bange dass mir ne verkäuferin die andrehen will ach in ein paar wochen lachen wir (hoffentlich) drüber


ja, das wäre echt ein ding wenn jetzt gerade sowas passiert wo ich ja noch getönt hab das mir bei ebay noch NIE was passiert ist
ich hab direkt am sonntag überwiesen, online...und hab montags ne mail bekommen das sie das paket am dienstag losschickt...mmh, naja, werd montag mal abwarten, ansonsten schreib ich sie mal an...danke dir liebes!!!

ich mach auch lieber alles selber bevor es jmd. falsch macht deswegen bin ich jetzt auch zu meinen eltern gegangen während die jungs streichen...sonst würde ich denen nur aufn keks gehen mit meinen "anweisungen"

ich denke und hoffe auch das wir in ein paar wochen alle darüber lachen!!! und wie wir ja auch schon öfter gesagt haben...uns gehts ja eig. noch gut...wenn wir da an andere denken, oder?!
Erin1102
5259 Beiträge
23.10.2010 14:31
peggy....ahhh...das hab ich ja jetzt erst gelesen....glückwunsch das du alle geschenke beisammen hast!!! und das mit dem digitalen bilderrahmen ist echt eine tolle idee...mmh, vlt. schenke ich den meinen eltern auch...meine mama wollte so einen zuletzt nämlich auch kaufen, hat es dann aber doch nicht gemacht....hihi...
Bibi1981
1336 Beiträge
23.10.2010 15:27
FUCHS....DU darfst uns jederzeit volltexten...deswegen gibts uns ja!!!!
Hast du dich denn nun getrennt wenn ich fragen darf? oder hast es noch vor??

Rally, ich hab am Dienstag FA Termin....is also absehbar...und dann hoffe ich dass ich was verschrieben bekomme, das auch wirklich hilft.

Danke an alle andern für die lieben Genesungswünsche....ach Mädels,bin froh dass es EUCH gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
23.10.2010 16:21
@Mädels

Boah ich liebe Euch und dieses Forum, echt!!!

Ich bin die letzten Tage ziemlich schlecht drauf wegen den ganzen "Wehwehchen" und hab so oft keine Lust mehr und bekomme dann immer sofort nen schlechtes Gewissen Dank Eurer Beiträge weiß ich aber dass es nich nur mir so geht udn das erleichtert mich ungemein!!! Das tut echt so wahnsinnig gut

Wünsche Euch nen wunderbaren Samstag, wir haben uns DVD´s ausgeliehen und hauen uns nun gemütlich auf die Couch

Knutsch und drück Euch!!!
23.10.2010 16:30
Zitat von DorIS26:

Zitat von pegchen:

Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben...

oh man, heute Nacht, 15min bevor der Wecker geklingelt hat, bin ich mit soooooo einem mega Wadenkrampf aufgewacht, ich dachte ich muss sterben Hab dann Schatz geweckt (Gott sei Dank hatte er keine Nachtschicht und war da) und er hat dann dagegen gebogen und dann ging es schon wieder, aber das war echt sooo heftig, so möcht ich morgen nicht geweckt werden

Und wie war eure Nacht? Schlaft ihr noch gut? Ich schlafe mit Stillkissen, aber irgendwie drehe ich mich nicht mehr und wenn ich dann aufwache, ist immer irgend ein Körperteil lahm, wo ich drauf gelegen hab... na ja

Euch allen einen prima Samstag!

oh, das kenn ich zu gut, hab ich auch oft in letzter zeit. und das, obwohl ich 450mg magnesium nehme
was soll das erst werden, wenn wir ab der 36.woche mit magnesium aufhören sollen?

Du Pegchen, nimmst du das Magnesium über den Tag verteilt? Ich mach´s ja neuerdings auch, aber meine Ärztin hat gemeint wenn das mit den Wadenkrämpfen nicht in 10 Tagen besser wird soll i mich nochmal melden. Ist anscheinend garnicht gut!

also magnesium kann man ruhig weiter nehmen, wadenkrämpfe können immer ein zeichen sein, das gerade zu wenig magnesium vorhanden ist. aber in 2 wochen vielleicht wieder besser ist...
aber wenn ein mangel bei der mama besteht isses natürlich nciht schön, udn gerade für den krümel ist isses auch gut... die nerven. muskeln brauchen magnesium... ist auch gut fürs herz udn soll bei kopfschmerzen helfen...
23.10.2010 16:50
@Bibi: Oh man, da war deine Nacht ja noch schlimmer als meine... Gott sei Dank schnarcht Schatz nicht Aber ich hoffe auch, dass er mich nicht irgendwann mal aus dem Schlafzimmer schmeißt, denn er wacht auch ständig auf, wenn ich zum Pippi raus muss, der Arme...

@Pegchen: Echt? Ab der 36. Woche muss man mit Magnesium aufhören? Meine FA hat ja gemeint, ich kann 300 pro Tag nehmen, aber meine Brausetabletten haben schon 400 und dann kam der Krampf trotzdem

23.10.2010 16:55
4-6 wochen vorher sollte man mit magnesium aufhören, weil es wehenhemmend wirkt...

.
ich fühl mcih heut so gerädert. udn wundere mcih über meine tochtrer. die müsste eigentlich soviel schlafmangel ahben(schläft im moment nur 9-11 stunden), aber neeee.... was ist, hängt hier rum und will nachmittags nciht die augen zu amchen...dabei würde ich so gern mal nen nickerchen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt