Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
22.10.2010 22:06
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr süßen würdet ihr mir mal ne zusammenfassung schreiben was in den letzten 4 tagen so hauptthema war...da ich immer noch solche schmerzen hab kann ich mich kaum konzentrieren... wäre lieb von euch....sonst müsste ich über 275 beiträüge lesen
wäre sau lieb von euch <333


ja du bist ja ne nase....meinst du ich kann mir das alles merken????

ich glaub du hast nichts verpasst, oder MÄDELS??? korrigier mich bitte wenn ichs evtl. vergessen haben sollte....

wünsch dir gute besserung benchi....
Erin1102
5259 Beiträge
22.10.2010 22:08
wer hat noch gleich nach einer guten babytrage gefragt?? käferchen, oder?!

also mir wurde jetzt auch von vielen seiten die manduca-trage empfohlen..und dieser ergo-carrier (weiss nicht ob man das so schreibt) soll auch gut sein...die sehen sich auch ziemlich ähnlich die beiden!!! meine hebbi hat auch den manduca empfohlen oder halt tuch, aber mit dem tuch hab ich so meine probleme...und auch angst das der knoten i-wie aufgeht oder so...sie will uns mal eines mitbringen und es uns zeigen, aber wir holen aufjedenfall die manduca trage.
Käferchen
6954 Beiträge
22.10.2010 22:22
Zitat von Erin1102:

wer hat noch gleich nach einer guten babytrage gefragt?? käferchen, oder?!

also mir wurde jetzt auch von vielen seiten die manduca-trage empfohlen..und dieser ergo-carrier (weiss nicht ob man das so schreibt) soll auch gut sein...die sehen sich auch ziemlich ähnlich die beiden!!! meine hebbi hat auch den manduca empfohlen oder halt tuch, aber mit dem tuch hab ich so meine probleme...und auch angst das der knoten i-wie aufgeht oder so...sie will uns mal eines mitbringen und es uns zeigen, aber wir holen aufjedenfall die manduca trage.


Danke Süße Hab jetz auch ma nen bisschen im inet gestöbert und werd am Montag nochmal meine Hebi drauf ansprechen, aber denke die Manduca kommt in die engere Auswahl
23.10.2010 07:10
Guten Morgen ihr Lieben...

oh man, heute Nacht, 15min bevor der Wecker geklingelt hat, bin ich mit soooooo einem mega Wadenkrampf aufgewacht, ich dachte ich muss sterben Hab dann Schatz geweckt (Gott sei Dank hatte er keine Nachtschicht und war da) und er hat dann dagegen gebogen und dann ging es schon wieder, aber das war echt sooo heftig, so möcht ich morgen nicht geweckt werden

Und wie war eure Nacht? Schlaft ihr noch gut? Ich schlafe mit Stillkissen, aber irgendwie drehe ich mich nicht mehr und wenn ich dann aufwache, ist immer irgend ein Körperteil lahm, wo ich drauf gelegen hab... na ja

Euch allen einen prima Samstag!
Bibi1981
1336 Beiträge
23.10.2010 10:15
Hi Mädels,
hi sunshine...

oh man,ich will nicht wieder rumjammern,aber wenn du schon das Thema"schlafen ansprichst: Also ich bin heute gegen 1Uhr nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen und runter auf die couch weil schatzi nen Wald abgesägt hat!!!!!! Aufm Sofa konnte ich aber auch nicht schlafen.Auf dem Rücken liegen geht nicht, wegen meinem besagten Leiden das ich zur Zeit habe ( da tut der Popo noch mehr weh wenn ich aufm Rücken lieg ) ....und wenn ich auf der seite lag, dann bin ich original jeden stunde aufgewacht weil ich magenschmerzen ( !!!! ) bekommen habe. und wie so ne art "Atemnot" ....ich vermute das is die Kleine,die sich jetzt langsam immer breiter macht und mir die Organe quetscht.Kann das sein?
Ich bin dann jedenfalls heulend (!!!) um 6Uhr aufgeacht.....da war Scahtz dann auch wach und hat sich gleich tierisch sorgen gemacht. man, und jetzt bin ich wieder bis abends allein, weil er wie immer zur zeit, samstags arbeiten muss. heute is echt kein guter tag!schnüff! die nächste nacht wird hoffentlich besser! Ich hoffe euch süßen mäusen gehts wenigstens einigermaßen gut!! Knutscher!!!!
23.10.2010 10:19
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

ebay
wie funktionopelt das? hab da noch nie bestellt. ist da wirklich alles per vorkasse? find ich gar nicht gut. will erst zahlen, wenn ware da ist? ist das alles sicher?



neeee pegggggyyyyy...ganz unsicher!!!!
lass mal leiber, deine schränke sind doch voll
nciht das du auch ncoh in ebay rausch verfällst

.
ja meist isses mit vorkasse und daher auch immer ein bisslr risiko. aber bsiher hat bei mri immer alles geklappt, wenn cih da mal was gekauft ahbe...das doofe ist nur, falls du an einen gelangst, der das paket dann cnit losschickt. du aber schon bezahlt hast... aknnste diene überweisung nciht zurück holen



will ja keine klamotten mehr, wollte nur ne bondolino oder manduca- trage


achso. ja habe ich hinterher dann auch gelesen, ich habe auch schon oft bei ebay geguckt udn dann auch hier in der umgebung, damit ich mir die versandkosten sparen kann... aber meist lohnt es sich nciht... dann sparste vielleicht 10-20€ und das für einen gebrauchten.
ich finde da kann man auch direkt nen neuen kaufen, mit garantie.... udn meist spart man sich auch die versandkosten... zum beispiel beim baby-markt. de....gibt es die manduca trage auch manchmal als tagesangebot. für 70€ oder so. anstatt 100€
einfach immer mal nach angeboten schauen...
joa und ne bekannte meinte ja, das bei rossmann der bondo öfter mal im angebot war bisher...
deswegen kaufe ich auhc ncoh keine trage... warte auf das passende angebot
23.10.2010 10:24
Zitat von Erin1102:

wer hat noch gleich nach einer guten babytrage gefragt?? käferchen, oder?!

also mir wurde jetzt auch von vielen seiten die manduca-trage empfohlen..und dieser ergo-carrier (weiss nicht ob man das so schreibt) soll auch gut sein...die sehen sich auch ziemlich ähnlich die beiden!!! meine hebbi hat auch den manduca empfohlen oder halt tuch, aber mit dem tuch hab ich so meine probleme...und auch angst das der knoten i-wie aufgeht oder so...sie will uns mal eines mitbringen und es uns zeigen, aber wir holen aufjedenfall die manduca trage.


achja der ergo wurde mir auch gesagt ist super... alleerdings wäre der mit mit neugeborenen einsatz zu teuer, den gab es aber bei bO1 im angebot. wo man sich den eisatz für 20€ gespart hat
ich finde auch manduca am besten, auch vom dessin ahben die immer tolle... weiß jetzt garnciht wann die neeun dessins kommen für 2011... die von 2010 gefallen mir nciht so... und 2009 ist ausverkauft überall
na mal gucken, cih warte auf mein passendes angebot
23.10.2010 10:32
bibi... meine nacht war auch grauenvoll...
war auch stündlich wach, wegen meiner kleinen, die glaube cih 3-4 mal in der nacht gerufen hat, dann hatte cih starkes sodbrennen, dann war die maus im bauch wach und hat derbe getreten immer schön in die seite rein, dann hat schatz kurz geschnarcht als ich einschlafen wollte, toilettengänge.... grrrrr.... hatte auch überlegt aufs sofa zu wandern, aber ich hatte keine lust wieder aufzustehen, sonst kann ich da ncoh am besten schlafen!!!! war schon in der 1. ss so...
bin deswegen heut auch total lustlos...
.
.
waren gstern abend noch bei ikea. udn ahben meiner tochter ein bett gekauft und nen kleiderschrank, himmel, 2 kartons zum verstauen und neue töpfe für die spielküche....
das bett mussten wir gestern abend dann auch ncoh aufbauen... miene tochter hat drauf bestanden udn freut sich total ein neues bett zu ahben....

Bibi1981
1336 Beiträge
23.10.2010 11:40
Zitat von Pina_Colada:

bibi... meine nacht war auch grauenvoll...
war auch stündlich wach, wegen meiner kleinen, die glaube cih 3-4 mal in der nacht gerufen hat, dann hatte cih starkes sodbrennen, dann war die maus im bauch wach und hat derbe getreten immer schön in die seite rein, dann hat schatz kurz geschnarcht als ich einschlafen wollte, toilettengänge.... grrrrr.... hatte auch überlegt aufs sofa zu wandern, aber ich hatte keine lust wieder aufzustehen, sonst kann ich da ncoh am besten schlafen!!!! war schon in der 1. ss so...
bin deswegen heut auch total lustlos...
.
.
waren gstern abend noch bei ikea. udn ahben meiner tochter ein bett gekauft und nen kleiderschrank, himmel, 2 kartons zum verstauen und neue töpfe für die spielküche....
das bett mussten wir gestern abend dann auch ncoh aufbauen... miene tochter hat drauf bestanden udn freut sich total ein neues bett zu ahben....



naja....geteiltes Leid.... Aber ein gutes hat es ( ich weiss nicht ob ich das hier schonmal gesagt habe ) : wenigstens wird es dann für uns nicht soooo ne große Umstellung, wenn die Babys nachts jede stunde schreien und wir keinen schlaf finden....wenn wir jetzt schon nicht mehr schlafen können!
23.10.2010 12:01
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Pina_Colada:

bibi... meine nacht war auch grauenvoll...
war auch stündlich wach, wegen meiner kleinen, die glaube cih 3-4 mal in der nacht gerufen hat, dann hatte cih starkes sodbrennen, dann war die maus im bauch wach und hat derbe getreten immer schön in die seite rein, dann hat schatz kurz geschnarcht als ich einschlafen wollte, toilettengänge.... grrrrr.... hatte auch überlegt aufs sofa zu wandern, aber ich hatte keine lust wieder aufzustehen, sonst kann ich da ncoh am besten schlafen!!!! war schon in der 1. ss so...
bin deswegen heut auch total lustlos...
.
.
waren gstern abend noch bei ikea. udn ahben meiner tochter ein bett gekauft und nen kleiderschrank, himmel, 2 kartons zum verstauen und neue töpfe für die spielküche....
das bett mussten wir gestern abend dann auch ncoh aufbauen... miene tochter hat drauf bestanden udn freut sich total ein neues bett zu ahben....



naja....geteiltes Leid.... Aber ein gutes hat es ( ich weiss nicht ob ich das hier schonmal gesagt habe ) : wenigstens wird es dann für uns nicht soooo ne große Umstellung, wenn die Babys nachts jede stunde schreien und wir keinen schlaf finden....wenn wir jetzt schon nicht mehr schlafen können!


genau udn cih denke die letzten wochen, so ab der 36. woche oder so. geht es bestimmt 90% der schwangeren so... denn der körper macht sich auf der kind bereit
das mit der stunde schreien will ich mal nciht hoffen
Rallybaby
7937 Beiträge
23.10.2010 12:12
Mädels mir gehts heut eauch miserabel. Bin bin Kopfweh aufgestanden-hab sogar ne halbe tablett egenommen. dann hab ich so derbe geschwitzt da hat mein Kreislauf wohl wieder voll ne Mack egehabt. Dann binich mit dem Hund raus, ach war das schön kühl. Und mein Hundchen meinte so mal schnell das gras wieder ausbrechen zu müssen und,ihr werdet lachen,hab ich voll daneben gebrochen Mein sohn ist geflüchtet weil dem auch schlecht wurde aber bei ihm war alles ok. Er kann auch gar net richtig damit umgehen dass e smir so geht. er hat wohl etwas bange aber ich beruhige ihn relativ gut. denk ich. naja, nun sitz ich hier mit flauem Magen. Schatzi ist noch arbeiten bis 15 uhr und danach müssen wir ja zu schwiegermonsters Geburtstag "feiern". kotz mich auch tiersich an. Reagier sowieso auf alles ganz sensibel und wenn ich ehrlich bin hab ich keine Lust mehr auf die SS. Ständig übergeben,kreislauf,symphyse......ach wenn ich doch schon weiter wäre. So 35. woche. Da wär ja wenigstens ein Ende in Sicht
Bibi1981
1336 Beiträge
23.10.2010 13:17
Schwiegermonster!!! lach .... ... zu dem muss ich morgen auch!Mir graut schon davor!!

Ach Rally.....halte durch!!! Ich hab ehrlich gesagt auch langsam die nase voll.so toll das ist, das baby in sich zu spüren....aber diese ganzen begleiterscheinungen....rückenschmerzen, sodbrennen, wassereinlagerungen ( mein gesicht nimmt immer mehr die gestalt eines pfannkuchens an ) ....naja und nun doch diese scheiss Hämorrhoiden....es is echt nicht toll!!!!

Kopf hoch ....das gilt für die andern mädels natürlich auch!!
Bussi von der Bibi ( die gerade vor dem PC KNIET, da sie vor lauter schmerz nicht sitzen kann )
pegchen
3141 Beiträge
23.10.2010 13:21
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben...

oh man, heute Nacht, 15min bevor der Wecker geklingelt hat, bin ich mit soooooo einem mega Wadenkrampf aufgewacht, ich dachte ich muss sterben Hab dann Schatz geweckt (Gott sei Dank hatte er keine Nachtschicht und war da) und er hat dann dagegen gebogen und dann ging es schon wieder, aber das war echt sooo heftig, so möcht ich morgen nicht geweckt werden

Und wie war eure Nacht? Schlaft ihr noch gut? Ich schlafe mit Stillkissen, aber irgendwie drehe ich mich nicht mehr und wenn ich dann aufwache, ist immer irgend ein Körperteil lahm, wo ich drauf gelegen hab... na ja

Euch allen einen prima Samstag!

oh, das kenn ich zu gut, hab ich auch oft in letzter zeit. und das, obwohl ich 450mg magnesium nehme
was soll das erst werden, wenn wir ab der 36.woche mit magnesium aufhören sollen?
pegchen
3141 Beiträge
23.10.2010 13:22
Zitat von Bibi1981:

Hi Mädels,
hi sunshine...

oh man,ich will nicht wieder rumjammern,aber wenn du schon das Thema"schlafen ansprichst: Also ich bin heute gegen 1Uhr nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen und runter auf die couch weil schatzi nen Wald abgesägt hat!!!!!! Aufm Sofa konnte ich aber auch nicht schlafen.Auf dem Rücken liegen geht nicht, wegen meinem besagten Leiden das ich zur Zeit habe ( da tut der Popo noch mehr weh wenn ich aufm Rücken lieg ) ....und wenn ich auf der seite lag, dann bin ich original jeden stunde aufgewacht weil ich magenschmerzen ( !!!! ) bekommen habe. und wie so ne art "Atemnot" ....ich vermute das is die Kleine,die sich jetzt langsam immer breiter macht und mir die Organe quetscht.Kann das sein?
Ich bin dann jedenfalls heulend (!!!) um 6Uhr aufgeacht.....da war Scahtz dann auch wach und hat sich gleich tierisch sorgen gemacht. man, und jetzt bin ich wieder bis abends allein, weil er wie immer zur zeit, samstags arbeiten muss. heute is echt kein guter tag!schnüff! die nächste nacht wird hoffentlich besser! Ich hoffe euch süßen mäusen gehts wenigstens einigermaßen gut!! Knutscher!!!!

laß dich mal drücken.... ist nicht schön, kann auch nicht gut schlafen, empfinde dir voll nach
Bibi1981
1336 Beiträge
23.10.2010 13:25
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

Hi Mädels,
hi sunshine...

oh man,ich will nicht wieder rumjammern,aber wenn du schon das Thema"schlafen ansprichst: Also ich bin heute gegen 1Uhr nachts aus dem Schlafzimmer ausgezogen und runter auf die couch weil schatzi nen Wald abgesägt hat!!!!!! Aufm Sofa konnte ich aber auch nicht schlafen.Auf dem Rücken liegen geht nicht, wegen meinem besagten Leiden das ich zur Zeit habe ( da tut der Popo noch mehr weh wenn ich aufm Rücken lieg ) ....und wenn ich auf der seite lag, dann bin ich original jeden stunde aufgewacht weil ich magenschmerzen ( !!!! ) bekommen habe. und wie so ne art "Atemnot" ....ich vermute das is die Kleine,die sich jetzt langsam immer breiter macht und mir die Organe quetscht.Kann das sein?
Ich bin dann jedenfalls heulend (!!!) um 6Uhr aufgeacht.....da war Scahtz dann auch wach und hat sich gleich tierisch sorgen gemacht. man, und jetzt bin ich wieder bis abends allein, weil er wie immer zur zeit, samstags arbeiten muss. heute is echt kein guter tag!schnüff! die nächste nacht wird hoffentlich besser! Ich hoffe euch süßen mäusen gehts wenigstens einigermaßen gut!! Knutscher!!!!

laß dich mal drücken.... ist nicht schön, kann auch nicht gut schlafen, empfinde dir voll nach


Danke Süße!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt