Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
22.10.2010 12:43
da mußt du dich auf der paypal seit erstmal anmelden und geld drauf schicken. oder hast du schon mal bei amazon geschaut??? da hab ich jetzt erst gestaunt was die für günstige angebote haben. habe da gleich für weihnachten bestellt da du da auch garantie hast
DorIS26
347 Beiträge
22.10.2010 12:44
Hey Leute, seht ihr das wir schon auf seite 555 sind..???! Die Februar2011Mamis sind zwar schon weit über 1000 seiten, aber wir machen uns auch nciht schlecht finde ich!
pegchen
3141 Beiträge
22.10.2010 12:46
Zitat von Rallybaby:

da mußt du dich auf der paypal seit erstmal anmelden und geld drauf schicken. oder hast du schon mal bei amazon geschaut??? da hab ich jetzt erst gestaunt was die für günstige angebote haben. habe da gleich für weihnachten bestellt da du da auch garantie hast

wofür wollen die gleich mein geld????
ne, amazon auch noch nicht, da war doch mal was in den medien, von wegen datenmißbrauch
pegchen
3141 Beiträge
22.10.2010 12:46
Zitat von DorIS26:

Hey Leute, seht ihr das wir schon auf seite 555 sind..???! Die Februar2011Mamis sind zwar schon weit über 1000 seiten, aber wir machen uns auch nciht schlecht finde ich!

schnapszahl
sus79
1450 Beiträge
22.10.2010 12:53
Zitat von pegchen:

Zitat von DorIS26:

Hey Leute, seht ihr das wir schon auf seite 555 sind..???! Die Februar2011Mamis sind zwar schon weit über 1000 seiten, aber wir machen uns auch nciht schlecht finde ich!

schnapszahl

also ich habe bei Ebay auch schon über P,,dings bums bezahlen müssen weis gerade nicht wie man das schreibt aber ein konto mußte ich deswegen nicht einrichten.
das macht alles das ppal,,die erklären dir schritt für schritt was du machen mußt,,,ganz easy,,
sagt mal hat jemand mal wieder was von Löwenmama gehört???
mache mir sorgen als sie mir das letzte mal schrieb hatte sie stress mit ihrem freund und auch mit wehen zu kämpfen
Bibi1981
1336 Beiträge
22.10.2010 12:57
MÄDELS ICH KRIEG GLEICH NE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da mir kürzlich zum wiederholten Mal eine meiner Umstandshosen geplatzt ist beim Bücken und ich es nicht einsehe nun für die letzten Wochen nochmal neue Umstandshosen für teures Geld zu kaufen, hab ich mir bei ebay zwei ganz tolle Jeans ersteigert! Größe 40! Dachte das müsste eigentlich passen.So -die sind eben geliefert worden und ich musste sie natürlich gleich anprobieren!! Tja, was soll ich sagen....ich krieg meinen Arsch da nicht mehr rein!!!AAHHHHHHHHHH!!!!!Das gibts doch nicht!!!! Jetzt darf ich mich nochmal umschauen nach Hosen in Größe 42 - ich krieg echt bald zuviel. Hab mir auch schon ernsthaft überlegt, ob ich mal essensmäßig bißchen die Notbremse ziehen soll.Also keine Diät, aber vielleicht abends nur noch nen Salat oder ne Suppe! Auch wenns immer heisst, man sieht es mir nicht an:Aber ich hab nun doch schon 18 Kilo mehr drauf und schließlich hab ich ja noch 10 Wochen vor mir, wer weiss also, wieviel da noch dazu kommt. Was meint ihr? Ich denk halt, wenn ich jetzt langsam tu und echt aufs Gewicht achte, dann hab ichs auch später nicht so schwer die Kilos wieder runter zu kriegen. Ausserdem werd ich jetzt konsequent zweimal die Woche schwimmen gehen hab ich beschlossen ( soll ja im Übrigen auch die Geburt erleichtern hab ich mir sagen lassen ) ....oh man...... ich bin deprimiert!!
Piccalily
1662 Beiträge
22.10.2010 13:06
hihi stimmt. ich dachte nur man liegt dann stundenlang inner wanne

ne GVK hatte ich noch nicht, mache ein Wochenendkurs mit meinem schatzi zusammen am 4. und 5. Dezember erst.....aber mal ne andere Frage: wenn ich erst reinsteige kurz bevor das köpfchen da ist.....meinste da hab ich noch die kraft inne wanne zu steigen bzw. mich überhaupt vom fleck zu bewegen.....also ich stell mir das grad vor wie beim großen stuhlgang da steh ich doch auch nicht mehr auf und kneif den po zusammen oder?
DorIS26
347 Beiträge
22.10.2010 13:14
Zitat von Piccalily:

hihi stimmt. ich dachte nur man liegt dann stundenlang inner wanne

ne GVK hatte ich noch nicht, mache ein Wochenendkurs mit meinem schatzi zusammen am 4. und 5. Dezember erst.....aber mal ne andere Frage: wenn ich erst reinsteige kurz bevor das köpfchen da ist.....meinste da hab ich noch die kraft inne wanne zu steigen bzw. mich überhaupt vom fleck zu bewegen.....also ich stell mir das grad vor wie beim großen stuhlgang da steh ich doch auch nicht mehr auf und kneif den po zusammen oder?

hahahahaha ja so in etwa stell i mir das auch vor wenn frau erst "im letzten Moment" in die Wanne geht. Aber, auch wenn du 3-4 Stunden drin liegst.. ich hab auf vielen verschiedenen Stellen gelesen das nur sehr wenige Frauen schrumpelige Haut bekommen. Hat iwie was mit den Hormonen zu tun das frau nicht zum Fisch (mit Schuppen) mutiert
Ztiromalyn
533 Beiträge
22.10.2010 14:37
pegchen: ja am Tag eher beim Bewegen aber nachts auch im Liegen und so ach eigentlich IMMER

Hmm Danke naja werd mich jetzt etwas ausruhen vielleicht gehts dann auch wieder mit den Bauchschmerzen, wenn nciht warte ich mal ab bis heute Abend bin echt unsicher bei diesen Sachen
Löwenmama08
612 Beiträge
22.10.2010 14:39
Hallo ihr Lieben,

bin zur Zeit nicht mehr oft on weil mein kleiner Mann total erkältet ist und wie solls auch sein ich lieg auch flach hab so Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten
Die kleine Maus ist zur Zeit so nachtaktiv das ich kaum ein Auge zu krieg bin total gerädert!
Hoffe euch gehts soweit gut und euren Bauchbewohnern auch?!

@Sus brauchst dir keine Sorgen machen mit den Wehen ist es deutlich besser seit ich mehr Magnesium einnehmen muß und mit meinem Schatz ist auch wieder alles geregelt. Schreib dir heut Abend wenn mein kleiner schläft mal ne PN! Fühl dich gedrückt hoff dir un der kleinen gehts gut?!

Lg
Sunshine85
3013 Beiträge
22.10.2010 14:43
Hallo Mädels.. Ich dachte es wird mal Zeit mich zu den Schwangeren einzugesellen..

Ich bin Sunny und komme aus Thüringen.. Ich bin nun in der 27ten woche wie man sehen kann. Der Kindsvater interessiert sich leider nicht, aber mein Neuer Partner steht hinter mir auch wenn es manchmal schwer ist.

Meine Schwangerschaft ist leider sehr schwierig, habe Bluthochdruck und machen seit 2Wochen eine Therapie wegen Toxoplasmose..

Mein Entbindungstermin is der 23.1.2011 würde mich freuen wenn ich hieraufgenommen werde.
22.10.2010 16:24
@sunshine85: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns allen hier

@Bibi: Oh man, zwei geplatzte Hosen ist ja mega-fies... hm, ich denke, dass das mit dem Salat am Abend oder Suppe nicht verkehrt ist, solange du nicht Hunger leidest und genug für dich und dein Baby isst. Und Schwimmen soll ja wirklich sehr gut sein, von daher wird euch auch das nicht schaden, wenn du dich nicht überanstrengst... Und 18kg zunehmen sollte eigentlich für eine ganze Schwangerschaft reichen, da musst du in den letzten Wochen nicht noch mehr zunehmen, was sich aber sicher nicht vermeiden lässt... isst du arg viel Süßes oder hast du deine ganze Essgewohnheiten geändert seit du schwanger bist?

@all: Ich hab heute einen ganz guten Arbeitstag gehabt, nicht so arg anstrengend... heute hat auch meine Nachfolgerin, bzw. mein 1-Jahres-Ersatz ihren Vertrag unterschrieben, sieht auch sehr nett aus das Mädel und für die wenigen Sätze, die wir gewechselt haben, war sie mir gleich sympathisch. Ich arbeite im Nov noch zwei Wochen mit ihr zusammen, bevor ich meinen Resturlaub antrete!!

Wie lange müsst ihr alle noch arbeiten??
Rallybaby
7937 Beiträge
22.10.2010 16:44
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

da mußt du dich auf der paypal seit erstmal anmelden und geld drauf schicken. oder hast du schon mal bei amazon geschaut??? da hab ich jetzt erst gestaunt was die für günstige angebote haben. habe da gleich für weihnachten bestellt da du da auch garantie hast

wofür wollen die gleich mein geld????
ne, amazon auch noch nicht, da war doch mal was in den medien, von wegen datenmißbrauch



weil du das ja als konto nutzt. und ohne geld kannst du keine überweisung tätigen
Rallybaby
7937 Beiträge
22.10.2010 16:47
Zitat von Bibi1981:

MÄDELS ICH KRIEG GLEICH NE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da mir kürzlich zum wiederholten Mal eine meiner Umstandshosen geplatzt ist beim Bücken und ich es nicht einsehe nun für die letzten Wochen nochmal neue Umstandshosen für teures Geld zu kaufen, hab ich mir bei ebay zwei ganz tolle Jeans ersteigert! Größe 40! Dachte das müsste eigentlich passen.So -die sind eben geliefert worden und ich musste sie natürlich gleich anprobieren!! Tja, was soll ich sagen....ich krieg meinen Arsch da nicht mehr rein!!!AAHHHHHHHHHH!!!!!Das gibts doch nicht!!!! Jetzt darf ich mich nochmal umschauen nach Hosen in Größe 42 - ich krieg echt bald zuviel. Hab mir auch schon ernsthaft überlegt, ob ich mal essensmäßig bißchen die Notbremse ziehen soll.Also keine Diät, aber vielleicht abends nur noch nen Salat oder ne Suppe! Auch wenns immer heisst, man sieht es mir nicht an:Aber ich hab nun doch schon 18 Kilo mehr drauf und schließlich hab ich ja noch 10 Wochen vor mir, wer weiss also, wieviel da noch dazu kommt. Was meint ihr? Ich denk halt, wenn ich jetzt langsam tu und echt aufs Gewicht achte, dann hab ichs auch später nicht so schwer die Kilos wieder runter zu kriegen. Ausserdem werd ich jetzt konsequent zweimal die Woche schwimmen gehen hab ich beschlossen ( soll ja im Übrigen auch die Geburt erleichtern hab ich mir sagen lassen ) ....oh man...... ich bin deprimiert!!


dass sind nicht nur die kilos liebe bibi weil dein becken sich lockert wird es automatisch etwas breiter und auch so dass man es durchaus an den hosen merkt. und das wasser zieht auch übrall hin in der SS. ich habe sogar angeschwollene handgelenke. meine zehen sind sogar dick sodass mir im schuhladen meine normale schuhgröße nicht mehr passt und mein gesicht wird auch immer runder. dass muß met immer angefuttert sein. wasser spielt ne sehr große rolle bei der gewichtszunahme
Hannah34
318 Beiträge
22.10.2010 16:48
hallo ihr lieben.

Hoffe euch geht es gut.....

Picca bei einer wannengeburt liegst du keine 10 stunden im wasser. man geht ungefähr ne stunde vorher ins wasser.
Ich fand die entbindung im wasser sehr schön ,aber jeder muss die erfahrung selbst machen. weil meine hebamme hatte mir damals gesagt das 80 % zu der frauen doch wieder aus der wanne gehen weil sie sich doch nicht wohl fühlen.....

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

LG Sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt