Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.10.2010 15:12
Hallo & einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!
Dani - wie war die Feier bei Deiner SchwieMu? Alles gut überstanden!?
Prinzessin & Dani - wünsche euch einen beschwerdefreien Sonntag, Montag und Dienstag und Mittwoch....
Pina - Oh man - was für ein Schreck! Ich schließe hier (obwohl wir ganz oben wohnen) abends immer alles ab, weil bei mir (in einer anderen Wohnung, dort aber auch ganz oben gewohnt) schon einmal eingebrochen wurde. Zum Glück war ich damals in Urlaub und es hat nur mein Blumendienst gemerkt, dass was nicht stimmt. Wohnungstür stand einen Spalt offen, alles total durcheinander und natürlich der gesamte Schmuck weg Da waren so viele Erinnerungsstücke bei, von verstorbenen Tanten, Konfirmationsgeschenke, etc. etc. was habe ich mich damals geärgert! Aber Hauptsache, wir waren nicht da und haben keinen über den Schädel bekommen! Stelle ich mir Horror vor, wenn man zu Hause ist und auf einmal stehen da wildfreme Leute und wollen Dir nix Gutes... Gut, dass euch nix passiert ist!!!
Mädels - nächste Woche wird in unserem Wichtelfred ausgelost Freu mich schon total auf die Zuteilung "meiner" Januarmami Habe doch schon soooo schöne Sachen gesehen & muss dann natürlich jetzt erst einmal gucken, ob die ein Bub oder Mädel bekommt, etc. Hach - freu ich mich schon drauf! Spiele gerne den Nikoreye
Ansonsten geht es mir weiterhin prima - morgen habe ich einen Tag frei! Juchuuu! Vorhin habe ich die Klamotten von Junior noch einmal neu sortiert. In der Wickekommode habe ich jetzt die erste Größe (50-56) einsortiert. Im Schrank oben links dann 62 und oben rechts, alles in 68 So kann ich immer alles gut austauschen und habe dann die jeweils aktuelle Größe im direkten Zugriff in der Schublade der Wickelkommode. Find ich ganz toll Über was man sich so freuen kann
Wünsche euch einen entspannten Sonntag Ihr Süßen!
Tanja
24.10.2010 17:06
@Pina: Oh scheiße, was für ein Schreck... erhol dich gut von deinem Schock!

@all: Sind gerade von der Babymesse zurück gekommen und ich hab super zugeschlagen... einen Fußsack für den Wagen, einen Strampler, eine Hose mit Pulli drunter, einen Plüschanzug für den Winter, ein Kuscheltier mit Rassel drin, einen Unterziehpulli, eine Wickeltasche und das BECO Baby Carrier.... *freu*

War das ein toller Tag auf der Messe!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.10.2010 17:12
Huhu Sunshine
Klasse, dass sich Dein Ausflug auf die Messe gelohnt hat!! Hört sich prima an! Glückwunsch zum Einkauf!
Tanja
Ztiromalyn
533 Beiträge
24.10.2010 20:00
Guten Abend Mädels,
mensch ihr macht ja sachen EInbrecher Wehen und so was..
Aber ich hatte ja letztens auch das Gefühl ich habe Wehen hab mich dann ausgeruht und dann ging es wieder.

MORGEN wird ein toller Tag Morgens gehen wir zum Amt und machen die Vaterschaftsanerkennung und die Gemeinsamme Sorge und danach gehts zur FD

NAja gut der NAchmittag ist nicht so toll, muss zum Eisen spritzen und Unser Hund wird Endmannt

24.10.2010 21:59
joa bei uns wurde zum glück ncihts geklaut, ahben die ja unterbrochen...die sind ja 1-2 minuten bevor die ganzen streifen kamen abgehauen, weil die wohl mitbekommen haben das wir telefoniert ahben, der beamte wollte nur sagen, das die streifen sofort da sind(ich dneke, wäre das handy nciht gewesen. hätten die die geschnappt)... ... usn gehts zum glcük auch gut... türen hatten wir auch alle abgeschlossen gehabt... aber trotzdem kamen die rein wie ncihts...
jetzt sidn nochmal 2 zusätzliche zwischentüren abgeschlossen...
und hören tun wir auch alles, wenn jemadn in den keller geht... ahbe schon so ne angst vor der nacht... ich bekomme sicher kein auge zu...
ich finde es auch total schlimm... so sachen wie kamera , fernseher, weiß der teufel, kann man ersetzen... aber erinnerungsstücke sidn einem dann doch unersetzbar
die ganzen nachbarn ahben jetzt ein offenes ohr... also ich denke so schnell kommen die leute nciht wieder... mir ist ganz schlecht...

24.10.2010 22:01
sunshine... glückwunsch das die messe so erfolgreich war....
war ja letztens auch auf ner kindermesse, aht mir un meienr tochter sehr gut gefallen.....gekauft ahbe ich eher weniger... ahbe nur die proben eingesackt und so ein bissle infos gesammelt
haben da ja auch ncoh kostenlos babygucken angeboten, was ich danna uch in anspruch genommen ahbe... emine hebi war da es war auch das kh wo ich entbinden werde...
Löwenmama08
612 Beiträge
24.10.2010 22:07
Guten Abend ihr Lieben,

meld mich auch mal kurz. Wie gehts euch denn?! So langsam fangen bei mir die Wehwehchen an oder eher gesagt drückt die kleine überall und ich bekomm kaum Luft ganz schlimm ist es dann wenn sich mein kleiner auch noch auf meinen Schoß drückt ahhh!
Heut haben wir eine Laterne gebastelt die aussieht wie ein Bagger mein großer hat sich sooo gefreut er steht grad total auf Bagger! Am Dienstag gehts dann mit meinem Neffe und Kindergarten auf Tour freu mich schon total drauf.

Ohje Pina da macht ihr ja was mit *zitter* hab schon Angst nur vom lesen. Schade das die Polizei sie nicht mehr erwischt hat. Hat deine Tochter auch was mitbekommn oder hat sie geschlafen?!

Schaffs nächste Woche kaum on zu kommen hab ein Termin aufm andern also net wundern.

Machts gut!

Gute Nacht
24.10.2010 22:21
joa meine tochter hat es komplett evrschlafen. hat mich echt gewundert... weil die spürhunde so laut am bellen waren, udn dei polizisten die treppe hochgelaufen sind, wo sie ihr zimmer hat... auch von den blödies hat sie ncihts mitbekommen,als die unter ihr den raum aufgebrochen ahben...
aber ist auch ebsser so... sonst würde sie sicher nciht ins bett wollen...
meine tochter liebt auch bagger, udn alles was räder hat...
eine laterne ahbe ich mti ihr auch schon gebastelt. aber so eine ganz einfache... mit luftballon, kleister und diesem dünnen papier(pergamentpapier oder wie das heißt)
glückwusnch zum patentante werden

achja udn das mit dem schoß kenne ich auch...meine tochter rutscht dann imemr von den beinen runter, weil eben kein platz mehr ist ...udn dann mit anschwung wieder drauf, gegen den bauch ... im moment muss ich da echt immer aufpassen, sonst springt sie mir noch drauf
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 08:32
Huhu Mädels. Es ist Montag Schön was??? *hehe*
*
Pina: gut dass di ekleine nix mitbekommen hat. Ich hab auch noch mal drüber nachgedacht und ich ddachte dass man neben Angst auch ziemlich viel Wut haben muß auf diese Typen oder? Was die sich einbilden einfach alles aufzu brechen und sich fremdes Zeug zu nehmen Hauptsache die kommen nicht mehr wieder!
*
Löwenmama: N aDu hast j ane Menge zu tun. Übertreib es nicht und gönn Dir zwischendurch Ruhepausen. Die sind jetzt schon ein mUß
*
Sunshine: na da haste ja abgesahnt ist aber auch zu schön die ganze Vorfreude aufs Baby und da sshoppen. Dann stellt man sich schon vor wie die kleinen dann in den Sachen aussehen
*
Tanja: Na hey. heute frei? Lass es Dir gut gehen Ab wann bist du eigentlich im MUSCHU? müßte ja auch Ende November/Anfang Dezi sein bei Dir. Und es ist ja schon bald November
Und wegen NIKOREYE. Ich bin auch gespannt wen ich beschenken darf und...machen wir denn nun doch was für die Mama und für´s Baby? Oder machen wir das so dass diejenigen hinschreiben ob sie was haben wollen oder lieber die kleinen? müßte mannochmal auswerten dennich vergess eh immer alles
Und bei schwiegermonster war es so lala. Hab mein hundi mitgenommen mit der ich dann raus bin,hab viel mit meinem sohn gespielt und zwischendurch mußt ich mir von der schwiemu anhören warum ich denn nur ein stück kuchen esse? und wir sollen uns endlich mal auskeksen was da sbabybett angeht. (geht die ja nen scheißdreck an wann wir ein babybett kaufen) und die war auch so übertrieben gut gelaunt und hat da geschauspielert,könnt ich kotzen. nur weil noch die großcousine da war. da mußte sie ja ganz toll dastehn naja, und wie schon gedacht saß man dann 3 std. vor der glotze. erst guckt der vater fußball (ganz klasse) und dann bin ich mit ins kinderzimmer zu meinem sohn spielen. um halb elf habe ich dann meinem freund böse blicke zugeworfen damit er schnallt dass es zeit ist zu gehen
*
sonst nix neues bei mir. Übelkeit wird mich die 40 wochen begleiten. aber naja,man gewöhnt sich an alles. Hatte mal kein Sodbrennen und meine symphyse ärgert auch net mehr so doll. also ich hoffe dass es ein paar wochen so bleibt damit die letzten wochen nicht so anstrengend sind. im großen und ganzen gehts mir relativ gut.
25.10.2010 09:12
@Rally: Schön, wenn es dir einigermaßen gut geht. Immer positiv denken und das Beste aus jedem Wehwehchen machen *drückdich*

@Löwenmama: Wow, eine Baggerlaterne.... cool wie creativ du bist. Davor hab ich mal etwas Bammel, denn basteln und so kann ich gar nicht Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch zum Üben!

@all: Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! Hab heute einen eher ruhigen Arbeitstag und weil Schatzi heute frei hat, freue ich mich total auf Feierabend, wenn ich wieder bei ihm bin!
25.10.2010 09:48
Zitat von Rallybaby:

Pina: gut dass di ekleine nix mitbekommen hat. Ich hab auch noch mal drüber nachgedacht und ich ddachte dass man neben Angst auch ziemlich viel Wut haben muß auf diese Typen oder? Was die sich einbilden einfach alles aufzu brechen und sich fremdes Zeug zu nehmen Hauptsache die kommen nicht mehr wieder!



naja wut nur im dem sinne. weil ich jetzt angst ahbe....
meine ancht war schrecklich, habe meinen augen nciht zu bekommen und bin bei jedem knack wach geworden... shcrecklich. trau mich auch im dunklen nciht mehr durch die wohnung zu laufen, wenn meien tochter nach mir ruft... habe sie deshalb zu usn ins bett geholt...
ich denke cih übertrage mittlerwiel die angst auf die würmer... meine tochter wollte nciht mehr in ihrem zimmer bleiben, ist auch ständig bei geräuschen wach geworden, ruft ängstlich nach mama&papa...
udn der wurm im bauch hat auch die ganze zeit party gemacht, kein wunder, war nur am zittern,udn mein herz klopft derbe ... trau mich jetzt auch nciht in den keller zu gehen um wäsche zu waschen... schrecklich... gucke bestimmt 20 mal aus dem fenster... bleibe im raum so lange ich lüfte...
ich meine es ist erst einen tag her, ....ich hoffe das legt sich jetzt mit den tagen...
eigentlich müsste ich schlafmangel ahben, aber ich wollte die ganze nacht nur das es endlich morgen wird
von mir aus kann jetzt 24 stunden die sonne scheinen
und den assis sollte man die finger abschneiden... ich weiß zwar ncith aus welchem grund die das jetzt gemacht haben(haben ja fast monatsende) aber trotzdem, die typen können wohl in ruhe schlafen ...ich nciht
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 09:52
das glaub ich pina. ich wär genauso. hätte jetzt bei jedem gags Angst ich hoffe das dein bauchkrümel es nicht so mitbekommt. Hat deine kleine euch vllt. reden hören? denn wenn sie ja geschlafen hat dann wird sie nix mitbekommen haben aber vllt. hat sie dich reden hören wenn es gerade um das thema ging hmm, das ist schon ne sehr blöde Sache
25.10.2010 10:02
mhhh ob sie mich reden gehört hat, weiß ich nciht..udn ob sie es dann verstanden hat
ich denke sie merkt es einfach so... ist bei babys ja auch so... sobald du unsicher bist, ist es das kidn auch...
sie sieht die angst bestimmt in meinen augen...

Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 10:09
naja verstehen tut sie es nicht aber hätt ja sein können dass du sehr ängstlich geklungen hast. ich hoffe jedenfalls dass sich das wieder legt und jetzt nur so doll ist weil es ja noch sehr frisch ist. aber ich denke, wenn du die möglichkeit hast deine wohnungstür gaaaaaaaaaaaaaaaannz sicher abzuschließen,dann hilft das auch beim "verarbeiten"
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 10:12
guten morgen ihr süssen.....krümels zimmer ist so gut wie fertig also es ist gestrichen und die möbel stehen soweit..bis auf das bett...und die klamotten hab ich gestern auch alle schon eingeräumt...jippiehhh...und wenns komplett ist mach ich foddos...

prinzessin.... gewitterziege....zu geil...aber du hast recht, so werden wir dann wieder hingestellt!!!! *arrrgh*

jeany...ich kann ja nur aus meiner erfahrung sprechen...aber wenn du da die letzten 2 stunden verpassen solltest, glaub ich nicht das du viel verpasst...fast alles was sie uns dort erzählt hat wusste ich hier durchs forum, durch bücher und von freunden und bekannten die bereits kinder haben bzw. auch gerade entbunden hatten...mach dir da keine sorgen...

sunshine189....huii....glückwunsch zu den ganzen schönen sachen das hat sich ja absolut gelohnt...und dann auch noch ohne eintritt!!!! freu mich für euch

pina...oh mein gott...da wäre mir aber auch anders geworden!!! gut das sie nicht zu euch reingekommen sind!!!!!

rally....gehts die besser süsse?? und...das du deinen hund mitgenommen hast war sehr klug...so konntest du dich wenigsten gut verpieselen...hihi

tanja...schön das es euch gut geht...wünsch dir einen wunderschönen freien tag ich freu mich auch schon sehr auf unsere wichtelauslosung...!!!

ztirom...wünsch euch ganz viel spass bei der FD...freu mich schon auf die fotos und ich soll deinem hund viele grüsse von meinem kater ausrichten...wird schon wieder maunzt er

löwenmama...ach wie schön...martinsumzüge...ich liebe es... freu mich schon wenn wir mit unserem kleinen losziehen ok...dauert noch was, aber man kann sich ja schonmal freuen

MÄDELS...mein paket ist immer noch nicht da aber ich glaub die post war auch noch nicht da... geht ja schlecht...paket vor der post da...was war zuerst...huhn oder ei?? hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt