Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 12:48
soll natürlich Blasenproblem heißen
25.10.2010 13:13
Zitat von Rallybaby:

pina hattest du das alles im keller? also cam,handy......? ode rsteh ich nu schon wieder auf´m schlauch??


hehe nein, das sind die sachen aus der wohnung,,, bis dahin kamen die typen ja zum glück nciht... die haben es gerade geschafft die türen aufzubrechen dun sich umzuschauen... unsere wohnugnstür war ja verschlossen, die ahben wohl gedacht es wäre ein einfamilienhaus, udn die würden durch den keller direkt in die wohnräume gelangen, so wie im anderen haus...
ich meine nur, wenn die was klauen wollten, frage cih mcih was, udn wenn wäre ihre beute nciht viel wert
in dem anderen haus(unsere nachbarn gegenüber) haben die solche dinge klauen können, geld, kartan, handy, cam,...
also bei uns fehlt ncihts, ist uns zumindestens noch nciht aufgefallen
25.10.2010 14:54
Hallo ihr lieben,
so jetzt geht es bei mir auch los. Hatte die erste beschissene Nacht. Ich war ständig wach und konnte nicht mehr liegen. Hätte mich sogern einfach nur auf den Bauch oder Rücken gelegt aber geht ja nicht. 5 mal auf die Toilette gewandert und dann ewig wach gewesen und das obwohl der Hund sich heute komplett auf Schatzis seite breit gemacht hat. Hoffentlich sieht es diese nacht besser aus! Mein Bauch ist momentan auch wieder am wachsen und ich glaube mein Bauch Nabel ist bald komplett draußen. Der ist zur zeit auch total empfindlich.
Mein Lymphknoten ist auch noch da. Ist weder größer noch kleiner geworden. Habe in so einen Ärzteforum mal gefragt. Die Ärztin meint das kann viel sein, wäre aber unter der Achsel ehr untypisch für Toxoplasmose, also werde ich mich jetzt auch nicht weiter verrückt machen. So und nun genug gejammert.
Am WE kommen meine Eltern wahrscheinlich und bringen mir endlich meine Kinderzimmermöbel. Dann können wir das Zimmer auch endlich fertig machen. Jipppiii

@sommermelone: Mensch du bist echt der hammer wie tapfer du durch hälst. Denk an dich und drück feste die Daumen das dein Zwerg sich noch ein bisschen zeit lässt.

@pina: Mensch, du arme. Aber mach dich nicht mehr so verrückt, ist nicht gut fürs Kind. Glaube nicht das diese Typen nochmal wieder kommen da sie ja jetzt gemerkt haben das ihr wachsame Mieter seit.

@rally: Das mit deinen Schwiegermonster hast du genau richtig gemacht. So hast du die zeit wenigstens etwas schneller rum bekommen. Und wenn sie meint euch sagen zu müssen das ihr euch mit den Babysachen jetzt mal beeilen sollte kann sie die ja auch besorgen und bei euch afbauen. Dann hast du keine arbeit. Aber bitte dann auch in schön und nicht zu billig

@zitro: Sag deinen Hund ganz liebe Grüße. Aber glaub mir es wird nicht schlimm. Habe letztes Jahr meine Hündin kastrieren lassen und die ist am nächsten Tag schon wieder ganz normal gelaufen und hat vergessen das überhaupt was war. Er bleibt ja auch ohne Eier ein Mann. Hat ja noch sein bestes Stück.

@erin: Wenn dein Paket heut wieder nicht kommt würde ich mal den anschreiben bei den du es gekauft hast und dir die Paketnr. geben lassen. Wenn es versicherter versand war dann bekommt man eine Nummer zum Paket. Die kannst du dann im Inet eingeben und daen status verfolgen. Will dir keine Ansgt machen aber über DHL dauert es max. 3 Tage. Habe bei der Post gearbeitet und weiss das es eigentlich nie länger dauert. (ausnahme ist Weihnachtszeit) Hermes oder andere anbieter können da schon mal bis zu 1 Woche dauern.

@Doris: Oh man und dann heisst es immer das man ja auf Schwangere Rücksicht nimmt. Der blöde Typ macht sich noch drüber lustig. Hoffentlich liegt er morgen mit Fieber flach und ärgert sich das er nicht nach Hause gegangen ist wie du es ihn gesagt hast.

@käferchen: Oh man, da hst du ja echt ne super Hebi erwischt. Dann würde ich echt ausprobieren was auch für dich das beste ist vom Tragen her. Ich werde wohl meine entscheidung auch nochmal komplett überdenken was das tragen betrifft.
Also wenn das mit den spazieren gehn stimm bin ich auf die Geburt schon optimal vorbereitet. Bin jeden morgen mind. 2 Stunden mit den Hund draußen. Lassen wir uns mal überraschen!!!!

So Mädels wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 16:15
@schdewi

Ach mensch dann bleibst Du nun auch nicht mehr verschont Ich glaube langsam aber sicher gehts nun bei uns allen los mit den SS-Beschwerden...naja wat soll man sagen wir sind ja nun auch Hochschwanger (Das hört sich doch toll an, oder?! )
Na siehste dann is das doch supi wenn Du eh soviel unterwegs bist...ich hab ja keinen Hund und hab ja seitdem ich nich mehr arbeite wahnsinnig wenig Bewegung (ich gebs zu, war in letzter Zeit auchn bisschen faul ) daher is es gut wenn ich nunmal meinen Hintern hochkriege, sonst bin ich nach den ersten 3 Wehen bei der Geburt schon völlig fertig und kann nich mehr und dat wollen wa ja nich
pegchen
3141 Beiträge
25.10.2010 16:34
Zitat von DorIS26:

Zitat von pegchen:

ihr süßen!
wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!!

habe jetzt übrigens fast alle geschenke beisammen...
mutti bekommt zum geburtstag einen teppich, für papa fehlt mir noch was.
zu weihnachten hab ich für papa ein parfüm und für mutti einen digitalen bilderrahmen. dann mach ich da immer bilder von minnie me auf einen chip und schicke sie ihnen zu
schatzi bekommt einen rasierer und geschirr..
und ich schenke mir mein traumbaby

Pegchen du bist die Besteee!!! ich liiiiiieeebe dich!!!!!!!!!!!! Ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht von wegen Weihnachtsgeschenke für meine Family da sie zum einen sehr weit weg sind und zum anderen ich es mir nicht leisten könnte teure Päckchen zu schicken damit sie nicht ankommen (ist nämlich üblich so bei der Paraguayschen Post dass alles ausser einfache Briefe "verloren" geht). Aber als du den digitalen Bilderrahmen erwähnt hast wusste ich, das wenigstens meine Mama etwas bekommt. Die Kommunikation mit ihr ist nämlich voll schwierig da sie kein Internet hat (und auch nicht will). Telefon ist schreeeeeeecccckkklich teuer und Briefe schreiben dauert so lange. Naja, und durch deinen geniaaaaalen Beitrag (mit dig. Bilderrahmen inclusive ) bin ich auf die Idee gekommen ihr durch meine Cousine die in 2 Wochen heimfährt einen zu schicken!! Die Nachschubfotos kann ich meiner Freundin in Py schicken die sie dann auf den Bilderdings von meine Mum raufladen wird. Daaankeee dir für diese wunderbare Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist ein Schatz!!!!!!!!!!!

aber bitte gerne geschehen
25.10.2010 16:41
Zitat von Käferchen:

@schdewi

Ach mensch dann bleibst Du nun auch nicht mehr verschont Ich glaube langsam aber sicher gehts nun bei uns allen los mit den SS-Beschwerden...naja wat soll man sagen wir sind ja nun auch Hochschwanger (Das hört sich doch toll an, oder?! )
Na siehste dann is das doch supi wenn Du eh soviel unterwegs bist...ich hab ja keinen Hund und hab ja seitdem ich nich mehr arbeite wahnsinnig wenig Bewegung (ich gebs zu, war in letzter Zeit auchn bisschen faul ) daher is es gut wenn ich nunmal meinen Hintern hochkriege, sonst bin ich nach den ersten 3 Wehen bei der Geburt schon völlig fertig und kann nich mehr und dat wollen wa ja nich


Wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest, würde ich dich einfach morgens immer mit abholen und dann könnten wir zusammen nebeneinander her "watscheln"!!!
Schade, das dass nicht funktioniert!!!!
25.10.2010 16:48
Mädels meine mama hat laut station die op gut überstanden sie is noch im aufwachraum...... die op hat jetz fast 3,5 stunden gedauet....aber ich bin grad so erleichtert..... gegen 6 fahrn wir zu ihr......
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 16:55
Zitat von Jeany88:

Mädels meine mama hat laut station die op gut überstanden sie is noch im aufwachraum...... die op hat jetz fast 3,5 stunden gedauet....aber ich bin grad so erleichtert..... gegen 6 fahrn wir zu ihr......


super ist immer ein großer stein der dann vom Herzen fällt
DorIS26
347 Beiträge
25.10.2010 18:19
@Rallybaby ich hab eine Kommilitonin gebeten mitzuschreiben u mir morgen die Info zu geben. ansonsten hab ich halt Aufgaben gemacht und im Lösungsbuch nachgeschaut. Hab überlegt ob ich in die Apotheke gehn soll und mir n Mund/Nasenschutz zu kaufen. Gibts das da zu kaufen?? Hab noch nie sowas gesehn..??!
@Käferchen ja du hast Recht. Hab jetzt auch schon n paar Std. geschlafen u jetzt gehts mir auch besser. Werd mir gleich mal nen Zitronen+Honig Tee machen. Mir schmeckt das Zeug zwar scheusslich, aber es soll gesund sein..
@schdewi86 och du Süsse!!!! genauso hab ich´s ihm auch scho gewünscht!!! das Problem ist nur dass er bei solchen Zuständen wahrscheinlich schon all meine Kommilitonen und den Dozenten angesteckt hat u dann komm i auch nicht drum herum.
@Jeanny88 hey das freut mich aber für dich und deine Mom!!!
@all apropos watscheln.. Ich hab mich bisher erfolgreich bemüht das watscheln zu unterdrücken. Meine Ärztin meinte neulich allerdings dass es früher oder später passieren wird.. hihihi.. naja.. will mal nicht kleinlich sein.. wenn´s sein muss muss es halt sein.
na dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Tag!! (uups.. abend glaub i wär passender )
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 19:15
Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

@schdewi

Ach mensch dann bleibst Du nun auch nicht mehr verschont Ich glaube langsam aber sicher gehts nun bei uns allen los mit den SS-Beschwerden...naja wat soll man sagen wir sind ja nun auch Hochschwanger (Das hört sich doch toll an, oder?! )
Na siehste dann is das doch supi wenn Du eh soviel unterwegs bist...ich hab ja keinen Hund und hab ja seitdem ich nich mehr arbeite wahnsinnig wenig Bewegung (ich gebs zu, war in letzter Zeit auchn bisschen faul ) daher is es gut wenn ich nunmal meinen Hintern hochkriege, sonst bin ich nach den ersten 3 Wehen bei der Geburt schon völlig fertig und kann nich mehr und dat wollen wa ja nich


Wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest, würde ich dich einfach morgens immer mit abholen und dann könnten wir zusammen nebeneinander her "watscheln"!!!
Schade, das dass nicht funktioniert!!!!


Hach das wäre zuuuu schön, schade das es nich geht

@jeanny

Das mit Deiner mum freut mich, is immer sehr erleichternd sowas...meine mum hat MS und muss auch öfter ins KH oder so, weiß also wie Du Dich fühlst

@Doris

Na siehste sag ich doch Willste Dir echt nen Mundschutz kaufen? hmmm also man kann sich eh nich so richtig vor Erkältungen und so schützen und kommt halt nich drum herum manchmal. Also machs wie Du Dich am besten fühlst, aber ich denke total übervorsichtig sollte man nun auch nich sein weil man ss is, manche Sachen kannste eben nich verhindern NE also weißte wie ich meine?! Nich falsch verstehen, is nich böse gemeint aber ich denke Mundschutz und so wäre vielleicht doch bissel viel
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.10.2010 20:33
Hey Mädels,

alsooo hatte ja heute FD aber bin etwas endtäuscht..
Es war irgendwie voll stressig da die Oberärztin 1 Stunde in Verzug war und Sie schaute nur ganz kurz und am Ende ist das Gerät auch noch abgestürzt..
Aber auch wenn es nur kurz war haben WIr unseren kleinen MAnn sehen können die Hände im Gesicht und lutschte an der ganzen HAnd dann schluckte er und sein Mund ging immer auf und zu aaaaaiii einfach sooo süß sein Gesicht schade das ich kein BIld habe... Er ist soooo süüüüüüß Er hat sich gedreht und liegt nun richtig UND wiegt 1400g

Achja und ich bekomme nun wirklich einen Kaiserschnitt muss in 6 WOchen kommen und dann wird der Termin festgelegt so bei 38 +0 also das wäre so genau der 1.1. also müssen wir da ein paar Tage schieben die HEbamme meinte es wird wohl so der 2. oder 3. 1. werden.
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 20:42
Zitat von Ztiromalyn:

Hey Mädels,

alsooo hatte ja heute FD aber bin etwas endtäuscht..
Es war irgendwie voll stressig da die Oberärztin 1 Stunde in Verzug war und Sie schaute nur ganz kurz und am Ende ist das Gerät auch noch abgestürzt..
Aber auch wenn es nur kurz war haben WIr unseren kleinen MAnn sehen können die Hände im Gesicht und lutschte an der ganzen HAnd dann schluckte er und sein Mund ging immer auf und zu aaaaaiii einfach sooo süß sein Gesicht schade das ich kein BIld habe... Er ist soooo süüüüüüß Er hat sich gedreht und liegt nun richtig UND wiegt 1400g

Achja und ich bekomme nun wirklich einen Kaiserschnitt muss in 6 WOchen kommen und dann wird der Termin festgelegt so bei 38 +0 also das wäre so genau der 1.1. also müssen wir da ein paar Tage schieben die HEbamme meinte es wird wohl so der 2. oder 3. 1. werden.


Wahhh wie schön ztrio, freut mich dass Ihr Euren Kleinen Mann noch einmal sehen konntet so schön Auch wenns nur kurz war

Uiii sag ma biste dann ncih noch aufgeregter??? Dann weiß man ja echt genau wann der Kleine auf die Welt kommt, is ja noch vieeel crasser als wenns ungewiss ist Wahnsinn, dass dauert alles echt gar nich mehr lange...hoffe Du kannst Dkich mti dem Gedanken an nen KS anfreunden?! War ja schon öfter die Rede wegen Deiner Plazenta, ne?!
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.10.2010 20:56
ja es ist schon komisch irgendwie total unwirklich es rückt immer näher

Also ich finde es natürlich total schade aber irgendwie kann ich das noch garnicht so realisieren glaub ich haha oweiiii bald sind die kleinen daaa
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 20:59
Zitat von Ztiromalyn:

ja es ist schon komisch irgendwie total unwirklich es rückt immer näher

Also ich finde es natürlich total schade aber irgendwie kann ich das noch garnicht so realisieren glaub ich haha oweiiii bald sind die kleinen daaa


Ja is doch echt Wahnsinn, vor kurzem haben wir uns noch über kleine Punkte auf den US-Bildern gefreut wie die Kullerkekse und nun sind se bald da *kreisch*
Ja das glaub ich, brauchst sicher erstma Zeit das richtig zu realisieren. Aber liegt es denn nun an der Plazenta oder was ist der Grund? Irgendwas war ja auch mit Deinem Steißbein, oder?!
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.10.2010 21:06
ja irgendwie alle Faktoren zusammen.
unglaublich oder wie die Zeit rennt ich kanns echt nicht glauben aber naja also wenn alles klappt bekommen wir sogar ein Familienzimmer ich hoffe es ist nicht genau dann total voll. denn ich will nciht allein im KH bleiben ich hasse daaaas
ich glaube aber schlimm wirds erst in 6 WOchen wenn icht den richtigen Termin habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt