Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 21:07
Zitat von Ztiromalyn:

ja irgendwie alle Faktoren zusammen.
unglaublich oder wie die Zeit rennt ich kanns echt nicht glauben aber naja also wenn alles klappt bekommen wir sogar ein Familienzimmer ich hoffe es ist nicht genau dann total voll. denn ich will nciht allein im KH bleiben ich hasse daaaas
ich glaube aber schlimm wirds erst in 6 WOchen wenn icht den richtigen Termin habe

Ui na ich drücke ganz feste die Daumen, dass das mit dem Zimmer klappt Hoffe ja auch dass ich ein Einzelzimmer haben kann
Musst unbedingt berichten wenn Du diesen Termin da hattest, bin ja sooo neugierig und gespannt
Ztiromalyn
533 Beiträge
25.10.2010 21:26
ja auf jedenfall berichte ich Danke..
ach mensch die FD war genau auf der Entbindungsstation Schatz und ich habe in jedes Bettchen was an uns vorbei geschoben wurde reingelinst.. sooo süüüß und sooo kleiiin wäre am liebsten auch gleich da geblieben aber nein wie sagte die Hebamme genießen Sie ihr Restschwangerschaft und das sollten wir auch tun denn bald ist die Kugel wieder verschwunden
26.10.2010 07:29
@Zitro: Wow da rückt es bei dir ja echt schon ganz in die Nähe, vor allem, wenn du dich auf einen "fast festen" Termin vorbereiten kannst. Wahnsinn. Warum machen die den KS dann schon in Woche 38?

@all: Guten Morgen ihr Mäuse... hab herrlich geschlafen und gerade mal so durchgerechnet, wieviel Urlaub ich noch hab vor dem MuSchu, und wenn das so passt, arbeite ich nur noch etwa 2 1/2 Wochen... irgendwie Wahnsinn

Gestern Abend haben wir mal alle Klamotten zusammen sortiert, damit wir mal wissen, was wir schon in welcher Größe haben, und das war echt schon ein ganz schöner Berg Wahnsinn, mit den Ebay-Gebraucht-Paketen kam da schon eine ganze Menge zusammen... und nächste Woche bekomm ich von einer Freundin noch Sachen geliehen, damit kommen wir gut hin

Euch allen einen wundervollen Tag ohne Zipperlein
Shanari
1550 Beiträge
26.10.2010 07:57
guten morgen ihr süßen,

wie geht es euch ? mir geht es wie immer, die liebe übelkeit .
morgen geht mein geburtsvorbereitungskurs los und ich bin schon sehr gespannt, ob ich dort auf bekannte gesicher treffe oder was im allgemeinen für leute dabei sind.

@zitro ich freue mich, dass du deinen kleinen sehen konntest, wenn auch nur für einen kurzen moment. ich finde es aber schade, dass die ärztin sich so wenig zeit genommen hat, sollte eigentlich nicht sein, aber was will man machen .
wieso wird es bei dir ein kaiserschnitt ? der 3.1. ist mein wunschtermin , weil an diesem tag mein opa geboren wurde, der leider viel zu früh gestorben ist. aber ich glaube soviel eher kommt mein kleiner spatz sicher nicht.

@jeany ich freue mich, dass bei deiner mama alles ok ist. habt ihr sie bereits besuchen können ? gute besserung weiterhin.

@schdewie konntest du diese nacht besser schlafen ? ich finde es wird immer schwieriger eine angenehme position zu finden.

@pina ich glaube ich wäre vor angst gestorben. zum glück sind sie nicht in eure wohnung gekommen und ihr habt es rechtzeitig bemerkt. wie konntest du diese nacht schlafen ?

habt alle einen schönen tag.

lg

dani
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 08:14
Zitat von Ztiromalyn:

ja es ist schon komisch irgendwie total unwirklich es rückt immer näher

Also ich finde es natürlich total schade aber irgendwie kann ich das noch garnicht so realisieren glaub ich haha oweiiii bald sind die kleinen daaa

ich hatte einen KS. Der ist natürlich nicht sooooo toll. Ich hoffe Du kommst auf Dauer mit dem Gedanken zurecht. Ich bin jetzt soweit dass ich sage, wenn es wieder ein kS wird, dann ist es eben so. Zumal du ja jetzt auch noch sagen kannst was du willst und so. Also Du bekommst keine Vollnarkose wie ich. da sist dann natürlich viiel schöner als wenn man erst nach ner Std. zu sich kommt. UUUUnd...du kannst ihn trotzdem gleich sehen. AUßERDEM: Haben Kaiserschnittbabys eine viiieell schönere Kopfform hab ich ja selbst gesehen im KH. Und es wäre ja genauso ´wi ebei mir. Je nach dem was der Ortho sagt wäre bei mir ja auch der 1.1 der tag an dem zwergie geholt wird. aber da würde ich dann auch drum bitten noch ein paar tgae zu schieben
Ztiromalyn
533 Beiträge
26.10.2010 08:18
hmm also die Ärztin meinte das man es immer so 14 Tage vor ET macht.

ohh ja das ist wirklich ein schönes Datum mit so einer Bedeutung..
ja also ich denke auch eigentlich hab ich ja keine Wahl und hauptsache dem Kleinen gehts gut und er kommt gesund auf die Welt da würd ich auch im Kopfstand entbinden

Sooo muss schon wieder los meine Eisenspritze abholen
Bis spätaaaaa
Ztiromalyn
533 Beiträge
26.10.2010 08:20
achsooo möööönsch schon wieder 10 Tage rum noch

Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 08:21
sunshine: kS macht man in der 38 SSW damit, wenn es gerade wie bei ztiro, nicht zu Komplikationen kommt falls das Baby sich schon von selbst auf den Weg macht. Die baby´´s sind ja ab der 36. Woche schon fertig. Und wenn mich nicht alles täuscht ist es auch schwieriger beim KS wenn die Baby´s dann zu tief im Becken liegen beim KS. Und umso später umso mehr rutschen se ja rein.
*
@ all: ich hoffe ihr hattet eine angenehme nacht? Ich wünsch allen einen wunderschönen Guten morgen und nen schönen Tag
*
ich werde heute die Geburtstagsgeschenke für meinen Sohnemann einpacken freu mich jetzt schon auf sein Gesicht am montag wenn er seinen heiß geliebten Nintendo Ds bekommt
Gestern haben wir 2 Std. an den Einladungskarten für seinen Kindergeburtstag gebastelt. Als absoluter Pokemonfan hab ich ihm Karten gebastelt die aussehen wie eine Pokemonfigur. Ich fand das toll so mit ihm zu basteln
Ach ich hoffe mein 2. Zwerg wird genauso toll wie mein Sohn. Weil besser geht nicht. *sorry* bin heut wieder im Sohnemann schwärm Fieber
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 08:23
Zitat von Ztiromalyn:

achsooo möööönsch schon wieder 10 Tage rum noch

Da schliueß ich mich an und gehe die mit!!!!!!!!!!!!!!!
Shanari
1550 Beiträge
26.10.2010 08:34
@rally da habt ihr euch aber auch etwas tolles ausgedacht . ich denke auch immer so wie du, hoffentlich geht es unserem kleinen so gut, wie unserer kleinen prinzessin . ich könnte auch nur schwärmen.
ich wünsche euch eine schöne feier und bin mir sicher, der kleine wird sich extremst freuen .
durchschlafen kann ich seit 4 tagen, aber ich will es nicht beschreien. ich habe nur total bescheidene träume im moment, mal wieder..... . ich frage mich, wo der horror herkommt.
wir haben ja am gleichen tag ET und bei mir sind es noch 82 tage , irgendwie lustig die ticker . aber deiner stimmt und meiner geht falsch.

Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 08:39
hmmm, na eben. ich glaub das liegt dann auch i-wie mit der mens zusammen. da muß man ja auch den tag eingeben. weil ist ja auch von lillypie? oder? ich müßte mich mal an den kalender stellen und da die Tage zählen
schlafen tu ich auch relativ gut. also ich habe noch keine probleme die richtige Position zu finden. Lieg nur manchmal wach und denk über i-welche Dinge nach. Aber bin generell so der Typ der ständig über alles nachdenkt.
Shanari
1550 Beiträge
26.10.2010 08:57
Zitat von Rallybaby:

hmmm, na eben. ich glaub das liegt dann auch i-wie mit der mens zusammen. da muß man ja auch den tag eingeben. weil ist ja auch von lillypie? oder? ich müßte mich mal an den kalender stellen und da die Tage zählen
schlafen tu ich auch relativ gut. also ich habe noch keine probleme die richtige Position zu finden. Lieg nur manchmal wach und denk über i-welche Dinge nach. Aber bin generell so der Typ der ständig über alles nachdenkt.

bei den anderen tickern liege ich auch bei 80 tagen, habe mir extra mal einen anderen gebastelt. ich glaube ich hatte den ET falsch eingegeben bzw. da irgendwas verpeilt und so kamen die 82 tage .falls du mal zählst, dann gib mir bescheid .
wenn ich auf dem sofa lümmel, da finde ich keine position, ist ätzend. am besten ist meine linke seite und dann schön verbogen .
mir geht es genauso, ich denke auch über alles ständig nach. ist manchmal ganz schön anstrengend, weil man sich viel verrückter macht.
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 09:54
das stimmt shanari. wenn man sich nicht über alles gedanken machen würde dann wärs manchmal leichter
also was das liegen betrifft: wenn ich auf dem rücken liege dann gefällt es dem zwergi net so hab ich gemerkt. und gestern hab ich gemerkt dass es wach ist und hab mich auf die couch gelegt-auf den rücken-denn ich wollte mal mit meinem sohn was testen. haben eine seiner figuren drauf gestellt und gewartet ob sie runter fällt beim treten. aber gestern habe ich so tritte in die rechte seite bekommen. weiß nicht welches organ da lag aber mir wurde sowas von komisch als ich dahin getreten wurde da fing ich richtig an zu schwitzen. ganz komisch. naja wir probieren es heute bestimmt nochmal
siiri87
9331 Beiträge
26.10.2010 09:58
Zitat von Rallybaby:

das stimmt shanari. wenn man sich nicht über alles gedanken machen würde dann wärs manchmal leichter
also was das liegen betrifft: wenn ich auf dem rücken liege dann gefällt es dem zwergi net so hab ich gemerkt. und gestern hab ich gemerkt dass es wach ist und hab mich auf die couch gelegt-auf den rücken-denn ich wollte mal mit meinem sohn was testen. haben eine seiner figuren drauf gestellt und gewartet ob sie runter fällt beim treten. aber gestern habe ich so tritte in die rechte seite bekommen. weiß nicht welches organ da lag aber mir wurde sowas von komisch als ich dahin getreten wurde da fing ich richtig an zu schwitzen. ganz komisch. naja wir probieren es heute bestimmt nochmal

Ich find sowas lustig
Kannst ja mal Video machen
Aber bitte stell keine Tasse drauf
Rallybaby
7937 Beiträge
26.10.2010 10:02
huhu sirii.
das hab ich auch schon überlegt mit dem video. aber i-wie verpeil ich es jedesmal. tasse wär schlecht
aber die beulen die ich habe möchte man schon jedem zeigen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt