Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
20.10.2010 17:37
Mädels......eine Frage...peeeeinlich!!!!!!!Hat jemand von Euch auch in der SS mit Hämorrhoiden zu kämpfen?? ( schreibt man doch so oder?? )
Ich hab jetzt schon zig Salben probiert, aber nix hilft.....auauauaua - weiss jemand ein Wundermittelchen?????
fuchs
175 Beiträge
20.10.2010 18:19
Zitat von Bibi1981:

Mädels......eine Frage...peeeeinlich!!!!!!!Hat jemand von Euch auch in der SS mit Hämorrhoiden zu kämpfen?? ( schreibt man doch so oder?? )
Ich hab jetzt schon zig Salben probiert, aber nix hilft.....auauauaua - weiss jemand ein Wundermittelchen?????

nein, da kann ich dir leider auch nicht helfen
falls es beruhigt mir tut der hintern auch extrem weh, weil der kleine wohl auf den nerven liegt, das zieht bis zum steisbein und weiter
ich denk mal in der apotheke warst du schon und der FA weiß bescheid?hoffe jemand anderes kann dir da helfen
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 19:00
Zitat von Bibi1981:

Mädels......eine Frage...peeeeinlich!!!!!!!Hat jemand von Euch auch in der SS mit Hämorrhoiden zu kämpfen?? ( schreibt man doch so oder?? )
Ich hab jetzt schon zig Salben probiert, aber nix hilft.....auauauaua - weiss jemand ein Wundermittelchen?????


huhu liebes...ich weiss nicht genau ob ich welche habe...vermute es, da ich letzte woche mal ordentlich blut am toi-papier hatte...definitiv nicht aus der scheide!!! aber ich hab bisher noch nichts weiter dran getan...ausser halt mehr trinken etc...was man halt so tun könnte...schmerzen hab ich GSD bisher nicht...frag doch mal deinen fa was du da noch tun könntest...
20.10.2010 19:03
bibi bei dem gebiet bin cih auch überfragt... weiß nur das das wohl öfter in der schwangerschaft vorkommt udn anch der geburt wohl weg sein soll...
mittelchen ahbe ich da so garkeine. kenne nur faktu akut...aber ob man das in der ss nehmen darf udn ob es überhaupt hilft... keine ahnung...
wenn du das mami buch hast, haste da evtl schonmal nachgeschaut??? da stehen manchmal auch gute tips drin... das einzige was ich sonst ncoh weiß... ist wohl das man versuchen soll den stuhlgang möglichst weich zu halten... also nciht zu verstopfungen kommen lassen
20.10.2010 19:35
Hi ihr Lieben, meine Güte, da ist man mal 1 1/2 Tage nicht online und schon schreibt ihr 95 Beiträge Aber ich hab alles gelesen, ganz brav!!

@Erin: Freue mich für deine Freundin und wünsche alles Gute!!

@BesteMom: Schön, dass es dir gut geht, mir geht es auch prima bis auf ein bissi Zwicki-Zwacki mit dem Ischias

@Gewicht: Ich habe jetzt 8,5kg zugenommen, von 60kg auf 68,5kg... und wenn ich so in den Spiegel kucke, sitzt bei mir auch alles auf dem Bauch, der Rest sieht noch so aus wie vor der SS

@Sex: Bei uns ist totale Flaute... ich hab NULL Lust und irgendwie hab ich dabei auch immer Angst, der Kleinen weh zu tun wobei ich WEISS, dass das nicht passieren kann, aber denke, das ist Kopfsache

Euch allen einen schönen Abend
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.10.2010 19:48
Mädels,ich brauch hilfe von euch und zwar wie eben schon erwähnt haben mein mann und ich probleme an der namensfront....

wir wollen dem kleinen den zweitnamen Maria geben zum gedenken an meine Oma, und haben drei Namen zur Auswahl, sagt mir mal was am besten passt ihr süßen!

1. Luca
2. Liam
3. Luan

Wo passt am besten maria zu? und was denkt ihr kann ich das machen?

Küsse an euch alle
20.10.2010 20:01
Zitat von prinzessin002:

Mädels,ich brauch hilfe von euch und zwar wie eben schon erwähnt haben mein mann und ich probleme an der namensfront....

wir wollen dem kleinen den zweitnamen Maria geben zum gedenken an meine Oma, und haben drei Namen zur Auswahl, sagt mir mal was am besten passt ihr süßen!

1. Luca
2. Liam
3. Luan

Wo passt am besten maria zu? und was denkt ihr kann ich das machen?
Küsse an euch alle


machen kann man es... es gibt doch auch markus maria...
und wenn ihr das gerne möchtet... ich denke aber der kleine wird später seinen 2. namen nciht verraten, ist ja nciht gerade üblich.... und wenn ihr ne abwandlung von maria nehmt?... marian oder so...
zu den namen... ich finde sonst passt luca am besten
aber der ist schon serh oft...
liam finde ich auch gut, nur passt der irgendwie nciht zu maria
und luan find eich persönlich doof..
20.10.2010 20:02
Zitat von sunshine18981:

@Gewicht: Ich habe jetzt 8,5kg zugenommen, von 60kg auf 68,5kg... und wenn ich so in den Spiegel kucke, sitzt bei mir auch alles auf dem Bauch, der Rest sieht noch so aus wie vor der SS



in etwa wie bei mir... bin bei 59kg gestartet udn bin jetzt bei 69,5 kg

nur das sich das bei mir überall verteilt
Rallybaby
7937 Beiträge
20.10.2010 21:28
bibi. vollkornprodukte essen um verstopfung zu vermeiden. weiß ja net ob es daher kommt oder einfach nur weil alles besser durchblutet wird. salben solltest du aber keine in der SS nehmen. steht nämlich drauf hab da nämlich auch mit zu tun. das war was ich vor 2 wochen die fa gefragt habe was mir sooooo peinlich war. aber die meinte eben auf die ernährung achten um verstopfung zu vermeiden. die hatte ich nämlich. nun ists komisch. es ist mal da und nach paar tagen wieder weg komisch. meine freundin hatte nach der geburt welche bekommen und die gingen leider net weg. sind nur etwas weniger geworden aber wegscheniden will sie net und salbt eben ein. ist schon ein blödes thema und ne peinliche schwangerschaftsbegleitung. hatte ich bei meinem sohn zum beispiel gar nicht. naja, aber vergleichen brauch ich meine ss nun gar nicht die sind so verschieden
Bibi1981
1336 Beiträge
21.10.2010 06:59
Danke für eure antworten ihr Lieben! Ich hab jetzt von ner freundin so ein stuhlweichmacherprodukt bekommen.....flohsamen....pfui!! aber is extra für die SS gedacht. werd das nun mal fleißig nehmen und hoffen, dass der popo bald wieder heile is hamamelissalbe soll wohl auch helfen.mal in der apo nachfragen.....
jetzt gehts erstmal ab zum schwangerenschwimmen! freu
21.10.2010 07:51
Zitat von prinzessin002:

Mädels,ich brauch hilfe von euch und zwar wie eben schon erwähnt haben mein mann und ich probleme an der namensfront....

wir wollen dem kleinen den zweitnamen Maria geben zum gedenken an meine Oma, und haben drei Namen zur Auswahl, sagt mir mal was am besten passt ihr süßen!

1. Luca
2. Liam
3. Luan

Wo passt am besten maria zu? und was denkt ihr kann ich das machen?

Küsse an euch alle

luca wird wohl vom amt nich angenommen werden, da du einen geschlechtsspezifischen namen nehmen musst... und luca maria könnte sowohl männlein als auch weiblein tragen^^
21.10.2010 09:49
Zitat von Jeany88:

Zitat von prinzessin002:

Mädels,ich brauch hilfe von euch und zwar wie eben schon erwähnt haben mein mann und ich probleme an der namensfront....

wir wollen dem kleinen den zweitnamen Maria geben zum gedenken an meine Oma, und haben drei Namen zur Auswahl, sagt mir mal was am besten passt ihr süßen!

1. Luca
2. Liam
3. Luan

Wo passt am besten maria zu? und was denkt ihr kann ich das machen?

Küsse an euch alle

luca wird wohl vom amt nich angenommen werden, da du einen geschlechtsspezifischen namen nehmen musst... und luca maria könnte sowohl männlein als auch weiblein tragen^^


stimmt!! luca ist auch weiblich
21.10.2010 11:32
Hallo ihr lieben,
hoffe es geht allen gut und jeder hat die nacht recht gut überstanden. Ich kämpfe momentan auch jede nacht mit Krämpfen (trotz Magnesium) und schmerzen im Rücken und Knien. Aber wir wollen nicht jammern, haben uns ja so ausgesucht!!!

Bibi du arme Maus. Das ist ja wohl mal echt böse von deinen Körper das er dir das auch noch an tut. Kenne mich mit den Thema nur leider auch überhaupt nicht aus und hoffe das es bald wieder besser wird. Drück die Daumen!!!

@picca: Den Toxo test haben wir damals leider nicht gemacht weil meine Ärztin es nicht für notwenig hielt. Habe auch schon gelesen das es auch dadurch kommen könnte aber ich passe eigentlich auch immer auf was ich esse.
Habe mich mit ner Freundin unterhalten die das auch in der SS hat und es war nix schlimmes. Habe da meine Theorie. Habe zur zur zeit das Problem das meine nase nachts immer zu ist und ich dann schlimm das schnarchen anfange. Dadurch wache ich früh immer mit total trockenen und schmerzenden hals auf. Vielleicht kommt es ja dadurch!!!

Heute abend schaue ich mir noch ein KH an und dann entscheide ich wo ich hin gehen werde. Aber da das heute abend nur 5 Fußminuten von mir zu Hause entfernt ist werde ich wohl das nehmen. Ist außerdem eine Kinderspezialklinik in der jederzeit sämtliche Ärzte bereit sind falls was mit der kleinen ist!!!

Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch
sommermelone
4003 Beiträge
21.10.2010 13:26
Hallo schdewi86,

mach dir wegen dem Lymphknoten mal nicht so viele Gedanken, manchmal schwellen sie an, wenn man eine leichte Entzündung im Körper hat (oft merkt man von der Entzündung nichts). Nach ein paar Tagen schwellen sie dann wieder ab. Ich drücke dir die Daumen.

Das mit dem GVK ist echt blöd. Du wohnst nicht zufällig in Essen oder? Denn dort habe ich diese Woche den Kurs absagen müssen, weil ich ja bis zur Geburt ans Bett gefesselt bin. Dort ist also noch ein Platz frei. Leider meine ich mich zu erinnern, dass du nicht aus NRW kommst, oder.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, ich hoffe es geht euch gut.

Wenn ich nicht so oft schreibe, dann liegt es daran, dass ich im Krankenhaus so schlechten Internetempfang habe. Also nicht böse sein.
Ganz liebe Grüße vom Krankenbett
Käferchen
6954 Beiträge
21.10.2010 13:44
Hallöchen Ihr Lieben.

Melde mich nur mal kurz, bin sooo müde mal wieder

Bei uns gibts nix Neues, habe gestern mal den Kindergeldantrag ausgefüllt, war das angenehm mal nich son komplizierten Wisch zu haben, sind ja nur zwei Blätter Reicht ja auch, dass der Elterngeldantrag so kompliziert und umfangreich is, aber auch damit werd ich mich bald mal befassen

Ansonsten wollt ich ma kurz Werbung machen, für die dies noch nich wissen, hab nun auch nen eigenen Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFdie-letzten-94-tage-breche n-ancolin-gabriels-weg-unsere-arme%E2%99%A5%E2%9C% BF

Kann ja die ein oder andere mal vorbeischauen, würd mich freuen

Ansonsten noch ne Neuigkeit... bin ab heute in der 28.ten SSW Nächste Woche geht der 8.te Monat los, ich freu mich, nur noch 12 Donnerstage, dann is die Zeit rum

Wünsche Euch nen schönen Tag trotz Mistwetter

@schdewi

Ganz viel Spaß beim KH-Anschauen

@bibi

Drücke die Daumen, dass diese Samen da helfen und die Salbe Gaaanz viel Spaß beim SS-Schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt