Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 12:20
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

auch so richtig dick angeschwollen und verhärtet bei euch beiden???
ich meine, daß es größer wird hab ich ja schon oft gelesen . aber so hart?

kann man so stillen? habt ihr schon mal jemanden gefragt, arzt oder hebamme? ich habs letztens vergessen

also wenn du keine schmerzen sonst hast, isses normal. und evtl hast du dann auch schon ein vorteil. denn wenn die haut jetzt schon dicker ist, tut es beim stillen später am anfang nciht so weh...
bei mir ist auch alles größer geworden, aber härter ncoh nciht...das kam bei meiner tochter erst hinterher... und die brustwarzen könen die kleinen dann auch besser schnappen....
meine war anfangs bei emirnt ochter ncoh serh klein udn weich.... sie konnte die nie richtig fassen, musste deshalb erst mit stillhütchen stillen, damit sich das alles richtig einstellt

nee, schmerzen habe ich keine.
na viell solls so sein und ist gut so
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 12:21
Zitat von Erin1102:

huhu peggy....ja, das glaub ich dir das es dir dabei nicht so gut ging fühl dich gedrückt süße!!!
ich hoffe das dir die akkupunktunr und die physio helfen...!!! drück dir dafür aufjedenfall die daumen!!!
wegen der brustwarzen...meine sind auch grösser und treten hervor...aber hart oder verhärtet sind sie nicht sorry süsse...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MÄDELS.... hab gerade mit einer super guten freundin telefoniert....sie ist SCHWANGER juhuuuuuu!!!! 9. SSW...!!! ich freu mich sooooo mega...vor allem, da sie auch schon total lange versucht schwanger zu werden!!! ich hoffe es geht alles, alles gut!!!! freu mich gerade voll!!! ehrlich


danke süße
ja daß sind immer gute nachrichten, wie lange hat sie denn probiert?
20.10.2010 12:27
joleena....schön das es dir besser geht
hoffentlich bleibt das nun auch so
zu den lampen gefällt mri nur die princess... also der letzte link , weil ich absolut kein hello kitty mehr mag habe ja bereits ne tochter und irgendwann war auch gut mit dem zeug
den schriftzug finde ich klasse
20.10.2010 12:28
erin das ist ja super, freut mcih für deine freundin... meien freundin versucht es nun auch schon seit 3 jahren...und cih wünsch es mir auch immer, das es endlich bei ihr klappt... aber ist leider nciht so einfach bei ihr...
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 12:43
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

huhu peggy....ja, das glaub ich dir das es dir dabei nicht so gut ging fühl dich gedrückt süße!!!
ich hoffe das dir die akkupunktunr und die physio helfen...!!! drück dir dafür aufjedenfall die daumen!!!
wegen der brustwarzen...meine sind auch grösser und treten hervor...aber hart oder verhärtet sind sie nicht sorry süsse...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MÄDELS.... hab gerade mit einer super guten freundin telefoniert....sie ist SCHWANGER juhuuuuuu!!!! 9. SSW...!!! ich freu mich sooooo mega...vor allem, da sie auch schon total lange versucht schwanger zu werden!!! ich hoffe es geht alles, alles gut!!!! freu mich gerade voll!!! ehrlich


danke süße
ja daß sind immer gute nachrichten, wie lange hat sie denn probiert?


also aufjedenfall schon seit diesen januar...vorher haben wir nicht so drüber geredet...aber als ich ihr dann sagte das wir auch vorhaben wieder "loszulegen" rückte sie dann auch mit der sprache raus
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 12:44
Zitat von Pina_Colada:

erin das ist ja super, freut mcih für deine freundin... meien freundin versucht es nun auch schon seit 3 jahren...und cih wünsch es mir auch immer, das es endlich bei ihr klappt... aber ist leider nciht so einfach bei ihr...



oh...3 jahre ist ja schon echt heftig...woran liegts denn?? weiss man das??
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 12:55
mädels, was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten? habe noch das pech, muddi hat vor und paps nach weihnachten auch noch geburtstag
20.10.2010 13:04
Zitat von Erin1102:

Zitat von Pina_Colada:

erin das ist ja super, freut mcih für deine freundin... meien freundin versucht es nun auch schon seit 3 jahren...und cih wünsch es mir auch immer, das es endlich bei ihr klappt... aber ist leider nciht so einfach bei ihr...



oh...3 jahre ist ja schon echt heftig...woran liegts denn?? weiss man das??

an ihr, sie hat pco, udn die eier reifen nciht,die ahben schon alles versucht mit hormonen und die guten samen einzupflanzen. dann war das ei wohl befruchtet und ist dann anch ein paar tagen abgegangen
also eigentlich haben die schon alles versucht, sidn auch schon seit 2,5 jahren in der kinderwunschklinik. wenns die nächsten 2 jahren nciht klapppt. kommt die künstliche befruchtung, die ja nciht egrade billig ist.... aber alles andere war auch schon teuer...
naja irgendwie solls wohl cnith sein... ich wünsch es ihr so...udn ich konnte ihr auch erst spät sagen das cih schwanger bin, habe es einfach ncith über die lippen bekommen, weil ich wusste das es ihr weh tut auch wenn sie sich für mcih gefreut hat
20.10.2010 13:08
Zitat von pegchen:

mädels, was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten? habe noch das pech, muddi hat vor und paps nach weihnachten auch noch geburtstag


in dem fall wäre ein wellnesswochenende doch toll. für beide. udn dann ahlt zum geburtstag und weihnachten zusammen, oder leben die getrennt?dann wäre ein gemeinsames wochenenede nciht so prickend
joa das wäre so meine idee.... ich weiß es noch nciht was ich verschenek, ich denke meine mama bekommt schmuck und nen perfuem... mein papa bekommt ein gesteck aufs grab, der ist vor ein paar monaten verstorben. daher brauche ich da nciht lang überlegen...

schweigereltern weiß ich auch ncoh nciht
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 13:11
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

mädels, was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten? habe noch das pech, muddi hat vor und paps nach weihnachten auch noch geburtstag


in dem fall wäre ein wellnesswochenende doch toll. für beide. udn dann ahlt zum geburtstag und weihnachten zusammen, oder leben die getrennt?dann wäre ein gemeinsames wochenenede nciht so prickend
joa das wäre so meine idee.... ich weiß es noch nciht was ich verschenek, ich denke meine mama bekommt schmuck und nen perfuem... mein papa bekommt ein gesteck aufs grab, der ist vor ein paar monaten verstorben. daher brauche ich da nciht lang überlegen...

schweigereltern weiß ich auch ncoh nciht

ach pina, das tut mir leid
danke für deine idee, aber dafür ist mein papa nicht zu haben. habe mir was überlegt, papa ein parfüm zu weihnachten, aber was zum geburtstag?
mama einen teppich zum geburtstag, aber was zu weihnachten?
BesteMam
492 Beiträge
20.10.2010 13:11
Huhu ... Wie gehts euch allen? Mir ganz gut ...
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 13:14
Zitat von BesteMam:

Huhu ... Wie gehts euch allen? Mir ganz gut ...

das ist ja erfreulich, daß es hier mal jemanden gut geht
irgendwie haben wir ja alle irgendwelche wehwehchen...
ich kann mich kaum rühren, habs mit dem ischias.
aber ansonsten freu ich mich, kriege später besuch von nem 7 monate altem baby
Käferchen
6954 Beiträge
20.10.2010 13:20
Huhu Ihr Schnuffis

@pegchen

Also meine Brustwarzen sind viel größer geworden und sehr dunkel, aber total weich genauso wie der Rest der Brust
Wegen Weihnachten...da wir ja nun auch nen bisschen sparen müssen hab ich mir überlegt ne Bildercollage zu machen für meine Eltern HAbe shcon ganz viele Fotos entwickeln lassen von der ganzen Familie und auch US-Bilder vom Krümel KAufe dann nen schicken großen Rahmen und dekoriere den dann noch und mache die Bildchen rein. Denke darüber werden sie sich freuen, es kostet nich die Welt und es is mit Liebe gemacht Freu ich mich auch schon drauf das zu machen

@erin

Ja Liebes ich glaube auch, versuche jetz immer mal wieder zwischendurch anzuspannen und loszulassen, hoffe es wird dadurch etwas besser...hab am Montag ja nen Hebi-Termin und werd sie auch nochma fragen Uiii will unbedingt Fotos sehen dann vom Zimmerchen

@jeanny

Ahh dann ganz viel Spaß beim streichen, aber mach nich zuviel, hörst Du?!

@pina

Ach das mit Deiner Freundin is ja schön, das freut mich

@hannah

Glückwunsch zur 30.ten SSW ICh starte morgen in die 28.te...man is das aufregend

@joleena

Super das es Dir besser geht, freut mich Und der Wandsticker is wunderschön, hatte auch überlegt so einen zu kaufen, aber die Wände im KIZI sind schon mit Deko und Bildchen voll

@Mädels

Oh man ich bin so kaputt...war das ne schreckliche Nacht Konnte irgendwie in keiner Position gut liegen und Krümel drückt momentan so sehr auf die Blase, dass ich bestimmt mindestens 6mal aufs Klo musste in der Nacht War das ätzend...denke ich werd mich daher gleich nochmal etwas hinlegen bin zu nix zu gebrauchen...Luft krieg ich auch wieder total schlecht und alles is unbequem *nörgel* Aber wenigstens merkt man so dass man nun echt so richtig, richtig schwanger is

Knutsch Euch
20.10.2010 13:21
Zitat von pegchen:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von pegchen:

mädels, was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten? habe noch das pech, muddi hat vor und paps nach weihnachten auch noch geburtstag


in dem fall wäre ein wellnesswochenende doch toll. für beide. udn dann ahlt zum geburtstag und weihnachten zusammen, oder leben die getrennt?dann wäre ein gemeinsames wochenenede nciht so prickend
joa das wäre so meine idee.... ich weiß es noch nciht was ich verschenek, ich denke meine mama bekommt schmuck und nen perfuem... mein papa bekommt ein gesteck aufs grab, der ist vor ein paar monaten verstorben. daher brauche ich da nciht lang überlegen...

schweigereltern weiß ich auch ncoh nciht

ach pina, das tut mir leid
danke für deine idee, aber dafür ist mein papa nicht zu haben. habe mir was überlegt, papa ein parfüm zu weihnachten, aber was zum geburtstag?
mama einen teppich zum geburtstag, aber was zu weihnachten?

achso...ja dann vielleicht hat er ein hobby... oder einfach nen gutschein für ein restaurant.
und für deine mama vielleicht nen gutschein für eine ksometikbehandlung, oder ohrringe, kette oder so... bei tschibo haben die immer schöne sachen
20.10.2010 13:22
Zitat von Käferchen:

@pina

Ach das mit Deiner Freundin is ja schön, das freut mich



das war erins freundin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt