Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Joleena2010
152 Beiträge
20.10.2010 01:00
und das habe ich so eben bestellt in Gold für übers bettchen

Hannah34
318 Beiträge
20.10.2010 07:46
Guten Morgen Ihr süßen

Juhu heute bin ich eine

Ich hoffe ihr habt soweit gut geschlafen,
wünsche euch einen schönen Tag

Drück euch mal ganz lieb

LG Sandra
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.10.2010 10:41
Huhu Joleena,
schön, dass es Dir besser geht!!!
Ich glaube, das ist irgendwie normal, dass man sich nach dem Outing nur vorstellen kann, NUR für einen Jungen/ein Mädel einzurichten, einzukaufen, etc. Wir bekommen ja einen Bub und ich bekomme bei dem ganzen rosa und pinkfarbenen Zeug Kopfweh Würden wir ein Mädel bekommen, wäre ich sehr wahrscheinlich ganz vorne dabei, alles in Weiß, Gold und Rosa einzurichten, zu dekorieren und einzukaufen. Ist doch klar!
Von den Lampen gefällt mir übrigens die hier am besten:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image1.w ohnlicht.com/db/70182/10252_1.jpg&imgrefurl=ht tp://www.wohnlicht.com/leuchten/kinder-pendelleuch te-hello-kitty-p-31059.html&usg=__4abXHPiu54HU Uvmd2_R1I3I1Mes=&h=858&w=944&sz=68& ;hl=de&start=79&zoom=1&um=1&itbs=1 &tbnid=K28z1BgaS8JKYM:&tbnh=135&tbnw=1 48&prev=/images%3Fq%3DKinderzimmerlampe%2BHell o%2BKitty%26start%3D60%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN %26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Schriftzug haben wir nicht gemacht (nur Wandtattoo-Bildchen), da Zwergi ja nicht lesen kann Ne - Spaß beiseite: sieht sehr schön aus!!!
Liebe Grüße & Winke Winke
Tanja
20.10.2010 11:27
heute wird kinderzimmer gestrichen
mit mama, oma und schwiegermutter
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 11:36
hallo meine lieben....na, auch so tolles wetter bei euch allen richtig fies, oder?! so richtiges bettwetter aber nööö...muss ja heute das KiZi auf die streichaktion am WE vorbereiten...eins kann ich euch sagen...wenn die jungs hier anfangen zu streichen bin ich weg!!! eig. bin ich die, die alles was so mit farben und streichen etc. zu tun hat macht...aber da ich ja nix machen darf räume ich lieber das feld sehe schon kommen das die jungs hier sonst alles hinschmeißen wenn ich rummotze

hannah ...ich habs jetzt in der liste auf den 23.12. abgeändert

bench ...oh ja...mit der lampe hinter dem gipsbauch sieht bestimmt klasse aus tolle idee!!!! wir wollten den abdruck ende nov. anfang dez. machen...wollte nicht soooo riesig aussehen
wünsch dir alles liebe nachträglich zum geburtstag süsse

käferchen ...ich hab auch ab und zu klebrige brustwarzen und so ein gelbes zeug dran...aber nicht so das i-was ausläuft oder tropfen oder so...
und wegen urin...das hab ich auch ab und an...vor allem beim nießen oder wenn ich wirklich dringend muss....ich glaub wir müssen was mehr für unseren beckenboden tun liebes...

pina ...zitronensaft?? echt?? was es alles gibt... also die variante find ich aufjedenfall besser wie das mit dem rauen waschlappen in den BH einnähen...*auauauau*

runico ...hallo süsse...ach mit der erkältung das ist ja mist...wünsch dir das du ganz schnell wieder fit bist süsse wie, wird im feb.fred nicht mehr "aufgenommen"?? gibts ja gar nicht!!! also ich hab nix dagegen das sie hier mitschreibt!!!!

rally ...huhu liebes...ja, das der gürtel nicht so toll sein soll hast du schonmal geschrieben oder war es zwergie?? ach mensch..ich hoffe das dir das erspart bleibt, wenns ja eh nix nützt drück dich ganz doll!!! wenns ein KS wird...wie du schon schreibst...dann ists halt so..richtig!! so sehe ich das auch...bringt ja nix sich verrückt zu machen

siiri ...hallo liebes...schön das du so positiv bist!!! das freut mich wirklich süsse also zum thema sachen verkaufen...wir hatte damals auch schon einen kinderwagen...den haben wir behalten und benutzen ihn jetzt für den kleinen...ich würde die sachen nicht verkaufen wenn du es nicht unbedingt "loswerden" möchtest, aber...ich würde sie bei jmd. anders lagern, z.b. bei euren eltern oder so...also ich würds jetzt nicht in der wohnung rumliegen lassen oder in irgendeiner schublade die du täglich aufmachst oder so...drück dich!!

sunshine ....freu mich das alles OK ist bei euch

babyblues ....freu mich das auch bei euch alles OK ist süsse

schdewi ...mmh, also 300 km würd ich da vlt. nicht mehr fahren...wobei es ja auch eig. 600 km sind (hin und zurück) ich überleg ja schon ob ich zu meinen schwiegis fahre und die wohnen knapp 50 km weg... aber ich würd das glaub ich tagesformabhängig machen...können sie denn nicht zu euch kommen??

prinzessin ...ach süsse, das tut mir wirklich leid drück dich ganz feste!!!

picca ...also ich bin nicht böse... ist halt manchmal so das man nicht auf alles eingehen kann....wenn es sich die waage hält ist das alles kein thema find ich und das mit dem bauch hab ich auch...ich hab das gefühl...bzw. ich sehe es ja auch beim BU messen, das er seit 2-3 wochen gleich bleibt bzw. nur 1-3 cm gewachsen ist...obs an der lageveränderung liegt???

ztirom ...süsse...drück dich mal!!! ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin wenn wir ALLE unsere würmlis gesund und munter in den armen halten!!! was ist eigentlich los bei uns?? ist doch echt nicht zu fassen, oder?! andere kriegen die kinder am fließband, rauchen, trinken etc. und wir passen echt auf alles auf und haben i-wie fast alle nur mist am halt echt unfair sowas!!!

bibi ...ja, ist echt der wahnsinn, oder?! 8. monat schon...wo bleibt nur die zeit ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel erfolg beim neuen fa...hoffentlich hast du bei ihm mehr glück...aber da gehe ich ganz stark von aus
ich bin auch mal gespannt was die waage am dienstag bei mir anzeigt...hihi
wegen sex...wir sollen da eher zurückhaltend sein wegen dem polypen...aber wir haben auch noch welchen!! ich hab schatzi auch gesagt, je näher das ende der SS kommt desto häufiger hätte ich gern sex...ist woh gut für eine schnelle geburt er schaut mich nur an und sagt "OK" bin mal gespannt

sunshine2011 ...ich wünsch dir gute besserung liebes!!!

mami2011 ...schön das bei euch alles OK ist liebes

peggy ...huhu liebes...was macht dein rücken?? hoffe was besser

doris ...schön das es euch gut geht und alles in ordnung ist!!!

joleena ...schön das es dir besser geht liebes!!!

jeany ...jippiehhh...wünsch dir vieeel spass dabei

soooo...und nun noch alles, alles liebe allen wochen- oder sogar monatswechselerinnen
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 11:37
Zitat von Rallybaby:

hmmm, das kan ndaran liegen dass du dich vllt. mit der situation noch nicht ganz so anfreundne kannst. bzw. du vllt. doch viel angst hast was dann das leben zu dritt angeht. mein 1. sohn war nicht geplant. er ist trotz spritze zustand egekommen und ich ahbe ma anfang nur geheult. klar hab ich mich i-wann gefreut wenn er doch endlich da wär aber ich hatte doch mehr bedenken als freude. wie wirds werden wenn er da ist, hab ich noch zeit für meine freunde. eigentlich wollt ich kein kind......etc. und als ich aus der narkose wach wurde und ihn nicht gleich sehen konnte (einfach weil noch alles verschwommen war) war ich tottraurig. Bin dann noch mal eingeschlafen und als ich dann wach wurde konnt ich ihn sehen. und hab ihm gesagt (das hat mir mein freund erzählt,ich selbst weiß es nicht mehr) egal was war und wird -ich liebe dich- und du wirst sehen. du wirst keine schlechte mutter nur weil dir jetzt die gedanken nicht so mitspielen wie bei uns. ich denke es liegt auch daran dass e smein 2. kind ist. denn ich lieb ´meinen sohn so abgöttisch wie man sonst keinen menschen lieben kann. und das mußt du erst mal erfahren. das ist wirklcih eine ganz besondere beziehung die du haben wirst. das kannst du ja jetzt noch nicht fühlen und von daher würd ich sagen ist es total normal
*
Pegchen: nimmst du eigentlich noch vitamine??? Die kannst du schon absetzen und nur noch folsäure nehmen. falls folsäure mit drinnen war. ich setz die jetzt auch bald ab und nehme dann nur noch folsäure und mein zink. vllt. hast ja deshlab so ne große maus. obwohl man ja net genau weiß ob sie wirklich propper ist.

ja, ich nehme noch das femibion. und es heist ja auch bis zum ende der stillzeit. meinste echt, daß es daran liegt?
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 11:41
hi erin, schön daß du wieder da bist!!! wie waren deine stressigen tage?
mir gehts nicht so tollo, habe heute abend meinen ersten physiotherapietermin, spreche morgen mal bei einem doc vor, der akkupunktur macht. und habe heute auf arbeit besheid gesagt, daß ich nicht mehr kommen werde. dabei gings mir richtig schlecht
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 11:42
doris ein UHU
hannah nur noch 80 tage, jippie
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 11:44
ganz peinlich mir das jetzt ist
aber muß ich mal liswerden und fragen, ob das noch jemand hat.
meine brüste, vor allem die linke, da ist der warzenvorhof schon ewig so groß geworden und verhärtet. das geht gar nicht mehr weg
was ist das?
kann mein kind an so was hartem denn gut saugen???
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 11:45
Zitat von pegchen:

doris ein UHU
hannah nur noch 80 tage, jippie

hannah ich meinte 30. woche sorry, demenz
20.10.2010 11:49
Zitat von pegchen:

ganz peinlich mir das jetzt ist
aber muß ich mal liswerden und fragen, ob das noch jemand hat.
meine brüste, vor allem die linke, da ist der warzenvorhof schon ewig so groß geworden und verhärtet. das geht gar nicht mehr weg
was ist das?
kann mein kind an so was hartem denn gut saugen???

hab ich auch voll dunkel und groß und meine bruwas sind auch gewachsen....
Sunshine2011
1378 Beiträge
20.10.2010 11:52
Zitat von Jeany88:

Zitat von pegchen:

ganz peinlich mir das jetzt ist
aber muß ich mal liswerden und fragen, ob das noch jemand hat.
meine brüste, vor allem die linke, da ist der warzenvorhof schon ewig so groß geworden und verhärtet. das geht gar nicht mehr weg
was ist das?
kann mein kind an so was hartem denn gut saugen???

hab ich auch voll dunkel und groß und meine bruwas sind auch gewachsen....


Das hab ich auch... Und vor allem find ich : SCHÖN ist was anderes
pegchen
3141 Beiträge
20.10.2010 12:02
auch so richtig dick angeschwollen und verhärtet bei euch beiden???
ich meine, daß es größer wird hab ich ja schon oft gelesen . aber so hart?

kann man so stillen? habt ihr schon mal jemanden gefragt, arzt oder hebamme? ich habs letztens vergessen
20.10.2010 12:12
Zitat von pegchen:

auch so richtig dick angeschwollen und verhärtet bei euch beiden???
ich meine, daß es größer wird hab ich ja schon oft gelesen . aber so hart?

kann man so stillen? habt ihr schon mal jemanden gefragt, arzt oder hebamme? ich habs letztens vergessen

also wenn du keine schmerzen sonst hast, isses normal. und evtl hast du dann auch schon ein vorteil. denn wenn die haut jetzt schon dicker ist, tut es beim stillen später am anfang nciht so weh...
bei mir ist auch alles größer geworden, aber härter ncoh nciht...das kam bei meiner tochter erst hinterher... und die brustwarzen könen die kleinen dann auch besser schnappen....
meine war anfangs bei emirnt ochter ncoh serh klein udn weich.... sie konnte die nie richtig fassen, musste deshalb erst mit stillhütchen stillen, damit sich das alles richtig einstellt
Erin1102
5259 Beiträge
20.10.2010 12:18
huhu peggy....ja, das glaub ich dir das es dir dabei nicht so gut ging fühl dich gedrückt süße!!!
ich hoffe das dir die akkupunktunr und die physio helfen...!!! drück dir dafür aufjedenfall die daumen!!!
wegen der brustwarzen...meine sind auch grösser und treten hervor...aber hart oder verhärtet sind sie nicht sorry süsse...kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MÄDELS.... hab gerade mit einer super guten freundin telefoniert....sie ist SCHWANGER juhuuuuuu!!!! 9. SSW...!!! ich freu mich sooooo mega...vor allem, da sie auch schon total lange versucht schwanger zu werden!!! ich hoffe es geht alles, alles gut!!!! freu mich gerade voll!!! ehrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt