Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
19.10.2010 13:09
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

Mädels ich muss doch noch was loswerden!!! Wie siehts denn mit eurem Sexleben derzeit aus???
Also bei uns is....hmm....Flaute!!!!

Ich hab irgendwie ständig Lust aber seit mein Schatz die Püppi bei der FD so deutlich sehen konnte, hat er irgendne Blockade im Kopf. Er sagt immer, er hat erstens Angst, dass er ihr weh tut und zweitens....naja, er meint halt wir sind nicht mehr zu zweit. Da is noch jemand dabei.und er hat angst - so doof es sich anhört - in ihre Privatsphäre einzudringen ( im wahrsten sinne des wortes )
ich versteh ja seine ängste und sorgen - aber bis die Kleene kommt sind es noch gute 11 Wochen und wenn sie da is, is ja auch erstmal nix mit sex!! ich mein, sooooooo schlimm is das nun auch nicht für mich, wenn ich nun eben noch 4 monate "keusch" leben muss, dann is das eben so.kann mich da schon irgendwie mit arrangieren.mich würds nur interessieren, ob das anderen hier auch so geht, und wie ihr damit umgeht!

bei uns auch flaute.... liegt an ihm. ich könnte schon


tssss....Männer!!! ich kann langsam echt nachfühlen, wie sich das für nen mann anfühlt, wenn die frau immer sagt:"heute nicht schatz!" ....*grummel*....naja, wird schon wieder.

sag mal peggylein..... du hast doch auch so zugelegt,gelle. bei mir sinds jetzt 18 kilo...huiiiiiii!!!und bei dir??? ich glaub,ich knacke die 90kilo-grenze noch...hilfeeee!!!!!!!!

Startgewicht:67kg
heute morgen: 85 kg

oh weia
pegchen
3141 Beiträge
19.10.2010 13:19
Zitat von Bibi1981:

Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

Mädels ich muss doch noch was loswerden!!! Wie siehts denn mit eurem Sexleben derzeit aus???
Also bei uns is....hmm....Flaute!!!!

Ich hab irgendwie ständig Lust aber seit mein Schatz die Püppi bei der FD so deutlich sehen konnte, hat er irgendne Blockade im Kopf. Er sagt immer, er hat erstens Angst, dass er ihr weh tut und zweitens....naja, er meint halt wir sind nicht mehr zu zweit. Da is noch jemand dabei.und er hat angst - so doof es sich anhört - in ihre Privatsphäre einzudringen ( im wahrsten sinne des wortes )
ich versteh ja seine ängste und sorgen - aber bis die Kleene kommt sind es noch gute 11 Wochen und wenn sie da is, is ja auch erstmal nix mit sex!! ich mein, sooooooo schlimm is das nun auch nicht für mich, wenn ich nun eben noch 4 monate "keusch" leben muss, dann is das eben so.kann mich da schon irgendwie mit arrangieren.mich würds nur interessieren, ob das anderen hier auch so geht, und wie ihr damit umgeht!

bei uns auch flaute.... liegt an ihm. ich könnte schon


tssss....Männer!!! ich kann langsam echt nachfühlen, wie sich das für nen mann anfühlt, wenn die frau immer sagt:"heute nicht schatz!" ....*grummel*....naja, wird schon wieder.

sag mal peggylein..... du hast doch auch so zugelegt,gelle. bei mir sinds jetzt 18 kilo...huiiiiiii!!!und bei dir??? ich glaub,ich knacke die 90kilo-grenze noch...hilfeeee!!!!!!!!

Startgewicht:67kg
heute morgen: 85 kg

oh weia

ich habe auch schon über 20 kilo
weiß leider mein anfangsgewicht nicht so genau, deswegen können es auch noch mehr sein.
und meine kleine ist auch schon so schwer liegts an mir?
Hannah34
318 Beiträge
19.10.2010 13:29
hallo Mädels.

Also mein mann will auch öfterser aber ich hab nie so die lust zur zeit und auserdem habe ich absolutes sex verbot erteilt bekommen.

Zugenommen habe ich derzeit ungefähr 4 kg erst wenn ich von meinem ausgangsgewicht gehe. habe ja in der schwangerschaft erst abgenommen bis auf 69 kg und jetzt bin ich bei 78,8 kg.

Bench.Mami

Käferchen
6954 Beiträge
19.10.2010 13:46
Ich hatte ja beim letzten Arztbesuch 13kg mehr, mal sehen wieviel es am 25.ten sind, wenn ich zur Hebamme gehe, hab ja schon Schiss

@Mädels
Hab ma nen Filmtipp für Euch... Plan B für die Liebe den kann ich echt nur empfehlen Ihr müsst den unbedingt anschauen, der is der HAmmer und passt so... also da is ne Frau (gespielt von Jennifer Lopez) die möchte unbedingt ein Baby haben, hat aber keinen Mann und lässt sich desshalb künstlich befruchten und genau an dem Tag als sie aus der Klinik kommt trifft sie DEN Mann Und es hat auch noch gleich beim ersten Versuch mti der künstl. Befruchtung geklappt...so beginnt also die interessante Zeit der SS mit Fressattacken, Stillkissen und das Problem mit den Klamotten Also ich hab mich echt kaputt gelacht, hab soviel wiedererkannt

Knutschi
19.10.2010 13:47
Zitat von sommermelone:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich werde eure letzten 400 Beiträge die Tage mal lesen, denn ich habe ja Zeit.

Ich wolllte euch aber erstmal berichten warum ich so lange nicht hier war.
Ich liege nun schon seit dem 01.10 (also 18 Tagen) im Krankenhaus. Ich habe eine Zervixinsuff und Wehen und es läuft seit 18 Tagen kontinuierlich ein Wehenhemmer, zudem habe ich eingesch. Bettruhe (darf nur zur Toilette und zurück). Die Ärzte sagen, dass dieses Programm bis zur 34. SSW so weiter laüft. In der SSW34. soll der Wehenhemmer probeweise ausgestellt werden. Dann werde ich entweder direkt Mama oder der Gebärmutterhals hält. Ob ich es bis zur 34 SSW schaffe ist allerdings fraglich, da sich mein Gebärmutterhals trotz Bettruhe verkürzt hat. Ich hoffe er stabilisiert sich. 34 SSW ist wohl magisch, da man ab dieser Woche davon ausgeht, dass es die Babys schaffen.

Ich hoffe das Baby und ich halten durch. Ich werde wahnsinnig hier. Mein Mann war so lieb und hat mir einen Laptop mit einem Surfstick besorgt, so dass ich seit gestern online sein kann. Das hilft mir hoffentlich über die schwere Zeit hinweg. Ich mache mir schon Sorgen um denZwerg.

Erzählt mal wie es euch so geht.
Liebe Grüße an euch alle


ohwei dann ruh dich schön aus.... nur im bett leigen ist ätzend!!! un irgendwann fällt einem die decke aufen kopf...
mein GMH hatte sich auch immer wieter verkürzt trotz bettruhe.muttermund frühzeitig offen...waren aber keine wehen im spiel...
und cih ahbe es bis zur 38. woche geschafft und die maus kerngesund... ih drücke euch feste die duamen... das ihr es auch min. bis zur 36. woche schafft

DorIS26
347 Beiträge
19.10.2010 13:48
Hallo ihr süssen Mäusinen+Mäuschen!
Wollt nur kurz reinschauen und Bericht erstatten. Werde nachher die 200Beiträge lesen - versprochen!
Also, war gestern zum Termin. Habe Gott sei Dank auch wieder nen US bekommen. Die (doofe) Arzthelferin hatte mir letztes Mal gesagt dass es diesmal keinen gibt, da der ja bisher immer auf Rechnung der FÄ ging. Könnt euch mein Jubeln vorstellen als es dann doch einen gab. Haaach das war mal wieder toll..! Mein Kleiner hat herzhaft gegähnt. War richtig süss. Fing fast an zu weinen. hihii.. naja.. und dann meinte die Ärztin noch, dass er wahrscheinlich die Nase vom Papa bekommt - hab mir sofort ein Bildchen davon drucken lassen. Mal sehn ob ihr sie findet:

Suchspiel: Wer findet als Erste die Nase..??
Und ansonsten.. Es sieht alles sehr gut/normal aus. Constantin ist schon 31cm gross!
Und wegen meinen Ischias- und sonstigen Rückenbeschwerden hat sie mich zum Schwimmen "verdonnert". Sie meinte das ist das Einzige, das wirklich dagegen hilft. Nun denn.. jetzt lass i mir Flossen wachsen..
Nächstes Mal ist dann erstmals der CTG dran (hab ich so nebenbei aufgeschnappt als sie mit der AHelferin wegen dem nächsten Termin sprach) und auch wieder US Dann will sie auch entscheiden ob ich einen Blutzuckertest machen muss oder nicht. Der muss ja extra bezahlt werden - wusste ich nicht. Bekloppt auch dass i dann noch danach gefragt hab..!! Aber.. naja.. egal..
Jetzt sause ich mal los zu ner Freundin die Hilfe bei ner Bewerbung braucht. Ich als Ausländerin weiss natürlich genau was deutsche Arbeitgeber so wollen u bin ihr wahrscheinlich die perfekte Hilfe.. aber.. naja.. mal sehn.. Sie ist immerhin auch Ausländerin, kommt halt mit dem Umgang der Deutschen Sprache nicht ganz so gut zurecht wie ich..
Wünsche euch allen nen schönen Tag u bis abends dann!
Tschüssi..
Dorothea
DorIS26
347 Beiträge
19.10.2010 13:52
aaahhh.. und das allermegatollste noch ist: tataaaammmm... hab insgesamt bisher nur 6,4Kilo zugenommen!!! Das ist doch mal was!!! Das davon 3,4Kg innerhalb vom letzten Monat dazugekommen sind muss i ja net sooo laut sagen..
19.10.2010 14:06
also ich glaub ich bin mit eine der jenigen die am meisten zugelegt haben..... startgewicht warten 74 kg.... eben auf der waage warns dann 96,8.... die 100kg marke knack ich sicher noch bis der bub raus will.... aber iwie.... ich seh von hinten völlig unschwanger aus... nur die dicke kugel....
*
zum sexthema.... klar isses weniger geworden als vorher, aber ich kann mich nich beschweren.... mein männe hat iwie garkein problem mit dem bauch....er sagt immer "ich hätt gedacht der stört viel mehr"
19.10.2010 14:16
Zitat von Rallybaby:

sommermelone: ist ja waaaaaahhhhhnsinnig frustirierend wenn man jetzt tag für tag beten muß das der zwerg drin bleibt. was ist eine zervixin.....? habs wort vergessen. aber eigentlich auch egal. und ich machs dir bissle leichter. emine nachbarin hat bei 31+ irgendwas nen blasensprung und die kleine ist top fit. muß dann zwar als frühchen länger im KH bleiben. is ja klar. aber ne seh rgute überlebenschance haben unsere krümel jetzt schon. trotzdem hoffe ich dass dein zwerg solang wie möglcih drin bleibt denn jeder tag zählt jetzt. gut dass du so ein gutes männlein hast da vergeht die zeit etwa sbesser wenn man surfen kann etc. aber j anicht googlen okay? wünsch dir/euch alles gute
+
tanaj: das ja süß. isse net süß unsere erin?

zervixinsuffiziens. ist ne schwäche vom gebärmutterhals und muttermund....
der gmh verkürzt sich vorzeitig, muttermudn wird weich udn öffnet sich....
mein gmh war auch stark verkürzt, muttermund offen, aber alles war fest udn nciht weich... also hatte cih wohl keine insuffiziens...
da trifft dann halt alles aufeinmal zu
19.10.2010 14:19
Zitat von Hannah34:

kann ich dir nicht so genau sagen. bei meiner tochter hatte ich ja erst eine normale geburt und unter der geburt hat sie sich gelöst und vor den ausgang gelegt und das war eine gefahr für mich und das kind. und hatte ein Notkaiserschnitt


oh hört sich das gruselig an...
Käferchen
6954 Beiträge
19.10.2010 14:29
@Doris

Hübsches Fotochen und schön, dass alles supi is
Dann viel Spaß mit dem Bewerbungschaos
Rallybaby
7937 Beiträge
19.10.2010 15:22
Benchi
Happy Birthday und eine wunderschöne Feier heute. ich hoffe dir gehts soweit wieder etwas besser
*
An alle die im 8. Monat angekommen sind: Glückwunsch. So ein monatswechsel ist tollo. Ich folge euch am Freitag ach das wird wieder schön alle szu sagen : na ich bin schon im 8. monat. da darf die kugel nämlich schon größer sein. ich fühl mich so "voll" *hehe*
*
ach pina: wenn wir dich net hätten. Du klärst uns immer so schön auf
*
hach und schön zu lesen dass meine theorie vom kleinen Bauch gut ankommt
*
Bei mir ist i-was net i.O. Gibts denn sowas. Mein Zwergie macht seit gestern morgen fast durchgehend Party. Gestern auch zum ersten Mal so schlimm dass ich erst nicht einschlafen konnte. Man o man. ihr hättet meinen Bauch sehen müssen. ich hatte so Angst das zwergie durchkommt. Das waren so heftige Beulen...wahnsinn! Ich glaub zwergie hat sich in die richtige Position gebracht. Kann es mir nicht anders erklären hab auch unter der rechten Rippe schmerzen. wahrscheinlich die ungewohnte Position ?.Ddass ich dann den fuß da abbekomm? Obwohl meine GM noch net so hoch ist. wer weiß was es dahin geschoben hat Jedenfalls mußt ich mich heute morgen wieder übergeben. Sonst kam ich gut zurecht mit ner Kleinigkeit essen und dann gings. Aber in letzter zeit hilft auch das nicht mehr. Aber di eletzten paar Wochen haut mich das jetzt auch nimma vom hocker. bins ja gewöhnt
*
Ich hoffe bei euch ist sonst alles i.O ?
Piccalily
1662 Beiträge
19.10.2010 18:33
Huhu Mädels

Benchi liebes und feier schön

Thema Gewicht: Ich habe bei meiner letzten Untersuchung vor 2 wochen ca. 59 kg gewogen, habe also seit beginn meiner ss 9 kilos zugenommen ....Mal sehen wieviel es das nächste mal sind...

Thema Sexleben: Ja es ist auch bei mir recht eingeschlafen, aber wir hatten jetzt am we erst wieder..öööhm *hust* und mein Freund findet mich anscheinend immernoch sehr sexy und anziehend obwohl ich mich fühle wie eine dicke Rumkugel trotz nur kleinem Bauch, liegt aber auch daran das ich anfange im Po Wasser einzulagern..

@Sommermelone: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümelchen noch ein bisschen drinne bleibt

Also Käferchen so langsam machst du mir auch angst. Ich höre in den letzten tagen auch immer wieder von allen seiten das das der kälteste winter werden soll und vielleicht wieder in verbindung mit viel schnee. Ich habe mir eventuell schon ein KH ausgesucht, das aber ein bisschen weiter weg ist und ich habe keine lust unters auto erst Kufen schnallen zu lassen. . Bzw. schlittern zu müssen egal ob KH nah oder fern..mache mich deswegen auch schon verrückt...heisst ja nicht das wir kein auto fahren können aber es gibt genug auf der straße die das dann nicht können
Piccalily
1662 Beiträge
19.10.2010 18:37
ach und wer war das der sagte mit der Größe des bauches, das diejenigen Ischiasprobleme haben, wenn sie einen kleinen bauch haben? ...also ich habe ja einen kleinen Bauch, alles noch sehr inneliegend. Aber Ischiasprobleme oder sonstige Rückenprobleme habe ich nicht, zum Glück. Naja ich mache Yoga, gehe seit dieser Woche schwimmen und habe auch schon vor der ss sehr viel Bewegung gehabt, inkl. Yoga vielleicht ist das der Grund wieso ich keine probleme habe..

uuuund ich habe mir mal überlegt vielleicht ist das auch der grund für einen kleinen Bauch, weil ich vielleicht zuviele Bauchmuskeln hatte...
Rallybaby
7937 Beiträge
19.10.2010 19:18
picca es muß ja nicht sein dass du es mit dem ischias bekommst sei froh dass es dir so gut geht
*
habe heute endlich mal den ortho erreicht. nach 1 1 /2 std. anrufen und habe nun "doch schon" nen termin am 22.11. naja egal. mir wird eh nix helfen ich will nur wissen ob ner natürlichen geburt die symphyse "im weg steht". und bis dahin ist der krümel ja noch drin. ansonsten gibts nix neues zu berichten. hatte viel zu tun heute und werde mich gleich ,nachdem ich mein sohnemann ins bett gebracht habe, es auf der couch gemütlich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt