Januar-Babys 2011
18.10.2010 21:21
Zitat von Piccalily:
ooh sommermelone, dann schone dich weiterhin, aber nett von deinem Freund das er dir internet besorgt, damit du ein wenig ablenkung hast.
Aber ich habe auch gehört das die kleinen sogar schon ab der 25. ssw Überlebenschancen haben, klar ist es besser wenn sie so lange wie möglich drinne bleiben wünsche dir aber noch viel Glück und kraft.
Käferchen: Also das hört sich ganz stark nach einer Beckenbodenschwäche an.... Durch Yoga, das ich auch schon vor der Schwangerschaft gemacht habe, habe ich eine ganz tolle übung gelernt um diese zu stärken. Ist eine Übung die du immer und überall machen kannst und keiner sieht es^^......du sitzt oder stehst und ziehst die Muskeln deines Intimbereichs nach innen, so als würdest du versuchen Kirschkerne vom boden aufheben. Im sitzen funktioniert das noch besser, am besten im schneidersitz
Aber lass mal mir sind auch schon tropfen in die Hose gegangen beim Niesen
genau. man soll immer solche übungen machen die du machst als wenn du das pullern anhalten mußt. also zusammen ziehen alles da unten und wieder locker lassen. das problem ist, also problem meh roder weniger. medine hebi meinte beim GVK wenn z.b sportler einen starken beckenboden haben dann ists bei der geburt nicht so vorteilhaft. denn genau den soll man ja locker lassen damit das kind durch kann und net zu machen. und wenn der beckenboden so trainiert ist dann ist das schwieriger fürs köpfchen sich durch den starken muskel zu kämpfen. ich hoffe ich erklärs verständlich
18.10.2010 21:22
Es wird ein KS werden wie bei meiner Tochter .....da ich wieder eine vorderwandplazenta habe......und da ist die gefahr höher das sie sich wieder löst unter einer normalen Geburt
18.10.2010 21:27
Zitat von Hannah34:
Es wird ein KS werden wie bei meiner Tochter .....da ich wieder eine vorderwandplazenta habe......und da ist die gefahr höher das sie sich wieder löst unter einer normalen Geburt
ist diese gefahr denn bei allen Schwangeren die eine Vorderwandplazenta haben? Weil ich auch eine habe
18.10.2010 21:29
kann ich dir nicht so genau sagen. bei meiner tochter hatte ich ja erst eine normale geburt und unter der geburt hat sie sich gelöst und vor den ausgang gelegt und das war eine gefahr für mich und das kind. und hatte ein Notkaiserschnitt
18.10.2010 21:31
hmmm, ich hab auch ne vw plazenta und die gefahr ist aber bei mir größer da ich nen ks schon hatte picca. bei idr ist ja da noch keine narbe vorhanden und somit muß das net sein. bei mir auch net aber man sagt dass an einer narbe net so gut "haftet" wie an gesundem gewebe.
*
hannah: hast du starke schmerzen nach dem ks gehabt?
*
hannah: hast du starke schmerzen nach dem ks gehabt?
18.10.2010 21:33
Die ersten zwei tage war es schon sehr stark aber dann ging es. muss aber ehrlich sagen das es auch gut verheilt ist......
18.10.2010 21:35
verheilt ist es auch gut bei mir. aber wenn es bei mir wieder zum KS kommen sollte habe ich nur angst vor den schmerzen danach. ich muß sagen direkt vorm ks hab ich weniger angst als vor der normalen geburt
18.10.2010 21:38
Momentan habe ich angst vor dem Kaiserschnitt. Weil ich ja erst diese rückenmarksnarkose hatte und die hat nicht schnell genug gewirkt da habe ich ne vollnarkose noch dazu bekommen. bei dem kind wollen sie ja nur rückenmarksnarkose machen und mir graut einbischen vor den geräuschen und dem gewackel usw.
18.10.2010 21:47
achso. ja daran denk ich auch. denn ich will auf gar keinen fall wieder eine vollnarkose. hab zu meinem freund schon gesagt. der soll unbeidngt mit rein und muß mich zuquatschen. einfach erzählen damit man nicht ganz so drauf achtet was da passiert. obwohl cih sagen muß dass meien tante auch so nen ks hatte und die meinte es tut überhaupt nicht weh. es ist mal wie ein ziehen aber solnag ist man da net drin. 45min war en es bei ihr und davon ist die längste zeit dann das nähen. aber ich denke das wird halb so wild. ich geh ja auch davona us dass es wieder ein ks wird und dan werd eich mich vorher durchfragen wie da alles abläuft
18.10.2010 21:48
hallo ihr lieben...
naa wollt mich nur mal kurz melden hoffe soweit geht es allen gut?
zum thema ich muss wahrscheinlich auch mit einem KS entbinden hab auch eine VWP und dann noch irgendwie ein sehr enges inneresbecken und mein Steißbein ist falschrum gewachsen?!.. AHA ja also irgendwie mal sehen was das noch wird
AUßERDEM muss ich am do zum arzt und mir eisen epritzen abholen und wenn meine wehnen nicht gut genug sind dann krieg ich eine infusion..
mein feri wert ist soo schlim bei 7 obwohl es bei 23 anfängt.. maaaan so ein mist hoffe nur es macht dem kleinen nix kennt sich einer damit aus was eisen so macht? also klar sauerstoff und so aber was kann passieren?
naa wollt mich nur mal kurz melden hoffe soweit geht es allen gut?
zum thema ich muss wahrscheinlich auch mit einem KS entbinden hab auch eine VWP und dann noch irgendwie ein sehr enges inneresbecken und mein Steißbein ist falschrum gewachsen?!.. AHA ja also irgendwie mal sehen was das noch wird
AUßERDEM muss ich am do zum arzt und mir eisen epritzen abholen und wenn meine wehnen nicht gut genug sind dann krieg ich eine infusion..
mein feri wert ist soo schlim bei 7 obwohl es bei 23 anfängt.. maaaan so ein mist hoffe nur es macht dem kleinen nix kennt sich einer damit aus was eisen so macht? also klar sauerstoff und so aber was kann passieren?
18.10.2010 21:49
oweii sorry hab so schnell getippt manche buchstaben fehlen oder sind falsch hahha wie ein rätsel
18.10.2010 21:52
ztiro. dann mach dich mal vorher schlau ob es ein ks wird. wenn du ein enges becken hast und ein verkehrtes steißbein???? hab ich ja noch nie gehört ich hoffe die ärzte klären dich früh genug auf. eisenmangel hat ich auch in der ss. in meiner ersten aber. und nun denk ich liegt es daran dass mein mäusl von natur aus sehr blass ist. ich bin auch blass und nehme eisentabletten um mein imunsystem zu stärken. nehme es jetzt aber nicht da mir zink da ganz gut hilft. aber außer dem immunsystem fällt mir grad net viel ein. nicht sehr hilfreich jetzt für dich
18.10.2010 22:02
ja also mein Arzt hats schon gesagt aber er meinte noch etwas abwarten und irgendwelChe messungen machen außerdem liegt der kleine ja sowieso noch falschrum von daher mal gucken..
hmm ja naja wenn " nur sowas" bei eisenmangel sein kann ich hab nur angst vor behinderungen oder das irgendwas im bauch passiert oder so.. ABER DANKE
hmm ja naja wenn " nur sowas" bei eisenmangel sein kann ich hab nur angst vor behinderungen oder das irgendwas im bauch passiert oder so.. ABER DANKE
19.10.2010 07:33
Guten Morgen ihr Lieben Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Wehwehchen
@Sommermelone: Das tut mir leid, dass du jetzt schon im KH liegen musst, ich denke an dich und hoffe, du bekommst die Zeit schnell rum! Ruh dich schön aus, lese, surfe und dann wird die Zeit schon vergehen!! Alles Gute für dich und dein Baby!! *aufmunterndwink*
@Sommermelone: Das tut mir leid, dass du jetzt schon im KH liegen musst, ich denke an dich und hoffe, du bekommst die Zeit schnell rum! Ruh dich schön aus, lese, surfe und dann wird die Zeit schon vergehen!! Alles Gute für dich und dein Baby!! *aufmunterndwink*
19.10.2010 09:23
Guten Morgen
oweiii SOMMERMELONE das tut mir ja leid drück dir die Daumen und hoffe das die Zeit schnell vergeht..
mensch ey du arme ich hab schon gemeckert als die mich 24h im Kh behalten wollten.
gibt es dafür irgendeinen bosonderen Grund wie das so passieren kann das einfach schon Wehen kommen und so?
Wir werden Dir fleißig helfen die Zeit rum zu kriegen
oweiii SOMMERMELONE das tut mir ja leid drück dir die Daumen und hoffe das die Zeit schnell vergeht..
mensch ey du arme ich hab schon gemeckert als die mich 24h im Kh behalten wollten.
gibt es dafür irgendeinen bosonderen Grund wie das so passieren kann das einfach schon Wehen kommen und so?
Wir werden Dir fleißig helfen die Zeit rum zu kriegen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt