Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
18.10.2010 14:35
Zitat von Rallybaby:

hmmm, ich seh grad dass ich wieder voll Mist geschrieben habe. Ist natürlich kein Bebruarthread sonder Februarthread
aber ich schreib immer so schnell dass ich gar net mitbekomm dass ich Müll schreib und nachlesen tu ich auch net. also sorry. wer weiß wie oft ich schon so´n Müll geschrieben habe. Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich jedesmal meine

ach mri gehts ständig so
18.10.2010 14:38
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von LittleBaby2011:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von LittleBaby2011:

na gegogelt habe ich nich das macht mich immer so bekloppt aber hab es in einem schwangerschaftsbuch gelesen das der zwischen 4 -4,4 liegen soll weil alles höhere zu einer frühgeburt führen könnte


genau... udn deswegen geh leiber nochmal zum arzt... weiß ja jetzt nciht ob du selber den ph wert misst


so hab mit dem arzt telefoniert.. da mich das doch etwas verrückt gemacht hat und er sagte mir.. das ist nur der ph wert vom urin der wäre ganz normal so wie er wäre bei 7.... der ph wert vom abstrich muss zwischen 4 - 4,7 liegen.... also denke ich mal das alles in odrnung is



achso der urin war gemeint, ja denn ist das normal
ich dachte an den zervixschleim , denn den misst man auch ab udn an mal und da wäre 6 nciht so pralle


also ich muß ja alle 4 wochen auf´n stuhl und die nimmt dann direkt ne "Probe" vom Zervix. was ich überhaupt nicht angenehm finde. *g* und bei mir wird gar nicht erst ne zahl genannt sondern immer "nur" alles okay!


ja dann leigt er bei dir im normalen säurebereich..
ich ahbe teststreifen hier, noch von der ersten schwangerschaft da meine tochter ja frühgeburt gefährdet war, wegen offenen muttermund udn all den scherzen.... hatte sie mir damals empfohlen... naja udn wenn cih mri mal unsicher bin wegen dem ausfluss(denke da immer panisch an frcuhtwasser) teste ich den ab udn an zu hause... udn dann bin ich beruhigt...
beim arzt wurde der auch letztens getestet udn lag bei 4 . also alles topppi
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 14:44
hmm, wie meinst denn das pina? nimmst dann direkt nen abstrich vom "ausfluß"??? Also ich muß ja zugeben *schäm* dass e rbei mir in der letzten woche arg zugenommen hat. Aber meine fä hatte mich letztens drauf untersucht und meinte dass ich keinen vermehrten ausfluß habe. und wenn s nu so plötzlich geht ist dass denn ein "anzeichen"? ich mein vermehrter ausfluß is ja normal aber so plötzlich? naja, mich würds net wundern wenn ich sowas auch noch mitnehm
LittleBaby2011
263 Beiträge
18.10.2010 15:23
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von LittleBaby2011:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von LittleBaby2011:

na gegogelt habe ich nich das macht mich immer so bekloppt aber hab es in einem schwangerschaftsbuch gelesen das der zwischen 4 -4,4 liegen soll weil alles höhere zu einer frühgeburt führen könnte


genau... udn deswegen geh leiber nochmal zum arzt... weiß ja jetzt nciht ob du selber den ph wert misst


so hab mit dem arzt telefoniert.. da mich das doch etwas verrückt gemacht hat und er sagte mir.. das ist nur der ph wert vom urin der wäre ganz normal so wie er wäre bei 7.... der ph wert vom abstrich muss zwischen 4 - 4,7 liegen.... also denke ich mal das alles in odrnung is



achso der urin war gemeint, ja denn ist das normal
ich dachte an den zervixschleim , denn den misst man auch ab udn an mal und da wäre 6 nciht so pralle


also ich muß ja alle 4 wochen auf´n stuhl und die nimmt dann direkt ne "Probe" vom Zervix. was ich überhaupt nicht angenehm finde. *g* und bei mir wird gar nicht erst ne zahl genannt sondern immer "nur" alles okay!


ja dann leigt er bei dir im normalen säurebereich..
ich ahbe teststreifen hier, noch von der ersten schwangerschaft da meine tochter ja frühgeburt gefährdet war, wegen offenen muttermund udn all den scherzen.... hatte sie mir damals empfohlen... naja udn wenn cih mri mal unsicher bin wegen dem ausfluss(denke da immer panisch an frcuhtwasser) teste ich den ab udn an zu hause... udn dann bin ich beruhigt...
beim arzt wurde der auch letztens getestet udn lag bei 4 . also alles topppi


dachte ja auch der würde mit 6 zuhoch liegen, daher hab ich ja den arzt angerufen und der meinte das is der vom urin.. der wäre so schon ganz normal... der innen der wurde gemessen und da kommt jetzt bald das ergebniss dann werden wir sehen wie hoch der liegt....
Käferchen
6954 Beiträge
18.10.2010 15:37
@sirii

Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, hast mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert Freut mich, dass es Dir soweit "gut" geht Also ich denke mal ich würde die Sachen auch behalten. Also wenn Ihr damit gut klarkommt, warum denn nicht, Ihr wollt ja schließlich Nachwuchs haben Finde man sollte da eh nich drauf hören was andere sagen, sondern selbst entscheiden was einem gut tut
Also ich bringe auf jeden Fall Kekse mit um dann in Deinem Thread dabei zu sein Fühl Dich mal ganz doll gedrückt, Süße

@Milcheinschuss

Ach ich danke Euch Ihr Lieben, nun mache ich mri wirklich wneiger Sorgen, wusste gar nich, dass das mit der Milch sooo unterschiedlich ist Bin ich beruhigt

@Februarthread

Nanu, wie kommen die denn dazu dass zu verbieten? Also ich hab auch absolut nix dagegen wenn sie zu uns kommt, find ich ja Quatsch sowas

@studiVZ

Ich schicke den Mädels die gesagt haben dass sie da angemeldet sind mal ne PN

@Mädels

Hach was ein schöner Tag Hier scheint die Sonne ganz dolle und Schatzi hat heute frei. Waren vorhin nochmal bei Toys´r´US um die Unterstellregale für die Wickelkommode abzuholen, nun is wirklch alles komplett im KIZI Jetz haben wir gerade noch ein wenig die Wohnung geputzt und nachher fahre ich meine Eltern udn meinen Bruder zum Bahnhof, die fahren nach Paris ins Disney-Land *neidisch bin* Sooo nun noch ein wenig relaxen

Knutsch Euch
18.10.2010 15:53
Hallo ihr lieben,
oh man ich war jetzt schon wieder so lange nicht da und muss auch stehen das ich nur ganz schnell durchgeflogen bin heute. War letzte Woche 3 Tage bei meinen Freund seinen Dad in der Firma obwohl nur 1 Tag ausgemacht war. Das hieß jeden morgen 2 1/2 Stunden mit den Zug fahren und 3 mal umsteigen. Abends bin ich dann gegen 19:45 Uhr zu Hause gewesen. Da war ich echt ganz schön fertig. Aber das schlimmste war das ich eine liste machen soll von der keiner eine ahnung hat und mir niemand gezeigt hat wie die geht. Sahs also dort in der Firma und musste mir das alles selber beibringen. Dann hätte ich das doch auch gleich zu Hause machen können. Mach ich ja schließlich jetzt auch. Dann kamen nach den 2 Tag noch die SS hormone hinzu, war also nur noch am heulen und total fertig. Naja denk mir jetzt ich geb das halt schön brav ein und wenn mich jemand blöd anmacht weil irgendwas nicht passt dann leg ich aber los. Deswegen kam ich bis heute auch wieder nicht ins I-Net. Diese liste nimmt einfach zu viel zeit in Anspruch. Aber will nicht jammern, bekomm ja Geld dafür.

Am Samstag haben wir günstig einen Quinny Kinderwagen bekommen. Bilder sind Bilder Thread.

Heute abend gucken wir uns dann eines der beiden KHs die in auswahl kommen an. Mal sehen wie der abend wird. Ist so ein Info Abend. Und morgen habe ich ja endlich wieder FA Termin. Der letzte ist schon wieder 5 Wochen her. Habe es nur nicht mitbekommen da der 4D US dazwischen war.

Hoffe euch Mädels geht es allen gut und ihr könnt die SS genießen. Ich könnte zur zeit immer so lachen. Morgens oder abends bekomme ich jetzt immer so ne richtig dicke Beule. Da liegt meine Maus einfach mal so schief und Quer das ich echt aussehe wie eine Insel mit nen Berg. Total cool.

Mal ne Frage an alle: Bis zu meinen Eltern ist es ja nun 300 km. Ich weiß jetzt nicht ob ich das mir zu Weihnachten noch zutrauen soll oder liebver nicht bis dort hin. Habe angst das es vielleicht schon ehr los geht und dann stehen wir nachher auf der Autobahn und ich habe Wehen oder so! Irgendwie spinn ich auch. Aber wie machen es die Mädels hier bei den die ältern auch weiter weg wohnen???

So muss dann auch schon wieder.
Hoffe das ich jetzt zwischen der bescheuerten liste auch immer wieder zeit für euch finde. Bin doch so gerne hier. Ist einfach alle so lieb...
Dicker Knutscher
Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
18.10.2010 16:17
@schdewi

Hey Süße. Schön, von Dir zu lesen. Na das hört sich ja nach viel Stress an, in den letzten Tagen, ruh Dich auch schön aus zwischendurch, hörst Du?!
Wünsche Euch viel Spaß bei den Infoabenden, ich fand den in unserem KH total toll, is alles so wahnsinnig spannend und interessant Den KIWA habe ich schon bestaunt, Glückwunsch zu dem Schnäppchen

Wegen Weihnachten...hm schwierige Frage... also ich zum Beispiel habe gesagt das ich Sylvester nicht zu meinen Eltern fahre und die wohnen nur ne Stunde weit weg von uns...is mri einfach zu riskant da ich dort nicht ins KH möchte, daher feiern wir Sylvester alle bei meiner Schwester, die wohnt nur 15 Minuten entfernt von uns Aber ich persönlich finde 300 Km für Weihnachten ziemlich viel...vielleicht bin ich auch ein wenig pingelig, aber ich hätte Schiss, dass es früher kommt und das is dann ja schon nen sehr weiter weg... aber weißte was?! Ich würde einfach mal abwarten und kurzfristig entscheiden...mal schauen wie sich alles die nächsten Wochen entwickelt und dann kurz vor Weihnachten nochmal überlegen und den Arzt dazu befragen. Wenn alles super in Ordnung is und er sagt keine Gefahr würd ichs eventuell machen.

18.10.2010 16:35
Zitat von Käferchen:

@schdewi

Hey Süße. Schön, von Dir zu lesen. Na das hört sich ja nach viel Stress an, in den letzten Tagen, ruh Dich auch schön aus zwischendurch, hörst Du?!
Wünsche Euch viel Spaß bei den Infoabenden, ich fand den in unserem KH total toll, is alles so wahnsinnig spannend und interessant Den KIWA habe ich schon bestaunt, Glückwunsch zu dem Schnäppchen

Wegen Weihnachten...hm schwierige Frage... also ich zum Beispiel habe gesagt das ich Sylvester nicht zu meinen Eltern fahre und die wohnen nur ne Stunde weit weg von uns...is mri einfach zu riskant da ich dort nicht ins KH möchte, daher feiern wir Sylvester alle bei meiner Schwester, die wohnt nur 15 Minuten entfernt von uns Aber ich persönlich finde 300 Km für Weihnachten ziemlich viel...vielleicht bin ich auch ein wenig pingelig, aber ich hätte Schiss, dass es früher kommt und das is dann ja schon nen sehr weiter weg... aber weißte was?! Ich würde einfach mal abwarten und kurzfristig entscheiden...mal schauen wie sich alles die nächsten Wochen entwickelt und dann kurz vor Weihnachten nochmal überlegen und den Arzt dazu befragen. Wenn alles super in Ordnung is und er sagt keine Gefahr würd ichs eventuell machen.



Danke süße, bin mir genau deswegen auch so unsicher. Aber ich fahre ja nicht sondern bin nur daneben. Ach man ist das alles blöd!!!
Käferchen
6954 Beiträge
18.10.2010 16:40
@schdewi

Ja aber ich glaube wenn man Hochschwanger ist, is auch das "nur danebensitzen" anstrengend, man sitzt ja bei 300km doch ne ganze Weile, aber wie gesagt ich würd einfach gucken wie Du Dich da fühlst, is ja auch bei jedem unterschiedlich
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:29
och schdewi ich würd den arzt da nochmal nachschau´n lassen ob alles soweit i.o ist. also mumu etc. und wenn dann alles noch da sitzt wo es sein soll dann würd ich fahren. 300 km sind ja net sooooo viel. aber wir sind auch extreme autofahrer di eoft mal sehr sehr weit fahren von daher seh ichs vllt. schon wieder zu locker
ich sag mal so : wir wollten silvester bei freundne feiern. da wußt ich noch net dass ich s bin als wir dies planten. und die wohnen knapp 700 km weg. aber das ist mir dann doch zu weit und zu kanpp mit 2 wochen vor nmt. denn wir würden ja erst am 3. januar zurück kommen und am 14. wär schon nmt. das mach ich dann auch net
siiri87
9331 Beiträge
18.10.2010 17:32
Rally? wasn nmt? Meinst wohl ET?
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:37
och ja am 14. ist ET . man bin ich bekloppt.
siiri87
9331 Beiträge
18.10.2010 17:39
Zitat von Rallybaby:

och ja am 14. ist ET . man bin ich bekloppt.

Schön, bin ich nicht alleine die bekloppt ist
Man merkt wirklich das du Schwanger bist
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:41
denken,merken und schreiben geht nimma. Multitasking ade

hab sogar mein geburtsdatum beim GVK verkehrt rum gesagt. die hat mich vllt. doof angeguckt. ich glaub ich bin jetzt das dumme blondchen da
Mupsi_1113
2637 Beiträge
18.10.2010 17:43
hey mädels es tut mir leid ich hab gerade nur mal überflogen!!!!
sirii es freut mich das es dir besser geht!

Mädels? meine oma ist gerade gestorben!!

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht mehr online sein.

bis dann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt