Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2010 20:19
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

pina....eine sehr gute idee...werd ich auch mal versuchen...hab zwar kein hohlkreuz, meine ich zumindest aber kann ja nicht schaden...danke dir süsse
freu mich das bei euch alles klar ist
ne, den biotee trinke ich nicht...hab einen SS-tee von der hebamme, macht der schläfrig...??? ich bin immer müde... kann dir ehrlich gesagt nicht sagen obs am tee liegt süsse!! knutschi und dir auch noch einen schönen abend!!


nööö müde bin ich im moment eher weniger... aber nach dem tee war ich total müde udn hätte im sitzen schlafen könenn. jetzt isses wieder gut... also auf der packung steht ncihts weiter drauf... trinke gleich ncoh einen, vielleicht kann ich dann ja besser schlafen


gute idee und wenn das klappt dann sagst du mir nochmal genau was das für ein tee ist...dann will ich den auch haben
Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2010 20:20
Zitat von Hannah34:

will morgen mal bei der Hebamme nachfragen. Naja nach letzten arztbesuch bin ich ja schon ein 30 woche plus 3tage......
Also ich glaube ich könnte schon stillen soviel ist es


ja mach das aufjedenfall mal!!! war jetzt eigentlich der letzte stand für den ET 30.12.?? oder doch noch früher?? dann ändere ich das nochmal in der liste
Hannah34
318 Beiträge
17.10.2010 20:24
also laut arzt ist es der 23.12.2010. das kam bei der Untersuchung beim Chefarzt im krankenhaus raus
17.10.2010 21:12
@Gipsabdruck ... Ich werd auch einen Abdruck machen... Ich werd ihn scheen bunt anmalen... Und dann kommt er an die Wand und dahinter ne Lampe... Das wird bestimmt toll aussehen
Ab wann sollte ich den Abdruck machen
Käferchen
6954 Beiträge
17.10.2010 22:18
Huhuuu Mädeeeels

Hach hatte heute nen richtig schönen Tag...erst bei ner Freundin zum brunchen gewesen, die hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert und danach da Schatzi heute Spätdienst hatte mit zu meiner Schwester und deren Freund und richtig gemütlich DVD´s geschaut und lecker Essen bestellt War das entspannend und schööön

Sagt mal wie is das mit dem Milcheinschuss ??? Höre ja von vielen das sie schon welchen haben oder zumindest mal nen Tropfen...bei mir war bis jetz noch absolut gar nix, ausser dass meine Brustwarzen manchmal etwas kleben aber ansonsten kam noch nix raus oda so...muss ich mir da jetz Sorgen machen? Möchte unbedingt Stillen und hab mir daher ma deswegen Gedanken gemacht Ab wann fängt das denn so an? Doofe Frage irgendwie, aber brennt mit gerade doch auf der Seele...

Und hab noch ne Frage an Euch Ihr Süßen... Is hier von Euch jemand zufällig bei studivz oder meinvz ? ICh bin da angemeldet und dachte mir ich frag ma ob da noch wer is... wer mag kann man ja per PN daten austauschen um sich dort zu finden dachte ich mri ma so

Wünsche Euch eine wunderschöne Nacht Ihr Süßen, hoffe meine wird besser als die letzte, konnte kaum schlafen
Alicia23
1255 Beiträge
17.10.2010 22:33
Ja ich bin bei meinvz, und falls es jemand kennt bei goolive.de. wie heißt du denn bei meinvz?
Käferchen
6954 Beiträge
17.10.2010 22:34
Zitat von Alicia23:

Ja ich bin bei meinvz, und falls es jemand kennt bei goolive.de. wie heißt du denn bei meinvz?


Ich schicke ne PN
Das andere kenne ich nich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
17.10.2010 23:47
ich bin auch bei meinvz
18.10.2010 06:44
ich bin da nicht

zum milcheinschuss... brauhcst dir keine sorgen machen
ich hatte bei meinr ersten tochter bis zum ende nciht mla nen tropfen aus der brust und hätte nach der geburt zwillinge ernähren können(der richtige milcheinschuss kam dann 2 tage nach geburt). zb. trinken die kleinen am anfang nur so 20-30 ml... ich hatte 50ml rausbekommen und beim stillen musste meine tochter sich auch nciht groß anstrengen, es kam ihr quasi in den mund gelaufen... ich wusste manchmal nicht wohin mit der milch
habe auch jetzt ncihts. bissle spannen in der brust ist normal...
aber wenn deine brustwarzen verklebt sind, kann es schon sein das mal nen tropfen in der nacht raus kommt
achja...habe mir übrigens zitronensaft gekauft damit kann man die brustwarzenabhärten(einfach mal 1-2 tropfen am tag auf die brustwarze geben) , sodass es am anfang beim stillen nciht so weh tut... weil die dann doch ziemlich in anspruch genommen werden.
Hannah34
318 Beiträge
18.10.2010 07:24
Guten Morgen Mädels. Ich bin auch bei mein Vz drin

Wünsche euch ein schönen tag
18.10.2010 09:04
Hallo Ihr lieben!
Hab leider wenig Zeit!
Könnte mich schnell einer auf den neusten Stand bringen?
Was ist denn mit dem Baby dass den offenen Rücken hatte? Denke oft an sie!
Uns geht es gut! Ich hoffe euch auch allen! Mir gehts so ollala hab ne fette Erkältung
Habe eine Anfrage von einer Februar Mami, deren FA überzeugt ist dass Ihr Baby im Januar zur Welt kommen wird und die vom Februar Thread nicht mehr aufgenommen wird!
Sie lässt anfragen ob ich was dagegen habe wenn Sie bei uns mitschreibt!
Da ich zwar die TS bin, aber selten Zeit habe online zu kommen wollte ich euch mal fragen!
Grüße euch alle ganz lieb! Vergesst mich nicht
LittleBaby2011
263 Beiträge
18.10.2010 10:31
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von LittleBaby2011:

na gegogelt habe ich nich das macht mich immer so bekloppt aber hab es in einem schwangerschaftsbuch gelesen das der zwischen 4 -4,4 liegen soll weil alles höhere zu einer frühgeburt führen könnte


genau... udn deswegen geh leiber nochmal zum arzt... weiß ja jetzt nciht ob du selber den ph wert misst


so hab mit dem arzt telefoniert.. da mich das doch etwas verrückt gemacht hat und er sagte mir.. das ist nur der ph wert vom urin der wäre ganz normal so wie er wäre bei 7.... der ph wert vom abstrich muss zwischen 4 - 4,7 liegen.... also denke ich mal das alles in odrnung is
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 10:34
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Rallybaby:

hehe. ERIN. ich bin ärztin da hab ich wohl mit beiden "Vermutungen" genau richtig gelegen hach ich heb glei ab aber dann weißt nun auch du wie ich mich fühle. Nur dass ich es schon seit wochen habe und es immer doller wird. Meine FÄ hat mich zum orthopäden überwiesen. aber wat soll der denn machen? der muß sicher erst mal röntgen und das mach ich auf keinen Fall. ich verzichte ja sogar bei starken schmerzen auf Paracetamol, trink keinen alkohol,ernähre mich bewußter und dann lass ich mich ja net röntgen. da quäl ich mich lieber die letzten 3 Monate. Vllt. hast du glück und junior legt sich etwas anders damit die symphyse nicht so belastet wird.
*


hast du evtl nen hohlkreuz??
sonst versuch es einfach merhmals täglich dich falschrum auf den stuhl zu setzen, die arme locker auf die lehne udn den rücken runden lassen... also mal gemütlich daher sitzen udn nciht so gerade!!!
das kann sein das das kleine mit dem kopf genau auf der symphyse leigt und die wegdrückt... durch diese sitzhaltung.... rutscht das köpfchen auf dauer, evtl weiter ins becken


jo, nen hohlkreut hab ich aber der die das zwerg liegt nicht mit dem kmopf nach unten. es liegt mit dem köppl immer links und "steht" dann maximal mal auf der symphyse. habe auch heute morgen gemerkt das es ein fuß war der am unterbauch lang geschlittert ist
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 10:37
Zitat von Pina_Colada:

so habe jetzt alles nachgelsen und soweit die fragen beantwortet
von mri gibt es ncihts zu erzählen, alles paletti.
wünsche euch noch einen schönen angenehmen abend...
achja hat wer von euch diesen bio kräutertee schwangerschaft 2 oder so???
macht der euch auch so müde... ich ahbe den heut mittag getrunken udn danach war ich schläfrig


schön dass es dir gut geht. und ich trink nen anderen ss Tee. aber ich bin auch dauermüde von daher ists egal welchen tee ich trinke
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 10:39
Zitat von Hannah34:

Guten Abend.

Also mit meinem Milcheinschuss ist es noch nicht besser,muss schon stilleinlagen nehmen weil es läuft. Meine brüste sind total brall und es tut höllig weh anfassen geht garnicht....

Kenn das garnicht das es so doll ist....


Huhu: hannah das ist aber durchaus normal. ich hatte das z.B bei meiner ersten SS gar nicht. Da kam die milch erst nach dem kS. alles problemlos. aber ne freundin von mir hatte schon den milcheinschuss bevor sie wußte dass sie s ist. und da wußte sie immer schon das da was im busch ist. ich selber habe gestern abend aber auch etwas gemerkt an der rechten brust. es war aber "noch" ne durchsichtige flüssigkeit. also durchaus normal obwohl bei dieser SS bei mir alles anders ist als bei der ersten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt