Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
18.10.2010 17:44
Ich hab damals beim ausstellen vom MuPa den falschen Datum angesagt von meiner letzen Mens
Hatte den ja am 21.04. gehabt meine letzte Mens und was sag ich bei den? Den 22.04. und mein Schatz dann: Stop das ist falsch
Aber wegen einen Tag haben die das dann nicht mehr gändert.
Und was mir auch noch passiert ist in der Schwangerschaft: ich hab manchmal vergessen welche Woche ich war bzw welcher Monat
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:45
Zitat von prinzessin002:

hey mädels es tut mir leid ich hab gerade nur mal überflogen!!!!
sirii es freut mich das es dir besser geht!

Mädels? meine oma ist gerade gestorben!!

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht mehr online sein.

bis dann....


Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
siiri87
9331 Beiträge
18.10.2010 17:46
Zitat von prinzessin002:

hey mädels es tut mir leid ich hab gerade nur mal überflogen!!!!
sirii es freut mich das es dir besser geht!

Mädels? meine oma ist gerade gestorben!!

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht mehr online sein.

bis dann....

Oh Nein, das tut mir so leid für dich! Blöde Situation wenn man nicht die passende Wort hat - aber fühl dich gedrückt und ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:47
Zitat von siiri87:

Ich hab damals beim ausstellen vom MuPa den falschen Datum angesagt von meiner letzen Mens
Hatte den ja am 21.04. gehabt meine letzte Mens und was sag ich bei den? Den 22.04. und mein Schatz dann: Stop das ist falsch
Aber wegen einen Tag haben die das dann nicht mehr gändert.
Und was mir auch noch passiert ist in der Schwangerschaft: ich hab manchmal vergessen welche Woche ich war bzw welcher Monat


da ham se bestimmt gelacht als dein mann dies sagte was? manchmal hau´n die männer aber auch was ganz normales raus aber eben weil se männer sind kommt das so witzig rüber. weiß noch wie meiner heute meinte: ich sag so zu ihm. boah nur noch 88 tage. und er meinte so. was schon? du warst doch eben erst UHU und hat dabei so geschmunzelt wegen der ganzen Forumsgeschichte hier
Piccalily
1662 Beiträge
18.10.2010 18:38
Huhu ihr lieben

Man man man ist das immer eine menge zum lesen wenn man nicht soviel da ist. Wie war denn euer Wochenende? Mein schatz und ich haben mal wieder kaum zeit zum luft holen und entspannen gehabt, wieder ne menge erledigt und gebaut in unsrer wohnung. Ist schon doof wenn der Freund in der woche nicht da ist und am WE soviel erledigt werden muss, da tut er mr auch immer so leid

Hallo Siiri liebes, schön von dir zu hören. Schön das es dir einigermaßen gut geht. Also wegen den Babysachen würde ich mir nichts reinreden lassen, wenn es euch nicht belastet würde ich sie behalten, für eurer nächsten Krümelchen Und ich hoffe so sehr das es dann klappt komme dann auch mit einer riiiieeeeesen Keksdose in dein Thread vorbei

Schdewi: Ich würde auch einfach sehen wie es dir geht und was der Arzt sagt und dann kurzfristig entscheiden. Können denn deine Eltern diesmal nicht euch besuchen kommen? Ich gebe aber zu selbst wenn bei mir alles in Ordnung wäre, würde ich es nicht mehr machen, habe vor drei Wochen schon beim langen sitzen gelitten als wir nach Bremen gefahren sind, das waren 400 km, mir haben irgendwann einfach die Beine und der leistenbereich weh getan. Aber schaue einfach wie es dir geht

prinzessin: Hey süße wegen deiner Oma tut mir sooo leid. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft, das jetzt zu verkraften.

Mädels, was mich echt belastet ist diese lange Wartezeit bis zum nächsten FA Termin. ich habe meine kleine vor 3 wochen gesehen bei der FD und muss aber noch 7 Wochen warten bis zum nächsten US. Wie soll ich das aushalten? Ich weiß nicht mal wie groß sie jetzt schon ist oder wie schwer oder wie sie liegt. Vor drei Wochen war sie 405 g schwer und 25 cm groß, sowas macht mich verrückt. ich habe zwar dazwischen mal eine Hebi Termin aber das ist doch nur eine reine Gewichtskontrolle und Blutabnahme Termin. Zumal ich seit einer woche auch mehr Ausfluss habe und ich grad ein bisschen verunsichert bin ob das normal ist (weil ihr grad dieses PH-Wert Thema habt) Nur leider weiß ich das es nicht einfach so geht mich dazwischen zu schieben, da meine FÄ auch überlastet ist. Mannoooooo

Und wegen der Mami aus dem Februarthread, also klar kann sie zu uns kommen

Sagt mal mädels, seid ihr mir eigentlich böse oder ist es schlimm wenn ich in letzter zet nicht sooooviel zeit habe um Online zu kommen, und mich deswegen auch nicht sooo zu den Themen hier äussern kann?? Ich würde ja sooo gerne, aber irgendwie ist das alles zuviel in letzter zeit, mit den Arbeiten hier....

Piccalily
1662 Beiträge
18.10.2010 18:42
Ach was ich noch vergessen habe zu sagen was mich noch so ein bisschen belastet (obwohl ich dennoch ein wenig froh bin) ist mein Bauch. Findet ihr das normal das der Wachstum bei mir so stagniert seit wochen? In den letzten wochen vllt. 2-3 cm. Einer seits klar ist es schön wenn nichts so im weg ist, aber dadruch das ich auch so spät wieder zum US geh weiß ich nicht ob meine kleine Maus normal wächst. Ausserdem sollte sie doch normal wachsen, frage ich mich ob ich denn irgendwann leiden muss/ werde weil alles so weggedrängt wird, das ich denke dann kannst du bald garnichts mehr essen oder Atmen. ich mach mich bestimmt nur zu sehr verrückt....
18.10.2010 19:13
@Prinzessin: Mein herzliches Beileid!!

@all: Grad hat meine beste Freundin angerufen und gesagt, dass sie vielleicht schwanger ist, morgen kriegt sie das Ergebnis vom Bluttest von der FA, ich bin soooooo aufgeregt, das wäre einfach zu schön! Jetzt heißt es hibbeln!
18.10.2010 19:42
Zitat von Rallybaby:

hmm, wie meinst denn das pina? nimmst dann direkt nen abstrich vom "ausfluß"??? Also ich muß ja zugeben *schäm* dass e rbei mir in der letzten woche arg zugenommen hat. Aber meine fä hatte mich letztens drauf untersucht und meinte dass ich keinen vermehrten ausfluß habe. und wenn s nu so plötzlich geht ist dass denn ein "anzeichen"? ich mein vermehrter ausfluß is ja normal aber so plötzlich? naja, mich würds net wundern wenn ich sowas auch noch mitnehm


nein vermehrter ist ganz normal und zum ende hin wird er auch flüssiger
ja ich halte das teststäbchen am ausfluss, aber nciht der der im slip ist, sondern schon den vom inneren.. mhh weiß nciht wie ich es schreiben soll...
18.10.2010 19:47
Zitat von Rallybaby:

Zitat von prinzessin002:

hey mädels es tut mir leid ich hab gerade nur mal überflogen!!!!
sirii es freut mich das es dir besser geht!

Mädels? meine oma ist gerade gestorben!!

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht mehr online sein.

bis dann....


Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

auch mein beileid udn kraft wünsch
Babyblues2010
1144 Beiträge
18.10.2010 20:04
Picca - ich finde es nicht schlimm, wenn Du weniger schreibst! Ich muss derzeit auch immer gucken, wann ich Zeit hab. Die Einarbeitung meiner Nachfolgerin kostet dich ziemlich viel Zeit & letzte Woche war ich am Freitag Schlag k.o. - ist halt alles anstrengender als "unschwanger" Dass Du Dir Sorgen machst, wenn der letzte FA-Termin länger her ist, ist total normal! Mir geht es manchmal so, dass ich sogar direkt in den ersten Stunden nach dem Termin so frustriert bin (da ich ja weiß, dass es nun wieder elende 4 Wochen bis zum nä. Termin dauert), dass ich richtig schlechte Laune habe Ich versuche dann immer in mich reinzuhorchen: geht es dem Kleinen gut? Bewegt er sich, wo könnten die Füße sein (meist da, wo am meisten Beulen bzw. Bewegungen zu sehen sind) etc. Klappt meist ganz gut, dass ich dann wieder runter komme... Wenn es Deiner Meinung nicht mehr geht, geh zum FA. Die müssen Dich dran nehmen und Dir Deine Ängste nehmen. Ist doch normal, dass Schwangere mal öfter vorbei kommen als nur zu den regulären Terminen... Fester Drücker von hier!! Mit Deiner Maus ist ganz sicher alles in Ordnung!!!
Prinzessin - das tut mir sehr leid!!! Mein Beileid und ist echt total schade, dass Deine Oma das Urenkelchen nicht mehr kennenlernen durfte Feste Umarmung & alles Liebe!
Tanja
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 20:18
Pina. das reicht mir brauchst nicht mehr kämpfen um worte zu finden ich habs geschnallt
*
picca: aaaaaaaaaaalso. Das mit dem bauch. Klar machst du dir sorgen wenn dein bauchi noch so klein ist. weil i-wo muß deine maus ja liegen. aber, ich hab in meinem GVK eine die ist in der 32. Woche. Und die ist sowas von dürr. Da müßte man nämlich gerade mehr sehen. Und die hat nen Bäuchl dass hat ich in der 15. Woche schon. Da liegen die kleinen immer etwas weiter "hinten" das sind dann eher die Ischias geplagten. Und ich find 7 wochen ganz schön arg. Da macht deine Frauenärztin wohl wirklich nur die 3 großen Screenings die von der Krankenkasse beazhlt werden. Hat man selten da die meisten wenigstens mal kurz schallen um zu sehen ob mit dem baby alles okay ist. merkst du denn die bewegungen vom zwerg? Da sberuhigt danna uch erstmal wieder wenn man sein baby gespürt hat. Kannst du nicht wechseln? oder du fährst am we ins Kh wegen komischer schmerzen da schallen die ja auch. oder. wenn man sein Baby länger als 2-3 tage nicht spürt ist das auch ein grund ins kh zu fahren. da wird dann meistens auch geschallt. oder eben nur CTG.
fuchs
175 Beiträge
18.10.2010 20:21
prinzessin002
auch von mir einen dicken drücker
hallo mädels ich lass mal eben einen lieben gruß da, hoffe es geht allen gut?ich bin immer so tierisch kaputt, werd lieber noch kurz basteln statt am pc zu sitzen
schönen abend wünsch ich euch
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 20:23
was bastelst du denn? dir auch nen schönen abend
Hannah34
318 Beiträge
18.10.2010 20:23
Prinzessin002 dich mal ganz lieb drücken und dir viel kraft wünschen
Käferchen
6954 Beiträge
18.10.2010 20:26
@prinzessin

Mein Beileid, habe vor Jahren meine beiden Omas verloren und weiß, wie man sich fühlt. Fühl Dich gedrückt!!!

@picca

Also Süße glaube nich das jemand hier böse is, wenn Du wenig schreibst, man weiß doch wie das is wenn man viel zu tun hat
Also ich an Deiner Stelle würd einfach zum FA gehen...die müssen Dich drannehmen, gerade als Schwangere, da würde ich drauf bestehen, Du machst Dich ja sonst völlig kirre und das is auch nich gut für Dein Baby Ich muss bis zum 9.11 warten bis zum nächsten US, der letzte große war auch bei der FD in der 22.ten Woche. Am 9.11 bin ich in der 30.ten SSW. Komischerweise macht es mir nicht mehr soviel aus wie am Anfang so lange zu warten da ich Colin ja sehr stark spüre und irgendwie weiß, dass es ihm gut geht Aber kann verstehen wenn Dich das so irre macht, deswegen ab zum Arzt

@Mädels

Hab mal ne seeeeeehr unangenehme Frage... Also ich hab das Prob seit eingiger Zeit, dass mir nunja wie soll ichs sagen...Urin einfach so rausläuft...habe gerade deswegen einen totalen Heulanfall gehabt Kam nach Hause und bin aufs Klo weil ich dringend musste. HAb mich dann hinterher umgezogen und auf einmal wird meine Hose nass, einfach so Ich fand das soooo schrecklich, konnte gar nix dagegen machen udn mir war es sowas von peinlich Is das im 7.ten Monat normal? Dachte es würde erst später kommen...vor allem hat mich das voll deprimiert, dann hatte ich noch starke Schmerzen auf der linken Seite, Colin hat wohl wieder blöd gelegen und dann hab ich gesagt ich mag nich mehr Mein Mann hat mich dann aber ganz süß getröstet...momentan bin ich echt total ungeduldig bis ich unseren Kleinen endlich im Arm halten darf und dann passiert auch noch sowas und ich könnt da echt ausflippen, ich weiß völlig bekloppi Ich hoffe echt die Zeit vergeht schnell bis Januar...und vor allem hab ich Angst, dass mir das mit dem Urin mal unterwegs passiert...das wär ja sooo schrecklich
Ach man danke Euch fürs Zuhören, Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt