Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 13:20
Huhu meine Süßen

Hoffe es geht Euch allen gut?!
Mir super, die Babyparty mit unseren Freunden war wirklich sehr schön, wir hatten einen schönen Nachmittag und haben viel gelacht und uns augetauscht, Bilder hab ich schon hochgeladen Gestern waren wir bei meinem Patenkind zum ersten Geburtstag, hach die kleine is soooo süß und immer am strahlen, war auch sehr schön und hat Spaß gemacht Ansonsten bin ich nebenbei ein bisschen am Haushalt machen, das KIZI is ja nun fertig und ich hab da nix mehr zu tun^^ Igrendwie komisch...es war alles noch so lang hin und nun sind es nur noch



Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ab Donnerstag bin ich auch endlich ein UHU Das is sooo toll aber auch irgendwie gruselig
Aber irgendwie hab cih echt absolut keine Anmgst vor der Geburt, gestern wurde da auch wieder drüber gesprochen von den Müttern auf dem Geburtstag die das schon hinter sich haben, aber ich finds echt nich schlimm irgendwie, sehe dem ganz gelassen entgegen. Hoffe das bleibt auch so

So Ihr Süßen ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, werd nun was Essen

Knutsch Euch
Mupsi_1113
2637 Beiträge
11.10.2010 15:07
mädels??? Ich bin total verwirrt...auf käferchens Ticker steht das sie 26+3 iat ALSO WEiTER als ich.... und ich bin bei 25+5 !!

Warum hat sie dann noch 102 tage und ich nur noch 100????

Das ist mir zu hoch!!!!!

pegchen
3141 Beiträge
11.10.2010 15:14
Zitat von prinzessin002:

mädels??? Ich bin total verwirrt...auf käferchens Ticker steht das sie 26+3 iat ALSO WEiTER als ich.... und ich bin bei 25+5 !!

Warum hat sie dann noch 102 tage und ich nur noch 100????

Das ist mir zu hoch!!!!!



mir auch... die ticker sind alle unterschiedlich, je nach anbieter. du mußt erst mal die von lillie und die von hier MC vergleichen
Erin1102
5259 Beiträge
11.10.2010 15:23
hallo ihr süssen...bin wieder daaaaaaa es war super klasse toll...am freitag waren wir in rammstein auf der air-base...das war echt mal interessant...da waren wir dann auch in einer riesen shopping-mall und abends lecker essen...burger, pommes, tex-mex etc...yammi...ich glaub ich hab 8 kg zugenommen vor allem weil es dann morgens waffeln gab...schön mit sirup und erdnussbutter etc.....yammi

sunshine189...danke dir liebes...ja, meine omi ist echt die beste..!!! ich hab mich auch total gefreut über das bett...
ja, mein papa hat auch gesagt, der kleine ist noch gar nicht da und stellt schon alles auf den kopf i-wie ist das wirklich so...!!!

sunshine2011....freu mich das alles OK war beim zuckertest....ist echt eklig, oder?! muss das jetzt eig. jede schwangere machen oder nur wo ein "verdacht" besteht???

rally.....jipppieeeeh....alles gute noch zur 27.SSW!!! hoffe dir gehts gut süsse!!!

nadl....oh je...hoffe dir gehts besser!!! wünsch dir aufjedenfall noch gute besserung! und auch glückwunsch zur UHU!!!

jeany....oh je liebes...lass das besser wirklich sein und überanstreng dich nicht so sehr!!! hörst du?!

pina...huhu liebelein, gehts dir gut? ja, es wird echt alles immer anstrengender, das gefühl kommt bei mir auch so langsam durch bäääh...vor allem weil ich auch so ein typ bin, der alles gerne selber macht...mittlerweile glaub ich, ich kann nicht mal alleine aufstehen

schdewi...freu mich das es dir besser geht und glückwunsch zur UHU

bibi...huhu liebes...hoffe dir gehts gut mmh, mit dem bett kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da wir noch keins haben bzw. eins geschenkt kriegen, sorry...also wir haben halt z.zt. den babybay wo der kleine am anfang drin schläft und noch kein "grosses"
aber ich find das bett total schön

maya.... und noch eine wundervolle rest kugelzeit

peggy....huhu süsse....hoffe dir gehts gut

rally...hallo süsse...hoffe auch dir gehts gut schön das ihr viel spass hattet am WE...scooter sind auch echt klasse...wird euer krümel auch mal ein richtiger raver...hihi...

ztirom...vieeeeel spass beim fa heute abend!!!!

käferchen...schön das die babyparty toll war...freu mich für dich liebes

babyblues...ja, so hab ich das auch gehört mit den nestchen, wegen der rückatmung etc....naja, wir haben eines aber werd mal sehen ob wir es ranmachen.

wg. familienzimmer...bei uns kostet es glaub ich 50-70 eur, werden es aber trotzdem nicht machen...schatzi ist innerhalb von 5 min. mit dem auto da ich möchte wenns denn geht eh nur eine nacht im KH bleiben.

wg. tickern...ich verstehe die auch nicht naja...ich hab zuletzt die restlichen tage im kalender nachgezählt und meine das sie bei mir gestimmt haben...aber die ticker sind trotzdem alle ganz komisch
11.10.2010 15:40
Hallo ihr Lieben!

Wo, heute startet der 7. Monat, kann es gar nicht glauben!

Hab leider gar nicht viel zu erzählen, mir geht es gut, ich hab nichts spannendes erlebt... ich wünsch euch einfach einen schönen Nachmittag
11.10.2010 15:53
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Bench.Mami:

@ pina_colada... Ich meinte bis zehn oder so... Haben solche xtralatten irgendwie dazu gekauft... Das Son komisches System oder so
@pegchen... Mit Wärme darf ich garnichts machen... Das ist wehen fördernd... Ich hab eh schon ständig wehen


also wennde die umbauseiten meist(juniorbett), die meist mitangeboten werden... die sind auch nur 140cm lang. soviel ich weiß
udn da klönnen die kleinen trotzdem nur bis 3 drin schlafen,.haben das bett von meienr tochter auch umgebaut. also es sieht jetzt aus wie ein zergenbett kann natürlich auch sein, das es mittlerweile auch längere bretter gibt. aber wenn. dann müssten die ja schon 180cm lang sein


Uihhh da hab ich fei nicht mal drauf geachtet... Naja wir werden sehen... Wenn's wirklich nur 1,40m sind den müssen wir in neues kaufen, wenn sie so alt ist...
Pina was hast du für eins gekauft


also wir ahben bei meirn tochter ein komplett zimmer von transland gekauft gehabt, das babybett ist 140x70cm, mit den umbauseiten für das juniorbett.
und für das abby werden wir genau das zimmer jetzt nutzen, da meien tochter nun fast 2,5 jahre alt ist udn auch nen neues bett, kommode neu bekommt... ihr ist das bett jetzt schon bissle zu klein. sie stößt sich überall dran beim schlafen, man hört es immer im babyphone...
11.10.2010 16:02
Zitat von Rallybaby:

ich denke wenn es sooooooo gefährlich mit dem nestchen wäre dann dürften die nicht verkauft werden. bzw. muß da drauf stehen was alles passieren kann.



also es ist ja nciht sooo gefährlich das es sofort vom markt genommen werden muss. aber es gehört zu den faktoren die es begünstigen können, genau wie decke kissen usw... meine tochter hatte allerdings auch ein babykissen gehabt... ich weiß nicht warum, sie kannte es vorher garnciht, aber nur mit dem ding hat sie ruhig geschlafen aufen rücken schläft sie bis heute nciht...
aber wenn möglich soll man diese faktoren alle zur seite schaffen.
und zb das gehfrei ist auch total das teufelsding... aber es wird auch nciht vom markt genommen, weiß der geieer warum... steht nur immer drauf. lassen sie ihr kind nciht umbeaufsichtigtt.... im grunde genommen. findet man an allem was was nciht gut ist
also muss man halt gucken.
.
meine tochter mcohte dieses ganze eingeenge udn begrenzen absolut garnciht!!! von daher wäre ihr das nestchen warscheinlich auch garnciht recht gewesen, weil sie uns dann nimmer gesehen hätte

11.10.2010 16:04
Zitat von Bench.Mami:

@ pina... Da müss mer uns natürlich in Plan machen... Vielleicht könnte man ja überall Löscher rein bohren Naja ich werd mein Freund mal fragen... Der lässt sich schon was einfallen...


ja das könnte man versuchen, mit nem lochbohrer oder so
habs nur von der hebi, die das mal als rückmeldung bekommen hat zu den sensormatten
11.10.2010 16:06
Zitat von pegchen:

so, hab grad mein 1. weihnachtsgeschenk für schatzi verpackt
nur weiß ich nicht, wo ichs jetzt verstecken soll, damit ers nicht jetzt schon findet es ist so groß


mensch jetzt schon... nein cih fange auch so langsam an udn gucke nach angeboten
was haste denn feines gekauft?
im bettkasten, unterm bett, im keller. im kleiderschrank gut tahnen.....
also versteckideen fallen mir immer gute ein, aber eben bei uns,...weiß ja wo mein mann nie reinschaut
11.10.2010 16:12
Zitat von Erin1102:

pina...huhu liebelein, gehts dir gut? ja, es wird echt alles immer anstrengender, das gefühl kommt bei mir auch so langsam durch bäääh...vor allem weil ich auch so ein typ bin, der alles gerne selber macht...mittlerweile glaub ich, ich kann nicht mal alleine aufstehen


danke mir gehts eigentlich gut... bin nur ziemlich platt... war am we arbeiten und es war nciht egrade wenig zu tun, rücksicht kann man auch nciht auf mich nehmen... naja... cih bin so langsam an dem punkt gekommen wo ich sage, ich kann nciht mehr, aber trau es mir ncoh nciht zu sagen... sind irgendwie gemischte gefühle. ich will arbeiten udn kann nciht, fühl mcih hilflos, will nciht wie ein rohes ei behandelt werden... will die arbeit nciht anderen überlassen, dann kommen die ängste, das ich zuviel mache. mein abuchweh der schon längst sagt, ich soll aufhören... dreh noch druch... aber ich kann nun ehrlich nciht mehr... und ich denke ich höre jetzt auch auf zu arbeiten. muss am mittwoch eh zum fa termin... dwer wird mir nur recht gebebn... da er schon vor wochen wollte das ich aufhöre... nur mein wille muss das ersteinmal akzeptieren...
und wie gehts dir so???
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 16:13
Zitat von prinzessin002:

mädels??? Ich bin total verwirrt...auf käferchens Ticker steht das sie 26+3 iat ALSO WEiTER als ich.... und ich bin bei 25+5 !!

Warum hat sie dann noch 102 tage und ich nur noch 100????

Das ist mir zu hoch!!!!!




Süßeee ich habs in letzter Zeit schon ganz oft erklärt... Ich bin erst in der 26.ten SSW, bei 25+4 heute...der Ticker zeigt zuviel an, aber ich habe keine Lust den ständig umzuändern weil se ja eh kommen wann se wollen...die Tage stimmen allerdings, ich habe mal am Kalender nachgezählt....alsoooo keine Panik, die zeigen eh alle unterschiedlich an Wenn ich den ersten Tag meiner letzten Regel eingebe, dass war der 9.4 dann kommt diese SSW bei heraus, desshalb zeigt er es an, mein ursprünglicher Termin war auch der 14.1., wurde dann aber eine Woche zurückgestuft auf den 21.1 So das ich nun "erst" in der 26.ten und ich wie laut Ticker in der 27.ten SSW bin
Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 16:19
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

pina...huhu liebelein, gehts dir gut? ja, es wird echt alles immer anstrengender, das gefühl kommt bei mir auch so langsam durch bäääh...vor allem weil ich auch so ein typ bin, der alles gerne selber macht...mittlerweile glaub ich, ich kann nicht mal alleine aufstehen


danke mir gehts eigentlich gut... bin nur ziemlich platt... war am we arbeiten und es war nciht egrade wenig zu tun, rücksicht kann man auch nciht auf mich nehmen... naja... cih bin so langsam an dem punkt gekommen wo ich sage, ich kann nciht mehr, aber trau es mir ncoh nciht zu sagen... sind irgendwie gemischte gefühle. ich will arbeiten udn kann nciht, fühl mcih hilflos, will nciht wie ein rohes ei behandelt werden... will die arbeit nciht anderen überlassen, dann kommen die ängste, das ich zuviel mache. mein abuchweh der schon längst sagt, ich soll aufhören... dreh noch druch... aber ich kann nun ehrlich nciht mehr... und ich denke ich höre jetzt auch auf zu arbeiten. muss am mittwoch eh zum fa termin... dwer wird mir nur recht gebebn... da er schon vor wochen wollte das ich aufhöre... nur mein wille muss das ersteinmal akzeptieren...

Oh Süße kann ich mri richtig vorstellen, bist Dur ichtig im Zwiespalt, stimmts?! Aber schau mal, Du hast so lange durchgehalten und für Dich und Deinen Bauchzwerg is es bestimmt besser, wenn Du etwas kürzer trittst

@erin

Süße das hört sich ja richtig toll an, schön dass Du so ein tolles Weekend hattest, da krieg ich gleich Hunger bei den leckeren Sachen die Du aufgezählt hast

@Pegchen

Ja wie cool, Weihnachtsgeschenke Ich werd auch demnächst für meinen Schatz ne Erweiterung fürn Online-Rollenspiel vorbestellen, will ich ihm zu Weihnachten schenken Wegen verstecken gute Frage...mir fällt es immer so wahnsinnig schwer, solche Sachen geheim zu halten, ich freue mich so darüber was zu verschenken dass ich mich oft verplappere oder es nich mehr aushalte bis Weihnachten zu warten, total blöd Aber ich verstecke sowas meist im Schrank, wo meine Bastelsachen liegen und verstecke es dann zwischen den Sachen weil ich weiß, dass Schatzi da nie rangeht Das is dann ganz praktisch immer Werd mich dieses Jahr auch spätestens im November dran machen die Geschenke zu besorgen denn ich glaube im dezember hab ich keine Lust, mich mit riesen- Bauch ins Getümmel in den Geschäften zu stürzen
und wie gehts dir so???

Käferchen
6954 Beiträge
11.10.2010 16:27
Ahh Mädels habe gerade schön für mich mal ausnahmsweise bei bonprix geshoppt und ne Umstandshose und mehrere Oberteile bestellt...auf dem einen sind in Höhe des Bauchis so zwei kleine Füßchen drauf, dass is sooo süß Und ich hab da ganz tolle Still-BH´s gefunden, so im Karo-look, die sind echt schick und sehen gar nich nach Still-BH aus, das fand ich super, sind zwei Stück für glaube ich 17,90 Euro Bin ich ma gespannt, hatten auch sehr gute Bewertungen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
11.10.2010 19:49
Zitat von Käferchen:

Zitat von prinzessin002:

mädels??? Ich bin total verwirrt...auf käferchens Ticker steht das sie 26+3 iat ALSO WEiTER als ich.... und ich bin bei 25+5 !!

Warum hat sie dann noch 102 tage und ich nur noch 100????

Das ist mir zu hoch!!!!!




Süßeee ich habs in letzter Zeit schon ganz oft erklärt... Ich bin erst in der 26.ten SSW, bei 25+4 heute...der Ticker zeigt zuviel an, aber ich habe keine Lust den ständig umzuändern weil se ja eh kommen wann se wollen...die Tage stimmen allerdings, ich habe mal am Kalender nachgezählt....alsoooo keine Panik, die zeigen eh alle unterschiedlich an Wenn ich den ersten Tag meiner letzten Regel eingebe, dass war der 9.4 dann kommt diese SSW bei heraus, desshalb zeigt er es an, mein ursprünglicher Termin war auch der 14.1., wurde dann aber eine Woche zurückgestuft auf den 21.1 So das ich nun "erst" in der 26.ten und ich wie laut Ticker in der 27.ten SSW bin


ohhh sorry süße, manchmal leide ich ganz klar unter schwangerschaftsdement ....

Ztiromalyn
533 Beiträge
11.10.2010 20:41
Sooo bin wieder daaa
ALso Unserm Burschen gehts super gut hat das CTG wieder erfolgreich abgebrochen 2 mal ging der Alarm los die arme Schwester war nur am rennen
Er ist jetzt so 30 bis 31 cm und wiegt 930 g.
Außerdem sitzt der Herr also eine BEL! ICh hoffe er dreht sich noch schön rum

Jaa und dann ist mein Eisenwert ganz doll runter gegangen und ich musste nochmal BLut abgeben wenns wirklich so schlimm ist dann muss ich spritzen bekommen komisch auf einmal so schlecht ..
NAja mal abwarten DOnnerstag kommt das Ergebnis

Bildchen lad ich später auch hoch muss noch eins aus dem Video raus suchen, da das was Er uns gegeben hat nicht so schön ist man erkennt nix da unser kleiner MAnn genau in die Camera geguckt hat und so kein Profil zu sehen war...

Najaaa Hauptsache Ihm gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt