Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 09:50
erin schön, daß du so ein tolles wochenende hattest

pina ich habs auch verpackt in meinen kleiderschrank verstaut. hoffe, er geht da nicht ran, weil er ist zu neugierig und packt es schon vorher aus

me mir gehts gar nicht gut. ischias ist volle kanne zurück, der fühlt sich wohl bei mir nur diesmal nicht li sondern rechte seite. jedenfalls kann ich mal wieder nicht laufen. ich humpel wie so ne oma durch die gegend. manchmal könnte ich echt heulen

ich wünsche euch allen einen schönen tag... ich werde ihn mit schlechtem gewissen ertragen. wir bekommen heute 3 stehr holz und schatzi muß ihn leider alleine verstauen. ich kann u darf ihm nicht helfen. er tut mir so leid... wird wohl 8h damit beschäftigt sein
12.10.2010 10:34
Zitat von "peggy":
memir gehts gar nicht gut. ischias ist volle kanne zurück, der fühlt sich wohl bei mir nur diesmal nicht li sondern rechte seite. jedenfalls kann ich mal wieder nicht laufen. ich humpel wie so ne oma durch die gegend. manchmal könnte ich echt heulen

hey du arme, ich hatte das auch so schlimm, dass gar nichts mehr ging. Konnte nur im 90 GRAD Winkel durch die Gegend humpeln.
Hab mir Massagen verschreiben lassen und die haben super gehollfen. Schön mit heiß Luft, nach zweimal konnte ich wieder gehen.
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 11:23
Zitat von herzelmaus:

Zitat von "peggy":
memir gehts gar nicht gut. ischias ist volle kanne zurück, der fühlt sich wohl bei mir nur diesmal nicht li sondern rechte seite. jedenfalls kann ich mal wieder nicht laufen. ich humpel wie so ne oma durch die gegend. manchmal könnte ich echt heulen

hey du arme, ich hatte das auch so schlimm, dass gar nichts mehr ging. Konnte nur im 90 GRAD Winkel durch die Gegend humpeln.
Hab mir Massagen verschreiben lassen und die haben super gehollfen. Schön mit heiß Luft, nach zweimal konnte ich wieder gehen.

ich denke, die physiotherapeuten massieren nicht mehr untenrum, wenn man ss ist
da haste aber glück gehabt
es hat ja nur den einen vorteil, eher zu hause zu bleiben, aber irgendwie doof, wenn man so eingeschränkt in der bewegung ist und so gar nix machen kann
12.10.2010 11:26
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute frei und werde später mit Schatzi mal in den Baby Markt fahren, wir wollen uns mal die zwei rosa Maxi Cosi anschauen, welches rosa in echt schöner ist

Einen Herbstspaziergang wollen wir auch noch machen, und abends treffen wir uns kurz mit Schwiegerpapa.

Meiner Kleinen in mir geht es gut, sie strampelt fröhlich und damit ist auch Mama glücklich
12.10.2010 11:26
@Pegchen: Ach nööö, das tut mir leid, dass es mit deinem Ischias wieder schlimmer geworden ist. Ich hab es ja nur leicht, und das ist manchmal schon anstrengend, wenn ich mich nicht mehr bücken kann oder so, aber wenn man es so sehr hat wie du... *aufmunterndtätschel*
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:30
Zitat von sunshine18981:

@Pegchen: Ach nööö, das tut mir leid, dass es mit deinem Ischias wieder schlimmer geworden ist. Ich hab es ja nur leicht, und das ist manchmal schon anstrengend, wenn ich mich nicht mehr bücken kann oder so, aber wenn man es so sehr hat wie du... *aufmunterndtätschel*

ach danke süße
sei froh, daß du es nicht so dolle hast, wünscht man echt keinem...
ob ich je noch mal ss werden will??? frag ich mich in letzter zeit öfter. also 4 monate aua ist echt nicht fördernd, um über eine weitere ss nachzudenken
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:41
hallöchen ihr süssen....habt ihr auch so bescheiden geschlafen heute morgen um halb 7 war ich hellwach, bin aufgestanden und hab mir meine eisentablette eingeworfen und wollte mich wieder hinlegen...ich sags euch...ich hab sooo magenschmerzen bekommen...echt übel, ob das an der tablette lag??? aufjedenfall bin ich dann i-wann nochmal eingeschlafen.
mein zahnfleisch ist zudem auch noch total entzündet...echt fies... naja...gibt schlimmeres....

sunshine189....herzlichen glückwunsch zum 7. monat süsse

pina...huhu liebes, ja, red mal besser mit deinem fa...ist echt doof nicht mehr arbeiten zu gehen, kenne das ja selber und dann auch zuhause nur das nötigste tun zu dürfen...echt ätzend, aber sicher ist sicher!!! ich drück dich mal
mir gehts bis auf die o.g. faktoren auch gut...gehe ja später zum CTG also um 18 uhr, hoffe das dort auch alles OK ist...dann bin ich zufrieden

käferchen...ja, ich könnte das auch gleich alles nochmal futtern... yammi....
in welcher größe hast du die still-bh´s denn geholt?? also eine nummer größer oder die die du jetzt hast?? bei rossmann hab ich nämlich gestern auch welche gesehen für 8,?? eur, war auch drauf und dran mir einen zu kaufen, aber wusste nicht genau wegen der größe

peggy....kannst du es vlt. bei freunden verstecken??? schwierig, schwierig....was ist es denn überhaupt???
oh je...mit deinem ischias ist ja echt sch.....!!! wünsch dir gute besserung süsse!!!!

ztirom...freu mich das alles OK ist süsse.... hoffe natürlich das der eisenwert gut ist und du keine spritzen kriegen musst!!!!
wow...fast 1 kg wiegt der kleine schon...echt wahnsinn!!!!

mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört... ihr???
Löwenmama08
612 Beiträge
12.10.2010 12:47
Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder! Wie gehts euch denn? Mir so naja hab richtig Aua beim laufen und unsere kleine ist echt daueraktiv bin mal gespannt wie das ist wenn sie dann da ist Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Bin nun fleißig am Wäsche waschen und ich hoff am We richten wir mal das Kinderzimmer her damit sich unser großer auch dran gewöhnt.
@pegchen das hört sich garnicht gut an aber mir gehts genauso kann auch kaum laufn ätzend! Aber das mit der weiteren ss das siehst du nach der Geburt ganz anderst Denn da weiß man wofür man die Schmerzen hatte!

So bald ist Donnerstag und endlich seh ich unsre kleine wieder und dann wird auch das erste mal CTG gemacht juhuuu!!Dann gibts auch mal wieder Bilder von Bauch und der kleinen Maus!

So wünsche euch noch einen schönen Tag!!
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:47
Zitat von Erin1102:

hallöchen ihr süssen....habt ihr auch so bescheiden geschlafen heute morgen um halb 7 war ich hellwach, bin aufgestanden und hab mir meine eisentablette eingeworfen und wollte mich wieder hinlegen...ich sags euch...ich hab sooo magenschmerzen bekommen...echt übel, ob das an der tablette lag??? aufjedenfall bin ich dann i-wann nochmal eingeschlafen.
mein zahnfleisch ist zudem auch noch total entzündet...echt fies... naja...gibt schlimmeres....

sunshine189....herzlichen glückwunsch zum 7. monat süsse

pina...huhu liebes, ja, red mal besser mit deinem fa...ist echt doof nicht mehr arbeiten zu gehen, kenne das ja selber und dann auch zuhause nur das nötigste tun zu dürfen...echt ätzend, aber sicher ist sicher!!! ich drück dich mal
mir gehts bis auf die o.g. faktoren auch gut...gehe ja später zum CTG also um 18 uhr, hoffe das dort auch alles OK ist...dann bin ich zufrieden

käferchen...ja, ich könnte das auch gleich alles nochmal futtern... yammi....
in welcher größe hast du die still-bh´s denn geholt?? also eine nummer größer oder die die du jetzt hast?? bei rossmann hab ich nämlich gestern auch welche gesehen für 8,?? eur, war auch drauf und dran mir einen zu kaufen, aber wusste nicht genau wegen der größe

peggy....kannst du es vlt. bei freunden verstecken??? schwierig, schwierig....was ist es denn überhaupt???
oh je...mit deinem ischias ist ja echt sch.....!!! wünsch dir gute besserung süsse!!!!

ztirom...freu mich das alles OK ist süsse.... hoffe natürlich das der eisenwert gut ist und du keine spritzen kriegen musst!!!!
wow...fast 1 kg wiegt der kleine schon...echt wahnsinn!!!!

mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört... ihr???

oh keine ahnung, ob das magenweh gemacht hat
ich habe auch so schlafprobleme...ich liege jede nacht mind 3 h wach, nachdem ich das 1. mal pieseln war.
ich habe ihm viereckiges geschirr geholt. er ist ja koch und mag das essen immer schön anrichten. aber ist schon im untersten kleiderschrank von mir verstaut.
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:51
Zitat von pegchen:

oh keine ahnung, ob das magenweh gemacht hat
ich habe auch so schlafprobleme...ich liege jede nacht mind 3 h wach, nachdem ich das 1. mal pieseln war.
ich habe ihm viereckiges geschirr geholt. er ist ja koch und mag das essen immer schön anrichten. aber ist schon im untersten kleiderschrank von mir verstaut.


mmh, naja nochmal ausprobieren werd ich es nicht

oh toll...viereckiges geschirr...hört sich sehr gut an...ja, in meinem kleiderschrank würde schatzi auch nicht suchen..bzw. da geht er eh nicht dran.... gutes versteck!!!!!!

und übrigens...GLÜCKWUNSCH ZUR 28. SSW SÜSSE
Erin1102
5259 Beiträge
12.10.2010 12:53
Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder! Wie gehts euch denn? Mir so naja hab richtig Aua beim laufen und unsere kleine ist echt daueraktiv bin mal gespannt wie das ist wenn sie dann da ist Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Bin nun fleißig am Wäsche waschen und ich hoff am We richten wir mal das Kinderzimmer her damit sich unser großer auch dran gewöhnt.
@pegchen das hört sich garnicht gut an aber mir gehts genauso kann auch kaum laufn ätzend! Aber das mit der weiteren ss das siehst du nach der Geburt ganz anderst Denn da weiß man wofür man die Schmerzen hatte!

So bald ist Donnerstag und endlich seh ich unsre kleine wieder und dann wird auch das erste mal CTG gemacht juhuuu!!Dann gibts auch mal wieder Bilder von Bauch und der kleinen Maus!

So wünsche euch noch einen schönen Tag!!



ja, bin auch mal gespannt ob die kleinen draussen so sind wie drinnen...dann haben wir auch einen kleinen turner hier rumflitzen obwohl die letzten 2-3 tage ist er was faul geworden meine ich

wünsch dir vieeeel spass beim baby-tv am donnerstag und nimm dir fürs CTG was zu lesen mit...oder deinen schatz...!!!! sonst wirds langweilig...mir zumindest
Löwenmama08
612 Beiträge
12.10.2010 12:53
Zitat von Erin1102:

hallöchen ihr süssen....habt ihr auch so bescheiden geschlafen heute morgen um halb 7 war ich hellwach, bin aufgestanden und hab mir meine eisentablette eingeworfen und wollte mich wieder hinlegen...ich sags euch...ich hab sooo magenschmerzen bekommen...echt übel, ob das an der tablette lag??? aufjedenfall bin ich dann i-wann nochmal eingeschlafen.
mein zahnfleisch ist zudem auch noch total entzündet...echt fies... naja...gibt schlimmeres....

sunshine189....herzlichen glückwunsch zum 7. monat süsse

pina...huhu liebes, ja, red mal besser mit deinem fa...ist echt doof nicht mehr arbeiten zu gehen, kenne das ja selber und dann auch zuhause nur das nötigste tun zu dürfen...echt ätzend, aber sicher ist sicher!!! ich drück dich mal
mir gehts bis auf die o.g. faktoren auch gut...gehe ja später zum CTG also um 18 uhr, hoffe das dort auch alles OK ist...dann bin ich zufrieden

käferchen...ja, ich könnte das auch gleich alles nochmal futtern... yammi....
in welcher größe hast du die still-bh´s denn geholt?? also eine nummer größer oder die die du jetzt hast?? bei rossmann hab ich nämlich gestern auch welche gesehen für 8,?? eur, war auch drauf und dran mir einen zu kaufen, aber wusste nicht genau wegen der größe

peggy....kannst du es vlt. bei freunden verstecken??? schwierig, schwierig....was ist es denn überhaupt???
oh je...mit deinem ischias ist ja echt sch.....!!! wünsch dir gute besserung süsse!!!!

ztirom...freu mich das alles OK ist süsse.... hoffe natürlich das der eisenwert gut ist und du keine spritzen kriegen musst!!!!
wow...fast 1 kg wiegt der kleine schon...echt wahnsinn!!!!

mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört... ihr???


Hey Erin

Also das kann gut an der Eisentablette liegen ich hab die damals absolut nicht vertragen und bin dann auf Kräuterblutsaft umgestiegen ist zwar echt eklig zu trinken hab ich aber gut vertragen.

Wegen dem Kindergeld hab ich nichts von mitbekommn...hoff mer mal nicht das des gekürzt wird!

Ich hab auch Still-Bhs von rossmann gibts aber verschiedene ich würd dir raten welche zu nehmen die 100% Baumwolle sind wenn du empfindliche Haut hast! Und eine Nummer größer ist ok!

So ich leg mich mal hin solang wie mein großer noch schläft

So bis dann ihr lieben
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 12:53
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

oh keine ahnung, ob das magenweh gemacht hat
ich habe auch so schlafprobleme...ich liege jede nacht mind 3 h wach, nachdem ich das 1. mal pieseln war.
ich habe ihm viereckiges geschirr geholt. er ist ja koch und mag das essen immer schön anrichten. aber ist schon im untersten kleiderschrank von mir verstaut.


mmh, naja nochmal ausprobieren werd ich es nicht

oh toll...viereckiges geschirr...hört sich sehr gut an...ja, in meinem kleiderschrank würde schatzi auch nicht suchen..bzw. da geht er eh nicht dran.... gutes versteck!!!!!!

und übrigens...GLÜCKWUNSCH ZUR 28. SSW SÜSSE

danke süße
ja, das hoffe ich mal, daß meiner da nicht rangeht man weiß ja nie
Löwenmama08
612 Beiträge
12.10.2010 12:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von Löwenmama08:

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder! Wie gehts euch denn? Mir so naja hab richtig Aua beim laufen und unsere kleine ist echt daueraktiv bin mal gespannt wie das ist wenn sie dann da ist Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Bin nun fleißig am Wäsche waschen und ich hoff am We richten wir mal das Kinderzimmer her damit sich unser großer auch dran gewöhnt.
@pegchen das hört sich garnicht gut an aber mir gehts genauso kann auch kaum laufn ätzend! Aber das mit der weiteren ss das siehst du nach der Geburt ganz anderst Denn da weiß man wofür man die Schmerzen hatte!

So bald ist Donnerstag und endlich seh ich unsre kleine wieder und dann wird auch das erste mal CTG gemacht juhuuu!!Dann gibts auch mal wieder Bilder von Bauch und der kleinen Maus!

So wünsche euch noch einen schönen Tag!!



ja, bin auch mal gespannt ob die kleinen draussen so sind wie drinnen...dann haben wir auch einen kleinen turner hier rumflitzen obwohl die letzten 2-3 tage ist er was faul geworden meine ich

wünsch dir vieeeel spass beim baby-tv am donnerstag und nimm dir fürs CTG was zu lesen mit...oder deinen schatz...!!!! sonst wirds langweilig...mir zumindest


Hehe müßte man sich mal aufschreiben und dann nach der Geburt vergleichn bei meinem Sohn hat es nachts überwiegend gestimmt er war dann auch i9mmer da wach wo er nachts in mir geturnt hat Aber tagsüber wars komplett anderst hehe

Mein Schatz kann ich schlecht mitnehmen der muß schaffn aber hab mir auch schon Gedacht ein Buch mitzunehmen hab hier noch genügend liegen die ich noch lesen sollte hab heut Nacht auch ewig lang gelesen.

So jetzt muß ich aber ab ins Bett
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.10.2010 12:59
Hallo Mädels - bin auch mal wieder da!
Pegchen - Gute Besserung! der doofe ischias ist aber auch gemein! Ich letzens in der Dusche: ein falsche Bewegung und ich dachte "Ach Du Sch... - jetzt war es das! Kannst Dich nimmer bewegen." - habe dann ganz vorsichtig mit der Handbrause und freier Hand die Stelle massiert und es ging dann GSD wieder! Puh - hatte schon einen Schreck bekommen...
erin - Muss man die Tabletten nicht zum Essen bzw. nach dem Essen einnehmen!? Ich glaube auf nüchternen Magen sind sämtlich "Nahrungsergänzungpräparate" nicht zu empfehlen!? Viele Spaß beim CTG heute!
dani - schön, dass Du mit Bauchi beim Scooter warst Ich war ja auch noch vor 3 Wochen auf einem Konzert (Fettes Brot + Deichkind). Das hat riesig Spaß gemacht - war Junior aber wohl zu laut. Der hat sich ganz nach hinten in den Bauch verkrümelt und mein Bauch sah ganz klein aus Dabei stand ich weder an den Boxen, noch in der Nähe (gut 50 m entfernt)....
zu mir - meine Verwandtschaft fängt langsam an, am Rad zu drehen Sagt doch meine SchwieMu zu meinem Schatzi, ob sie nicht das nächste mal mit zum FA kommen kann! Ich glaub es hakt! Außerdem wollte sie einen GVK für Familienangehörige machen!? Wat denkt die sich? Das die mein Kind entbindet oder wat!? Total bekloppt... Komischerweise redet sie mit mir nicht darüber - sie kann sich die Antwort wohl schon ausmalen... Alle verrückt geworden!
Sonst geht es mir aber gut und Junior strampelt fleissig und hat sich im moment jetzt morgens auf die Aufstehzeit von seinem Papa "eingeschossen": 05:30 Uhr Da strampelt er wie verrückt Zum Glück läßt er mich dann noch eine halbe Stunde weiter dösen, bis mein Wecker klingelt... Das kann ja was werden, wenn der auf der Welt ist: ich Langschläfer - Papa Frühaufsteher Mal sehen, wat Junior macht!Spannend!
Sagt mal - gibt es irgendwelche News von Sommermelone und wo ist überhaupt Doris !? Die hatte sich das letzte Mal zu Siiri gemeldet und danach nicht mehr!?
Dickes Bussi - einen schönen Tag noch!!!!
Tanja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt