Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 13:59
Zitat von NadlNic:

na ihr hübschen

mir gehts immer besser, seit gestern klingt die erkältung ab, mann, dass es so relativ schnell geht hätt ich ja ne gedacht.hab bestimmt alles richtig gemacht, zwiebelsaft, inhalieren, kamillentee, milch+honig, heiße zitrone.....usw. und jetzt köchelt ein großer topf hühnersuppe aufn herd, damit der rest vertrieben wird und wir alle wieder topfit sind

viele liebe grüße

schön, daß es dir wieder besser geht und es so schnell ging
Sunshine2011
1378 Beiträge
12.10.2010 14:02
Zitat von pegchen:

da haste es aber gut meiner hat keine ausdauer, auf meinen bauch zu schauen oder anzufassen. immer wenn er es macht, merke ich richtig, wie die kleine mit ihren turnübungen aufhört


DAS machen die doch schon aus purer Berechnung!! Nur SO kann ich mir das erklären! Das macht meine aber auch, deshalb haben wir uns aufs Gucken beschränkt Heute morgen lag mein Schatz mit dem Kopf auf meinem Bauch, allerdings war dazwischen noch ganz normal die Bettdecke. Und ich merkte dann, wie die Kleine in dem Moment voll gegen seinen Kopf getreten hat!Ich: "Hast du gerade gemerkt, dass deine Tochter dich ausgeknockt hat??" Er meinte dann, dass man das sogar durch die Decke gemerkt hat.
12.10.2010 14:08
Hallo ihr süße,
so bin von den Eltern wieder da. Habe jetzt nur mal kurz alles überflogen weil es mir auf der Seele brennt euch zu erzählen wie es bei dem 4D Ultraschall gestern war. Bin immer noch total hin und weg.
Also erstmal waren wir dank den Verkehr und den ganzen 10 min zu spät, na toll super start. Aber die Frau dort war super lieb und hat uns trotzdem ganz doll lieb empfangen. Dann dürfte ich mich hin legen und meine Mum und Schatzi haben an der Seite platz genommen und konnten wie ich alles von einen riesen Monitor aus beobachten. Mein Gott es war so ein wahnsinniges Gefühl die kleine das erste mal zu sehen. Am Anfang hat sie noch nicht viel gemacht. Dann sagte die Dame ich solle mal husten und mich dann auf die seite legen. Na dann ging aber die Party in mir los. Sie hat sogar kurz die Augen auf gemacht und sich die ganze zeit bewegt. Man hat ihre Füße gesehen, die sie dann wie eine Diva übereinander geschlagen hat. Sogar die Zunge hat sie ständig raus gestreckt. Jeden einzelnen Finger konnte man sehen. Wir haben sofort gesehen das sie das Kinn und die Nasen von Schatzi bekommen wird und meine Augen und Wangen. Selbst die Frau von dort war begeistert das sie so aktiv und Fotogen war. Zum Abschluss hat sie sogar nochmal für uns Fruchtwasser getrunken. Es ist ein ganz tolles Video geworden und wir waren total begeistert von allen. Natürlich hat sie dann zum Schluss auch nochmal extra für uns nach den Gechlecht geschaut und es war ganz eindeutig. Es bleibt bei einen Mädchen.
Wenn mein Schatz das Video umgewandelt und ordentlich gemacht hat hoffe ich das ich es euch auch mal rein stellen kann aber jetzt hab ich erstmal ein Bild für euch

Für uns haben sich die 60 Euro auf jedenfall gelohnt und wir sind total glücklich.
Haben gestern abend gleich mit Babyfotos von uns verglichen und es war wirklich erstaunlich aber wir haben schon sehr vielen ähnlichkeiten erkannt.
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis sie endlich da ist

12.10.2010 14:12
Ich hoffe euch geht es ansonsten allen gut...
Liebe Grüße Steffi
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:00
Zitat von sunshine18981:

Hallo ihr Lieben!

Wo, heute startet der 7. Monat, kann es gar nicht glauben!

Hab leider gar nicht viel zu erzählen, mir geht es gut, ich hab nichts spannendes erlebt... ich wünsch euch einfach einen schönen Nachmittag


du bist schon seit 1 woche im 7.monat in 3 wochen gehst du schon in den 8. monat bei 28+0 hat man genau 7 monate rum, also 8.monat. hab nun mittlwerweile auf mehreren seiten dies bestätigt bekommen. gibt auch rechner die 1 woche später anzeigen. keine ahnung warum. aber so wie ich es rechne rechnet es der großteil
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:10
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Rallybaby:

ich denke wenn es sooooooo gefährlich mit dem nestchen wäre dann dürften die nicht verkauft werden. bzw. muß da drauf stehen was alles passieren kann.



also es ist ja nciht sooo gefährlich das es sofort vom markt genommen werden muss. aber es gehört zu den faktoren die es begünstigen können, genau wie decke kissen usw... meine tochter hatte allerdings auch ein babykissen gehabt... ich weiß nicht warum, sie kannte es vorher garnciht, aber nur mit dem ding hat sie ruhig geschlafen aufen rücken schläft sie bis heute nciht...
aber wenn möglich soll man diese faktoren alle zur seite schaffen.
und zb das gehfrei ist auch total das teufelsding... aber es wird auch nciht vom markt genommen, weiß der geieer warum... steht nur immer drauf. lassen sie ihr kind nciht umbeaufsichtigtt.... im grunde genommen. findet man an allem was was nciht gut ist
also muss man halt gucken.
.
meine tochter mcohte dieses ganze eingeenge udn begrenzen absolut garnciht!!! von daher wäre ihr das nestchen warscheinlich auch garnciht recht gewesen, weil sie uns dann nimmer gesehen hätte



das stimmt. beim gehfrei kenn ich das auch da die kinder dann auf zehenspitzen laufen. mein sohn hatte so ein ding und es wurde wirklich komplett benutzt. er war gerne drin, es war toll und logo: wenn man i-wo ist wo die kinder abstürzen können macht mans net. meiner hatte simmer in der wohnung und kam mir hinterher. ist aber nicht auf zehenspitzen gelaufen danach. ist also alles individuell. ich hab die nacht so überlegt ob ich ,anstatt des nestchen, so ne decke rollen und am opfende platzieren. weil wir gern mit offenem Fenster schlafen. ich weiß nämlich nicht obs so gut ist die babys mit mützchen schlafen zu lassen
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:15
Zitat von pegchen:

erin schön, daß du so ein tolles wochenende hattest

pina ich habs auch verpackt in meinen kleiderschrank verstaut. hoffe, er geht da nicht ran, weil er ist zu neugierig und packt es schon vorher aus

me mir gehts gar nicht gut. ischias ist volle kanne zurück, der fühlt sich wohl bei mir nur diesmal nicht li sondern rechte seite. jedenfalls kann ich mal wieder nicht laufen. ich humpel wie so ne oma durch die gegend. manchmal könnte ich echt heulen

ich wünsche euch allen einen schönen tag... ich werde ihn mit schlechtem gewissen ertragen. wir bekommen heute 3 stehr holz und schatzi muß ihn leider alleine verstauen. ich kann u darf ihm nicht helfen. er tut mir so leid... wird wohl 8h damit beschäftigt sein


armes pegchen . hoffentlich helfen dir die wärmepflaster wieder gut und du machst deinem männl immer was schönes zu trinken oder kleine häppchen sodass er merkt du denkst an ihn
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:19
Zitat von Erin1102:

hallöchen ihr süssen....habt ihr auch so bescheiden geschlafen heute morgen um halb 7 war ich hellwach, bin aufgestanden und hab mir meine eisentablette eingeworfen und wollte mich wieder hinlegen...ich sags euch...ich hab sooo magenschmerzen bekommen...echt übel, ob das an der tablette lag??? aufjedenfall bin ich dann i-wann nochmal eingeschlafen.
mein zahnfleisch ist zudem auch noch total entzündet...echt fies... naja...gibt schlimmeres....

sunshine189....herzlichen glückwunsch zum 7. monat süsse

pina...huhu liebes, ja, red mal besser mit deinem fa...ist echt doof nicht mehr arbeiten zu gehen, kenne das ja selber und dann auch zuhause nur das nötigste tun zu dürfen...echt ätzend, aber sicher ist sicher!!! ich drück dich mal
mir gehts bis auf die o.g. faktoren auch gut...gehe ja später zum CTG also um 18 uhr, hoffe das dort auch alles OK ist...dann bin ich zufrieden

käferchen...ja, ich könnte das auch gleich alles nochmal futtern... yammi....
in welcher größe hast du die still-bh´s denn geholt?? also eine nummer größer oder die die du jetzt hast?? bei rossmann hab ich nämlich gestern auch welche gesehen für 8,?? eur, war auch drauf und dran mir einen zu kaufen, aber wusste nicht genau wegen der größe

peggy....kannst du es vlt. bei freunden verstecken??? schwierig, schwierig....was ist es denn überhaupt???
oh je...mit deinem ischias ist ja echt sch.....!!! wünsch dir gute besserung süsse!!!!

ztirom...freu mich das alles OK ist süsse.... hoffe natürlich das der eisenwert gut ist und du keine spritzen kriegen musst!!!!
wow...fast 1 kg wiegt der kleine schon...echt wahnsinn!!!!

mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört... ihr???


ich schlafe seit ca 5 tagen/nächten nicht mehr gut. aber eher weil ich mir ständig um i-welche sachen gedanken mache. mir geht alle sdurch den kopf auch das was nix mit der ss zu tun hat. und eisen soll man nicht auf nüchternen magen nehmen. Wer da empfindlich ist reagiert so wie du. ich hab es damals in der ersten ss gut weggesteckt. bei eisen kannst du auch verstopfungen bekommen. deshlab jetzt lieber vollkorn essen und möhre. das soll helfen
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 15:20
Zitat von Rallybaby:

Zitat von pegchen:

erin schön, daß du so ein tolles wochenende hattest

pina ich habs auch verpackt in meinen kleiderschrank verstaut. hoffe, er geht da nicht ran, weil er ist zu neugierig und packt es schon vorher aus

me mir gehts gar nicht gut. ischias ist volle kanne zurück, der fühlt sich wohl bei mir nur diesmal nicht li sondern rechte seite. jedenfalls kann ich mal wieder nicht laufen. ich humpel wie so ne oma durch die gegend. manchmal könnte ich echt heulen

ich wünsche euch allen einen schönen tag... ich werde ihn mit schlechtem gewissen ertragen. wir bekommen heute 3 stehr holz und schatzi muß ihn leider alleine verstauen. ich kann u darf ihm nicht helfen. er tut mir so leid... wird wohl 8h damit beschäftigt sein


armes pegchen . hoffentlich helfen dir die wärmepflaster wieder gut und du machst deinem männl immer was schönes zu trinken oder kleine häppchen sodass er merkt du denkst an ihn

danke süße... aber die pflaster nehme ich nicht mehr. es ist ja unter denen wieder schlechter geworden
das heißt jetzt wohl doch, krankschreiben nach meinem urlaub.
ich hatte ihm grad pancakes gemacht
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:23
Zitat von Babyblues2010:

Hallo Mädels - bin auch mal wieder da!
Pegchen - Gute Besserung! der doofe ischias ist aber auch gemein! Ich letzens in der Dusche: ein falsche Bewegung und ich dachte "Ach Du Sch... - jetzt war es das! Kannst Dich nimmer bewegen." - habe dann ganz vorsichtig mit der Handbrause und freier Hand die Stelle massiert und es ging dann GSD wieder! Puh - hatte schon einen Schreck bekommen...
erin - Muss man die Tabletten nicht zum Essen bzw. nach dem Essen einnehmen!? Ich glaube auf nüchternen Magen sind sämtlich "Nahrungsergänzungpräparate" nicht zu empfehlen!? Viele Spaß beim CTG heute!
dani - schön, dass Du mit Bauchi beim Scooter warst Ich war ja auch noch vor 3 Wochen auf einem Konzert (Fettes Brot + Deichkind). Das hat riesig Spaß gemacht - war Junior aber wohl zu laut. Der hat sich ganz nach hinten in den Bauch verkrümelt und mein Bauch sah ganz klein aus Dabei stand ich weder an den Boxen, noch in der Nähe (gut 50 m entfernt)....
zu mir - meine Verwandtschaft fängt langsam an, am Rad zu drehen Sagt doch meine SchwieMu zu meinem Schatzi, ob sie nicht das nächste mal mit zum FA kommen kann! Ich glaub es hakt! Außerdem wollte sie einen GVK für Familienangehörige machen!? Wat denkt die sich? Das die mein Kind entbindet oder wat!? Total bekloppt... Komischerweise redet sie mit mir nicht darüber - sie kann sich die Antwort wohl schon ausmalen... Alle verrückt geworden!
Sonst geht es mir aber gut und Junior strampelt fleissig und hat sich im moment jetzt morgens auf die Aufstehzeit von seinem Papa "eingeschossen": 05:30 Uhr Da strampelt er wie verrückt Zum Glück läßt er mich dann noch eine halbe Stunde weiter dösen, bis mein Wecker klingelt... Das kann ja was werden, wenn der auf der Welt ist: ich Langschläfer - Papa Frühaufsteher Mal sehen, wat Junior macht!Spannend!
Sagt mal - gibt es irgendwelche News von Sommermelone und wo ist überhaupt Doris !? Die hatte sich das letzte Mal zu Siiri gemeldet und danach nicht mehr!?
Dickes Bussi - einen schönen Tag noch!!!!
Tanja

oh tanja ich war so dumm und hab es mal gegoogelt. obwohl ich mir googleverbot gegeben habe. es ist doch gar net so gut mit bauch aufs konzert. das soll wohl doch mächtig laut sein für die zwerge da sie ja schon voll hören können. und ich dachte es ist schön gedämmt naja, ich dneke einmal schadet nicht gleich oder. und wegen der schwiemu. pahhhh, also ich würd mir eher ne arschbacke rausreißen als wenn ich die mit zum schall nehem oder gar GVK. nene. das geht gar net. aber ich mag meine auch nicht grad besonders
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:30
pegchen das war schon meine befürchtung das dein mäusl so ungünstig drauf drückt. Nun kann man nur hoffen dass es wenigstens erträglich wird. denn ganz weggehen wirds bestimmt nicht mehr da deine zaubermaus ja nicht meh rkleiner wird sondern ehern mehr da drauf drückt
12.10.2010 15:34
mädels, tut m8ir leid wenn ich jetz mal wieder nur n egobeitrag schreib aber ich kann einfach nich mher.... war ja beim internist wegen herz und so... da sollten die werte der schilddrüse kontorlliert werden weil die scheinbar nich genug hormone produziert, was laut doc zu frühgeburt oder sogar geistigen und körperlichen schäden beim kind führen kann......... jetz wollt mich der doc gestern anrufen, da war ich nich da, hab dann in der praxis bescheid gegeben dass ich heute aufm handy erreichbar bin.... jetz ham die natürlich wieder aufm festnetz angerufen und jetz wo ich zurückgerufen hab können se mir keine auskunft geben weil der doc hausbesuche macht............. ich mach mir so sorgen weil er mir schon sagte zu 99% soll ich tabletten nehmen und das dann schnellstmöglich....
ich bin grad völlig am ende, ich bin am heulen wie verrückt..... warum kann mir keiner was sagen? ich reagier jetz ja über, das weiss ich, aber mir wird grad alles zu viel.... die ständigen bauchschmerzen, übungswehen, kreislaufprobleme... ich will doch nur dass iwas gemacht werden kann dass es dem kleinen möglichst gut geht.....
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:37
jeany gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. hast du gefragt wann der arzt wieder da ist??? entweder rufst du dann da an oder der arzt soll dich heute noch nach den hausbesuchen anrufen! dann weißt du heute schon bescheid. denn wenn du dich jetzt so verrückt machst dann tuts deim baby auch net gut. dann kannst du evtl. noch heute zur apo (je nachdem wann der arzt zurück ist) oder spätestens morgen mit den tabletten anfangen
12.10.2010 15:43
der is erst donnerstag wieder da.... ich hab schon immer ne schilddrüsenunterfunktion aber die musste nie behandelt werden... jetz wirds halt schlimmer... man das macht mich grad alles fertig....
nochj dazu kommt dass meine mama in 2 wochen operiert wird weil sie einige zysten in der gebärmutter hat... also kommt gleich die ganze gm und die eierstöcke und alles raus.... iwie macht mir das angst....
*
ich fühl mich grad einfach so überfordert und allein
Rallybaby
7937 Beiträge
12.10.2010 15:50
das kann aber auch nicht sein dass die dich jetzt so stehen lassen. ich würde da drauf bestehen schnellstmöglich das rezept zu erhalten. zumal der arzt ja auch meinte dass es besser ist sos chnell wie mgl. tabletten zu nehmen. unvernatwortlich. die würd ich etwas rund machen die leutz da
und mit deiner mama wird alles i,o. ich vertrau auf die medizin heute!!!! hab das bei meiner mama gesehen die 16 std. im op war wegen rachenkrebs. alles wird jut. und manchmal ist es eben so dass alle szuviel wird. mir gehts ähnlich zur zeit. aber aus nem anderen grund. und da bin ich auch schon seit 2 wochen am heulen. und wenn man tgl. heult kannst dir denken wie ich ausseh aber ich denk auch immer dass es i-wann besser wird und man im leben halt solche aufgaben bekommt. um sie zu bewältigen etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt