Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 20:49
hmmm, ihr habts alle gut. mir wird gar nicht gesagt wie die gesamtgröße ist und wie schwer. find ich ja wieder blöd jetzt
Bei mir wird immer der oberschenkelknochen gemessen und eingetragen. dann nochd er ku und BPD. aber ich würd auch gern mal wissen wie groß er jetzt genau ist und wie schwer ungefähr.
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.09.2010 20:59
Jaaa Bilder mach ich gleich rein
NAja ich werd ja auch nur Strähnchen machen lassen vielleicht ach naja mal sehen
Außerdem hat er nochmal ganz klar gezeigt das ER ein JUNGE ist
Ja sonst hat er auch nie genau gesagt wie groß oder schwer aber Schatz hat nochmal genau gefragt weil er ja mit dem BPD und so nix anfangen kann
27.09.2010 21:02
Rally mach dir nichts draus bei mir is das auch so....
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 21:02
Werd ich demnächst auch meinen Freund beauftragen da mal genau nachzu fragen. Bei den Männern kommt das net so doof rüber i-wie
Rallybaby
7937 Beiträge
27.09.2010 21:03
Zitat von Bench.Mami:

schade eigentlich dass da manche ärzte nicht automatisch alle daten auf den tisch knallen. auch wenn man erstmal nix damit anfangen kann dann wirds zuhause spätestens gegoogelt ich glaub am 5. sollte ich mutiger sein was das ausfragen betrifft
Ztiromalyn
533 Beiträge
27.09.2010 21:14
Auf jeden fall
Mein Freund fragt auch nach jedem Pups
Piccalily
1662 Beiträge
27.09.2010 22:31
Määädels ich bin grad immernoch aus dem Häuschen.
Ich war mit meiner schwiemu in spe in einem babyfachgeschäft wegen Kinderwagen gucken und nun haben wir einen gaaaaaanz tollen. Ich freu mich so. Er ist von emmaljunga wie wir es wollten, aber wir haben ein Modell noch von diesem Jahr bekommen mit 10 % Rabatt und da diese Marke eh schon teuer ist freue ich mich so noch altes modelpreis minus rabatt. Und die Farbe ist auch toll, es gab nur noch zwei Stück
Und von schwiemu gabs dann noch eine Wickeltasche oben drauf geschenkt. Bilder Stelle ich dann morgen rein ihr lieben

@ bench: ich danke dir für die Glückwünsche

So ihr Mäuse dann schlaft mal gut
28.09.2010 07:25
@Rally: Ach, ich frag da immer nach, wie groß sie ist, dafür ist doch die Ärztin da Ich meine, woher soll man als Laie all die Dinge am Ultraschall erkennen? Aber von allein würde meine es auch nicht sagen, ich muss da auch immer fragen

@all: Ich bin sooo froh, wenn diese Woche rum ist. Wie jeden Tag ist mega viel im Hotel los und wenn ich zu Hause bin, bin ich einfach nur fertig und chille bisschen, dann gehe ich ins Bett um wieder fit zu sein für die Arbeit... nicht sehr abwechlungsreich, aber ich will die Arbeit ja noch packen für die restlichen sieben Wochen bis ich Urlaub hab

Wie geht es euch mit der Arbeit? Habt ihr genug Zeit zum sitzen nebenbei und zum durchschnaufen? Erzählt mal von euren Erfahrungen bitte!!
28.09.2010 08:13
Zitat von pegchen:

entkugelungsfred ich wäre dabei

ich auch wohl ich hoffe das dauert ncoh
28.09.2010 08:17
Zitat von DorIS26:

Zitat von Pina_Colada:

huhu
das zeichen über dem n gefällt mir

hihihi.. naja weisst du, wenn ich dein Nic so sehe muss ich an das Getränk piña colada denken! Piña = Ananas! und als Vollblut-Latina kann ich es garnicht haben ein Wort "falsch" zu schreiben wenn meine Tastatur es hergibt, es richtig zu machen. Also.. wenn es dir nix ausmacht werd ich es auch weiter auf meine Art schreiben. Und.. zum Glück muss ich ja nicht HÖREN wie das Wort von den Leuten ausgesprochen wird. Würde vielleicht bei einigen ne Gänsehaut bekommen.. hehehe...

nein macht mir absolut ncihts aus. im gegenteil. macht meinen namen noch interessanter
wie wird es denn ausgesprochen?? ich spreche es so wie ich es schreibe, warscheinlich falsch
28.09.2010 08:19
Zitat von Bench.Mami:

bei mir auch habe es bisher einmal gesagt bekommen
28.09.2010 08:25
picca glüsckwunsch zum kinderwagen udn wickeltasche. bin dann mal auf fodddos gespannt...

was sodbrennen angeht. bin ich ja auch eine von den armen würstchen hatte es jetzt genau 2 wochen lang nciht. udn seit sonntag isses wieder da, aber echt heftig, da hilft ncihts mehr. hatte egstern schon mehrmals maloxan nehmen müssen, weil sonst die speiseröhre irgendwann putt ist. aber selbst dann war es nach 2 stunden wieder da...
mal sehen, scheint wohl wieder nen schub zu sein. mein ischiasnerv tut nämlihc auch seit sonntag wieder dermaßen weh(oder es kommt von der arbeit) war dann gestern bei der orthopädie technik und bekomme ende der woche endlich meinen gurt für den bauch zur entlastung, udn hoffentlich ist dann alles besser mit dem ischiasnerv. es nervt nun wirklich dolle. seit der 8. woche habe ich das nun... irgendwann ist auch schluss mit lustig!!! wobei der ischiasnerv auch seti 2 wochen nciht mehr weh tat....also die 2 wochen gings mir echt blendend, udn nun fängt der spuck von vorne an
Hannah34
318 Beiträge
28.09.2010 08:41
Guten Morgen Mädels ....

Heute bin ich ein uhu.......Hoffe euch geht es allen gut.....Bin auch gespannt wer bei uns die erste sein wird die Entbinden wird.....

Seit ganz lieb gegrüßt
Bussi
Lg Sandra
28.09.2010 08:43
glückwunsch zum UHU sein echt wahnsinn wie die zeit nun vergeht... ich ahbe noch 22 tage bis zum UHU
28.09.2010 09:02
@Hannah: Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Pina: Hilft so ein Gurt echt auch beim Ischias? Ich hab das nämlich auch, allerdings nur alle paar Tage mal, aber wenn es dann auftritt, wird es von mal zu mal schlimmer.... ich hab bisher dann immer ein Kirschkernkissen auf der Po-Backe gerieben, aber weg ging es damit auch nicht ganz!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt