Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
28.09.2010 09:12
ich weiß nciht ob es was bringt, mein frauenarzt hat es mir verschrieben. also es ist schon ein spezieller gurt, der bauch wird dafür ausgemessen, udn der gurt ist weich udn den muss man dann den ganzen tag tragen... es gibt auch ncoh nen harten(eher unbequem) den brauch man nciht den ganzen tag tragen.
kann erst berichten wenn der da ist weiß jetzt auch garnciht wie der heißt..habe das mit dem ischias aber auch ganz dolle. wärme brngt da eher weniger... ich weiß auch ncith warum ich das habe... hatte das schon bei meien ersten tochter. aber nciht sooooo schlimm wie jetzt
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.09.2010 09:15
Morgen

aiii toll so langsam komm ich auch ins Shopping-Fieber
bin gespannt auf deine Bilder..
Wir gehen heute Abend auch zu Baby One und werden meinen Traumwagen (Bugaboo) bestellen und den MAxiCosi
ABER meine Schwiemu hat mich drum gebeten die Sachen bis zur Geburt im Laden zu lassen und nicht schon mit nach hause zu nehmen irgendwie ein Aberglaube habt ihr das schon mal gehört?
ALso ich kenn das nur das man nix in den ersten 3 Monaten kaufen soll aber sonst?!
28.09.2010 09:19
ja kenne es auch und finde es quatsch. meine mama ist auch so abergläubisch...aber ich eben nciht. bei baby1 kannste die sachen auch so lange dort lassen bis zum ET. aber ich würde die sachen trotzdem schon früher abholen.
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.09.2010 09:28
Jaaa ich möchte doch langsam mal was zuhause haben hab echt noch nix weiter außer eine Spieluhr ich meine ich kann ich ihn dann eingepackt lassen hauptsache er ist zuhause
Was ich nur sehr süß finde und ich überlege es so zu machen, das der Papa die Wiege in der NAcht bevor das Baby nach hause kommt aufbaut
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 11:10
Zitat von Pina_Colada:

ich weiß nciht ob es was bringt, mein frauenarzt hat es mir verschrieben. also es ist schon ein spezieller gurt, der bauch wird dafür ausgemessen, udn der gurt ist weich udn den muss man dann den ganzen tag tragen... es gibt auch ncoh nen harten(eher unbequem) den brauch man nciht den ganzen tag tragen.
kann erst berichten wenn der da ist weiß jetzt auch garnciht wie der heißt..habe das mit dem ischias aber auch ganz dolle. wärme brngt da eher weniger... ich weiß auch ncith warum ich das habe... hatte das schon bei meien ersten tochter. aber nciht sooooo schlimm wie jetzt

Kann es sein dass ihr den symphysengürtel meint?? hab im anderen fred gelesen dass der gar net gut sein soll. aber gut dass war ein negativer beitrag. ich will am 5. auch nach dem gürtel fragen wenn ich es nicht wueder vergesse bei der ärztin SS demenz ist in vollem Gange
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 11:13
ich habe auch schon das zeug zuhause stehen. hab von dem aberglauben noch nie was gehört
*
So Mädels. Ich habe schlechte Nachrichten von Siiri.
Am Freitag wird ihr kleines <babylein per Kaiserschnitt geholt da es keine Überlebenschancen hat
Ihr geht es natürlich nicht gut und sie ist mega traurig. Da ja eigentlcih die ganze SS alles o.k war und bei der FD nun dieser Schock. Sie schrieb dass durch die Krankheit ihr Baby so schwach ist dass sie es kaum noch spürt und wenn dann nur für 1-2 min am Tag. Nun hat sie auf die SMS nicht mehr geantwortet. ich denke der Umzug und Trauer sind alles zuviel zur Zeit. Wollt euch dass nur schnell berichten. Mir tut dass so unendlcih leid
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 11:15
Zitat von Rallybaby:

ich habe auch schon das zeug zuhause stehen. hab von dem aberglauben noch nie was gehört
*
So Mädels. Ich habe schlechte Nachrichten von Siiri.
Am Freitag wird ihr kleines <babylein per Kaiserschnitt geholt da es keine Überlebenschancen hat
Ihr geht es natürlich nicht gut und sie ist mega traurig. Da ja eigentlcih die ganze SS alles o.k war und bei der FD nun dieser Schock. Sie schrieb dass durch die Krankheit ihr Baby so schwach ist dass sie es kaum noch spürt und wenn dann nur für 1-2 min am Tag. Nun hat sie auf die SMS nicht mehr geantwortet. ich denke der Umzug und Trauer sind alles zuviel zur Zeit. Wollt euch dass nur schnell berichten. Mir tut dass so unendlcih leid

shit..
was rally????
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 11:16
nanu,der text kam ja gar nicht im ganzen.
Also nochmal.
*
Am Freitag wird ihr kelines babylein per kaiserschnitt geholt da es keinerlei Überlebenschancen hat. Sie meinte dass es durch die Krankheit so schwach ist und sie es kaum noch spürt. Wenn dann nur 1-2 min am Tag. Ihr geht es natürlich gar nicht gut und sie ist sehr traurig da ja die SS so gut verlief und bei der FD dann dieser Schock. ich dneke deshlab wird sie ihr krümel auch vorher schon nicht gespürt haben. es ist mega traurig. auf die sms hat sie jetzt nicht mehr geantwortet aber dass muß erstmal verdautw erden denk ich. ich bin so traurig dass sowas passieren mußte
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 11:16
rallly
was ist mit siiri????
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 11:19
Zitat von Rallybaby:

nanu,der text kam ja gar nicht im ganzen.
Also nochmal.
*
Am Freitag wird ihr kelines babylein per kaiserschnitt geholt da es keinerlei Überlebenschancen hat. Sie meinte dass es durch die Krankheit so schwach ist und sie es kaum noch spürt. Wenn dann nur 1-2 min am Tag. Ihr geht es natürlich gar nicht gut und sie ist sehr traurig da ja die SS so gut verlief und bei der FD dann dieser Schock. ich dneke deshlab wird sie ihr krümel auch vorher schon nicht gespürt haben. es ist mega traurig. auf die sms hat sie jetzt nicht mehr geantwortet aber dass muß erstmal verdautw erden denk ich. ich bin so traurig dass sowas passieren mußte

achherje. so eine sch.... das ist so endstraurig.
da kommen einem gleich die tränen.
vor 1-2 wochen hab ich noch ne reportage gesehen, da hate auch ein bub einen offenen rücken. der konnte operiert werden und man sah ihm nix mehr an.
wieso nur so schlimm bei ihr.
wenn du ihr noch mal schreibst, sag ihr, wir sind in gedanken bei ihr.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 11:22
ich denke weil ihr baby ja auch noch wasser im kopf hat. das waren ja die 2 dinge. mega traurig und wir müssen nun immer dankbar sein dass unsere gesund sind. egal ob junge oder mädchen.
hab aber nun nicht viel zeit da bei uns schon wieder Hochwasser ist und ich muß meinen sohn von der schule holen da kein bus mehr fährt
28.09.2010 11:26
oh nein, das darf doch nich wahr sein ich bin grad fast am weinen, weiss garnich was ich dazu sagen soll ich wünsch siri und ihrer familie alle kraft der welt!
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.09.2010 11:28
Owei die arme Siri...
Vorallem warum erst Freitag? das ist ja noch mehr quälerei
Oh man dafür gibt es garkeine Worte Warum muss das bei Uns passieren...
Da hat man über die Hälfte geschafft und weiß es ist schon ein kleiner Mensch und dann hat dieses kleine Leben keine Chance...
Ich wünsche Ihr auch Alle Kraft der Welt..
sus79
1450 Beiträge
28.09.2010 11:42
hallo mädels,,!!
das mit sirri und ihrem baby ist ja echt furchtbar !!!
ich wünsche ihr alle kraft der welt diesen schlag zu verarbeiten !!
ich bange auch jeden tag das alles gut geht mit der ss.
man macht sich schon ganz schön verrückt.

Rallybaby : wenn du die oberschenkellänge des babys mal sieben nimmst , hast du die ungefähre gesamtlänge deines babys.
liebe grüße an euch alle
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 11:57
oh rally
nicht schon wieder dieses shit hochwasser bei euch
müßt ihr alles noch mal durchmachen. ich denk an euch, daß nix weiter schlimmes passiert!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt