Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
28.09.2010 12:01
Das ist so schrecklich mit sirii, konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Es ist schon schlimm wenn man in den kritischen ersten drei Monaten schon eine FG hätte aber dann schon bei mehr als die hälfte der SS?

Vor allem dann noch einen KS? Das ist eine Narbe die immer mit negativen Erinnerungen behaftet sein wird. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft.

Und Mädels lasst uns mal nicht mehr soviel Jammern, im grunde können wir Dankbar sein das es unseren Babys gut geht, scheiß auf Sodbrennen, Wassereinlagerungen oder Schlafproblemen....
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.09.2010 12:08
hallo ihr lieben,

es tut mir leid das ich so lange nicht da war, ich habe mir gerade alles durchgelesen und das mit sirii ist ja soooooo schrecklich ich sitz hier und muss mir die tränen voll zurückhalten, wenn man sowas hört dann werden die Probleme die man hat auf einmal nichtig, denn es könnte immer schlimmer kommen.... Ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft das sie das alles schafft und wir sind mit den gedanken ganz ganz fest bei ihr!!!!

Mädels...mein Opa ist gestern gestorben, und meine Oma liegt seid über einer WOche im Sterben irgendwie will das alles zur zeit kein ende nehmen...

Ich hab mal Fotos gemacht ich stell sie gleich mal in den Bilderfred.

Sagt mal wie ist euer Bauchumfang im moment? und wo messt ihr den?

Ich denk an euch und wünsche euch einen schönen Dienstag!
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.09.2010 12:08
Dani - vielen Dank für die Nachricht von Siiri. Ist echt total grausam und ich bin grad mehr als geschockt... Oh man, die Arme. Was sie jetzt durchmacht ist echt kaum nachhvollziehbar. Ich sende ihr viele gute Gedanken und viel Kraft & Liebe durch ihre Familie, dass sie alles gut übersteht und seelisch alles verkraftet... Oh man... Bin fertig für heute...
28.09.2010 12:10
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Pina_Colada:

ich weiß nciht ob es was bringt, mein frauenarzt hat es mir verschrieben. also es ist schon ein spezieller gurt, der bauch wird dafür ausgemessen, udn der gurt ist weich udn den muss man dann den ganzen tag tragen... es gibt auch ncoh nen harten(eher unbequem) den brauch man nciht den ganzen tag tragen.
kann erst berichten wenn der da ist weiß jetzt auch garnciht wie der heißt..habe das mit dem ischias aber auch ganz dolle. wärme brngt da eher weniger... ich weiß auch ncith warum ich das habe... hatte das schon bei meien ersten tochter. aber nciht sooooo schlimm wie jetzt

Kann es sein dass ihr den symphysengürtel meint?? hab im anderen fred gelesen dass der gar net gut sein soll. aber gut dass war ein negativer beitrag. ich will am 5. auch nach dem gürtel fragen wenn ich es nicht wueder vergesse bei der ärztin SS demenz ist in vollem Gange

ne der gürtel ist nochmal was anderes.... na mal sehen... ob der was bringt. ich werde aufjedenfall berichten
pegchen
3141 Beiträge
28.09.2010 12:16
Zitat von prinzessin002:

hallo ihr lieben,

es tut mir leid das ich so lange nicht da war, ich habe mir gerade alles durchgelesen und das mit sirii ist ja soooooo schrecklich ich sitz hier und muss mir die tränen voll zurückhalten, wenn man sowas hört dann werden die Probleme die man hat auf einmal nichtig, denn es könnte immer schlimmer kommen.... Ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft das sie das alles schafft und wir sind mit den gedanken ganz ganz fest bei ihr!!!!

Mädels...mein Opa ist gestern gestorben, und meine Oma liegt seid über einer WOche im Sterben irgendwie will das alles zur zeit kein ende nehmen...

man, heute gibts nur schlechte nachrichten.
nimmt das kein ende???

tut mir leid, mit deiner oma und deinem opa.

mein BU ist 113 cm und ich messe an der dicksten stelle unterhalb des bauchnabels
28.09.2010 12:17
Zitat von prinzessin002:

mein bauchumfang ist bei 91cm... und ich messe dort wo der bauchnabel ist, weil er dort am ende am dicksten sein wird... zu zum vergleich...

das mit deinem opa tut mir total leid und nun auch die oma....
waren die verheirtatet? wenn ja, isses irgendwo auch schön, das sie zusammen in den himmel gehen können . ist kein richtiger trost, aber damit würde ich mich trösten
28.09.2010 12:20
das mit siri ist echt grausam... und trifft mich ganz tief.das ist das schlimmste was einer schwangeren passieren kann.. da mag man echt garnciht mehr wegen seine wehwehchen jammern....hauptsache den kiddies geht es gut... alles andere ist schnuppe
siiri87
9331 Beiträge
28.09.2010 12:24
Hei Mädels - bin grad im Internetcafe....

Danke Rally erst mal hierfür, dass du meine ganzen Nachrichten weiter geleitet hast, auch wenn die nicht positiv waren
*
Es war der Schock letze Woche Freitag. Der arzt hat mich gefragt warum der Umzug und ob es ein Wunschkind war und dann der Satz: "Frau XXX ihr Kind ist wirklich sehr doll krank!"
Peng, was soll man darauf erstmal antworten? Ich war sprachlos.
Dann hat er mir erklärt was es hat (offener rücken und mega viel wasser im Kopf)
Er sagte mich durch das Wasser im Kopf, konnte sich das Gehirn nicht weiter ausbilden. Auch den Versuch das es sich mal bewegte, brachte nicht viel ein mit dem drücken und husten.
Seit dem 14.09-24.09. lag es genauso da und hat sich nicht bewegt.
Dann hatte ich ja vor dem US bei der FD ja gesagt ich möchte Bilder machen lassen - hätte zahlen müssen dafür, aber war mir egal.
Aufjedenfall, hatte er dann versucht 3D Bilder zu machen und dann sah ich den großen Kopf.
Gott, das zu beschreiben tut mir im Herzen weh....es sah nicht lebendig aus - eher leblos und wie ein Alien. Der Anblick war einfach schrecklich.
Dann noch der Satz von ihm "Ich hab schon viele Babys gesehen die sowas hatten, aber ihr kind ist wirklich sehr schlecht dran."
Er hat mir dann für die Frauenärztin in Dresden den Befund mit gegeben und bin mit den Sachen gestern dann dahin gegangen.
Ihre Reatkion war auch erschreckend. Sie ist der gleichen Meinung wie der Arzt von der FD - es hat sehr schlechte Karten und hat mich nach Leipzig an der Uniklinik überwiesen...aber trotzallem hat sie mir mut gemacht und wird mich weiter betreuen nach der Schwangerschaft und auch wenn wir wieder den Kopf freihaben für eine erneute Schwangerschaft <--- erst mal das andere verdauen...
Ich also mit Schatz rum telefoniert wann wir da sein sollen und die meinten, die brauchen noch die ganzen Befunde von der FD und rufen uns dann zurück. Und heut früh der Anruf: Ich soll Donnerstag früh rein und am Freitag wird es geholt
Ich hab sooo dermaßen Angst davor...
Mädels - ich drück euch alle ganz doll!! Danke für alles...darf ich da trotzdem bei euch bleiben? Ihr seid mir alle sooooooooooooooooo sehr ans Herz gewachsen!!!!!!
*
Okay ich muss erst mal wieder los...haben noch einen Termin....
*
Rally, halt mich auf dem laufenden!
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.09.2010 12:34
Liebe Siiri,
ich drücke Dich ganz fest & habe eine Gänsehaut am ganzen Körper, nach Deinem Bericht.... Alles erdenklich Gute, viel Kraft, Liebe und seelische Unterstützung wünsche ich Dir. Ach, ich bin einfach sprachlos und traurig... Es tut mir sehr sehr leid für Dich und Deinen Schatz, und das kranke Baby! Melde Dich bitte & bitte bleib bei uns, wenn Du es verkraften kannst Schau einfach, wie es Dir geht, okay!? Alles Liebe!!!!
Tanja
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.09.2010 12:34
Zitat von pegchen:

Zitat von prinzessin002:

hallo ihr lieben,

man, heute gibts nur schlechte nachrichten.
nimmt das kein ende???

tut mir leid, mit deiner oma und deinem opa.

mein BU ist 113 cm und ich messe an der dicksten stelle unterhalb des bauchnabels

Danke SÜße, dann muss ich gleich auch mal messen. :-*
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.09.2010 12:37
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von prinzessin002:

mein bauchumfang ist bei 91cm... und ich messe dort wo der bauchnabel ist, weil er dort am ende am dicksten sein wird... zu zum vergleich...

das mit deinem opa tut mir total leid und nun auch die oma....
waren die verheirtatet? wenn ja, isses irgendwo auch schön, das sie zusammen in den himmel gehen können . ist kein richtiger trost, aber damit würde ich mich trösten

DAnke meine liebe, aber der opa war der vater meines Vaters und die Oma die mutter meiner Mutter. Ich komm damit schon klar versuche nur immer für alle anderen stark zu sein. Ich mein die beiden sind schon sehr alt meine oma 84 und mein opa war 92.

Irgendwann ist es halt zeit zu gehen aber bei sirii´s baby war es einfach zu früh! *heul*
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.09.2010 12:38
Zitat von siiri87:

Danke Rally erst mal hierfür, dass du meine ganzen Nachrichten weiter geleitet hast, auch wenn die nicht positiv waren
*
Es war der Schock letze Woche Freitag. Der arzt hat mich gefragt warum der Umzug und ob es ein Wunschkind war und dann der Satz: "Frau XXX ihr Kind ist wirklich sehr doll krank!"
Dann hat er mir erklärt was es hat (offener rücken und mega viel wasser im Kopf)
Er sagte mich durch das Wasser im Kopf, konnte sich das Gehirn nicht weiter ausbilden. Auch den Versuch das es sich mal bewegte, brachte nicht viel ein mit dem drücken und husten.
Dann hatte ich ja vor dem US bei der FD ja gesagt ich möchte Bilder machen lassen - hätte zahlen müssen dafür, aber war mir egal.
Aufjedenfall, hatte er dann versucht 3D Bilder zu machen und dann sah ich den großen Kopf.
Gott, das zu beschreiben tut mir im Herzen weh....es sah nicht lebendig aus - eher leblos und wie ein Alien. Der Anblick war einfach schrecklich.
Dann noch der Satz von ihm "Ich hab schon viele Babys gesehen die sowas hatten, aber ihr kind ist wirklich sehr schlecht dran."
Er hat mir dann für die Frauenärztin in Dresden den Befund mit gegeben und bin mit den Sachen gestern dann dahin gegangen.
Ihre Reatkion war auch erschreckend. Sie ist der gleichen Meinung wie der Arzt von der FD - es hat sehr schlechte Karten und hat mich nach Leipzig an der Uniklinik überwiesen...aber trotzallem hat sie mir mut gemacht und wird mich weiter betreuen nach der Schwangerschaft und auch wenn wir wieder den Kopf freihaben für eine erneute Schwangerschaft <--- erst mal das andere verdauen...
Ich also mit Schatz rum telefoniert wann wir da sein sollen und die meinten, die brauchen noch die ganzen Befunde von der FD und rufen uns dann zurück. Und heut früh der Anruf: Ich soll Donnerstag früh rein und am Freitag wird es geholt
Mädels - ich drück euch alle ganz doll!! Danke für alles...darf ich da trotzdem bei euch bleiben? Ihr seid mir alle sooooooooooooooooo sehr ans Herz gewachsen!!!!!!
*
*

Hey Sirii,

ich weiß garnicht was ich sagen soll, man kann glaube ich keine tröstenden Worte finden, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir sind in gedanken ganz fest bei dir und wünschen die alle kraft der welt und das du niemals alleine mit deinen Sorgen bist.

Ich hab echt damit zu kämpfen, es tut mir unendlich leid für dich. Und bitte bleib doch bei uns wenn es für dich gut ist...

Ich denke an dich!!!!

sus79
1450 Beiträge
28.09.2010 12:55
Zitat von siiri87:

*
*
*

alles alles gute und viel kraft liebe sirri für die kommende zeit!!
Käferchen
6954 Beiträge
28.09.2010 12:57
Ohh Sirii ich finde gerade gar keine Worte...mir laufen nur die Tränen...das alles tut mir so schrecklich leid für Euch, nach so langer Zeit der SS so etwas durchmachen zu müssen muss das schlimmste sein. Alles ist kein Trost aber Du sollst wissen wir sind in Gedanken bei Dir!!! Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Du bleibst in unserem Thread wenn Du das wirklich möchtest.
Alles Gute, fühl Dich gedrückt!!!

@ztiro

Ich kenne diesen Aberglauben, meine Tante und meine Cousine haben das auch so gemacht, selbst als meine mum meiner Cousine was geschenkt hat fürs Baby musste sie es zu Hause behalten bis der Kleine auf der Welt war und konnte es ihr dann geben. Ich find das Quatsch, aber muss jeder selbst entscheiden.

@prinzessin

Das tut mir auch sehr leid mit Deinem Opa und Deiner Oma Sind ja wirklich schlechte NAchrichten heute...
Hannah34
318 Beiträge
28.09.2010 13:14
Hallo Siiri

Kann gar keine worte fassen. habe gerade geweint als ich deine Machricht gelesen haben. Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft und das ihr die zeit gut übersteht . Ich hoffe das ihr die kraft zusammen findet die sache zu verarbeiten.

Würde mich sehr freuen wenn du bei uns bleibst.

Drück dich ganz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt