Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
28.09.2010 13:44
Zitat von prinzessin002:

hallo ihr lieben,

es tut mir leid das ich so lange nicht da war, ich habe mir gerade alles durchgelesen und das mit sirii ist ja soooooo schrecklich ich sitz hier und muss mir die tränen voll zurückhalten, wenn man sowas hört dann werden die Probleme die man hat auf einmal nichtig, denn es könnte immer schlimmer kommen.... Ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft das sie das alles schafft und wir sind mit den gedanken ganz ganz fest bei ihr!!!!

Mädels...mein Opa ist gestern gestorben, und meine Oma liegt seid über einer WOche im Sterben irgendwie will das alles zur zeit kein ende nehmen...

Ich hab mal Fotos gemacht ich stell sie gleich mal in den Bilderfred.

Sagt mal wie ist euer Bauchumfang im moment? und wo messt ihr den?

Ich denk an euch und wünsche euch einen schönen Dienstag!

mein Bauchumpfang ist 108 cm und ich messe beim Bauchnabel wo der Bauch am größten ist bzw. am weitesten hervor steht
Shanari
1550 Beiträge
28.09.2010 13:56
hallo mädels,

die olle übelkeit ärgert mich heute wieder extrem, nun hoffe ich dass ich hier etwas abgelenkt werde. meine kleine schnecke macht mittagsschlaf und im anschluss geht es zur musikschule, neue lehrerin, neuer kurs, neue kinder. ich hoffe alle sind nett.

die linea negra habe ich bis jetzt noch nicht und mein nabel ist noch drin und das soll er auch bleiben. ich hoffe , dass ich dieses mal auch keine streifen bekommen werde. beim ersten mal blieb ich ja frei davon, ob dies eine garantie ist, dass man beim 2. mal auch keine bekommt ? habt ihr schon welche ?

@picca wenn ich das "falsche" esse wird mein bauch auch hart und dick, so langsam habe ich raus was mein kleiner haben will und was nicht und da ist es wirklich besser geworden. man soll bei sodbrennen auch gewisses essen weglassen, darüber findest du recht viel im internet.
hihi, 44kg das ist doch mal was . was hat die waage gestern gesagt. schade, dass man sich nicht nacked beim FA wiegen kann, da wäre es noch was weniger -
leider meldet sich keiner. sie hat ja eine addy angegeben die man anschreiben soll, wenn man von flusi sachen haben will, aber da kommt nix. die bordüre habe ich gefunden, aber mir fehlen die wandbilder und die will ich unbedingt haben ( sind so dekosticker ).
gratulation zum mädchen, ich freue mich so sehr für dich und natürlich auch dass alles ok ist. nun kannst du mit einkaufen loslegen .
ich hoffe, dass sich der ärger bald geben wird, sowas kann man so schon nicht gebrauchen und gleich gar nicht in der schwangerschaft. wie lange bist du schon mit deinem schatz zusammen ?

@rally das schlimme dazu ist, dass wir unsere beiden hunde innerhalb von einen monat und einem tag verloren haben , einer ist schon schlimm genug...... .
hat sich deine fellnase gut von der op erholt ? ich drück dich mal zurück .

@pegchen
schön dich zu lesen, habe dich auch vermisst, aber nun versuche ich wieder öfters zu lesen und zu schreiben. die geburt überstehen wir schon irgendwie , mir graut aber auch davor. will dein schatz bei der geburt dabei sein ?

@käferchen ach süße. da ergeht es dir wie mir, ich renne nachts ständig auf toilette und da trinke ich extra schon weniger. diese nacht ging es aber mal, da war es nur einmal, wow.

@erin na meine maus , ich finde flusi einfach nur süß und fetzig dazu . wir wollen das kinderzimmer des kleinen so gestalten und ich hoffe ich bekomme alles was ich brauche.
wie geht es dir ?

@bench wie plant ihr euer kinderzimmer ? ich finde es macht viel spass, es alles kindlich zu gestalten. was einen da alles für ideen kommen :

@zitro ja, von dem aberglaube habe ich auch schon gehört, man soll die sachen erst nach der geburt holen, da es sonst unglück bringen soll. ich habe mich aber nicht daran gehalten, weil ich einfach alles bereit haben wollte, wenn meine kleine da ist....... und dieses mal mache ich es genauso. klar ich habe die 12 wochen abgewartet und dann das outing, aber dann ging es los.

@prinzessin es tut mir so leid, dass dein opa gestorben ist und es deiner oma gar nicht gut geht . ich drücke dich ganz lieb.

@siiri ich bin so endlos traurig für euch und euer baby. wenn man selbst mama ist oder ein baby in sich trägt hat man immer diese ängste und ich weiss wie schmerzhaft und quälend sie sind und wenn man dann ein solches schicksal bekommt, dann kann man gar nicht in worte fasse, was dann für gefühle aufbrechen. ich wünsche euch ganz viel kraft für freitag und wenn du wen zum reden brauchst, ich bin sehr gern für dich da. ich drücke dich.

lg

dani
Ztiromalyn
533 Beiträge
28.09.2010 14:19
Oh man Siri...
das ist echt unglaublich so ungerecht ..
WIe gesagt ich wünsche DIr auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..
Natürlich sollst Du bei Uns bleiben aber ob Du das kannst?? Wir wollen Dich ja nicht noch unnötig verletzen...

Zum Aberlgauben ich werds auch mit nachhause nehmen es gibt für jeden Quatsch irgendwas und ich hab ja bis jetzt gewartet, so langsam will ich mich auch auf den Kleinen vorbereiten
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:22
Zitat von sus79:

hallo mädels,,!!
das mit sirri und ihrem baby ist ja echt furchtbar !!!
ich wünsche ihr alle kraft der welt diesen schlag zu verarbeiten !!
ich bange auch jeden tag das alles gut geht mit der ss.
man macht sich schon ganz schön verrückt.

Rallybaby : wenn du die oberschenkellänge des babys mal sieben nimmst , hast du die ungefähre gesamtlänge deines babys.
liebe grüße an euch alle
ja das dacht ich auch. das ist aber zu weit hergeholt und haut bei dieser woche schon längst nicht mehr hin. das steht überall wo auch steht das man das mal sieben nehmen soll. Das ist ja das blöde. sonst würd es mir ja auch ungefähr reichen wenn ich dies mal sieben nehme. aber das kann man scheinbar nur am anfang so machen aber da misst man ja eh ssl ich frag einfach am 5. nochmal nach trotzdem danke
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:24
Zitat von pegchen:

oh rally
nicht schon wieder dieses shit hochwasser bei euch
müßt ihr alles noch mal durchmachen. ich denk an euch, daß nix weiter schlimmes passiert!!!!

noch halten die spundwände und es soll wohl nicht so schlimm werden. heute bei rtl nachrichten waren sogar reporter direkt hier in Leuba die standen nur paar meter von uns weg. Ich denke aber nicht dass es so arg wird aber danke dass du an mich/uns denkst liebe peggy
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:26
Zitat von Piccalily:

Das ist so schrecklich mit sirii, konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Es ist schon schlimm wenn man in den kritischen ersten drei Monaten schon eine FG hätte aber dann schon bei mehr als die hälfte der SS?

Vor allem dann noch einen KS? Das ist eine Narbe die immer mit negativen Erinnerungen behaftet sein wird. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft.

Und Mädels lasst uns mal nicht mehr soviel Jammern, im grunde können wir Dankbar sein das es unseren Babys gut geht, scheiß auf Sodbrennen, Wassereinlagerungen oder Schlafproblemen....

ja leider. Hab auch geweint. weils so schlimm ist. ganz traurig. eben da hast du recht. wir sollten nicht so viel jammern wegen dem kleinzeugs
DorIS26
347 Beiträge
28.09.2010 14:31
Zitat von Rallybaby:

hmmm, ihr habts alle gut. mir wird gar nicht gesagt wie die gesamtgröße ist und wie schwer. find ich ja wieder blöd jetzt
Bei mir wird immer der oberschenkelknochen gemessen und eingetragen. dann nochd er ku und BPD. aber ich würd auch gern mal wissen wie groß er jetzt genau ist und wie schwer ungefähr.

Geht mir genauso Rally!! Aber ich vertrau meiner Ärztin wenn sie mir sagt dass es eh nur geschätzte Werte sind die sie mir geben könnt. Darauf kann i verzichten. Die kann ich mir jede Woche im Internet nachlesen auf diesen Seiten:
http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-w ochen/24.-schwangerschaftswoche-507.html
http://www.familie.de/schwangerschaftskalender/ssw /24-ssw-was-gegen-sodbrennen-hilft/
und glaub mir: da geh ich nicht nur einmal x woche rein. Ich weiss zwar dass es das Wachstum meines Kleinen nicht beschleunigt.. aber iwie vergeht die Zeit dann schneller wenn man genau Bescheid weiss.. denk i jetzt mal..
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:39
Prinzessin das ist ja auch mega grausam man was ist denn los hier mit den schlechten nachrichten man. mein beileid für dich und alle angehörigen. Man ist das heut traurig alles
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:48
Liebe Siiri
ich hab zwar vorhin noch schnell per SMS geantwortet aber hier bei uns ist auch zur Zeit ein hinund her. Jetzt habe ich etwas mehr Ruhe.
Ich kann mir vorstellen wie Dein Herz brennt und weh tut. Ich hoffe nur dass der Schmerz schnell vergeht. Aber irgendwie hat alles seine gründe. Ich kann zwar gerade keine Erklärung dafür finden warum so ein kleiner Schatz einfach gehen muß. Es ist einfach schrecklich. Ich hoffe dass Dein Freund nun bei Dir ist. Ich hätte auch Angst davor. Die Gefühle spielen verrückt und der Kopf ist zu nix mehr zu gebrauchen. Ich denk an Dich auch wenn Dir das jetzt nicht viel helfen wird Versuch ealle szu verarbeiten auf Deine Art und Weise und der Schmerz wird vergehen. ich bin mir sicher Du wirst dein Baby niemals vergessen. Ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel kraft für die kommende Zeit. Und wenn Du es schaffst dann kannst du natürlich gern hier bleiben. Aber nur wenn du wieder stark genug bist.
Ganz liebe Grüße
Dani
Rallybaby
7937 Beiträge
28.09.2010 14:51
Shanari: Ja GSD geht es ihr wieder gut. Ich hatte solch Angst dass si enicht mehr aufwacht da si ej aschon 9 Jahre alt ist. Und dass die geschwulst kein tumor ist. Ich glaube wenn sie mal i-wann nicht mehr ist dann hol ich mir keinen hund mehr. Generell kein Tier mehr. Bin tierisch tierlieb aber die müssen ja auch irgendwann mal gehen und dass ist dann schwer zu verkraften. Nein! ich möchte jetzt nicht dran denken wenns mal soweit ist.
*
ich glaubich hab jetzt alle durch. Ausser meinen BU, den hab ich noch nicht gemessen. hab ich auch etwas bange davor. Vllt. hab ich morgen etwas mut
28.09.2010 14:53
@sirri.....das tut mir wahnsinnig leid....ich wünsch dir und deinem guten natürlich viel kraft ich bin bei euch.....*fühl dich mal ganz lieb gedrückt von uns*

@hannah....

@Zitro....ich finde man sollte das mit dem Aberglaube nicht sooooo ernst nehmen.... in bissl was ist schon richtig....grad in den ersten 3 monaten nichts kaufen oder so....aber die großen sachen die eh bissl dauern mit bestellen find ich sollte man schon machen wie man denkt

@shanari....also kizi plane ich schon immer im kopf aber da wir immer noch nicht in unsere neue wohnung rein kommen ist das mit der planung sehr schwierig.... ich meine ich habe alle sachen die ich brauche es fehlt nur noch das zimmer
28.09.2010 14:58
sirii... ich glaub wir alle können nicht die richtigen worte finden die jetz weiterhelfen, denn dabei kann man mit worten nich helfen! fühl dich einfach gedrückt! ich wünsch dir alle kraft der welt!
Sunshine2011
1378 Beiträge
28.09.2010 15:09
@ Sirii:

Ich denke, mir geht es hier wie allen anderen; man weiß nicht was man sagen soll und alle Worte des Trosts kommen einem doch noch zu klein vor. Ich wünsche dir für Freitag und auch für die nächsten Tage, Wochen und Monate ganz viel Kraft. Nimm dir all die Zeit, die du brauchst und umgib dich mit lieben Menschen, die dir in dieser schweren Zeit Wärme und Zuversicht schenken können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier bei uns bleibst, nur tu dir selbst einen Gefallen und schau erst einmal, ob es dir gut tut.

Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich werde am Freitag eine Kerze für dich anzünden und ganz fest an dich denken.
DorIS26
347 Beiträge
28.09.2010 15:12
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von DorIS26:

Zitat von Pina_Colada:

huhu
das zeichen über dem n gefällt mir

hihihi.. naja weisst du, wenn ich dein Nic so sehe muss ich an das Getränk piña colada denken! Piña = Ananas! und als Vollblut-Latina kann ich es garnicht haben ein Wort "falsch" zu schreiben wenn meine Tastatur es hergibt, es richtig zu machen. Also.. wenn es dir nix ausmacht werd ich es auch weiter auf meine Art schreiben. Und.. zum Glück muss ich ja nicht HÖREN wie das Wort von den Leuten ausgesprochen wird. Würde vielleicht bei einigen ne Gänsehaut bekommen.. hehehe...

nein macht mir absolut ncihts aus. im gegenteil. macht meinen namen noch interessanter
wie wird es denn ausgesprochen?? ich spreche es so wie ich es schreibe, warscheinlich falsch

haaahahaha..!!! also: das ñ bei Piña wird wie ein weich rollendes nj ausgesprochen. Das n j nur angedeutet. Aber es klingt halt anders als würde man Pina statt Piña sagen!
Das mit dem Ischiasnerv tut mir leid für dich! Mir ist grad aufgefallen dass ich meinen schon seit einigen Tagen (Tagen..??) nicht mehr gespürt hab. *glücklichbin*

@Zitro ach das mit all den Aberglauben find ich einfach schrecklich!! Mir wird auch andauernd so´n Sch*** erzählt und ich überhör´s einfach. Ich lasse meine Bestellungen so lange bei BabyOne weil ich daheim vor Januar keinen Platz habe. Finde sehr angenehm dass man die da lassen kann!

@Siiri (via Rallybaby) das ist ja furchtbar traurig! Werde für sie beten und an sie in diesen schweren Stunden/Tagen/Wochen denken!! Oh.. jetzt hab ich die Nachricht von Siiri selbst gelesen. das ist ja wirklich herzzerreissend!!! Tut mir sooowas von schrecklich leid das sie so was furchtbares durchmachen muss!!! Fühl dich einfach gedrückt Siiri, ja?! Mehr/andre Worte find ich jetzt nicht.. und es wäre sehr sehr schade wenn du NICHT bei uns bleiben würdest! Denke, das sehn wir alle so - nicht wahr Mädels?!!

@Prinzessin002
och du Arme! Fühl dich gedrückt!!! Scheint ja grad nicht die tollste Woche für dich zu sein!!

@all hab gestern in nem Buchladen nen totalen Schock bekommen. Hab da so ein wenig durch ne Warentest Zeitung (war nicht von Stiftung Warentest sondern iwas ähnliches) geblättert und da Vitaminpräparate für Schwangere im Test gefunden. U nd genau meines , auf das ich seit Monaten vertraue CENTRUM MATERNA hat mit UNGENÜGEND abgeschnitten!!!!!!!!! Wenn ich dann so die Nachrichten von Siiri lese wird mir richtig übel.! Hab nämlich schon die ganze Zeit richtig Mühe, auch gesund zu essen. Meisstens zieh ich mir nur so´n Fastfood zeugs rein. Selten mal dass es mit Obst klappt - Gemüse garnicht. Deshalb war ich auch so peinlich genau mit den Vitaminpräparaten. Poah.. und jetzt stell ich fest das die Scheisse sind!!! Werd mir SOFORT andere kaufen!!!!

LG an alle und nen passablen Tag (gut wird er ja für uns alle die wir Siiris Nachricht gelesen haben schon nicht werden)..
Dorothea
Erin1102
5259 Beiträge
28.09.2010 15:19
siiri....das tut mir so leid süsse ehrlich das ist so schlimm!!!! ich wünsche euch beiden ganz viel kraft diese zeit zu überstehen!!!!! eig. finde ich eine stille geburt per KS gut, weil man es nicht mitbekommt...aber wie picca schon schrieb...die narbe hast du dein leben lang...ich sehe meine jeden tag! und es ist ja auch nicht so als wüsste man nichts mehr wenn man aus der narkose aufwacht so oder so...eine ganz besch...... situation!!! aber kopf hoch süsse...brauchst keine angst haben...es wird sich sicherlich sehr gut um dich gekümmert!!! komm erstmal wieder auf die beine und dann seht ihr weiter!!!! ich drück dich ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt